StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:17 pm

Ok, erstmal muss ich sagen, entweder liegt es an der sache an sich oder es ist so. Den Charakter zu erstellen ist verdammt schwer, versuch mal eine ganze Persönlichkeit in all seinen Fassetten zu erstellen. Hui... Shocked Dann weiß ich immer noch nicht, wo ich meinen clan oder augen anmelden soll und wenn es trotzdem möglich ist, das kekkei genkai zu nehmen, ist es ja gut, hab ja diese mal geschrieben, dass beide elternteile aus verschiedenen dörfern kamen, also dieses mal missing-nin ^^, will hoffen, dass es dieses mal richtig ist. Weden dem beruf bin ich am überlegen, da schneefrau recht hat, wenn ich mich voll als ninja einsetze, kann ich schlecht auch noch um nen laden kümmern, aber ich kann nebenbei noch was haben, egal. Ich weiß, dass ich definitiv die hälfte mal wieder vergessen habe zu erfragen oder nachzutragen, aber wird mir bestimmt einfallen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:22 pm

Zitat :
Dann weiß ich immer noch nicht, wo ich meinen clan oder augen anmelden soll und wenn es trotzdem möglich ist, das kekkei genkai zu nehmen, ist es ja gut, hab ja diese mal geschrieben, dass beide elternteile aus verschiedenen dörfern kamen

Clan und Augen auch hier anmelden. Nihaerugan geht klar wenn die Eltern oder einer der Elternteile aus Kiri abstammt.

Zitat :
wenn es trotzdem möglich ist, das kekkei genkai zu nehmen, ist es ja gut,

Nur das Nihaerugan.

Zitat :
Weden dem beruf bin ich am überlegen, da schneefrau recht hat, wenn ich mich voll als ninja einsetze, kann ich schlecht auch noch um nen laden kümmern, aber ich kann nebenbei noch was haben, egal.

Stimmt, aber einen Gelegenheitsjob kann man eventuelle logisch erklären. cat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:30 pm

Genau, ich hab mir mal so gedacht, meine Eltern haben einen Waffenladen, wie ich es schon vorher erwähnt hatte und schaff es eigentlich auch gut zu erklären, aber da müsste ich erst etwas ausholen, sprich auf die Geschichte der Eltern eingehen, wenn du nichts dagegen hast, erkläre ich es gerne, das wäre sogar logisch verständlich.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:43 pm

Natürlich tu dir keinen Zwang an. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:23 pm

Kurze Entstehung der Eltern:
Sando Koshino
Geburtsort: Kirigakure
Der Clan Koshino war eine Familie, die Meister der Waffenproduktion war. Doch der Clan machte sich unbeliebt, als sie ihre Waffen nicht nur Kirigakure zur Verfügung stellte, sonder in Kriegsfall sogar anderen Dörfern damit belieferten. Somit wurde der Clan mehrfach gewarnt, gerügt, bestraft und am Ende zerschlagen. Als Sando groß genug war (junger Chounin), floh er aus Kirigakure und durchstreifte die Länder, bis er an Hanagakure ankam und dort seine Dienste anbot. Dank seines Nihaerugan, blieb er unentdeckt und fand endlich ein ruhiges Dorf. Durch seiner guten Überredungskunst und Schmiedefähigkeit, zog er nach Hanagakure und eröffnete dort seinen Laden. Durch das Leben auf der Flucht, lernte er, was wirklich im Leben an Ausrüstung notwendig ist und schrieb über die Zeit ein Buch, wie man überlebt. Nachdem er 1 Jahr seinen Laden eröffnete und gute Umsätze erwirtschaftete, erweiterte er sein Geschäft, in dem er auch Waffen im Land lieferte und somit den Kurier anbot. Durch Zufall traf er eines Tages auf den Weg zum Kunden eine wunderschöne Frau, die bewusstlos am Wegesrand lag. Nachdem er sie aufnahm und pflegte, lernten sie sich kennen und er erfuhr, dass sie auch ein Missing-nin ist, die sich mit ihrer Zeit als Reisende als Karthographin machte. Abgesehen davon, dass Sando sie sehr bezaubernd fand, erkannte er seine Chance und fragte sie, ob er nicht bei ihr arbeiten möchte. Er legte ein gutes Wort für sie beim Hanakage ein und bot ihr ein Wohnort auf sein Grundstück an. Es dauerte nicht lange an, bis sich auch sie in ihn verliebte und sie eine Familie gründeten. Der Name der Kunoichi war Hazuki Kusanagi.

Hazuki Kusanagi
Geburtsort: Sunagakure
Der Clan Kusanagi war langsam am aussterben, daher sollte Hazuki, als einzigste Kusanagi-Erbin, in einen anderen Clan einheiraten, ohne dass sie Mitspracherecht hatte. Die einzige Schlussfolgerung war für sie, nicht bloß den Clan, sondern auch gleich das ganze Land zu verlassen, da sie dachte, dass der Clan sie überall finden würde. Nach jahrelanger Flucht, machte sie erschöpft stopp in Hanagakure und wurde von einen Mann aufgelesen, in dem sie sich dann auch verliebte. Der Name des Mannes war Sando Koshino.

Ich hab grad gesehen, dass die Namen etwas verkehrt waren, hab sie jetzt richtig geändert und will hoffen, dass es in ordnung ist, da die namen aus kyuunin sind.
Ich will auch hoffen, dass euch die Geschichte gefällt.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 1:27 pm

Ja, wirlich gefaellt mir sehr. ^^



Nur leider musst du noch 1 Kæeinigkeit aendern.

Zitat Micky:

Zitat :
Jo, aber keine Clans von Kyuunin kopieren Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 4:31 pm

Heißt? Die Nachnamen darf ich nicht verwenden? Wie sieht es mit dem Kekkei Genkai aus? Darf ich die wenigstens verwenden?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 4:45 pm

die kekkei genkai nich.

ich hab jetzt aber nich auf kyunin nachgeguckt ob du die kekkei genkai kopiert hast oder nich. wenn nich tuts mir leid, dann hab ich mich geirrt und es ist so in ordnung ^-^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 4:53 pm

AAAAHHH !!! Macht doch mal ne klipp und klare Antwort XD Name gut? Ja, nein? kekkei Genkai gut? ja, nein?

