StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Khamulon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 12:13 pm

Als Tamnainn sich der Steintafel nähert, erkennt er, dass irgendetwas in ihr eingemeißelt wurde. In der Vergangenheit war niemand von den Novizen im Raum, bis auf Glynn, ihm irgendwie missgünstig gesinnt. Der lockige, junge Mann verschränkt sofort die Arme. "Besser gefragt, was tust du hier? Also ich bin hier um endlich Oqulo zu werden, darum erscheint mir dein Auftreten hier äußerst zweifelhaft", sagt er mit spöttischem Tonfall. "Immerhin ist Tamnainn alt genug um ein Oqulo zu werden, darum denke ich das es wenigstens gerechtfertigt sein müsste", meint Natan gleich darauf äußerst sachlich. "Stimmt, und sein Kampf gegen den Kledo Owen spricht ja wohl für sich", fügt Liam noch geschwindt mit einem Hauch Euphorie hinzu. Dann meldet sich Ruainaigh ebenfalls zu Wort. "Immer mit der Ruhe. Offenbar haben uns die Hohepriester, oder vielleicht sogar der Cuain persönlich, alle dafür ausgewählt. Obwohl ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung habe was uns hier bevorsteht", gibt der Blonde schließlich offen zu.


Zuletzt von Micky am Mo Nov 01, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Komma gesetzt)
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptyMo Sep 27, 2010 11:48 am

Dieser elende Glynn! Tamnainn hatte ihn noch nie leiden können, mit seiner arroganten Art, die durch kein Können begründet war. Soll er doch mal zeigen, was er kann! Verärgert schaut Tamnainn nach Glynns Provokation diesen an, kann das Gefühl jedoch sofort unterdrücken. "Glynn, wenn du glaubst, dich mit mir messen zu können, versuchs.", meint er ruhig. Nach Tamnainns Meinung hat keiner der Novizen, auch nicht Ruainaigh, die Teilnahme an der Zeremonie so verdient wie er. Schließlich hat nur er einen Kenget im Kampf besiegt, schließlich hat nur er vor Duzenden Kenget einen echteh Dämon heraufbeschworen. Doch er sagt nichts und geht auf den runden Stein in der Mitte zu, betrachtet die eingemeißelten Zeichen genau. Vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis, der ihm weiterhelfen würde.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 2:44 pm

"Pff... lohnt nicht." meint Glynn nur auf Tamnainn's Aussage hin, sogleich dreht er seinen Kopf auch ein wenig eingeschnappt weg. Nach den Vorschriften dürfen Novizen in einem ernsthaften Kampf auf Leben und Tod eigentlich auch nicht gegeneinander antreten, wohingegen Kämpfe gegen Kenget jedoch erlaubt sind. Auf der im Boden eingelassenen Steinplatte, liest der Magier folgende, offenbar in Blut geschriebene Worte:

Khamulon - Seite 4 Khamulon_Stein
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 4:56 pm

Tamnainn sieht sich nochmals genau im Raum um. Irgendwo muss es schließlich einen Ausgang geben, wenn sie "im Bauch Khamulons" voranschreiten wollen. Jedenfalls ist der Novize fest entschlossen, die Zeremonie und damit die langen Jahre der Unreinheit, der Sklaverei hinter sich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 8:32 pm

Bisher blieb nur eine von den 6 Türen ungeöffnet. Sie unterscheidet sich auch von den anderen, da sich der Kopf von Khamulon als eingelassenes Abbild auf dem Holz befindet.
Auch die Mitnovizen lesen den Text auf der Platte. Der schmächtige Natan stemmt eine Hand in seine Hüfte. "Den Tod durch ein Kind Kamulos' finden... was ist damit gemeint", fragt er zunächst in die Runde. "Wahrscheinlich das du nicht wieder zurückgehen solltest", stellt Liam für sich folgerichtig fest. Dann schaltet sich Glynn schließlich auch mit ins Gespräch ein. "Oder da steckt mehr dahinter. Wo gehts hier eigentlich weiter?" Der Blonde kommt beim letzten Satz ziemlich ungeduldig rüber, während er in dem runden Raum auf und ab geht.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 11:08 pm

"Na, dann wirds wohl hier weitergehen", meint Tamnainn guten Mutes und geht auf die verschlossene Türe zu. Langsam streicht er mit der Hand über die Oberfläche der Türe, während er ein Gebet zu seinem Gott flüstert, vor dessen Darstellung er steht. Ohne auf die anderen zu achten, versucht er vorsichtig die Türe zu öffnen. Zwar ist damit zu rechnen, dass in naher Zukunft schreckliche Dinge auf die Novizen warten, doch haben die Worte auf der Tafel Tamnainn angestachelt. Er würde der letzte sein, der aus Angst und Schwäche zurückblieb!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptyMi Okt 06, 2010 8:07 pm

Tamnainn schreitet durch die Türe, dicht gefolgt von seinen Mitnovizen. Es folgt ein Gang, der von Fackeln beleuchtet wird. An den Wänden steht eine weitere Botschaft in Blut geschrieben: "Tod verspricht nicht gleich Ehre. Der Weg führt zu Kamulos' Tafel." In Ruainaigh kommen erste Zweifel auf. "Ich weiß nicht so recht, wer weiß wo dieser Gang hinführt. Vielleicht sollten wir umdrehen und eine andere Türe wählen", schlägt er etwas unentschlossen vor.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 7:37 pm

Ein banges Gefühl steigt in Tamnainn auf, als er die blutige Botschaft entdeckt, doch kann er sie ohne Mühe unterdrücken. Das jahrelange Training zeigt wieder einmal seine Wirkung. Umso erstaunlicher ist der Noch-Novize, als er die Worte von Ruainaigh vernimmt. Wenn dieser bereits jetzt die Kontrolle über sich verliert, wie soll das enden? Tamnainn ist sich sicher, dass noch schrecklichere Prüfungen auf ihn warten. "Ruainaigh, mach dich nicht lächerlich! Das war die einzige Türe, aus der keiner von uns gekommen ist.", meint er und versucht so, seinen Freund zu beruhigen, während er den Gang vorsichtig weiter entlang wandert.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 9:12 pm

