StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 4:23 pm

Bald, am Wochenende poste ich doch immer zu 100 %. Wink
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 8:18 pm

Kay, Katerle. ^^ Ich mach kurz den Stecki meiner Tihana fertig, kann aber sein dass ich was übersehen hab und du später was kritisieren musst.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 8:37 pm

Jo mach einfach drauf los. Vielleicht sollte dann Orca auch seinen Jounin Char bewerben, dann hättest du wen zum spielen. Smile
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 8:43 pm

Ähm.. meinen jounin-chara hatte ich dir auch schon mal mehrfach zugesendet =P minako hieß sie...
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 8:59 pm

Ja daran kann ich mich auch errinern. Du hast die pics für sie umgefärbt, Kater. Weil Orca sich ne Zeit lang anscheinend nich ganz sicher bei der Haut und Augenfarbe war. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 16, 2010 9:16 pm

Weiß ich Orca, aber offiziell hast du sie nie beworben. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi Okt 19, 2010 2:05 pm

Ok, ich poste mal Minako hier rein, ich weiß so oder so, dass es zu viele jutsus sind...

Name: Hamada Minako

Alter: 21

Geburtsdatum: 72 n. Chi.

Größe: 1,78

Gewicht: 55 (sry, aber kp wie weibliches Gewicht ist, bitte mal hilfe ^^)

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Augenfarbe: grüngrau

Haarfarbe: schwarz

Blutgruppe: B

Aussehen:



Rang: Jounin

Clan: keiner

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Hanagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 15
B-Rang: 37
C-Rang: 43
D-Rang: 75

Team: Team 12 (Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki)

Elementzuneigung: wind

Beherrschte Elemente: wind

Chakrafarbe: Blau

Inventar:
- Hanagakure-Kleidung
- Schriftrollenhalter
- Shurrikentasche
- Tasche
- Hanagakure-Stirnband (Hüfte)
- Bingo-Buch
- Notizbuch mit Bleistift
- 2 Tantos (2 Messer)
- 10x Kibakufuda
- 10x Kunai
- 10x Makibishi
- 15x Shuriken
- 3x Senbon
- 1x Rauchgranate
- 1 flacher Rucksack (meist nur auf Missionen getragen)
- 1x Mullbinde
- 1x Kompresse
- 1 Blutstopppille

Jutsu:

S-Rang:

A-Rang:

Gentoushin no Jutsu (Lit Apparition Technique) (hologramm erzeugen)
Raijingu Sandaa (Raging Thunder) (windband/schild)

B-Rang:

Kanashibari no Jutsu (Temporary Body Paralysis Technique) (gen)
Kekkai - Tengai Houjin (Barrier - Dome Method Formation) (sensor)
Magen - Jubaku Satsu (Demonic Illusion - Tree Binding Death) (gen-verbindet ihn mit baum und ersticht ihn real)
Genjutsu Shibari (Illusionary Technique Binding) (gen-ziel wird unbeweglich)
Magen - Kasegui no Jutsu (Demonic Illusion - Shackling Stakes) (gen-gegner wird mit eisenbolzen festgehalten)
Jinmon no Jutsu (Interrogation Technique)(lässt geheimnisse plaudern)

C-Rang:

Chakra Menjo (Chakra Discharge)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) (genjutsu lösen)
Renkuudan (Drilling Air Projectile) (luftschuss)
Kajou Hitoku no Jutsu (Item Concealment Technique)(siegel versteckt)
Goukuuhou (Great Air Cannon)
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)(siegel platzieren)
Nemuri (Sleep)(schlaf)
Kakezan no Jutsu (Multiplication Technique) (multipliziert waffen)

D-Rang:

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal) (symbole gravieren)
Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)
Tokeru no Jutsu (Melting Technique) (körper zerfällt – sieht eklig aus)
Nijimu no Jutsu (Blurring Technique)(anwender verschwindet und kann neu angreifen)

E-Rang:

Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil:

Durch ihr Wesen, versucht sie ihren Geist und Körper in einklang zu bringen, was sich auch in ihren Fähigkeiten wiederspiegelt. Sie versucht stetig Nin-, Gen- und Taijutsus auf ein Level zu bringen, da sie aber aus einer Familie voller Gen-Jutsu-Nutzern kommt, fällt ihr das Taijutsu sehr schwer. An sich ist sie eine Fernkampfkämpferin, die ihr Gen-Jutsu verwendet, um den Gegner mürbe zu machen und ihn dann mit einer Ninjutsutechnik den Rest zu geben. Sie ist zwar kein Hitzkopf, doch trotzdem ergreift sie die Initiative im Kampf, um den Chakraaufbau des Gegners zu stören, dass dieser keine großen Jutsus anwenden kann. Aufgrund ihrer Gen- und Ninjutsufähigkeiten, besitzt sie ein großen Vorrat an Chakra und kann auch diesen bestmöglichst einsetzen. Bei sehr schweren Gegnern, benutzt sie gleich die beste Technik, um den Gegner zu schwächen, um dann später andere Fähigkeiten zu nutzen, die weniger Chakra verbraucht.