Ich hab das Kekkei Genkai aus Kyuunin rauskopiert und die Namen waren eher Zufall.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:46 pm

Die Namen - ja!

Die Kekkei Genkei - Nein!
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:49 pm

Jutt, danke. ^^ Die Kekkei Genkai sind zwar schade, aber nicht von nöten. ^^ Wie sieht es mit meinem restlichen Chara aus? Kann ich den so lassen?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 7:07 pm

Ja, ich find nix was dagegen spricht.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 7:12 pm

schön ^^ mal ne frage, wo ist der aktuelle stand und wo/wie/wann kann ich mitmachen?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 8:35 pm

Da fragst du mal lieber den herrn admin, der kommt am 30.12 zurueck. ^^" DH in 2 tagen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 10:35 pm

Hab grad keine Zeit mir alles genau anzusehen, aber mal hier ne Wasserstandsmeldung. Wink

Zitat :
Der Clan Koshino war eine Familie, die Meister der Waffenproduktion war. Doch der Clan machte sich unbeliebt, als sie ihre Waffen nicht nur Kirigakure zur Verfügung stellte, sonder in Kriegsfall sogar anderen Dörfern damit belieferten. Somit wurde der Clan mehrfach gewarnt, gerügt, bestraft und am Ende zerschlagen.

Das mit dem zerschlagen weglassen, ich will Kiri nicht nen möglichen Clan wegnehmen. ^^
Wie wurden sie bestraft?

Zitat :
Kusanagi (wird angemeldet)

Einen Clan der sich nicht in Hanagakure befindet brauchst du nicht anmelden. Wink

Zitat :
Offtopic: Ich hab mal einiges rausgelassen. Wo kann/muss ich meinen Clan und das mit den "Augen" anmelden? Glaube das kekei genkai, wo muss ich das anmelden? Bei Freunde oder Vertraute? Was soll ich da eintragen? Ich weiß ja gar nicht, wer alles im Dorf wohnt und mache so ein play das erste mal mit, soll ich irgendwelche Namen rein schreiben?

Den Koshino Clan und das Nihearugan kannst du so von Kyuunin übernehmen, weil das bei uns als Kanon gilt.

Wen dein Char halt kennt. Personen die du dir selber ausdenken kannst, NPCs halt. Oder zum Beispiel NPCs wie die Hanakage, aber die kennt eh jeden. XD
Wenn neue NPCs dazukommen kann das auch kurz per PM geregelt werden. Von mir aus kann er auch NPCs aus Kiri kennen, die du dir ausgedacht hast. Sollten das wichtige Personen sein (Clanoberhäupter, Mizukage) das bitte mit mir vorher besprechen.


Der Char ist noch nicht entgültig abgesegnet, aber du darfst schon mitspielen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 3:32 pm

---> Bestrafung des Koshino-Clans

Durch den Verrat der Koshinos, wurde der Anführer in Einzelhaft für immer eingesperrt, während der restliche Clan für immer unter Beobachtung steht und nichts weiter verkaufen kann, ohne das es der Kage weiß. Dabei verloren die Top 10 des Clans alle ihre Titel und wurden als Genin oder Chounin degradiert, dabei wurde alles Geld, dass duruch den Verrat erwirtschaftet wurde konfisziert und beschlagnahmt.

---> Clan: Kusanagi

Nur damit du es verstehst, der Mutterclan oder der Ursprung ist in einem anderen Dorf, also nicht Hanagakure. Er wurde nur in Hanagakure neu gegründet, obwohl noch der Mutterclan existiert. Sie es als Tochtergesellschaft an. ^^

---> Kekei genkai und Clan

Ok, geht klar.

---> Freunde und Vertraute

Freunde: Kakeru Steele, Takeru Steele (beides Brüder aus dem alten Genin-Team), Hazuki Aramaki (Verflossene aus Kirigakure von Akira)

Familie: (Großvater) Saito Kusanagi, Anführer des Kusanagi Clans

Vertraute: Minako Midwar (Chounin oder Jounin, aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht), Ayako Togusa (Genin), Uribe Gojo (Genin), Hazuki Aramaki (Genin, alle drei sind in einem Team, mit Minako als Anführer)

Sonstiges: Hanakage (hatte ich ja schon erwähnt), Rikka Ishikawa (NPC, erstelle ich mal irgendwann und spiele sie selbst, hab da ein schönes bild als vorlage und zu schön, dass sie jemand anders spielen könnte ^^)

Mal ne frage, hab ne Karte der ganzen Shinobi-Länder gesehen, wo auf dieser wäre ungefähr Hanagakure? Wäre mal gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:13 pm

Zitat :
Freunde: Kakeru Steele, Takeru Steele (beides Brüder aus dem alten Genin-Team), Hazuki Aramaki (Verflossene aus Kirigakure von Akira)

Familie: (Großvater) Saito Kusanagi, Anführer des Kusanagi Clans

Vertraute: Minako Midwar (Chounin oder Jounin, aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht), Ayako Togusa (Genin), Uribe Gojo (Genin), Hazuki Aramaki (Genin, alle drei sind in einem Team, mit Minako als Anführer)

Steele und Midwar sind japanische Namen? Hört sich für mich jedenfalls nicht japanisch an. Schämen

Zitat :
Sonstiges: Hanakage (hatte ich ja schon erwähnt), Rikka Ishikawa (NPC, erstelle ich mal irgendwann und spiele sie selbst, hab da ein schönes bild als vorlage und zu schön, dass sie jemand anders spielen könnte ^^)

NPCs müssen nicht zwingend extra erstellt werden, aber das würde ich natürlich gerne sehen. Ansonsten sind Zweitchars erlaubt und auch Drittchars. :>

Zitat :
Mal ne frage, hab ne Karte der ganzen Shinobi-Länder gesehen, wo auf dieser wäre ungefähr Hanagakure? Wäre mal gut zu wissen.

Links neben dem Windreich, wo die Karte aufhört. cat
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:02 pm

Micky schrieb:

NPCs müssen nicht zwingend extra erstellt werden, aber das würde ich natürlich gerne sehen. Ansonsten sind Zweitchars erlaubt und auch Drittchars.

