StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 10:08 am

Danke fürs Feedback erstmal. cat
Muss euch eigentlich in allen Punkten zustimmen.

Zitat :
Hm.. erstmal ne frage zum play... es gibt ja zb. in konoha posten für brieftauben oder falken für längere kommunikation.. ich denke, solfe falkenboten gibt es auch in hanagakure oder sunagakure... da wollte ichmal fragen, wo im windreich stehen solche posten? weil ich während der mission mal an so einen posten müsste, aber nicht in sunagakure.. sondern außerhalb.. irgendwo zwischen suna und der werft.

Natürlich gibts die. Wink
Du kannst ja schreiben, dass du in einem kleinen Dorf Sympathisanten des schwarzen Sandes getroffen hast und die sowas hatten. Wo willst denn hinschicken? Very Happy

Zitat :
Ich will das hier jetzt zwar nicht begraben oder so aber wer weiß...Vl. fällt uns ja mal wieder was ein...weil es wäre viel zu schade um die ganze arbeit Smile

Wenn du noch Ideen für ne Handlung (für zwei Chars) hättest hab ich auch nix dagegen. Weiß net, aber mit Schneefrau brauchen wir glaub ich so schnell nimmer rechnen.

Zitat :
aber es nervt mich total, wenn die leute nicht regelmäßig schreiben und dann aufhören.. sry schneefrau und dk, wenn ich euch jetzt meine. o.o

Wir haben hier von Anfang an mit wenigen Personen gespielt. Wenn die wegfallen, ist das natürlich besonders blöd. Für ein größeres Forum (in der Dimension vom Naruto Universum) fehlt mir persönlich momentan und wahrscheinlich auch in naher Zukunft die Energie. :/

Bei DK kann ich dir dieses Mal sogar garantieren, dass er eine gute Entschuldigung dafür hat. Auch beim anderen Naruto Forum wo er mitspielt hat er aufgehört (erstmal).

Zitat :
und micky?! wenn du mal wieder in msn kommst dann können wir mal drüber reden oder was...

Letztens war ich (endlich mal wieder!) so an die 6 Stunden im MSN und kein Schwanz war da. War allerdings Freitag, darum wahrscheinlich. ^^
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 10:38 am

Ich muss dann mal wieder mit naruto beginnen zu lesen.. Damit ich wider rein komm.. Ich hätte diesen Freitag Zeit... Weil mein Freund nicht da is... Oder sag mir wann du mal wieder Zeit hast das wir uns dann. Mal so zam reden... Du weist das ich alles versuchen werd dass das hier zu retten.. Ich werd mir mal was überlegen... Vielleicht fällt mir was ein wenn ich bissi überleg..
Ich finde genau so schade um schneefrau weil sie ne echt tolle Spielerin is..

Also schau Micky wenn mir was vor schwebt in den nächsten Tagen dann meld ich mich per PN oder über den Thread hier... Vielleicht fällt mir auch zu beiden Geschichten was ein... Wie gesagt ich melde mich

( ps. Wenn. Da jetzt viele rechtschreib-Fehler drin sind dann tut es mir leid schrieb über mein IPhone ^^)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 11:26 am

Zitat :
Also schau Micky wenn mir was vor schwebt in den nächsten Tagen dann meld ich mich per PN oder über den Thread hier... Vielleicht fällt mir auch zu beiden Geschichten was ein... Wie gesagt ich melde mich

Alles klar, vielleicht fällt mir ja auch was ein. Bin im Grunde für alles offen.
Um Orca bzw. die Feuertaufe brauchst dir weniger Sorgen machen, der muss erstmal die Mission beenden (überleben Twisted Evil). ^^

PS: Bist du noch im alten Naruto Forum unterwegs???
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 11:40 am

Nicht mehr wirklich.. Da eben niemanden mit mir Postet bzw. Spielt da os ma einfach die Lust vergangen.. Du kennst mich wenn mich niemand beschäftigt langweilt es mich..
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 11:46 am

Ja ich kenn dich. XD
Tut mir trotzdem Leid für dich.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 12:00 pm

Braucht dir ja nicht leid tun ^^ ich find es hald schade nur irgendwie wusste ich es dass das nimmer lang geht
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMo Jan 24, 2011 4:53 pm