Spezialgebiete:

Nin und Taijutsu

Chakrafähigkeiten:

Sie besitzt sehr viel Chakra aufgrund ihrer Nin- und Genjutsus und trainiert dafür sehr hart, um im Kampf länger durchzuhalten. Ihre Chakrakontrolle ist sehr gut, aber nicht herausragend, doch sie ist eine aufstrebende Kunoichi, die großes Potenzial besitzt. Ihre Elementbeherrschung ist besser als bei anderen, doch noch verbesserungswürdig.

Stärken:

Minako ist ein fröhlicher und kreativer Mensch. Sie kommt mit vielen Menschen gut aus, ist geduldig mit ihren Schützlingen und hat immer ein offenes Ohr. Dazu ist sie immer Pünktlich und ehrlich, doch manchmal zu übervorsichtig. Ihre Aufopferungsbereitschaft, macht sich bei ihren Kollegen sehr beliebt. Ihre Kampfkünste mit ihren Tantos macht sie zu einer einzigartigen Kämpferin, da sonst kaum einer mit gleich 2 Tantos kämpft. Aber ihre Gen- und Ninjutsus stehen dem absolut nichts nach und sind ihre tödlichsten Waffen.

Schwächen:

Ihre Übervorsichtigkeit ist manchmal hinderlich, da sie stets versucht an alles und jeden zu denken. Außerdem ist sie ein Mensch, der ungern alleine bleibt und immer gerne die Gesellschaft von Freunden und Kollegen sucht. Das heißt nicht, dass sie nicht alleine bleiben kann, aber würde sie nicht in aller Seelenruhe Zeichnen, was ihre Begabung ist, würde ihr die Decke auf den Kopf fallen. An sich ist sie eine quirlige junge Frau, aber für einige zu energiegeladen.

Besonderheiten:

Sie ist eine ungewöhnliche Kunoichi, da sie meist 2 Tantos im Kampf verwendet, aber was ihre Zeichenkünste angeht, ist sie fast eine wahre Künstlerin. Sie mahlt wunderschöne Gemälde, Portraits und Gesichtsmasken, die auch überall ihren Anklang finden. Somit verdient sie sich ihr Geld, indem sie ihre Kunst verkauft.

Persönlichkeit:

Minako ist eine Person, die man als beste Freundin bezeichnen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde, Familie und Mitstreiter. Sie hilft wo sie nur kann und ist recht beliebt bei den Leuten. Dazu ist sie noch ein guter Lehrmeister bei den Akademisten und Genin, da sie das Fable hat, gut zu erklären. Sie ist ausdauernd gegenüber ihren Zielen und kann auch manchmal ziemlich trotzig sein, wenn sie ihr Ziel nicht in der gewünschten Zeit schafft, hängt sich aber weiter rein, um es dann doch zu schaffen. Sie ist zuvorkommend und lässt andere ausreden, wobei sie da meist sich selbst immer etwas zurück stellt, um anderen auch die Chance zu geben, sich selbst zu entwickeln.

Beziehungen:

Freunde: Akira Kusanagi

Familie: Hiro Hamada, Yuki Hamada

Bekannte: Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki (Genin-Team von Minako), Himawari Fugetsu (Hanakage)

Charakterstory:

Während ihr Vater in ihrer Kindheit auf Mission war, lehrte ihre Mutter das Gen-Jutsu und verbrachten somit eine gute Mutter-Kind-Beziehung. Als sie in die Akademie kam, wurde sie zu einen der Klassenbesten und wurde ab diesen Jahren auch von ihren Vater, wenn er dann mal Zeit hatte, in Ninjutsus gefördert. Die kreative Ader erbte sie von ihrer Mutter, daher übernahm sie auch die Freude an der Kunst und zeichnete parallel zum Training Bilder. Minako hatte ein behütetes Zuhause und Eltern, die eine ausgewogene Erziehung verfolgten zwischen Fördern und Fordern. Während sie auf der Akademie sehr viele Freunde fand, lernte sie in der Akademie die Grundtechniken und wurde in ihrer Freizeit ausgeglichen gefördert, um später eine hervorragende Kunoichi zu werden. Das Training war immer recht hart, doch die Eltern waren immer dabei bedacht, dass das Training ihr Spaß macht, denn sie erkannten, dass ein Training nur effektiv wäre, wenn es auch Freude macht. Nach verkürzter Ausbildungszeit in der Akademie, wurde sie zum Genin ernannt und konnte gar nicht genug bekommen von den Missionen, dass sie schnell zum Chounin ernannt wurde, worauf sie einpaar Jahre später auch locker den Titel des Jounin erwarb.