Und wieso nich bei Albion?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:36 pm

Weil sich dort Zweitchars zwangsläufig begegnen würden, dass wäre irgendwie blöd. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 12:36 am

@Orcamaster
Doppelpost wegen der Bewertung, eigentlich sagte ich du sollst nach mir posten, aber egal. ^^

1. Aussehen: Das Bild muss kleiner sein, höchstens 640x480 Pixel.

2. Clan: Ist immer noch Kusanagi? Eine Person ist kein Clan.

3. Missionen: D-Rang Missionen 80-90, 189 ist eine unrealistische Zahl. ^^

4. Inventar:
-100 m Drahtseil ist zuviel, mach 50 m draus. :>
-Tasche? Eine Beintasche?
-Wo trägt er das Stirnband?
-Was für ein Schwert? Es gibt verschiedene Arten von Schwertern.
-Es ist nur eine einzige Pille erlaubt. Was sind Stimulanzen? Wenn das auch sowas wie Pillen sind dann raus. ^^

5. Jutsu:
-Für Gouwan (Strong Arm) braucht er eine sehr hohe Chakrakontrolle und das wäre schon Jounin Niveau.
-Shinjuu Zanshu no Jutsu (Double Suicide Decapitation Technique) ist eine Doton Technik.
-Brauchst du Tai-Jutsu Techniken? (siehe Narutowiki/-pedia)

6. Chakrafähigkeiten: Was für eine Chakrakontrolle besitzt er?

7. Stärken: Was für Samurai und Ritter? Das in Klammern kannst du weglassen. ^^

8. Persönlichkeit: Im ersten Post hast du geschrieben er sei einsam und dann Gegenpol zur Melancholie? Das verwirrt mich gerade. Smile

9.
Zitat :
Beziehungen:
Familie: Sando Kusanagi, Hazuki Nowaki – gestorben, gestorben, (Großvater) Saito Kusanagi, Anführer des Kusanagi Clans
Freunde: Kakeru Steele, Takeru Steele (beides Brüder aus dem alten Genin-Team), Hazuki Aramaki (Verflossene aus Kirigakure von Akira), Minako Midwar (Jounin, aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht)
Liebschaften: Hanakage (hatte ich ja schon erwähnt), vielleicht auch Minako
Vertraute: Minako Midwar (Jounin, aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht), Ayako Togusa (Genin), Uribe Gojo (Genin), Hazuki Aramaki (Genin, alle drei sind in einem Team, mit Minako als Anführer)
Sonstige: Rikka Ishikawa (NPC, erstelle ich mal irgendwann und spiele sie selbst, hab da ein schönes bild als vorlage und zu schön, dass sie jemand anders spielen könnte ^^)

Da stimmt doch was nicht oder? Übrigens Midwar, Steele und Uribe japanische Namen? Ich glaube nicht.

10.
Zitat :
---> Bestrafung des Koshino-Clans

Durch den Verrat der Koshinos, wurde der Anführer in Einzelhaft für immer eingesperrt, während der restliche Clan für immer unter Beobachtung steht und nichts weiter verkaufen kann, ohne das es der Kage weiß. Dabei verloren die Top 10 des Clans alle ihre Titel und wurden als Genin oder Chounin degradiert, dabei wurde alles Geld, dass duruch den Verrat erwirtschaftet wurde konfisziert und beschlagnahmt.

Top 10? Wie groß war der Clan? Sicherlich nicht 100 Leute, vielleicht auch nur 10-20. Deswegen versteh ich das nicht ganz, am besten weglassen.

11. Zusatz?

12. Charakterstory:
Zitat :
Dann mit 18 wurde er Chunin und erfuhr Stück für Stück über die Blutlinie seiner Eltern.

-Von wem?

Zitat :
dass er den Namen der Kusanagi gerecht wird

-Ich glaub kaum das nach über 20 Jahren noch viele Leute von einem aussterbenden Clan aus Sunagakure etwas wussten. Shocked

Zitat :
Mit 21 spielte er den Gedanken, Jounin zu werden, doch wieder kam ein Schicksalsschlag dazwischen, als er gerade auf den Weg war, sich dafür anzumelden.

-Seine Mutter ist doch gestorben als er 22 war, oder nicht?

Zitat :
Als seine Mutter durch einen Unfall ums Leben kam, war seine ganze Motivation, seine ganze Antriebskraft weg und war von nun an auf sich selbst gestellt.

-Okai, jetzt passt das mit der Einsamkeit wieder. *verwirrt*
Eigentlich sollte der Char so beschrieben werden wie er just in dem Moment ist. :>

13. Wieso haben seine Eltern soviel verschiedene Namen? Einmal Kusanagi, dann wieder anders, dann wieder wieder anders.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 2:31 pm

Oh man.. du schaffst mich ^^ stell dir doch mal bitte eine einzige frage.... schaffst du es, deinen charakter und dein leben, das ja eigentlich so mannigfaltig ist, so zu becshreiben, dass es nicht zu viel ist, langweilig, geschweige verständlich ist? ich finde es als sehr schwierig.... ihr fordert definitiv zu viel, wenn das so weiter geht, mach ich nen npc draus und den rest erfahrt ihr übers spiel. PUNKT! Neutral Werd mein bestes geben.... Mad
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 3:45 pm

Das Grundgerüst des Chars passt ja, geht nur um die Feinheiten die ich da aufgezählt hab, wenn die noch stimmen dann ist er perfekt. :>

Wir fordern zuviel? Kann sein, aber mit so einem Charbogen werden alle Fragen geklärt und es gibt keine Ungereimtheiten am Schluss. Mein Forum ist wahrscheinlich sehr anspruchsvoll, ich habe allerdings auch schon anspruchsvollere gesehen. Von deinem Schreibstil her passt du jedenfalls gut zu uns und mir gefallen deine Posts. Also mach einfach den Charbogen perfekt, danach kannst du in Ruhe spielen. Smile
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 5:28 pm

@Micky... erst mal danke für das Lob, das heißt nur für mich, dass nicht alles scheiße ist. Dann zum nächsten, es scheint so, als müsste doch einiges geklärt werden.