Nach kurzer Überlegung kommt Ruainaigh ebenfalls zu Tamnainn's Schluss. "Hm... stimmt, du hast recht." Der Blonde sieht jedoch bald schon wieder gefasster aus. "Gehen wir am besten einfach weiter." Gesagt getan, wenig später erreicht die Gruppe einen relativ weitläufigen Raum. Er ist ausreichend erhellt, damit man das wichtigste erkennen kann. Was aber zuvor noch mehr auffällt als alles andere, ist der markante Geruch der in der Luft liegt, es riecht nach Blut und Tod.
Schnell wird klar woher der Gestank stammt. Auf dem Boden liegen die Leichen von einigen Novizen, die hier offenbar vor nicht allzu langer Zeit ihren Tod gefunden haben. Manche Augen starren ehrfurchtgebietend einfach so in die Luft und ihre Körper sehen übel zugerichtet aus. Teilweise sind sie sogar so entstellt, dass sich gar nicht mehr sagen lässt wer überhaupt dort liegt. Unter den Toten sind Kledo, aber auch Oqulo, die Tamnainn durchaus bekannt sind. Zumindest diejenigen, die er überhaupt identifizieren kann. Daneben paaren sich die leblosen Leiber mit verwesten Körpern und losen Skeletten, die schon mehr als zwei Monde hinter sich haben.
Die Novizen reagieren verschieden auf das Bild, was sich ihnen bietet. Während Glynn's Miene für einen Moment seinen offensichtlichen Ekel preisgibt und er versucht so gelassen wie möglich zu sein, was ihm nicht gut gelingt, nimmt es Natan mit umso mehr Gelassenheit auf, doch selbst dieser kommt nicht umhin, den Anblick mindestens mit einer hochgezogenen Augenbraue zu honorieren. "Einfach nur widerlich, da wird einem ja schlecht...", jammert Liam und zieht sich dabei den Kragen seiner Robe über die Nase. Geschwind meldet sich Glynn darauf zu Wort: "Ach was, ich hab schon schlimmeres gesehen als das. Wer das nicht verkraftet, ihr wisst so gut wie ich wo die Türe zum Ausgang ist." Unterdessen merkt Ruainaigh, dass er sich das Mittagessen lieber gespart hätte. Unweit von der Gruppe an einer Wand gelehnt versucht er den Brechreiz zum Teil zu unterdrücken, was ihm jedoch nur mehr schlecht als recht gelingt. Nach einem kurzen Seufzer äußert sich Natan letztendlich noch über die Aussage von Glynn. "Darum geht es doch gar nicht."
Auf der gegenüberliegenden Seite sieht Tamnainn eine Türe. Dazwischen liegt ein Art quaderförmiger Bereich, der durch rote Glasscheiben abgetrennt ist, was sich darin befindet ist von der Entfernung her nicht zu sehen. Des Weiteren gibt es abgesehen von der Türe, noch vier weitere Gänge. Zwischen den Gängen erkennt der Magier noch 2 vier Fuß breite, angehobene, rote Steinplatten, die ansonsten zunächst keinerlei Auffälligkeiten aufweisen.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 10, 2010 4:21 pm

Als Tamnainn den Raum betritt, schlägt ihm der widerliche Gestank entgegen, sodass sein Körper von selbst ein wenig zu würgen beginnt. Doch das geht schnell vorbei, und nach kurzer Zeit hat sich der Novize an die grausige Luft hier unten gewöhnt. Tatsächlich macht der Anblick der Leichen dem Magier weniger zu schaffen als ihre bloße Existenz. Warum sind die Novizen hier gestorben? Ganz augenscheinlich haben sie es mit einem Gegner zu tun bekommen, der furchtbar und grausam gewesen sein muss. Tamnainn ist sich sicher, dass derselbe Gegner hier auf sie wartet. Kurz schnellt Panik in ihm hoch. Während die anderen noch palavern, macht er sich innerlich kampfbereit und sucht die Umgebung fieberhaft nach irgendwelchen verdächtigen Anzeichen ab. Besonders die rote Glasplatte nimmt er von der Ferne genauer in Augenschein. "Seid still!", ruft er in scharfem Ton den anderen Novizen zu, "Konzentriert euch. Irgendwas oder irgendwer muss hier stecken. Was kann da hinter dem roten Glas sein?", fragt er angespannt und geht langsam ein paar Schritte auf den Quader zu, darauf achtend, auf keine der Leichen zu steigen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 3:44 pm

Tamnainn erkennt aus seiner Ausgangsposition zunächst nichts Auffälliges. Natan stimmt der Ermahnung des Magiers sofort zu. "Tamnainn hat recht, wir sollten unser Glück nicht herausfordern", meint er etwas leiser zu den anderen. Daraufhin verschränkt Glynn nur demonstrativ seine Arme. Liam scheint offenbar genauso neugierig zu sein wie sein Mitnovize. "Guck doch mal nach was es damit auf sich hat, Tamnainn." Mittlerweile hat sich Ruainaigh wieder erholt. Er wischt sich den Mund mit dem Ärmel seiner Robe ab. "Sei lieber vorsichtig", warnt er den Magier noch, bevor dieser sich langsam aber sicher dem Quader nähert.
Als Tamnainn dann wirklich fast vor ihm steht und in das rötliche Glas blickt, gibt es eigentlich nichts zu sehen, zumindest auf dem ersten Blick. Auf einmal springt ein über zwei Meter großes Monster mit voller Wucht gegen die Scheibe, die dem Druck jedoch, zum Glück für den Novizen standhält. Dennoch rammt es seinen mächtigen, muskelbepackten, teils mit Stacheln gespickten und felligen Körper mehrmals gegen das Glas. Dann gibt das Monster auf, weil es erkennt das es sinnlos ist sich befreien zu wollen. Ein paar Mal geht es in seinem Gefängnis hin und her und sieht Tamnainn dann furchteinflößend an. Die Hörner an seinem Kopf, gepaart mit der wilden Mähne und den scharfen Zähne, die fast wie Hauer aussehen, machen es insgesamt nur noch schrecklicher anzusehen. Tamnainn kennt dieses Wesen aus Büchern, es ist ein Tier, der kräftigste Dämon unter allen ihm bekannten.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 4:14 pm

Erschreckt springt Tamnainn zurück, als der Tier-Dämon gegen das Glas springt, doch kann der junge Magier erleichtert durchatmen, als er erkennt, dass dieser in seinem Käfig gefangen ist. Er weiß sehr wohl, dass er der Dämon ihn sofort zerfetzt hätte. Er schaut in Richtung Leichen. "Nun, jetzt ist klar, was die Sauerei hier angerichtet hat.", meint er, während er auf Sicherheitsabstand geht. "Irgendwie muss der Dämon aus dem Käfig herausgekommen sein.", überlegt er laut. Tamnainn bemerkt die Platten im Raum und weist auf sie. "Vielleicht ist dort der Schlüssel?", fragt er.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:30 pm