Wichtige Ereignisse:

72 n. Chi.: Geburt
79 n. Chi: Aufnahme in die Akademie
82 n. Chi: Ernennung zum Genin
84 n. Chi:
1. C-Rang Mission
Ernennung zum Chounin
1. B-Rang Mission
90 n. Chi: Ernennung zum Jounin
92 n. Chi.: Krieg in Hana
93 n. Chi.: Bekommt Team 12 zugewiesen
jetzt

So ihr haie ^^ stürzt euch drauf...

Edit 1. ... immer noch zu viele jutsus?
Edit 2 - Elemente wurden auf eines reduziert.


Zuletzt von Orcamaster am So Okt 31, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 11:45 pm

Ich warte erstmal drauf ob Schneefrau was auszusetzen hat, bevor ich mich zu Wort melde. Ihren Char kann sie mir ja per PM zukommen lassen, den brauchen wir hier nicht auch noch austrampeln, sonst verlier ich die Übersicht. XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 6:07 pm

Bin dafür die Feuertaufe Mission am Wochenende im Chat weiterzuführen.

@All
Wer hat wann Zeit? Samstag oder Sonntag würds mir persönlich am besten passen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 8:06 pm

Also ich denke mal dass ich am SA und SO zeit hab. ich werd aber vermutlich bis zu, WE nicht posten x.x Ich leide zu sehr unter schlaf entzug, als dass ich was sinnvolles zusammen kriegen würde ^^'
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDo Okt 28, 2010 3:25 pm

Coool ^^ würd mich freuen.. mir wärs lieber am samstag =) aber kann auch sonntag... aber eine der beiden tage brauch ich frei, weil ich halt was für die schule machen muss und am samstag kann ich erst ab ner gewissen uhrzeit, kann das aber erst heute abend sagen, weil glaube ich diesen samstag meine aikido-prüfung ist.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 2:17 pm

Hab nochmal nachgeschaut, also ich hab am samstag und sonntag zeit.. egal wann.. bedingung eben halt, ein tag muss frei bleiben für schule, ist klar =)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 2:58 pm

Okai, warte noch ob sich DK heute meldet. Wink
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 90




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 5:48 pm

hey leute^^

also ich könnte eher sonntag nachmittag oder abend
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 7:11 pm

Zitat :
Gewicht: 55 (sry, aber kp wie weibliches Gewicht ist, bitte mal hilfe ^^)

Also das merkt man. xD Ich kannte einige Mädels die so 1,76 bis 1,78 gross waren und so 55 bis 56 Kg gewogen haben. Die hatten nicht nur keine Brüste (Bei AA-Bh's hat die Brustwarze immernoch 80% des bh's ausgefüllt) sondern auch keinen Hintern. Man konnte fast von nem Meter Entfernung so gut wie jede Rippe zählen. xD Also dieses Gewicht würde ich nur nehmen, wenn sie beinahe anorexisch sein soll. Ich nehm für meine Charas (ausser Kinder wie Amaya) Körperhöhe in cm - 110. Dh. Als Rochtwert wäre das bei Minako 68. Davon kannst du je nach Körperbau natürlich etwas abweichen, ist ja nur da um dich dran zu orientieren. Als höchstgewicht würde ich Kh in cm - 100 nehmen, es sei denn ein Chara ist extrem muskulös. Sollte man diese Werte bei nem BMI-berechner eingeben, müsste kh in cm - 110 so im Normalgewicht liegen ohne allzu nahe an die untere oder obere Grenze zu kommen. Kh in cm - 100 wäre glaube ich laut BMI-Berechnet an der Oberen Grenze. Diese Werte hab ich aus der Errinerung, aber du kannst gern selbst einen BMI-Berechner hinzu ziehen wenn du willst.



Zitat :
Elementzuneigung: wind, blitz (, vielleicht auch feuer)

Ich denke mal ich muss dir nicht erst sagen dass man nur 2 Elementzuneigungen haben darf. ^^ Da eben noch entscheiden. *Captain Obvious desu*



Zitat :
- 3x Senbon

Bist du dir da sicher? Nur 3? Senbon sind schliesslich Wurfnadeln und ich weiss nich wieviel man mit nur 3 anfangen kann. xD"



Bei den A-Jutsu bin ich mir ja nicht sicher wieviele man als Jonin haben sollte, aber das lasse ich jetzt einfach mal zo im Raum stehen ohne was zu beantragen.



Bei der Persöhnlichkeut hab ich zwar nicht wirklich was aus zu setzen, auch wenn mri aufgefallen is dass sie nur zwei negative Character-eigenschaften hat. oO Es wundert mich nur, nichts das geändert werden müsste in meinen Augen.