1. Das originalbild habe ich von einer HP und so rein gestellt, wenn du es kleiner willst, musst du mir sagen wie, hab davon kein plan.
2. Clan: hast recht, er ist das letzte Mitglied der Familie und über den Namen sag ich nur Palaver, Palaver, brabbel, brabbel, ist scheiß egal, das bleibt so!
3. D-Rang-Missionen wurden geändert
4. geändert.
5. Jutsus: ich hatte glaub schon mal erwähnt, dass er Jounin sein könnte, aber dafür zu faul ist, also ist das dass geringste Problem. Außerdem mit 23 Jahren sollte man schon ein gewisses Niveau von Chakra zu besitzen, die einzige Frage ist nur: "Warum ist der Typ immer noch ein sch... Chounin?!"
- Ich kann zwar nichts mit "Doton" anfangen, aber ich schlussfolger mal aus den Daten, dass es ein Erd-Jutsu ist. Ist gelöscht.
- Tai-Jutsu-Techniken hab ich erstmal nicht groß gewählt, da ich nicht son billiger Abklatsch von allen sein will und weil ich nicht irgendwie Lee imitieren will. Außerdem find ich die Jutsus nur für Tai etwas scheiße. Es gibt nur diese Möglichkeit. Kann ich nicht einfach ne echte Kampfsportarte infügen?
6. Chakrafähigkeiten: Was für eine Chakrakontrolle besitzt er? HÄÄ?? Wa??? Was das?! Erklär mal... aber bitte für doofe.
7. check und weg ^^
8. und 9. So, jetzt kommen wir zum knackpunkt wo es sich immer wieder dreht.... nur das was in dem charapost steht ist aktuell, da ich den sch...önen post immer wieder bearbeiten muss, muss ich auch meinen chara immer wieder neu erstellen und somit geht manch drauf und fügt sich den änderungen... also wenn du jemanden schuld geben willst, dann dir, du willst, dass ich es änder. Und der Post mit der Einsamkeit und gegenpol zur Melancholie... ähm... ich hatte dir schon mal gesagt, versuch mal nen Chara mit allen fassetten zu beschreiben, aber so ist es. Selbst kann er doch sehr zurückgezogen sein, weil es ihn entweder nervt, dass ihn alle belagern oder weil er einfach ein mürrischer mensch ist, kein plan, denk dir was aus =P Das der Part mit dem Gegenpol. Was soll ich dir sagen, ich bin machmal ein Persimist, doch wenn mich Persimisten volllavern, bin ich der Optimist und versuch denen was gutes zu zeigen. So im endeffekt läuft das Spiel. Wie bei einer Waage, belaste die andere seite, ich bin auf der anderen seite und gleiche aus.
10. Wie groß war der Clan. Ähm.. schau dir den Ushihaclan an, der bei Naruto vorkommt und sag mir, dass der nicht groß ist.. ich finde schon, du hast recht, nicht über 100 oder so ^^ aber es soll einfach heißen, sie wurden degradiert, änder ich aber um.
11. Was du mit Zusatz meinst, kp, sag es mir ruhig.
12. Von wem erfuhr er die Geschichte seines Clans? Zu dem Zeitpunkt lebt noch die Mutter, außerdem braucht es nicht ständig personen, um was aus der Geschichte zu erfahren, oder wurde zu dem Zeitpunkt der Buchdruck noch nicht erfunden?! ^^ Oh mein gott, was hab ich getan, ich Ketzer, ich wag es doch wirklich den Buchdruck zu erfinden. lol ^^
13, Der aussterbende Clan der Kusanagi.... ok, bei längerem überlegen kam ich auch ins schleudern ^^ Der Clan muss ja ausgestorben sein, aber danke, dass du es mal so entschieden hast, ich hätte das noch als Mission verbaut, dass ich auf der Suche meiner Wurzeln bin... du hast somit meine ganze Vergangenheit und das Geheimnis meiner Eltern ausgelöscht. Danke... Smile Crying or Very sad Ich hätte dir wohl gleich die wahre Geschichte der Kusanagi (sprich den wahren Tod von Akiras Eltern) schreiben sollen...
14. Jounin/Mutter/21-22... sry, Tippfehler, wurde geändert.
15. Schlussendlich die Name. du machst mich ganz kirre mit dem Kram ^^ so! 1. Uribe ist meiner meinung ein japanischer Name, wenn dir die Namen nicht gefallen, geb uns/mir ne liste, wo ich die rauspicken kann und sie benennen kann. Rolling Eyes Dann zum Namen Steele und Midwar.... mir gehen die japanischen namen aus, hab sie jetzt rausgelöscht, da sie so oder so erstmal randerscheinungen sind, besonders die Genin. Wenn es wirklich zum Thema kommt, überleg ich mir noch nen namen.

So viel spaß, jetzt bist du wieder dran. =P
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 8:35 pm

Jo, übrigens kein Off-Topic im Ingame Bereich. Mit "Es" meinte ich "es" und nicht dein Char. Wink

1. Bild speichern und hochladen.
Dort kann man die Größe verändern.
http://www.imagebanana.com/

2. Ging auch nicht mehr um den Namen, sondern darum das es unnötig ist einen toten Clan anzugeben, der nicht einmal in Hana existierte. Exclamation

5.
Zitat :
- Tai-Jutsu-Techniken hab ich erstmal nicht groß gewählt, da ich nicht son billiger Abklatsch von allen sein will und weil ich nicht irgendwie Lee imitieren will. Außerdem find ich die Jutsus nur für Tai etwas scheiße. Es gibt nur diese Möglichkeit. Kann ich nicht einfach ne echte Kampfsportarte infügen?

Dann kannst du eben keine ausgefallenen Trittkombinationen oder Griffe. Wenn du kein Lee Abklatsch sein willst kannst du auch versuchen welche bei mir zu bewerben. ^^

Zitat :
ich hatte glaub schon mal erwähnt, dass er Jounin sein könnte, aber dafür zu faul ist, also ist das dass geringste Problem. Außerdem mit 23 Jahren sollte man schon ein gewisses Niveau von Chakra zu besitzen, die einzige Frage ist nur: "Warum ist der Typ immer noch ein sch... Chounin?!"