"Was... zur Hölle ist das", äußert sich Glynn, doch selbst er kann sein Erstaunen, oder besser gesagt die Angst in seinem Gesicht nicht verbergen. Da Tamnainn schnell klärt mit was die Novizen es hier eigentlich zu tun haben, werden sich die anderen langsam bewusst wie hart diese Zeremonie wirklich sein muss. Liam wirkt durch seine eigene Furcht fast wie gelähmt. "Äh dieses Ding da... ich kenne mich nicht so gut aus mit Dämonen aber... gut das es dort eingesperrt ist..." Natan hingegen scheint die Sache relativ locker anzugehen und überlegt kurz, bevor er Tamnainn schließlich bestätigend antwortet: "Korrekt, und wenn wir nicht aufpassen ergeht es uns genauso." Während Ruainaigh's Mitnovizen sich unterhalten, beschließt auch er einen Blick auf das Wesen zu werfen. Röchelnd sieht ihn das Tier mit fletschenden Zähnen an. Er streckt seine Hand fast schützend nach vorne. "Das... das ist unglaublich... es ist wirklich unglaublich zu was Oqulo fähig sein können... so ein Wesen schaffen zu können." Aus seinen Worten hört man, dass er zugleich sehr beeindruckt ist, sich allerdings auch sehr fürchtet. Als Tamnainn die Platten anspricht, erwidert Ruainaigh sogleich: "Oder der Dämon ist der Schlüssel. Sieh genau hin, er trägt einen um den Hals. Ich möchte wetten der passt in die verschlossene Türe dort hinten." Er dreht sich um und geht wieder auf die Novizen zu, nachdenklich greift er sich dabei ans Kinn. Durch den Brechanfall sieht Ruainaigh immer noch etwas blass aus, jedoch scheint es ihm besser zu gehen. "Aber was hat es dann mit diesen Platten auf sich?" Glynn ergänzt ihn fast auf dem Punkt. "Und den Gängen dort. Da steckt bestimmt mehr dahinter."
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:48 pm

Auch in Tamnainn kocht die Angst, doch kann er sie noch mühelos beherrschen, auch wenn ihn das selbst ein wenig überrascht. Die letzten Wochen und die Erfahrungen, die er da gemacht hat, haben ihn tatsächlich auf seinem Weg weitergebracht. Auch ist er sich sicher, dass er derjenige ist, der am meisten Erfahrung mit Dämonen hat. Dennoch trifft es Tamnainn schwer, als er die Worte Ruainaighs vernimmt und den Schlüssel um den Hals des Tieres erkennt. Wie sollen sie den jemals Dämon besiegen? Mit guter Zusammenarbeit wäre das vielleicht möglich, doch weiß Tamnainn nicht, ob ihre Gruppe dazu fähig ist. Doch erstmal sollten sie die Umgegend erkunden, soviel ist Tamnainn klar. Er geht auf die Platten zu, um sie näher zu untersuchen. "Vielleicht öffnen die ja den Glaskubus", meint er.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:59 pm

Die Platten weisen wellenförmige Muster auf, jedoch nichts das in irgendeiner Weise auf ihren Zweck hindeutet. Solche Muster gibt es in Khamulon zuhauf, sie sind nichts außergewöhnliches. "Vielleicht, am besten überstürzen wir nichts", rät Natan und ermahnt alle zur Vorsicht. Unterdessen wächst in Glynn die Ungeduld und er macht auch keinen Hehl daraus. "Also ich weiß nicht was ihr tun werdet, aber ich habe hier lange genug rumgestanden. Wen ihr wurzeln schlagen wollt, bitte. Ich sehe jetzt mal nach was sich in einem dieser Gänge befindet." Liam stimmt ihm sogleich zu. "Ich komme mit Glynn, besser zu zweit... als alleine oder?" Natan hat hingegen anderes im Sinn, er nimmt sich die andere Bodenplatte vor und sieht sie sich näher an. Plötzlich tritt Ruainaigh an die Seite von Tamnainn. "Hm, ich denke mal Glynn hat gar nicht mal so unrecht. Sehen wir uns doch im Gegenzug den gegenüberliegenden Gang an. Kommst du mit alter Knabe", fragt er schließlich und schafft es ein Lächeln herauszubringen, was vermutlich in dieser grausigen Atmosphäre fast paradox wirken muss.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 6:21 pm

Tamnainn berührt die Platte und versucht, ob er sie irgendwie bewegen kann. Sollte das zu keinem Ergebnis führen, wendet er sich zu Ruainaigh um. "Natan hat Recht, wir müssen überhaupt nichts überstürzen. Stattdessen sollten wir gut planen und mit der besten Vorbereitung in den Kampf gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gänge überhaupt zu irgendetwas führen. Die Aufgabe wird sein, durch die verschlossene Türe zu gelangen, denke ich.", mit diesen Worten steht Tamnainn auf und geht zu Natan, ohne auf die Anfrage Ruainaighs weiter einzugehen. "Ist dir irgendetwas aufgefallen?", fragt er Natan, als er bei diesem angekommen ist. Tamnainn hält Natan noch für den vernünftigsten ihrer Gruppe. Und mittlerweile ist er sich sicher, dass sie noch genug Vernunft brauchen werden.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 6:40 pm

Offenbar lässt sich die Platte in den Boden drücken. Wenn Tamnainn sich mit seinem Gewicht auf sie stellen würde, könnte er sie vermutlich ganz einrasten lassen. Ruainaigh zuckt mit den Schultern, langsam kommt seine alte Farbe wieder ins Gesicht. "Kann sein, aber ich denke das die Gänge nicht durch Zufall existieren. Mal sehen was Glynn und Liam herausfinden." Natan kommt schließlich zu dem gleichen Schluss wie Tamnainn und teilt diesem das auch sofort mit. "Ja, diese Platten kann man reindrücken. Ob das so klug wäre ist die andere Frage. Außerdem denke ich das die beiden Platten irgendwie in Verbindung miteinander stehen, sonst hätte man es auch bei einer belassen können oder der Erbauer dieser Vorrichtungen will uns verwirren. Wobei ich letzteres nicht wirklich ausschließen würde, wenn man sich die Leiber dieser armen Teufel hier ansieht." Als er den Satz beendet schüttelt er mit einer Spur Ungläubigkeit leicht seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:01 pm

"Hmm, ich denke die Platten öffnen wohl tatsächlich den Tierkäfig", erwidert Tamnainn nachdenklich, "zumindest wäre das eine Möglichkeit. Wir sollten die Platten jedenfalls erst herunterdrücken, wenn wir alle bereit sind, uns zu verteidigen." Tamnainn geht nun auf die verschlossene Tür zu, um diese in Augenschein zu nehmen. Dann wäre der gesamte Raum zumindest oberflächlich untersucht, und immerhin ein Teil der Beunruhigung, die an Tamnainn zehrt, beseitigt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:15 pm