Mehr ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 7:35 pm

Danke für die tipps... du hast ich erstmal dran erinnert, dass ich den wirklich 1:1 rein getragen habe und nicht mal selbst aussortiert habe =P sry... aber ich denke mal minimum 1 max. 3 A-Rang-Jutsus sind in ordnung, micky meinte ja mal, dass man bei allen A-Jutsus die geschichte mit erwähnen muss, wie mans erlernt hat.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 10:04 pm

Jap. Na wenn Micky das sagt wird's wohl stimmen. Er is Admin und nich ich. XD
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Okt 29, 2010 11:36 pm

55 Kilo bei beinahe 180 cm Körpergröße wäre stark untergewichtig. Die von Schneefrau vorgeschlagenen 68 Kilo kommen gut hin, das Mädchen ist dann immer noch sehr schlank aber jedenfalls nicht untergewichtig. Wink

Gibt im Internet eh genug BMI-Rechner, falls du dich damit nicht auskennst. Wink
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 10:26 am

Paar Sachen wurden ja schon angesprochen. Ich geh mal nicht so sehr auf die Details ein, sondern erstmal auf die Jutsus. Minako hat doppelt soviele Jutsus wie Akira! Auf jedenfall reduzieren. Vor allem die A-Rang sind zuviel und Rasengan ist eine geheime Technik, die in Konoha ansässig ist.

@DK
Okai, habt ihr Sonntag Zeit? Und ist das auch fest DK? Nicht das du wieder nicht aufkreuzt. Wenns nicht mindestens 99% sicher ist, brauchen wirs auch nicht ausmachen. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 1:52 pm

Ja, auch wenn ich es mir hätte denken können Wink ... ihr müsst mir nur früh genug bescheid geben, um wie viel uhr.. bin ein notorischer langschläfer ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 3:13 pm

Dito, plus Zeitverschiebung is es in Deutschland meistens Nachmittag wenn ich an den computer geh XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:08 pm

So gegen Sonntag Abend dann?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:09 pm

Meinetwegen. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:10 pm

Orca?

DK meld dich, oder wir machen ohne dich weiter. pirat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:24 pm

nein, sonntag abend kann ich nicht. .ich muss früh ins bett, daher gehts nur zwischen 12 und 15 uhr...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:26 pm

Dann würd ich sagen wir versammeln uns morgen um 13 Uhr im Hanagakure Chat.

Jemand was dagegen? Smile
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 5:29 pm

meinetwegen geht das auch. ^^ ich wuesste von nichts das mir am Sontag dazwischen kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySa Okt 30, 2010 10:53 pm

Wollte nur Bescheid geben, dass ich ein wenig bei den Themen rumgeschoben hab, wir machen jetzt also wieder beim Feuerreich weiter. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 31, 2010 11:00 am

Mal ne frage, welchen chat benutzen wir? den von Albion oder den von Hanagakure?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 31, 2010 11:16 am

Den von Hanagakure und achtet auf die Zeitumstellung. Jetzt ist nämlich grad erst ca. 11. albino
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 31, 2010 11:49 am

Nyah! ^^ Die Zeitumtsellung kommt mir ganz gelegen. *penn*
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 31, 2010 3:37 pm

So, Zusammenfassung kommt demnächst dann. Schade das DK nicht dabei war. cat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptySo Okt 31, 2010 6:22 pm

ja, schade, schade. Aber wir sollten uns echt mal was ausdenken wegen ihr. Sry, auch wenn er bei dir gute kontakte hat, was ist das für ne aktivität, wenn er vielleicht mal 1x im monat on ist.. das ist definitiv zu wenig... Mad
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMo Nov 01, 2010 8:20 pm

Hier mal der Chatlog von unserer Session, der Post sollte dann auch bald kommen. Wink

Zitat :
[13:09:08 31/10/10] @ Micky : Akira kann nichts auffälliges erkennen, doch auf Feindesgebiet kann man sich nie sicher sein, ob man beschattet oder verfolgt wird.#

[13:11:43 31/10/10] Schneefrau : Taro nickte bloss. Dann schlich er hinter Akira her und verstecke sich ebenfalls um sich in einen Vogel zu verwandeln, der dann ins Gewächshaus flog.#

[13:13:11 31/10/10] Orcamaster : „Auf die Idee hätte er selbst kommen können, sich als Vogel zu verwandeln.“, dachte sich Akira nur und tat Taro das gleich. Mit dem Henge no jutsu, verwandelt er sich auch mit einen –pow- in einen Vogel und fliegt Taro hinter her, setzt sich erst auf dem Fenstersims und schaut sich um, bevor er dann hinein hüpft.

[13:16:37 31/10/10] @ Micky : Es bekam keiner mit, dass sich die beiden in Vögel verwandelten. Und sie hatten sogar Glück, es stand ein Fenster auf dem Dach offen. Während Akira sich jedoch zunächst am Fenstersims einen Überblick verschaffte, flog Taro direkt hinein. Beiden sahen aus ihrer Position ähnliche Dinge. Es waren augenscheinlich ein paar Arbeiter gerade dabei Pflanzen umzutopfen, während ein paar Wissenschaftler den ganzen Vorgang mehr oder weniger überwachten. Im ganzen Inneren des Gewächshauses befanden sich erstaunlicherweise wirklich eine Menge unterschiedlicher Pflanzen.#