Es geht auch nicht um die Menge an Chakra, sondern um die Chakrakontrolle, über die ich nicht einmal etwas weiß bis jetzt, weil sie nicht angegeben ist. Und ob dein Char Jounin sein könnte oder nicht, ist ja schließlich nicht mein Problem. Übrigens würde ich ihm noch ein paar Jutsu geben, wenn du einen erfahrenen, guten Chunin willst. :>

6.
Zitat :
Zitat aus Kyuunin.
Chakrakontrolle:
Sie bestimmt, wie effizient man sein Chakra einsetzen und wie gut man es kontrollieren kann. Oft wird bei Jutsu entweder zu wenig oder zu viel Chakra eingesetzt, was entweder ein Fehlschlagen des Jutsu oder die Verschwendung eines Teils des aufgewandten Chakras zur Folge hat. Je besser man sein Chakra kontrollieren kann, desto genauer kann man es auf das angewandte Jutsu abstimmen. Außerdem kann man bei höherer Chakrakontrolle auch komplexere Jutsu mit einem hohen Schwierigkeitsgrad ausführen.

8.
Zitat :
Selbst kann er doch sehr zurückgezogen sein, weil es ihn entweder nervt, dass ihn alle belagern oder weil er einfach ein mürrischer mensch ist, kein plan, denk dir was aus

Dann schreib auch nicht das er Kontaktfreudig ist, dass beißt sich nämlich.

11. Ich meine das was in deinem Post so drin steht. War das nicht geklärt? geek
Zitat :
Zusatz:
Sein Vater hatte das Nihaerugan (Red Shining Eye) und seine Mutter das Kujikugan (Break Eye), er selbst hat noch nicht herausgefunden, welche Blutlinie er hat

13.
Zitat :
Der Clan muss ja ausgestorben sein, aber danke, dass du es mal so entschieden hast,

Ich hab gar nix entschieden, mir sagt nur die reine Logik das ein Clan der am aussterben ist und dessen einzige Clan-Erbin auch noch potzplötzlich verschwindet, nach 30 Jahren ausgestorben ist, oder meinst du nicht? Wink

Zitat :
Ich hätte dir wohl gleich die wahre Geschichte der Kusanagi (sprich den wahren Tod von Akiras Eltern) schreiben sollen...

Wenn du Infos, die andere Spieler nicht erfahren sollen unbedingt mit in den Char einbauen willst, dann musst du das mit mir oder einen anderen Mods per PM absprechen. Ansonsten keine Ahnung worüber du dich aufregst. tongue

15.
Zitat :
Uribe ist meiner meinung ein japanischer Name, wenn dir die Namen nicht gefallen, geb uns/mir ne liste, wo ich die rauspicken kann und sie benennen kann.

Es geht nicht darum ob sie mir gefallen, sondern ob es sie bereits bei uns oder dem canon gibt. Übrigens ist Uribe scheinbar ein südamerikanischer/spanischer Name, also raus.

Zitat :
mir gehen die japanischen namen aus

Es gibt genug japanische Namen, ansonsten erfind eigene. :>

Zitat :
wenn dir die Namen nicht gefallen, geb uns/mir ne liste, wo ich die rauspicken kann und sie benennen kann.

http://www.kunigunde.ch/japanische.htm
http://www.herkunft-name.de/namensherkunft-familienname/nachnamen-international/japanische-nachnamen.htm
http://www.technoschamane.de/download/sr_welt_japan_namen.pdf
http://www.mangaka.de/alles-uber-japan/japanische-familiennamen/0/?wap2
http://www.bedeutung-von-namen.de/bestandteile-japanische-familiennamen-lexikon

cat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:09 pm

1. Bei dem Bild hab ich noch so einige Schwierigkeiten, werd es aber mit der Zeit hinkriegen...
2. check.
3. Tai-Jutsu: ich werd dir einpaar erstellen. Lass mir nur etwas Zeit.
4. Nin-Jutsus: werd ich nachtragen, immer Stück für Stück, leider komm ich mit der Zeit nicht ganz hinter her...
5. Chakrakontrolle: entweder hab ich es überlesen oder es ist so wie es ist. Habe ich absolut nichts von gehört, danke dass du es mir mal erläutert hast, ich werd es nochmal bearbeiten... hab es jetzt ganz vergessen. Ich sag dir, wenn ich wieder fertig damit bin.
6. Kontaktfreudig/Einsamkeit: wenn ich es finde, lösch ich es, beschwer dich dann aber nicht, wenn dann zu wenig drin steht...
7. Zusatz: wurde gelöscht
8. Clan ausgestorben: mag ja vielleicht sein, aber zumindest hätt man da noch ne story draus machen können, zumindest, dass es den ursprünglichen clan nicht mehr gibt, das hängt aber mit Punkt 9 zusammen.
9. Der Tod der Eltern von Akira... ich schreib dir ne m dann klärt sich alles. Und schlüssendlich,
10. Die Namen: danke, hab ich umgeändert.

Ps: Du wirst an meinen Charaprofil sehen, wenn er fertig ist, wenn ich bei der -> Edit zum 3. mal, ihn auf Edit zum 4. mal <- gesetzt habe oder dich darüber informiert habe.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 1:15 pm

1. Wenn dus gar nicht hinkriegst kann ich es auch machen. Wink

6. Ging nur darum das es sich einfach widerspricht, wegen mir lass es, spiel den Char aber auch so wie geplant oder zumindest durchgehend konstant wie er sein soll und nicht einmal total introvertiert und wieder total extrovertiert, dass wäre nämlich unglaubwürdig. ^^

So das wärs erstmal von meiner Seite. Smile
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:34 pm

Aktualisierung der Informationen mit dem Hanakage Bild.

http://www.albion-rpg-forum.com/chinatsu-s-legacy-f18/informationen-uber-hangakure-t97.htm

pirat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 11:36 am

Wie kommt das, dass in Hanagakure-thread und in konoha-thread gleichzeitig 2 plays gespielt werden? geht das überhaupt? ich hätte erstmal gesagt, das in konoha sollte abgeschlossen werden und dann weiter in hanagakure. Kannst du mir das mal erklären? Ps: ich weiß, dass ich was vergessen hab mit meinen chara, kannst du mir mal bitte nochmal kurz in stichpunkten erläutern, was ich nochmal bearbeiten sollte?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 12:14 pm

Zitat :
Wie kommt das, dass in Hanagakure-thread und in konoha-thread gleichzeitig 2 plays gespielt werden? geht das überhaupt? ich hätte erstmal gesagt, das in konoha sollte abgeschlossen werden und dann weiter in hanagakure. Kannst du mir das mal erklären?

Logisch, sind auch verschiedene Chars. Wie gesagt, Zweit und Drittchars sind erlaubt.