"Das, oder sie haben irgendeinen anderen Zweck. Es sieht auch so aus als würden wir nicht gerade unter Zeitdruck stehen. Vielleicht hat unvorsichtige Hektik unseren Brüdern das Leben gekostet, wir sollten nicht den gleichen Fehler begehen und voreilig handeln. Mich würde dennoch interessieren was es in den anderen Gängen so gibt." Ruainaigh wirkt unruhig und schließt sich seinem Mitnovizen an. "Ich komme mit, pass auf dich auf Tamnainn", meint er noch. Anschließend verschwinden er und Natan in einem der Gänge auf der gegenüberliegenden Seite von denen, die Glynn und Liam erkunden.
Tamnainn muss über einige Körper, oder zumindest das was von diesen übriggeblieben ist, hinübersteigen um zu der Türe zu kommen. Interessanterweise liegen an der Stelle vor der Türe mehr Leichen als im restlichen Raum verteilt sind. Der Magier begutachtet die Türe und es fallen ihm verschiedene Dinge auf. Zum einen gibt es ein Schlüsselloch, in das eventuell der Schlüssel des Tiers passt, zum anderen sieht die Türe relativ stabil aus und lässt sich ohne Weiteres sicherlich nicht einfach zerstören, denn sie besteht größtenteils aus Metall. Außerdem befindet sich über der Türe ein weiterer Text der wie die anderen in Blut geschrieben wurde. Er lautet wie folgt:

"Vier Brüder müsst ihr sein um der Furcht in eurem Herzen zu entkommen."
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 7:35 pm

Vier Brüder? War das der Grund, warum sie zu fünft hier waren? Mussten sie einen aus ihrer Mitte töten, um durch diesen Spießrutenlauf zu gelangen? Fieberhaft sucht Tamnainn nach einer anderen Bedeutung, die der Spruch haben könnte. Tamnainn ist sich jedoch klar darüber, dass Sprüche oft eine viel ungenauer, metaphorische Bedeutung haben können. Darauf hofft er, denn eins ist gewiss: Im Angesicht des Tiers werden sie es jedenfalls nicht brauchen können, dass sie sich gegenseitig zerfleischen. So begibt sich Tamnainn in die Mitte des Raumes und betrachtet den Dämon eingehende, untersucht ihn auf irgendwelche Schwachstellen, wo das Tier angreifbar wäre, während er auf die Rückkehr seiner Gefährten wartet.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 8:32 pm

Ruckartig dreht sich das ihm mit dem Rücken zugewandte Tier um. Die Reflexe des Dämons scheinen mehr als herausragend zu sein. Aus dem Röcheln ist mittlerweile ein Brummen, oder gar ein Keuchen geworden, genau lässt es sich nicht definieren, denn dieses Wesen ist ein wahres Scheusal. Augenscheinlich ist der Blutdurst des Dämon noch lange nicht gestillt. Tamnainn spürt wahrhaftig die Lust des Tiers ihn und seine Mitnovizen in Stücke zu reißen und zu verspeißen. Mit den Krallen schlägt der Dämon plötzlich gegen die Scheibe. Der Druck den dieser Schlag verursacht kann der Magier deutlich spüren. Somit stellt er fest, dass der Dämon sowohl schnell als auch stark sein muss. Die einzige Schwachstelle die er haben könnte, wäre seine Größe, da er offensichtlich mindestens über zwei Meter sein müsste und ebenfalls relativ weit in die Breite geht. Was aber ganz sicherlich eine Schwachstelle im Augenblick wäre ist die Tatsache, dass der Dämon alleine ist und die Novizen zu fünft.
Im nächsten Moment kommen auch schon wieder die anderen zurück und sammeln sich weitesgehend in der Mitte des Raums. Glynn fängt als Erster an zu sprechen. "Liam und ich haben entdeckt, dass der Gang im Halbkreis wieder hierher zurückführt. Auf halbem Weg haben wir allerdings eine weitere rote Bodenplatte entdeckt." Gleich darauf nickt Ruainaigh. "Erstaunlich, bei uns war es genauso." Liam macht daraufhin eine offensichtliche Feststellung: "Dann wären es insgesamt Vier oder?" Sofort wirkt Natan verwirrt. "Seltsam und ich dachte es würde die Berührung von einer reichen um das Monster freizulassen."
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 8:52 pm

Tamnainn beschließt, den anderen seine Entdeckung nicht vorenthalten zu wollen. "Nun, das passt jedenfalls gut zu dem Schriftzug, der dort an der Türe geschrieben steht: 'Vier Brüder müsst ihr sein, um der Furcht in euren Herzen zu entkommen'. Vielleicht müssen sämtliche Platten niedergedrückt werden, um den Kubus zu öffnen. Für den Kampf wäre das sicher nicht von Vorteil, aber vor allem: was ist mit dem Fünften???", fragt sich Tamnainn, mehr zu sich selbst als zu den anderen gewandt. Wer weiß, ob der fünfte nicht der Chance beraubt wäre, Oqulo zu werden? "Wir sollten einmal eine der Platten niederdrücken und sehen, was passiert.", meint er schließlich.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 9:14 pm

Liam stellt sich in die Mitte und zieht damit die komplette Aufmerksamkeit auf sich. "Ich bin genau wie Tamnainn dafür, dass sich einfach jemand auf eine der Platten stellen sollte und dann schauen wir mal." Es zeigt sich bei den anderen überwiegend keine Begeisterung für diesen Vorschlag. "Dummkopf, damit wir alle sterben? Die Novizen die hier legen waren genauso schlau wie du. Dann stell dich rauf, aber lass mich aus dem Spiel", winkt Glynn schließlich genervt ab.
Ruainaigh geht nochmal auf die Feststellung von Tamnainn ein. "Das mit den vier Brüdern klingt eigentlich logisch. Diese Zahl muss dann definitiv mit den Platten zusammenhängen." Natan überlegt kurz und äußert sich erst danach. "Schön und gut, aber noch wichtiger ist wie die Platten mit der Tür und dem Kubus in Verbindung stehen. Das wir fünf sind muss nicht unbedingt etwas bedeutet oder bedeutet vielleicht sogar etwas anderes als wir denken. Seht euch doch mal um, hier liegen genug tote Brüder herum, angehende Oqulo und Kledo. Selbst wenn die Gruppen zu sechst gewesen wären, hätten sie dieses Monster nicht besiegen können. Ich glaube jedem hier müsste mittlerweile klar sein, dass dies ein Test unserer Fähigkeiten darstellen soll und die Zusammenstellung unserer Zeremoniengruppe kann auch kein Zufall sein, davon bin ich überzeugt."
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 10:37 pm