Ich weiß ja, dass jeder einen triftigen grund hat.. kann mir auch nicht vorstellen, dass einer sagt: "nö.. hab kein bock mehr" ... wie soll ichs sagen.. nicht, dass man mich missversteht... es gibt immer gründe, dass man nicht weiter spielen kann. kann ich verstehen. doch es ist wie es ist.. und zwar sehr schade.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDi Jan 25, 2011 11:20 am

Ich bin deiner Meinung... Aber wir überlegen sich sowieso was^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2011 8:02 am

jo richtig. =)

@micky.. hab deine frage gar nicht beantwortet.... ich brauch nen "postvogel" nach hanagakure, weil ich der hanakage einen bericht senden will und noch paar kleinigkeiten Wink
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2011 4:04 pm

Die würden sich wundern wo du ihre Tauben hinschickst, mehr sag ich dazu nicht. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 11:36 am

Ja darum gehts ja... weil ichs irgendwie unbemerkt machen wollte =P nicht, dass mir dann später einer in den karren fährt ^^

- bin zZ ziemlich krank mit fieber etc. daher kanns bisl dauern, bis ich den post endlich mal geschrieben habe... hab zwar schon angefangen und paar ideen, aber ist halt bisl schwierisch ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 2:25 pm

Da musst du leider selber draufkommen, wie du das meisterst. XD

Macht nix, lass dir ruhig Zeit Orca, bin grad selber angeschlagen. pale
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 3:19 pm

oh.. gute besserung.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 3:22 pm

Danke, dir auch. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 3:59 pm

dankö ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyDo Jan 27, 2011 5:23 pm

sry micky... wird aber ein doppelpost, weil ich sonst nie fertig werde ^^ dachte nicht, dass es doch so viel wird Wink
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 3:00 pm

Macht nix, Post find ich gut, kannst aber ruhig mehr schreiben. Wie ich bereits gesagt hab, soweit bis Akira versucht die Werf zu verlassen, weil er schon alle Sprengsätze gelegt hat. Very Happy

Edit: Bist du heute zufälligerweise im ICQ?
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 3:41 pm

wenn du sagst, ich soll on sein, dann ja ^^ aber du hast meine daten noch nicth =P
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 3:49 pm

Welche Daten? oO

Ja, so am Abend passts mir, so ab 20 Uhr, bist du dann da in Skype???

Was is nu mit dem Post? *g*
Sag einfach wann dus hast, bisher hast du das ganz gut gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 3:50 pm

na meine icq-daten... du hast mich zwar via skype, aber nicht per icq.. und ab 20 uhr bin ich via skype logisch on ^^

und wegen dem 2. teil muss ich schauen, ob ichs heute noch schaff, sag dir aber bescheid, wenn der 2. teil fertig ist.. soll ich den 1. dann editieren und rein machen oder einfach nen 2. extrapost rein machen?!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 4:00 pm

Naja mach 2. Post, dann bleibts übersichtlich. Very Happy

Wieso ICQ? Dachte du bist da nie online???
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Jan 28, 2011 4:02 pm

Micky schrieb:
Edit: Bist du heute zufälligerweise im ICQ?

noch fragen? ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 12:54 am

Nö, nicht mehr. Poste dann hier rein wenn du soweit bist, möchte die Feuertaufe auf jedenfall zuende bringen, dann hab ich meine ganzen Plots wenigstens beendet. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 10:18 pm

so.. bin so weit.. ^^ hoffe, ich hab nicht zu viel präteritum geschrieben =) hab bisl aufs präsenz geachtet.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Jan 29, 2011 10:30 pm

Hier kannst du ruhig in der Vergangenheit schreiben. ^^

Ne passt schon, werd aber nicht sofort antworten, weil ich mir mit dem Post Zeit lassen will und ich noch woanders posten muss. Wink
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 12:18 am

Hier mal für Orca, weil ich wieder zu faul bin die Person zu beschreiben. ^^

Diskussionsthread - Seite 11 Naruto_oc_Ranmaru_iga_by_Rai_len
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 12:58 am

Oh.. ich ahne nichts gutes...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 1:06 am