Zitat :
Ps: ich weiß, dass ich was vergessen hab mit meinen chara, kannst du mir mal bitte nochmal kurz in stichpunkten erläutern, was ich nochmal bearbeiten sollte?

Wolltest du nicht 4. Edit schreiben oder so wenn du soweit bist? Das was du ändern solltest steht doch in den Seiten davor. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 12:53 pm

Ok, ich hatte das gefühl, dass es ein und die selben charas waren... hab mich da wohl verlesen, aber ok. Schade, das du mir die nicht nochmal per stichpunkt nennst, ^^ dann muss ich die halt raussuchen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 1:33 pm

Glaub ich auch. Wink

Ich werd jetzt ganz sicher nicht alles nochmal aufzählen, nur weil du zu faul zum zurückblättern bist. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 1:43 pm

fertsch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 3:09 pm

Gibt noch paar Unklarheiten.

1. Mit 90 kg auf 1,81 m ist dein Char doch schon fett oder wie muskolös ist er? oÒ

2.
Zitat :
Haarfarbe: weiß/silber

Was von beiden jetzt? Oder wie erklärst du das, sprich wie sieht es aus?

3.
Zitat :
wobei dort seine Chakrakontrolle exzellent ist

Das Exzellent ist übertrieben und erinnert mich eher an Jounin oder Kage Level. Also raus damit.

4. Für Chakrakontrolle keinen Extrapunkt aufmachen, dass gehört in die Chakrafähigkeiten rein.

5. Jutsu passen jetzt, Gouwan nehm ich einfach mal zähneknirschend an.

6. Das mit dem Waffenladen steht immer noch nicht in Besonderheiten drin.

7. Bestrafung des Koshino Clans in das Leben von seinem Vater mit reinnehmen.

8. Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein.

9. Notiz mit Clan Kusanagi raus.

10.
Zitat :
(Großvater) Saito Kusanagi, Anführer des Kusanagi Clans
Zitat :
Hazuki Aramaki (Verflossene aus Kirigakure von Akira)

Leute wo er nicht persönlich kennt raus.

11.
Wieso ist Minako dreimal drin? Freunde, Vertraute, Liebschaften... entscheide dich wo sie hineingehört.
Formatierungen und Bildgröße fehlt immer noch.

12. Warte noch auf deine Tai-Jutsu. Ich würde dir maximal noch 2-3 (3 wirklich mehr als zähneknirschend und wenn kein B-Rang dabei ist) zugestehen.

Wenn das alles erledigt ist, mach ich dir das Bild und die Formatierungen rein und verschieb ihn in zu den Shinobi.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 3:29 pm

1. 90 kg bei 1,81 ist ziemlich kräftig. Wenn du mir nicht glaubst, kennst du die falschen leute ^^
2. "Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein." - wie du das meinst, kp.. hab es so geändert, dass man es unten weiter lesen muss, sonst ist es zu verwirrend und undurchsichtig.
3. 2 Tai-Jutsu-Techniken:
- Shomenochi Iriminage
- Gokyohanmi katatedori Shihonage
kannst du googlen oder bei youtube, da siehste dann, wie die bewegungsabläufe funktionieren, sry, wegen dem 2. Stichpunkt, weiß jetzt nicht genau, wie die Technik geschrieben wird, aber unter "Shihonage" wirst du es auch finden.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 9:01 pm

Zitat :
1. 90 kg bei 1,81 ist ziemlich kräftig. Wenn du mir nicht glaubst, kennst du die falschen leute ^^

Ich glaubs dir einfach mal. :>

Zitat :
2. "Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein." - wie du das meinst, kp.. hab es so geändert, dass man es unten weiter lesen muss, sonst ist es zu verwirrend und undurchsichtig.

Da du es nicht verstehst, egal.
Jedenfalls hast du seltsamerweise die Beschreibung der Mutter herausgelöscht, oder irre ich mich? Die bitte wieder hinzufügen, keine Ahnung warum du die gelöscht hast.
Und die Hanakage ist plötzlich auch aus den Beziehungen verschwunden, dort der gleiche Fall. Leute die er nicht p.e.r.s.ö.n.l.i.c.h. kennt, die Hanakage kennt er. óO

Zitat :
- Shomenochi Iriminage
- Gokyohanmi katatedori Shihonage

Sind das Naruto Jutsu? Ich hab nix gefunden. Mit bewerben meinte ich auch bewerben. So wie hier:
http://www.albion-rpg-forum.com/jutsus-f25/gaeshigan-dou-jutsu-t209.htm
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:41 pm

So, die beiden Techniken, die ich dir genannt habe sind aus dem Aikido, einer echten Selbstverteidigungsform.
- Shomenochi Iriminage
- Gokyohanmi katatedori Shihonage

Wenn du willst, kann ich diese als Tai-Jutsu beantragen, ich kann auch mal meine Listen an Techniken durchschauen, ob ich da noch einpaar Kampfstile oder -techniken finde, die man verwenden kann, ohne Chakra einzusetzen oder ohne diese mit Ninjutsus zu verbinden. Ich mach dir einfach mal einpaar vorschläge... such und entscheide du, ob es dir gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:58 pm

Tai-Jutsu-Techniken:
1. Fegekick - Salto und Tritt mit Hacke
2. Sprungkick - Sprung und Tritt mit Fußsohle oder Fußkanten
3. Doppelkick - Sprung und Tritt mit beiden Füßen gleichzeitig
4. Tigerschlag - Handwurzeln werden aufeinander gedrückt, dass die Hände offen sind wie ein Maul und diese werden dann auf die Brust des Gegners geschlagen
5. Kobraschlag - zb. man kratzt den Gegner mit Fingernägeln oder Klauen und diese sind vergiftet
6. Drachenkralle - heftiger Schlag mit einem Finger, der wie eine Kralle wirkt
7. Drachenklaue - ähnlich wie 6. aber dieses mal mit allen Fingern
- alle Ninjutsu-techniken könnte man aber auch als Tai-Jutsu benutzen...