Tamnainn nickt Natan zu, während die Gedanken in seinem Hirn rasen und er nach einer Antwort sucht. "Das ist sicher richtig. Doch wenn wir nichts übersehen haben, wovon ich nicht ausgehe, werden wir keine andere Wahl haben, als zu versuchen, an den Schlüssel zu kommen. Und da nichts anderes hier ist, müssen die Platten etwas damit zu tun haben. Das naheliegenste ist, dass diese irgendwie den Glaskäfig öffnen. Wichtig ist jedenfalls, dass wir zusammenarbeiten. Nur gemeinsam haben wir eine Chance gegen den Dämon, ich hoffe das ist allen klar. Vielleicht können wir ihn ja irgendwie in eine Falle locken.", Tamnainn denkt kurz nach. "Wie breit ist denn der Durchgang zu den anderen zwei Platten?", fragt er.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 11:15 am

"Zusammenarbeiten? Ungern, aber wenn es sein muss", reagiert Glynn trotzig. Die anderen sehen so aus als hätten sie nichts dagegen im Team diese Zeremonie zu bestehen. Natan greift sogleich die Frage von Tamnainn auf. "Hoch genug damit der Dämon durchpassen könnte, jedoch wirds an manchen Stellen von der Breite her eng. Wahrscheinlich müsste er sich durchquetschen, wenn er nicht gleich den ganzen Gang in seine Einzelteile zerlegt." Schließlich fügt Ruainaigh noch geschwind hinzu: "Auch in den Gängen liegen ein paar Leichen herum. Ich weiß nicht ob wir dort so sicher wären, wie ihr vielleicht annehmt." Der junge Novize sieht zuweilen sehr beunruhigt aus, auch wenn er versucht es zu verstecken, Tamnainn kennt ihn dafür schon zu lange. "Naja, zumindest wäre es ein Versuch wert. Ich meine, welche Wahl haben wir schon, außer wieder zurückzugehen", fragt Liam spontan in die Runde und stellt damit eine Möglichkeit in den Raum, die sich in diesem Raum wohl niemand trauen würde, ob aus Stolz oder aus Angst vor den Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 11:44 am

"Niemand hier wird zurückgehen.", schließt Tamnainn diese Möglichkeit sofort aus. "Hmm, vielleicht sollten wir erst in einer der anderen Räume beobachten, was die Platten bewirken. Wenn das Tier Mühe hat, durch den Gang zu gelangen, könnten wir ihn schon vorher aus der Ferne beackern.", meint Tamnainn und fügt schließlich noch hinzu: "Vielleicht können wir es auch durch einen zweiten Dämon ablenken.", meint er und schaut in die Runde, ob jemand eine bessere Idee hat.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 12:03 pm

"Könnte klappen, aber nur du kannst einen erschaffen, oder irre ich mich da", meint Ruainaigh und sieht dabei die anderen an, jedoch schütteln alle den Kopf. "Das ist alles Selbstmord! Wir wissen absolut nicht zu was dieses Ding genau fähig ist, außer das es hier unzählige von Novizen zerfetzt hat", regt sich Glynn über die gesamte Situation deutlich auf. "Beruhig dich! Oder hast du eine bessere Idee", zischt Natan sogleich in seine Richtung. Der Blonde schüttelt darauf nur den Kopf. "Na also. Nur eine Frage stellt sich mir noch. Sollten wir uns nicht lieber aufteilen? Sonst wären wir eine leichte Beute für dieses Tier."
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 12:15 pm

"Wir haben fünf Zugänge zu dem Raum, vier davon bilden einen Kreis, das wäre eigentlich perfekt.", spricht Tamnainn, froh, dass alle bereit sind, mitzumachen. "Jeder der vier Zugänge wird von einem von uns besetzt, der fünfte stellt sich auf eine der Platten. Das Tier wird auf einen von uns zurennen, der sich daraufhin zurückzieht und versucht, das Ungeheuer möglichst lange aufzuhalten, bis mein Dämon bei ihm ist." Tamnainn geht in Gedanken noch alle Möglichkeiten durch. Er ist sich klar darüber, dass alles mögliche passieren kann, wenn die Platte gedrückt wird. Was, wenn derjenige, der auf die Platte steigt, von einem neuen Ungeheuer angefallen wird? Auch ist er sich unsicher, ob es geschickt ist, wenn er einen Dämon erschafft. Kurz fallen ihm die warnenden Worte seines Lehrmeisters ein, doch er drängt sie beiseite und spricht auch seine Gedanken nicht aus, um seine Kollegen nicht noch stärker zu beunruhigen. Stattdessen meint er gekünstelt leichthin: "Wer von uns steigt auf eine der Platten?"
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 12:38 pm

Glynn fängt an zu lachen. "Rate mal, es ist dein Plan, also stellst du dich drauf." Die anderen scheinen der selben Meinung zu sein. Einzig und allein Ruainaigh ist dies offensichtlich nicht ganz Geheuer. "Gut, aber es sind insgesamt vier Platten, welche soll aktiviert werden", fragt Natan in die Runde.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 1:22 pm

Tamnainn seufzt, die Angst kocht in ihm hoch. Er rechnet zwar nicht damit, dass irgendetwas passiert, wenn man lediglich eine der Platten aktiviert, doch sicher ist sich der Novize natürlich nicht. Auf der anderen Seite könnte es auch durchaus sein, dass es von Vorteil ist, eine der Platten zu aktivieren, wer weiß das schon. Mit diesem Gedanken, mit dem sich Tamnainn beruhigen zu versucht, im Hinterkopf, stimmt er zu. "Na gut, aber dann suche ich mir die Platte aus. Nehmt mal eure Positionen ein, ich schaue mir die anderen Räume zuerst selbst an." Mit diesen Worten dreht sich Tamnainn um und geht durch den südlicheren der beiden Rundgänge hindurch. Während er den Gang erkundet, beobachtet er genau, wie breit und durch welche Materialien dieser geschützt ist. Auch versucht er zu eruieren, an welchen Verletzungen die Leichen am Boden gestorben sind. Sobald er bei der Platte ankommt, befühlt er sie genau und schaut sich auch im Raum, in dem sie gelegen ist um. Selbige Untersuchungen führt der Magier auch im anderen Rundgang durch, sollte es zu keinen Zwischenfällen gekommen sein.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 1:50 pm