[13:19:34 31/10/10] Schneefrau : Tao hätte gern gewusst was für Pflanzen dies waren, doch leider ging dies aus gleich zwei Gründen nicht. Erstens reichte seine spährliche Sehkraft dazu nicht aus, zweitens kannte er sich auch nicht besonders gut mit Pflanzen aus. Der Türkishaarige hatte sich eben nie dafür ineterssiert. Er dachte sich, dass es sich bei den Pflanzen wohl um alles mögliche handelte. Heilkräuter, Giftpflanzen, vielleicht waren ja sogar Kräuter zum würzen dabei. Überraschen würde es den Jungen nicht.#

[13:22:20 31/10/10] Orcamaster : Akira beobachtete die Pflanzen ganz genau und versuchte etwas wieder zu erkennen. Doch das Problem war einfach, er kannte die hiesigen Kräuter aus Sunagakure nicht. Daher konnte er schlecht sagen, ob es Heil- oder Giftkräuter waren, aber er hatte so oder so schon einen Plan. Er schaute noch kurz, wohin Taro hinsegelte und beobachtete das Verhalten der Arbeiter und Wissenschaftler, dabei bemerkte er die Klemmbretter der Wissenschaftler und dachte sich, dass vielleicht dort Informationen stehen würden. Schon sprang er ins Gewächshaus und segelte an einen Dachgiebel, um auf die Listen einen Blick werfen zu können und erkennt vage einpaar Namen. #

[13:28:16 31/10/10] @ Micky : Akira würde sich momentan wahrscheinlich wünschen, er hätte einen Fugetsu bei sich, weil diese wahrlich Meister auf dem Gebiet der Pflanzenkunde waren. Rein mit dem Augen kann er keine wirklich identifizieren. Als er jedoch eines der Klemmbretter in Augenschein nimmt, kann er zwar mit Schwierigkeiten, aber dennoch schließlich ein paar Namen erkennen. Jedoch waren es nicht viele, denn die Wissenschaftler waren von Zeit zu Zeit in Bewegung. Die Namen waren ihm trotzdem irgendwie bekannt. Er erinnert sich, dass einer davon in Hanagakure geläufig war, was verwundern dürfte, denn es gibt einige Pflanzen, die ausschließlich im Blumenreich ansässig sind.#

[13:30:56 31/10/10] Schneefrau : Taro versuchte nicht einmal auf die Klemmbretter zu sehen. Ein weiterer Nachteil seiner Spiegelaugen: er konnte nichtmal normale Schrift lesen. Erst recht nicht von diesem Klemmbrettern während die Wissenschaftler ja natürlich nicht für ihn still stehen würde. Nur mit etwas Mühe konnte der Junge lesen, wenn die Schrift gross genug war. Braille jedoch konnte er problemslos entziffern, was nicht verwunderlich war.#

[13:37:13 31/10/10] Orcamaster : Ohne einen Laut von sich zu geben, dachte er nach. Der Begriff kam ihn bekannt vor, doch er konnte ihn nicht einordnen. Doch sein ursprünglicher Plan war so oder so, ein oder zwei Kibakufuda zu hinterlassen, um das ganze Gewächshaus zu sprengen. Doch noch hatte er zu wenig Informationen. Er schaute, wo Taro sich aufhielt und segelte unauffällig in eine Ecke des Raumes, wo er nicht groß auffiel und tappste unter den Tischen am Boden lang gen Zentrum des Gewächshauses. Dort schaute er sich um, wo er die Kibakudufa’s anbringen konnte und sah sich dann den Boden an, ob irgendwo verborgene Klapplucken oder der gleichen versteckt waren. Also Vogel hatte man bessere Chancen, solche Verstecke zu finden, anstelle eines großen Menschen. #

[13:40:26 31/10/10] Schneefrau : Auch Taro schien zu begreifen was Akira vor hatte, also hörte er auf die Pflanzen zu mustern. Er katte sie ja sowieso nicht, daran würde sich auch nichts ändern wenn er sie noch länger anschaute. Der Türkishaarige begann deshalb ebenfalls sich nach geeigneten Plätzen für Kibakufude um zu sehen#

[13:42:05 31/10/10] @ Micky : Trotz der Menge an Pflanzen, war das Gewächshaus relativ überschaubar. In der Mitte gab es außerdem eine zentrale Stelle, an der Pflanzen untersucht werden konnten. Dort hielt sich Akira auch auf. Wahrscheinlich wäre es nicht allzu unklug, die Bomben relativ verteilt zu zünden, damit würde das Gebäude dann in sich zusammenstürzen. Eine Klappluke entdeckte der Hana-Nin jedoch nicht. Dennoch gab es an einem Ende des Gewächshauses eine Wendelttreppe die nach unten führte.#