Nin-Jutsus:
1. Feuerfaust - Schlag mit brennenden Händen
2. Donnerklauen - Schlag mit Klauen, die mit Strom versetzt werden können
3. Eisklingen - entweder: man lässt aus Eis eine Klinge entstehen oder bei Kontakt friert die Schnittstelle ein oder bei Kontakt der Eisklinge splittern Kleinstteile ab und verbohren sich in die Wunde
4. Phönixschlag - eine Reihe verschiedener Schläge, während die Hände brennen (Ist Steigerungsform von Feuerfaust)

Sry, aber bevor missverständnisse auftauche, die sind alle aus dem Fantasybereich, ich hab nur die genommen, die noch einigermaßen verwendbar sind und nicht zu fantasy-lastig sind. Wir können auch gerne Techniken verwenden, die auch in echten Sportarten verwendet werden. Aber da ich kein Japanisch kann, musste ich diese halt in deutsch schreiben. ^^ also, was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:04 pm

Vorsichtig mit Doppelposts, dafür gibts die Edit Funktion. Wink

Zitat :
Nin-Jutsus:
1. Feuerfaust - Schlag mit brennenden Händen
2. Donnerklauen - Schlag mit Klauen, die mit Strom versetzt werden können
3. Eisklingen - entweder: man lässt aus Eis eine Klinge entstehen oder bei Kontakt friert die Schnittstelle ein oder bei Kontakt der Eisklinge splittern Kleinstteile ab und verbohren sich in die Wunde
4. Phönixschlag - eine Reihe verschiedener Schläge, während die Hände brennen (Ist Steigerungsform von Feuerfaust)

Gibts in Naruto entweder schon oder ist ungeeignet. :>

Zitat :
Tai-Jutsu-Techniken:
1. Fegekick - Salto und Tritt mit Hacke
2. Sprungkick - Sprung und Tritt mit Fußsohle oder Fußkanten
3. Doppelkick - Sprung und Tritt mit beiden Füßen gleichzeitig
4. Tigerschlag - Handwurzeln werden aufeinander gedrückt, dass die Hände offen sind wie ein Maul und diese werden dann auf die Brust des Gegners geschlagen
5. Kobraschlag - zb. man kratzt den Gegner mit Fingernägeln oder Klauen und diese sind vergiftet
6. Drachenkralle - heftiger Schlag mit einem Finger, der wie eine Kralle wirkt
7. Drachenklaue - ähnlich wie 6. aber dieses mal mit allen Fingern
- alle Ninjutsu-techniken könnte man aber auch als Tai-Jutsu benutzen...

Die meisten auch ungeeignet. Ich glaub 1., 2. und 3. gibts sogar in Naruto, wenn du magst such ich die Techniken für dich raus. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:29 pm

ja bitte, tue das... ich finde die techniken einfach nur sch... die vorgegeben sind... wenn es geht mal was orignelleres und nicht das, was jeder hat... wie soll sonst mein chara was besonderes werden, wenn er eine kopie und ein abklatsch ist...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:35 pm

Ein Naruto Char lebt nicht nur von seinen Jutsu. Wink

Und wie gesagt Jutsu kannst du jederzeit bei mir bewerben, nur pass auf das es so etwas oder ähnliches nicht schon gibt.

Ich sag dir dann Bescheid wenn ich deinen Charbogen fertig editiert hab.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 1:10 am

Hab deine Tai-Jutsu Techniken gefunden. :>

Zitat :
1. Fegekick - Salto und Tritt mit Hacke

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Seishun_furu_pawaa

Zitat :
2. Sprungkick - Sprung und Tritt mit Fußsohle oder Fußkanten

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Konoha_Shoufuu

Bei uns selbstverständlich mit Namen: Hana Shoufuu (Hana Rising Wind)

Zitat :
3. Doppelkick - Sprung und Tritt mit beiden Füßen gleichzeitig

http://de.narutopedia.eu/wiki/Dynamic_Entry

Ich hoffe damit bist du zufrieden. Wink

Char ist jetzt abgesegnet. Smile
Den Charbogen als Akira Kusanagi [Chunin] hier im Code bitte GENAUSO posten wie er dasteht! Exclamation

Code:
[b]Name:[/b] Akira Kusanagi

[b]Alter:[/b] 23

[b]Geburtsdatum:[/b] 70 n. Chi.

[b]Größe:[/b] 1,81 m

[b]Gewicht:[/b] 90 kg

[b]Rasse:[/b] Mensch

[b]Geschlecht:[/b] männlich

[b]Augenfarbe:[/b] stahlblau

[b]Haarfarbe:[/b] silber

[b]Blutgruppe:[/b] 0+

[b]Aussehen:[/b]

[img]http://img5.imagebanana.com/img/n134va0/Ninja.png[/img]

[b]Rang:[/b] Chunin

[b]Clan:[/b] -

[b]Geburtsort:[/b] Hanagakure

[b]Aufenthaltsort:[/b] Hanagakure

[b]Anzahl der Missionen:[/b]

[i]S-Rang:[/i]
[i]A-Rang:[/i]
[i]B-Rang:[/i] 10
[i]C-Rang:[/i] 31
[i]D-Rang:[/i] 90

[b]Team:[/b] Team Shinjin (Katachi, Yamicho, Taro)

[b]Sensei:[/b] -

[b]Elementzuneigung:[/b] Suiton, Fuuton

[b]Beherrschte Elemente:[/b] Suiton

[b]Chakrafarbe:[/b] blau

[b]Inventar: [/b]
- Hanagakure-Uniform
- 50 m Drahtseile
- Schriftrollenhalter
- Shurikentasche
- Hanagakure-Stirnband (Hüfte)
- Beintasche für Kunais
- Umhängetasche
- Gesichtsmaske
- 1x Mullbinde
- 1x Kompresse
- Notizbuch mit Bleistift
- 10x Kibakufuda
- 15x Kunais
- 10x Makibishi
- 1x Rauchgranate
- 15x Shuriken
- 1x Katana
- 1 Blutstopppille
- 4x Trainingsgewichte (am Körper schon angelegt, ca. jeweils 2,5kg)

[b]Jutsu:[/b]

[i]S-Rang:[/i]
-

[i]A-Rang:[/i]
-

[i]B-Rang:[/i]
Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
Suishouha (Water Collision Destruction)
Gouwan (Strong Arm)
Mizu Kamikiri (Rising Water Cutter)