Alle Mitnovizen nicken zustimmend und verteilen sich auf die vier Gänge. Tamnainn bringt bei seinen Erkundungen mehrere Dinge in Erfahrung. Offenbar haben seine Kollegen mit ihren Erkenntnissen nicht gelogen. Der Gang ist eigentlich ziemlich vergleichbar mit den meisten anderen Gängen in Khamulon, denn er ist aus Stein. An manchen Stellen scheint er jedoch beschädigt zu sein. Es haben sich beispielsweise Steine gelöst oder andere sind durchlöchert, was vermutlich durch das Tier verursacht wurde. Des Weiteren sieht es so aus als müsste sich der Dämon zwar ein wenig kleiner machen, aber dennoch würde er mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Gang passen. Bei den Leichen stellt der Magier fest, dass sie genau wie ihre anderen Brüder verstümmelt oder zerfetzt wurden, einige haben sicherlich einen qualvollen Tod hinter sich. Die Platte ist die gleiche wie die beiden, die sich im Vorraum befinden und lässt sich ebenfalls eindrücken. Identische oder mindestens sehr ähnliche Kenntnisse erlangt Tamnainn im gegenüberliegenden Rundgang.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 1:59 pm

Die Zuversicht Tamnainns schwindet, als er den Gang betritt. Das Tier kann offensichtlich durch den Gang gehen. Unter Umständen würde es einfach einen nach dem anderen niedermachen. Die Novizen müssen also andauernde Angriffe auf den Dämon ausüben, um ihm beizukommen, und ihm also gegebenenfalls auch folgen. Diese Erkenntnisse teilt Tamnainn den anderen mit, bevor er sich in den südlichen Gang aufmacht, sich dort vorsichtig auf die Platte stellt und gespannt und hochkonzentriert abwartet, was passiert.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 2:15 pm

Die Novizen geben Tamnainn zu verstehen, dass sie verstanden haben was zu tun sein wird. Während Ruainaigh und Natan die rechten Gänge blockieren, haben sich Glynn und Liam die gegenüberliegenden vorgenommen. Als sich der Magier schließlich auf die Steinplatte stellt, hört er Geräusche aus dem Vorraum. Zum einen nimmt er wahr, dass eine Wand irgendwo herabgelassen wurde, zum anderen, dass etwas in den Boden versunken ist. "TAMNAINN! DER DÄMON IST FREI!", hallt eine lautstarke Stimme den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 2:21 pm

Panik schnellt in Tamnainn hoch. Er hechtet von der Platte zurück in Richtung Vorraum. Er rennt, wie er noch nie gerannt ist. Hoffentlich konnten sie ihn angreifen. Hoffentlich ist Ruainaigh nicht angegriffen, Natan. Als er um die Ecke biegt, ist er bereit. Die Angst, sie lebt ihm, er ist bereit, auf sie einzugehen, seinen Geist zu verwenden, sie zu materialisieren.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 2:34 pm

Als Tamnainn wieder im Vorraum ankommt merkt er schnell das Ruainaigh und Natan ihre Positionen verlassen haben. Es ist im ersten Moment nicht für ihn klar, wer vom Dämon gejagt wird, entweder Liam oder Glynn. Er sieht das der Rückweg durch eine Wand versperrt wurde und die Scheiben des Kubus verschwunden sind, somit wären die Geräusche, die er wahrgenommen hat bestätigt. Die Türe, die vermutlich herausführen soll, ist weiterhin verschlossen. Unterdessen schleudern Ruainaigh und Natan mehrere Zauber in den Rundgang auf der anderen Seite. Für einen Bruchteil einer Sekunde dreht Natan seinen Kopf in Richtung Tamnainn und brüllt: "Das Tier ist Glynn auf den Fersen!"
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 2:57 pm

Tamnainn stürmt in Richtung Glynns Gang, bis er den Dämon erkennt. Die Angst wallt in ihm hoch, drückt ihm die Gurgel zusammen. Er dringt in sie ein, wie er es jetzt bereits zweimal gemacht hat, voller Konzentration lässt er sich auf die Angst ein, zwingt sie aus sich heraus, bis sie da ist, die Furcht, in voller Größe. Ich, dein Meister, befehle dir, greife das Tier an, vernicht es! VERNICHTE ES! spricht Tamnainns Geist zu seinem Dämon. Tamnainn weiß, dass er sich voll darauf konzentrieren muss, die Furcht unter seiner Kontrolle zu halten, und nicht nachlassen darf. Sonst hätten sie am Ende zwei Dämonen als Gegner - und darauf hat der Novize nunmal überhaupt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 3:23 pm

Sobald Tamnainn in den Gang eindringt, müssen Ruainaigh und Natan ihre Zerstörungszauber ruhen lassen, sonst würden sie ihn verletzen. Er sieht, dass die Steinplatte in diesem Gang unverändert geblieben ist, während die, die er gedrückt hat, eingerastet ist. Außerdem erkennt er, wie der Dämon versucht Liam und Glynn zu Fall zu bringen, doch diese wehren sich mit Blitz- und Feuerzauber tapfer gegen ihn, sodass er immer wieder zusammenzucken muss und nicht zu ihnen vordringen kann. Die Zauber hinterlassen durchaus Schäden, doch Tamnainn kann sich sicher sein, dass ein normaler Mensch bereits mindestens schwer verletzt, wenn nicht sogar besiegt am Boden liegen müsste. Glynn nutzt als Erster die Gunst der Stunde und sucht das Weite, auch Liam folgt ihm Sekunden danach. Währenddessen materialisiert sich Tamnainn's Furcht, was seine Mitnovizen zunächst selbst ein wenig in Angst versetzt, dennoch versuchen sie ihm zu vertrauen. Eines ist jedoch sicher, dass Tier zeigt keinerlei Anzeichen von Angst oder dergleichen. Zwar bemerkt es den Dämon, doch es nimmt viel lieber Liam ins Visier. Die Furcht überträgt ihre Angst auch auf den Magier, doch er merkt, dass er sie sogar ein wenig besser wie letztes Mal kontrollieren kann. Ohne zu zögern, macht sie sich also drauf und dran dem Tier zu folgen und gerät ebenfalls außer Sichtweite, wenngleich Tamnainn immer noch mit ihr in Kontakt steht. Natan steht plötzlich neben ihm und beginnt hektisch zu sprechen: "Tamnainn! Ruainaigh versucht von der anderen Seiten den Dämon zu behaken, sieh zu das dein eigener nicht unsere Leute angreift." Kurz darauf entdeckt auch Natan die Steinplatte. "Mal sehen was passiert, wenn wir die auch noch in Gang setzen." Er fackelt nicht lange und stellt sich drauf, woraufhin sie ebenfalls einrastet. "Was ist passiert wie du dich draufgestellt hast? Ist sie danach wieder in die Ausgangsposition zurückgesprungen", fragt er äußerst eilig.