[13:48:34 31/10/10] Orcamaster : Akira hatte einen guten Punkt gefunden, von dort er sie platzieren könnte. Zwar würde die Explosion alles nach außen drücken und nicht alles vernichten, doch es ging viel mehr darum, erst mal die Arbeit zu vernichten. Außerdem war das größere Problem noch, wie kann er genügend Kibakufuda’s einschleusen und platzieren, ohne groß aufzufallen. Besonders bei dem Betrieb?! Während er sich so umschaute, erkennt er eine Wendeltreppe, die hinunter führte und tappste langsam und unauffällig dort hin, schaute sich noch mal nach den Arbeitern um und hüpfte ein, zwei Treppen hinunter und versuchte etwas zu erspähen, doch ohne Erfolg. Also hüpfte er eine Treppe nach den anderen herunter, ganz dich an der Tragesäule der Treppe, bis er sehen konnte, was sich dort unten befand.#

[13:54:40 31/10/10] Schneefrau : Taro hatte die Treppe noch nicht bemerkt, folgte Akira jedoch vorerst nicht. Stattdessen überlegte er eher wie genau er am besten die Kibakufuda anbringen sollte ohne gesehen zu werden#

[13:56:44 31/10/10] @ Micky : Bei dem Betrieb würden sie auffallen, falls sie sich zurückverwandeln würden. Außerdem verlor Taro Akira aus dem Blick, er war also momentan auf sich allein gestellt. Unterdessen hüpfte Akira, der süße Vogel, einige Stufen hinunter. Was er vorfand war eine einfache Türe, die so unscheinbar wie interessant aussah.#

[13:59:22 31/10/10] Schneefrau : Taro beschloss sich noch ein wenig um zu sehen, auch wenn er glaubte dass es nicht viel nützen würde. Im Moment gab es ja nicht viel was er tun konnte.#

[14:05:38 31/10/10] Orcamaster : Kaum gelang er nach unten, versperrte ihn eine einfache Holztür die Sicht in den Keller. Er beobachtete diese ganz genau und erkannte, dass es eine Sicherheitstür ist. Er tappst noch bis zur Tür und tippt mit den Schnabel gegen. Sie war aus blanken Metall und was auch immer hinter ihr war, es musste wichtig sein. Doch sich hier zu verwandeln wäre ziemlich offensichtlich. Es blieb nichts anderes übrig, aber Akira wäre nicht Akira, wenn er immer ein Ass im Ärmel hätte. Schon flog er die Treppen wieder hoch und flog unter die Tische, blieb stehen und schaute sich um. Es schien so, als hätte bis jetzt niemand etwas bemerkt. Sein Blick suchte Taro und sah ihn auch gleich, schon ging er zu ihn und tippte ihn mit den Schnabel an. Mit einen Kopfnicken, deutete er ihn an, dass sie wieder gehen und ging voraus, um aus der Dachluke zu fliehen, kaum draußen, landet er wieder etwas abseits des Gewächshauses im Gebüsch und verwandelt sich zurück.#

[14:09:51 31/10/10] Schneefrau : Taro drehte sich zu Akira um und nickte, so gut dies eben als Vogel ging. Auch er flog durch die Luke und versteckte sich. Erstmal so sicher wie es ging hinter einem Gebüsch versteckt, verwandelte er sich wieder in den unauffälligen Durchschnitsstyypen in dessen Gestalt er vorher auch rumgelaufen war. Unauffällig fragte er Akira:"Was war eigentlich da unten?" #

[14:10:51 31/10/10] @ Micky : "Verdammtes Federvieh! Ich sagte doch ihr sollt aufpassen, dass hier keine Tiere hineinkommen, dass schadet den Pflanzen", meckerte einer der Wissenschaftler die Arbeiter an. Doch bevor diese etwas unternehmen konnten, waren Taro und Akira auch schon wieder draußen.#

[14:16:18 31/10/10] Orcamaster : „Also ich habe mich umgeschaut. Auf den Listen stehen einpaar Namen, die mir unbekannt sind, doch ich habe auch gelesen, dass dort Pflanzen aus Hanagakure stehen. Das ist bisschen ungewöhnlich. Als ich nach unten wollte, sah ich eine Sicherheitstür, wo man eine Sicherheitskarte benötigt. Die Tür ist aus massiven Metall. Ich konnte nichts weiter erkennen, doch ich habe zwei Pläne. Der erste ist aber riskanter, weil wir schon mal aufgefallen sind. Ein mal rein, würden wir es noch schaffen, aber nicht mehr raus.“ Akira schaute Taro an, blickte immer wieder um sich, dass niemand was mitbekommt und flüstert weiter: „Der erste Plan wäre wie folgt. Wir fliegen mit jeweils 5 zusammen gefalteten Kibakufudas hinein, platzieren alle im Zentrum aufeinander und hauen wieder ab. Durch das aufeinander stapeln maximiert sich die Explosionskraft im Zentrum und reist ein großes Loch hinein. Ich rechne damit, dass der Raum etwas fester isoliert ist, daher würden wir mit einer kleineren Attacke nicht durch die Decke kommen. Dazu ist es wichtig, dass ich UND du welche anbringen. Sollte den anderen etwas passieren, können wir trotzdem alle 10 zünden. Weil durch die Explosion der ersten 5, würden die anderen auch zünden und die ganze Zerstörungskraft her geben. Der zweite Plan wäre, wir schicken später 2 unserer Klone wieder hier her und brechen ein, hinterlassen die Bomben und schauen noch mal unten nach. Dort können wir notfalls die Bomben neu ausrichten. Aber ich mach mir bisschen Sorgen um die anderen beiden. Sie sind schon lange weg.“ Akira schien bisschen besorgt. „Was denkst du darüber?“#