Solltest du auch. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 11:13 am

Ist das der Kazekage oder was?! Suspect
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 12:48 pm

Öh, verrat ich nicht Orca. farao

Edit: Übrigens Orca, da is kein Wald. Wir sind mitten in der Wüste, aber egal. XDDD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 1:23 pm

ok.. nur als info.. wenn er der kazekage oder ne hohe person ist, muss ich ihn zwangsläufig kennen, weil ich doch in der städtischen bibliothek war und mich sachkundig gemacht habe ^^ und wegen dem wald.. ähm.. heißt es, zwischen sunagakure und der werft ist nur alles wüste? als wir das land bereißten, war da nicht irgnedwie anfangs wald? von der landungsstelle bis zur werft?

und was soll das jetzt heißen, ich steh ja jetzt genau hinter der werft und schau eigentlich gen norden nach sunagakure.. ist da denn nu jetzt komplett wüste??? O.o
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 2:01 pm

Da war kein Wald. ^^
Wenn Akira die Person kennen würde, hätt ichs erwähnt, oder? Wink

Ja da ist natürlich komplett Wüste, glaub du hast ne falsche Vorstellung vom Windreich. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 2:29 pm

ich war der meinung, das windreich besitzt auch bisl vegetation, anstatt reine wüste .... trotzdem.. selbst eine oase besitzt bisschen vegetation und wie am nil .. bzw. die werft (da die am wasser ist) müsste nen hauch von vegetation da haben.. sonst würde die bucht irgendwann austrocknen. sonst hättest du mir schon viel früher was sagen müssen o.o
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 2:54 pm

Oasen gibt es.

Von Wald kann aber dennoch nicht die Rede sein. cat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 3:01 pm

*dir mal ordentlich auf die finger hau* xP ja lass mal den orca labern und später dann meinen: "Ups... du kannst dich gar nicht im wald verstecken.. denn es gibt keine bäume... und der einzige baum, hinter den du dich grad versteckst ist auch eher son verdörter ast, so ne krüppeleiche xP" ich steh da ganz nackt im "wald" bzw. in der wüste?! xD und nu?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 3:05 pm

Kannst dir ja noch ne Oase und nen Stein dazudenken. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 3:15 pm

scherzkeks ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 3:51 pm

jocolor

Ich würd trotzdem davon ausgehen, dass sowas in der Nähe steht, vor allem weil du Suiton Nutzer bist. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 3:59 pm

Jop... hab geschrieben... außerdem hab ich immer noch die werft im nacken. =P
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 4:20 pm

Da bist du erstmal außer Sichtweite, außerdem glaub ich, dass die sich da raushalten würden. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo Jan 30, 2011 4:20 pm

guti ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptyFr Feb 11, 2011 8:22 pm

Na micky? magste nicht mal nochmal nen auge auf chinatsu werfen und posten.? ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 1:43 pm

Wollt ich eh noch, kam bis jetzt nur nicht dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 4:58 pm

OK, wollt auch nicht hetzen. =)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 7:11 pm

Kein Problem, ich hatte nur in der letzten Zeit viel zu tun, auch wegen den neuen Chars. Ich nehm deshalb alles auf meine Kappe. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 8:35 pm

Muahahahaha What a Face (schade, son evil-smiley gibts hier nicht ^^) aber mein plan hat geglückt xDD

edit: bisl stolz bin ich ja schon auf meine arbeit ^^ ok... *hände abklopf* was soll ich jetzt sprengen? ^^ vielleicht nen 2. tor in sunagakure's Mauern? xDD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Feb 12, 2011 9:03 pm

*lacht* Jetzt werd net übermütig, die Mission ist ja noch net vorbei. ^^

Evil Smileys gibts. Evil or Very Mad Twisted Evil
Außer du meinst andere. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo März 06, 2011 12:12 am

post wurde ge-edit.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySo März 06, 2011 4:58 pm

Zur Kenntnis genommen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 EmptySa Mai 14, 2011 4:23 am

ey posten um morgens halb 5 ist wirklich heftig O.O ........ sry, dass es nur das geworden ist.. halt müdigkeit und dazu weil die situation für mich schon so gut wie gelaufen ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-