Spruchpunkte:
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 6:16 pm

Tamnainn kommt eine Idee. "Nein, ist sie nicht! Lass uns noch die anderen Platten in der Halle einrasten, vielleicht hilft uns das weiter.", meint er eilig, während er sich darauf konzentriert, seinen eigenen Dämon zu kontrollieren. Er hofft inständig, dass sich das Tier durch diesen irdendwie aus der Ruhe bringen lässt und folgt seinem Dämon, während er Natan zuruft "Schnell, stell dich auf die Platten in der Halle!" Die Hoffnung glüht in Tamnainn und gibt ihm neue Kraft, als er den beiden Dämonen folgt, um den seinen effektiver kontrollieren zu können.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 23, 2010 7:15 pm

"Gute Idee", erwidert Natan ebenso hoffnungsvoll rufend und verschwindet zurück in den Vorraum. Als Tamnainn ums Eck biegt, sieht er wie es mit dem Kampf weitergeht. Glynn und Liam versuchen weiterhin das Tier auf Distanz zu halten, jedoch gelingt ihnen das nicht sonderlich gut, denn es ist mehr als flink auf den Beinen. Liam, der deutlich hinter seinen Mitnovizen zurückgefallen ist, schwebt in größter Gefahr und sein Verfolger will gerade einen Satz auf ihn zu machen, der ihn vermutlich das Leben gekostet hätte. Jedoch schafft es die Furcht in diesem Moment fast hinter das Tier zu kommen. Ein Feuerball trifft es wuchtvoll in den Rücken, woraufhin es kurz aufstöhnt und sich wutentbrannt der Furcht zuwendet. Während das Tier herumwirbelt, ist es sofort bei dem unweit von ihm entfernten Dämon. Zwar greifen die großen Finger der Furcht den Körper des Monsters und halten es sehr fest, doch ohne Mühe schafft es das Tier schließlich sich aus ihren Fängen zu befreien. In Tamnainn steigt eine unglaubliche Angst auf, denn er spürt zugleich die Wut des Tiers und die Furcht seines eigenen Dämonen. Dieser versucht sich noch zu wehren, doch wenig später wird sie vom Tier regelrecht auseinandergerissen, wodurch hin sie sich in Luft auflöst und verpufft. Da Liam es geschafft hat sich in Sicherheit zu bringen, nimmt das Tier sofort instinktiv Tamnainn ins Visier. Wendig wie es ist, wird es bald bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 1:41 pm

Tamnainns Schädel scheint zu zerspringen, als die Angst ihn mit voller Wucht trifft. Sein Geist kann die Furcht in ihm nur mit Mühe kontrollieren, in einem einsamen Kampf ringt Tamnainn diesen Gegner, der ihm die Kehle zuschnürt und ihn kaum klar denken lässt, geschweige denn den Kampf beobachten lässt, gerade nieder, als mit dem Tod seines Dämons auch ein Gutteil dieses Gefühls schwindet. Doch kaum sieht er das Tier auf sich zuspringen, erfasst ihn die Angst von neuem. Mit aller Macht schleudert Tamnainn einen Feuerball auf das Gesicht des Dämons, und versucht dann, Land zwischen sich und dem Tier zu gewinnen. Seine einzige Hoffnung ist, dass der enge Gang das Tier ein wenig aufhält.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 11:28 am

Das Tier hält sich zwar die Pranken instinktiv vor das Gesicht, doch der Feuerball schlägt wuchtig ein und erfüllt den Raum mit einer gewaltigen Hitze. Für den Moment scheint es ein wenig angeschlagen zu sein. Dieser Zustand hält jedoch nicht lange an, denn es bleibt Tamnainn weiterhin unaufhaltsam auf der Spur. Dem Magier selbst gerät durch die Anstrengungen und nicht zuletzt durch den heißen Gang ins Schwitzen. Schließlich erreicht er relativ zügig den Ausgang des Ganges. Scheinbar hat Natan in dem Moment bereits die nahe am Gang liegende Platte aktiviert und Liam ist gerade auf dem Weg zur anderen. Glynn steht schon bei der Türe, darauf hoffend, dass sie sich endlich öffnet. Ruainaigh hingegen läuft auf Tamnainn zu. "Begib dich zur Türe, ich übernehme!" Mit diesen Worten stellt er sich frontal dem Gang zuwendend hin. Aus dem Hintergrund kommt Natan angestürmt und will Tamnainn mit sich ziehen. "Schnell! Komm mit!" Ruainaigh streckt seine Hände gen Decke und beschwört einen Blitz, der sich auf der Stelle sein Ziel sucht. Der Einschlag schmerzt den Dämon und holt ihn fast von den Beinen. Er blutet nicht, doch sein Körper scheint durch die Angriffe geschunden. Indess hat Liam fast die letzte Steinplatte erreicht.

Spruchpunkte:
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 11:52 am

Die Hitzewelle, die Tamnainns Körper umschlingt, scheint ihm zunächst nichts auszumachen. Ein größeres Problem ist der Sauerstoff, den das Feuer der Luft entzieht. So ist Tamnainn erleichtert, als er endlich schwer atmend in der Halle ankommt. Dankbar nimmt er das Angebot Ruainaghs an und geht auf sichere Distanz zum Dämon. Seine Gedanken überschlagen sich, als er sich im Raum umsieht. Warum steht Glynn bei der Türe, anstatt zu kämpfer? Warum ist er sich so sicher, dass die Türe sich öffnet, und dass er dann in Sicherheit ist? Als Natan ihn mit sich zu reißen versucht, leistet Tamnainn kaum Widerstand. "Was ist los? Das Tier ist am Ende, wir können es besiegen!", schreit er, wendet sich zum wankenden Tier um und will schon einen weiteren Feuerball auf die Füße des Dämons schleudern, um ihn von den Beinen zu holen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 12:31 pm

Dadurch, dass Tamnainn sich dem Tier wieder zuwendet, bleibt auch Natan stehen. Zeitgleich aktiviert Liam die letzte Steinplatte und bekommt von all der Hektik am anderen Ende des Raumes nicht viel mit. Mit einem Quietschen öffnet sich die schwere Türe, vor der Glynn bereits wartet. Sofort, ohne auf die anderen zu warten, schlüpft der Blonde hindurch und verschwindet im Zuge dessen in der vorliegenden Dunkelheit.
Noch bevor Tamnainn seinen Feuerball materialisieren kann, packt Natan ihn schwer atmend am Arm. "Aber sieh doch Tamnainn! Die Türe hat sich geöffnet!" Ruainaigh geht unterdessen ebenfalls auf Distanz zum Dämon und begibt sich zu Natan und Tamnainn. Auf der anderen Seite läuft Liam bereits zu der offenstehenden Türe, doch der Weg für ihn ist noch weit und er wirkt wie die meisten Novizen ein wenig erschöpft.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 12:38 pm