[14:27:57 31/10/10] Schneefrau : Taro hörte aufmerksam zu und nickte zwischendruch. Ihm war klar dass die Pflanzen aus Hana sicher nicht von alleine nach Sunagakure gewandert sind, also muss sie jemand ausgeführt haben. Nachdem sein Gegenüber seinen kleinen Monolog beendet hatte, gab Taro ein leises, nachdenkliches"Hm." von sich. Es dauerte noch einen Moment bis Akira schliesslich eine Antwort erhielt. "Ja, um die anderen mache ich mir ja auch Sorgen. Ich würde trotzdem den sichereren Plan, also den Zweiten bevorzugen." meinte er, während er beinahe gedankenverloren das Gewächshaus betrachtete. "Meinst du wir sollten uns mal langsam nach ihnen umsehen?" fragte er, wobei der Junge natürlich Yami und Katachi meinte. #

[14:33:14 31/10/10] Orcamaster : Akira schien auch leicht im Gedanken zu sein. Dabei zückte er noch kurz sein Notizbuch und kritzelte einen kleinen Plan der Innenausstattung und Lage des Gewächshauses hinein, dazu noch den Keller, soweit er es sehen konnte und Schrieb alle Begriffe dazu, die er erhaschen konnte. Egal ob es ganze Wörter waren, ähnlichklingende Silben, Wörter oder Buchstaben. Die Spezialisten in Hanagakure würden bestimmt damit was anfangen können. Nachdem alles notiert war und Akira Taro einen Augenblick im Gedanken alleine gelassen hat, verstaut er alles und nickt ihn zu: „Gut. Uns bleibt nichts anderes übrig. Das Team hat höheren Vorrang als die Mission. Lass uns erst mal von hier verschwinden und zum Treffpunkt gehen. Vielleicht sind sie ja schon wieder da.“ Dabei dachte er nur im Gedanken weiter: „Und wenn nicht, haben wir echt ein Problem.“#

[14:37:27 31/10/10] Schneefrau : Er nickte nur nach letzterem Satz. Sollten die Beiden wirklich nicht am vereinbarten Treffpunkt sein, hatten sie tatsächlich ein Problem. "Ich hoffe sie sind nicht aufgeflogen." murmerlte er, inzwischen schon merklich angespannt. Taro war nicht allzu leicht aus der Ruhe zu bringen, dennoch waren sie so ziehmlich am Arsch wenn dies der Fall wäre. #

[14:39:33 31/10/10] Orcamaster : Nachdem sich beide umschauten, verwandelten sich Akira wieder in eine Katze und sprang im Eiltempo heraus und rannte geschwind zum Treffpunkt, dort angekommen, sah er immer noch seine Notiz kleben und wartete auf Taro. Es sah nicht grad gut aus. Wenn beide verschwunden sind, wie konnten sie diese wiederfinden?! Besonders in so einer großen Stadt wie Sunagakure?!#

[14:44:08 31/10/10] Schneefrau : Zuerst folgte ihm der Junge noch als Mensch, eben als besagter Turchschnittstyp, doch dann verzog er sich kurz hinter einer Ecke. Nachdem er sich hastig umgesehen hatte und sicher war dass gerade keiner hinschaute, verwandelte er sich in eine Ratte, die der Katze unauffällig mit etwas Abstand folgte. Die Notiz sah sogar der Fast-Blinde und er war alles andere als erfreut dass sie noch da war. Der Türkishaarige verkniff sich die Frage was sie jetzt tun sollten. 'Wenn wir wenigstens mehr Anhaltspunkte hätten . . .' dachte er. #

[14:47:06 31/10/10] Orcamaster : Nachdem er sich sicher sein konnte, dass sie nicht beobachtet werden, verwandelte sich Akira wieder zurück und murrte nur: „Mir geht langsam das herum verwandeln mit Henge echt auf den Keks.“ Energisch riss er den Zettel ab und zerknüllte es, dabei schaute er sich in der Hoffnung um, dass sie endlich albernd um die Ecke kommen und sich alles in wohlgefallen auflöst, doch Fehlanzeige. Mit jeder verstreichenden Sekunde wurde Akira grimmiger, bis er zu Taro meinte: „Es bleibt uns nichts übrig. Wir müssen sie suchen gehen! Wir müssen ihre letzten Spuren zurück verfolgen. Wo war Yami und Katachi zuletzt?! Hatte Yami nicht die erste oder zweite Wache gehabt?“#