Wer weiß schon, was hinter der Türe wartet? Zu fünft würden sie jedenfalls besser durch die anstehenden Aufgaben kommen. Ohne zu zögern reißt sich Tamnainn also von Natan los. Höchst konzentriert zielt er seinen Feuerball auf die Füße des Tiers, in der Hoffnung, diesen dadurch zu Fall bringen zu können. Sollte sein Vorhaben nicht gelingen, rennt der Novize seinen beide Kollegen zur Türe nach.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:00 pm

Während Tamnainn seinen Feuerball auf das Tier schleudert, schließt Ruainaigh auch endlich auf. Rechtzeitig brachte er sich Sekunden zuvor aus der Schusslinie, damit das Geschoss auf den Dämon zufliegt. Ein weiterer wuchtiger Treffer erhellt den gesamten Vorraum deutlich. Doch aus dieses Mal scheint das Tier dem Zauber standzuhalten. Nichtsdestotrotz ist es mittlerweile ein wenig langsamer geworden und muss dem Kampf Tribut zollen.
Natan, Ruainaigh und Tamnainn machen sich also rennend zur Türe auf. "Mir scheint dieser Dämon... besitzt eine gewisse Resistenz... gegen unsere Magie", wirft Natan unter dem Laufen ein, während er zwischen seiner Feststellung immer mal wieder ein wenig Luft holen muss. "Dennoch scheint er angeschlagen zu sein", relativiert Ruainaigh einen Moment später. Kurz bevor die restlichen Novizen, einschließlich Liam, die Türe erreichen, beginnt diese sich plötzlich zu schließen, doch sie ist noch ein ganzes Stück entfernt und es ist unklar, ob die Novizen es noch schaffen werden.

Spruchpunkte:
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:08 pm

Natan muss wohl Recht mit seiner Feststellung haben, so, wie sich der Dämon hält, denkt sich Tamnainn und geht die zahllosen Bücher über Dämonenkunde durch, in denen er bereits gelesen hat. Als sich die Türe zu schließen beginnt, bricht Panik in Tamnainn aus. Wäre es also doch gescheiter gewesen, wie Glynn sich aus dem Kampf zu stehlen? Tamnainn beschleunigt seine Schritte weiter und rennt auf die Türe zu, in der Hoffnung, sie noch rechtzeitig zu erreichen. Andernfalls würden sie den Kampf wohl neuerlich aufnehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:20 pm

Tamnainn fällt ein, dass die Tier-Dämonen wenige Schwachstellen haben und das sie selbst keine Magie wirken können, jedoch weisen manche von ihnen eine gute Magieresistenz auf. Als für die Novizen der Ausgang zum Greifen nahe scheint, schließt sich die Türe und rastet ein. Im gleichen Moment werden die Bodenplatten im Raum deaktiviert, sie scheinen jetzt wieder zu funktionieren.
Natan, dem durch den Sprint der Atem wegbleibt, muss durch Ruainaigh gestützt werden. Liam hingegen schlägt mit der Faust gegen die Türe und wirkt verzweifelter denn je. "Bei Kamulos! Wie konnte das passieren!?" Schließlich lässt er sich resignierend auf den Boden sacken. Währenddessen schafft es der Dämon endlich vollends im Vorraum anzukommen, nachdem er mehrmals im Gang beharkt wurde. Sofort nimmt er abermals die Novizen ins Visier, als sei er nur von diesem einen Ziel besessen.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:28 pm

Entgeistert starrt Tamnainn seine Mitnovizen an. Jetzt bloß nicht aufgeben! Voller Zorn denkt er an Glynn, der sich davonstehlen konnte, weil er sich nicht mehr am Kampf beteiligt hat. Wütend schreit er seine Kollegen an. "Kämpft!!! Verteilt euch im Raum! Wenn ihr in der Nähe einer Platte seid, drückt sie! Kämpft, kämpft für Kamulos!!!" Mit diesem Schlachtruf gewinnt Tamnainn wieder seine Fassung zurück. Wenn dies sein letzter Kampf sein sollte, so sollte es wenigstens ein ehrenvoller sein. Zum vierten Mal in seinem Leben beginnt Tamnainn damit, seine tief sitzende Angst zu materialisieren. Möge seine eigene Furcht das Tier endlich bezwingen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:46 pm

Seine Mitnovizen werden teilweise von ihm wieder wachgerüttelt. Natan, dem die kurze Pause gut getan hat, kann wieder selbst auf seinen Beinen stehen. Zwar sagt er nichts, doch er nickt. Ruainaigh versucht indess Liam endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, doch vergeblich. "Lass mich! Es ist aussichtslos... aussichtslos!", brüllt er dem Blonden entgegen. Dieser findet für seinen Mitnovizen nicht viel Worte. Darum erwidert er lediglich: "Du Narr!", anschließend begibt er sich schnell zur östlichen Bodenplatten, weil Natan sich bereits zur westlichen aufgemacht hat. Dabei ist er bedacht den Dämon zu umgehen, was auch gut funktioniert und vor allem Tamnainn's Furcht zu verdanken ist, die dieser fast im gleichen Moment ins Feld schickt. Zwischen der Angst, die sich sowieso schon in diesem Raum befindet, reiht sich nun auch die von Liam ein. Tamnainn spürt diese, während er mit seinem eigenen Dämon Kontakt aufnimmt. Die Furcht schleudert zunächst einen Feuerball gen Tier, der jedoch an diesem mehr oder weniger verpufft. Es entbrennt ein weiterer Kampf zwischen zwei Dämonen, von dem Tamnainn wenigstens für den Moment physisch bewahrt ist. Hinter ihm kauert Liam immer noch an der Türe. Er wirkt von seiner eigenen Furcht wie gelähmt und seine roten Augen verraten die große Verzweiflung die in ihm herrscht.

Spruchpunkte:
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:57 pm

Auch die Angst in Tamnainn wird größer. Dazu trägt nicht nur die Angst des Dämons bei, die er niederringen muss, sondern auch die Frage, was mit Liam los ist. Er scheint von seiner Angst geradezu gelähmt zu sein. Tamnainn hat keine Ahnung, wie mit so einem Menschen umzugehen ist, wurde das doch nie von einem seiner Lehrer angesprochen - zumindest kann sich der Magier nicht daran erinnern. So lässt er den Kollegen in seiner Fassungslosigkeit verharren und beginnt sich auf die nördliche Seite des Raumes zu bewegen, um die Platte im Gang dort oben drücken zu können. Dabei behält er genau den Kampf zwischen den zwei Dämonen im Auge und sucht weiter nach Schwachstellen, die er am Tier entdecken könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Khamulon - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Khamulon   Khamulon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Khamulon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-