[14:54:40 31/10/10] Schneefrau : "Yami hat die zweite Wache gehabt. Ich weiss noch dass sie mich irgendwann mitten in der Nach oder in den frühen Morgenstunden abgelöst hat. Ich hab ihr gesagt dass bis dahin nichts los war und dann bin ich gegangen. " antwortete der Türkishaarige nur. "Ich hab keine Ahnung wo Katachi is, was ja nichts neues wäre. Ich nehme an der Typ vom schwarzen Sand wird keinen Plan haben, mal davon abgesehen dass es einen miesen Eindruck hinterlässt wenn man fragen würde. Ich spiele fast schon mit dem Gedanken die Mission einfach so aus zu führen wenn wir sie nicht bald finden." #

[15:00:25 31/10/10] Orcamaster : Langsam machte sich ein ungutes Gefühl in seinen Magen breit. Hatten die Spione des Hokages die beiden aufgegriffen? Haben sie diese unter dem Gewächshaus fest genommen? Oder gar woanders? In so einer heiklen Situation konnten sie nichts machen. „Wir suchen die Gegend ab und gehen dann zum Schlafplatz. Uns bleibt nichts anderes übrig. Wir suchen den Weg ab und dann die Taverne von gestern. Sollten wir sie nicht finden, müssen wir die Mission erst mal alleine machen und den Schwarzen Sand davon überzeugen, dass wir ihnen nur helfen werden, wenn sie uns helfen.“ Ohne auf eine Reaktion auf Taro zu warten, springt er aufs Dach und schaut sich um. Dabei immer vorsichtig, dass er von niemanden gesehen wird und schaut sich um, ohne Erfolg.#

[15:06:25 31/10/10] Schneefrau : "Das wird wohl das beste sein" bejahte der Junge. Er hoffte dass sie nicht im Keller des Gewächshauses waren, während sie dieses in die Luft jagten. Dennoch war er sich nicht sicher ob der schwarze Sand überhaupt bereit wäre ihnen zu helfen, geschweige denn dass sie ihre Hilfe annehmen würden. #

Übrigens wär ich dafür dann auch wieder nen neuen Termin auszumachen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi Nov 02, 2010 9:45 pm

Jo wäre klasse... aber kp ob ich dieses wochenende kann.. wahrscheinlich nein.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDi Nov 02, 2010 10:15 pm

Ich kann jedes WE, wenn nich sag ich bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi Nov 03, 2010 4:04 pm

Ich richte mal von DarkKnight aus, dass er rl-bedingt eine ganze Weile nicht posten kann.
Wir machen also von jetzt an zu Dritt weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyMi Nov 03, 2010 8:23 pm

Nochmal wegen Chat. Diesmal an die Hanako Gruppe gerichtet. Wie wärs am Wochenende Ju? Vorausgesetzt du hast da Zeit.

Bei der Feuertaufe würd ich dann lieber mit Orca zusammen weitermachen, sonst wärs bei der Mission ein wenig witzlos nur Taro agieren zu lassen. Vor allem, weil jetzt die wichtige Stelle mit dem schwarzen Sand kommt, da sollten alle anwesend sein.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDo Nov 04, 2010 6:07 pm

naja....wann?? xD bin dieses wochenende ziemlich ausgebucht....

sag mir ne zeit und ich sag dir ob es geht
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDo Nov 04, 2010 7:06 pm

Naja dann lieber an einen freien Wochenende, nicht das es in Stress ausartet. Wink
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyDo Nov 04, 2010 7:42 pm

jetzt sag schon !!

sag ne zeit und ich sag dir ob ich kann
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 12:36 pm

Mach ma lieber nächstes Wochenende. XD
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 12:42 pm

Ju, warum spielst du bei Albion eigentlich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 1:00 pm

@Micky: ich hätte heut am abend NIXX vor...also...gut oder schlecht?? :-D

@phainom: meinste mich?? :S
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 1:05 pm

ja, ju. Razz
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 1:07 pm

@Ju
Mir ist eingefallen, dass ich noch lernen muss. XDDD
Also lieber anderer Termin.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 4:17 pm

@micky: was is mit sonntag?? und kannst ned morgen oder so lernen xD


@phainom: naja ich müsst den Char- Bogen noch machen und ich komm nicht wirklich dazu bzw. komm ich nie auf einen Selben Nenner mit unserem Chef xD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 4:19 pm

Zitat :
@micky: was is mit sonntag?? und kannst ned morgen oder so lernen xD

Nope, lässt sich net aufschieben. ^^

Zitat :
@phainom: naja ich müsst den Char- Bogen noch machen und ich komm nicht wirklich dazu bzw. komm ich nie auf einen Selben Nenner mit unserem Chef xD

Naja du müsstest dir nur mal ein wenig Zeit dafür nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 4:33 pm

naja dann sag bitte du einen termin morgen geht nicht...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 EmptyFr Nov 05, 2010 4:57 pm

Nächstes Wochenende, wenn Schneefrau und du da Zeit haben. cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-