[i]C-Rang:[/i]
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)
Kaimon Kai (Opening Gate Release)
Kyuumon Kai (Rest Gate Release)
Mizu Shuriken (Water Shuriken)
Teppoudama (Bullet)
Hana Shoufuu (Hana Rising Wind)
Seishun Furu Pawaa (Springtime of Youth Full Power)

[i]D-Rang:[/i]
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique)
Dynamic Entry (Dainamikku Entorii)

[i]E-Rang:[/i]
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

[b]Kampfstil:[/b] Hauptsächlich verlässt er sich auf seine körperliche Stärke. Durch jahrelanges Training im Nahkampf, hat er sich darauf spezialisiert in Bereich Tai-Jutsu zu kämpfen und für Fernangriffe Nin-Jutsu zu benutzen. Da er selbst ein Analytiker ist, versucht er den Gegner aus der Reserve zu locken, um seine Techniken zu erspähen und somit eine Gegenmaßnahme zu erstellen, daher versucht er mit Überraschungsangriffen den Gegner dazu zu zwingen, sein Chakra zu verbrauchen um ihn dann mit seinen eigenen Techniken und eigener Kraft zu überrollen.

[b]Spezialgebiete:[/b] Tai-Jutsu, Nin-Jutsu

[b]Chakrafähigkeiten:[/b] Aufgrund seines erhöhten Alters als Chunin, beherrscht er die Basic-Chakratechniken mehr als Ausgezeichnet und hat große Kraftreserven, danke seines unbrechbaren Kampfgeistes, besitzt er immer noch etwas Kraft um weiter zu kämpfen, auch wenn er selbst schon so gut wie erledigt ist, erst wenn er sich selbst aufgibt, sackt er erschöpft zusammen. Durch das Jahrelange Training der E- und D-Jutsus, konnte er die Techniken mit nur ein Bruchteil an Chakra ausführen. Für höhere Techniken (ab B-Jutsus), verbraucht er anfangs, knapp nach dem Training immer noch das 1,25-fache seines Chakras, um die Technik anwenden zu können, doch mit jedem male, verbessert sich die Kontrolle von gut bis sehr gut. Akira überlegt ganz genau, wie viel Chakra er für welche Techniken verbraucht, da er bis auf eine kleine Kraftreserve meist sein ganzes Chakra für große Attacken nutzt und den Rest für die Flucht verwenden will, falls der Gegner doch zu stark ist. An sich ist seine Chakrakontrolle hervorragend und sein Chakravolumen ist auch überdurchschnittlich, was sich in der Vielzahl der Anwendungen seiner Attacken wiederspiegelt.

[b]Stärken:[/b] Seine Kontaktfreudigkeit baut schnell Barrieren gegenüber Fremden ab und aufgrund seiner Menschenkenntnis, ist er ein guter Analytiker gegenüber anderen, er ist ein ehrgeiziger und schnell lernender Mensch, der wie ein Schwamm alle Informationen aufnimmt, wenn er ein Lebensziel gefunden hat, verfolgt er es bis zum Schluss (zb. ein neues Jutsu lernen) und folgt seinen eigenem Kodex. Teils basierend auf den Kodex der alten Shinobi und den Dogmen vieler Religionen, ist er ein Shinobi teils der alten Schule und der neuen Generation von Ninjas. Dank seines jahrelangen Trainings, konnte er sich gute Kraftreserven anlegen und sucht immer wieder nach neuem Wissen, um seinen Geist und Körper neu herauszufordern und zu wachsen. Durch das jahrelange Training seines Körpers, ist er im Nahkampf ein ernstzunehmender Gegner und selbst auf Fernangriffe kontert er gut mit Nin-Jutsus.

[b]Schwächen:[/b] Manchmal ist er zu nachdenklich, versucht im Voraus alles zu planen und auf alle Individualitäten gewappnet zu sein, in tiefster Stunde meist sehr phlegmatisch und melancholisch, doch komischerweise in Gegenwart von anderen der Gegenpol zu melancholischen Menschen. Er ist nicht grade entschlussfreudig, aber wenn er dann endlich (nach sehr langer Bedenkzeit) mal eine Entscheidung getroffen hat, dann gibt es kein zurück mehr, denn "Mein Wille ist Gesetz!" und dementsprechend schlecht umzustoßen. Durch sein jahrelanges Training von Tai- und Nin-Jutsus, hat er total vergessen Gen-Jutus zu erlernen, selbst aber auch durch mangelndes Interesse daran.

[b]Besonderheiten:[/b] Er lebt nach strengen selbst ausgedachten Verhaltenskodexen und ist der Meinung, wenn er selbst kein Vorbild finden kann, muss er selbst eines werden und lebt nach dem Motto: "Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst!". Ihn wurde der Waffenladen seiner Eltern vererbt, er arbeitet aber selten in diesem, da er hauptberuflich Shinobi ist. Das heißt in dem Laden arbeiten Angestellte und er läuft autonom nebenher.

[b]Persönlichkeit:[/b] Da er durch seine Art sehr schnell Kontakte schließen kann, ist es für ihn kein Problem, Freundschaften aufzubauen, doch durch seine wachsende Menschenkenntnis, erkennt er recht schnell den Charakter eines Menschen und weiß, was für eine Art dieser ist. Aufgrund seiner erhöhten Intelligenz, wuchs auch sein Zynismus und distanziert sich meist von Leuten, die mit ihm geistig nicht mithalten können. Meist hält man ihn auch für arrogant, wenn er etwas zu schnell mit seiner Beurteilung der Menschen ist, doch jeder Freund weiß von ihm, dass sie mit ihm den besten Freund aller Zeiten gefunden haben, denn er ist absolut loyal, vertrauenswürdig und zuverlässig.

[b]Beziehungen:[/b]

[i]Familie:[/i]
Sando Koshino (verstorben)
Der Clan Koshino war eine Familie, die Meister der Waffenproduktion war. Doch der Clan machte sich unbeliebt, als sie ihre Waffen nicht nur Kirigakure zur Verfügung stellte, sondern im Kriegsfall sogar andere Dörfern damit belieferten. Somit wurde der Clan mehrfach gewarnt, gerügt und am Ende bestraft. Durch den Verrat der Koshinos, wurde der Anführer in Einzelhaft für immer eingesperrt, während der restliche Clan für immer unter Beobachtung steht und nichts weiter verkaufen kann, ohne dass es der Kage weiß. Dabei verloren die Top Shinobis des Clans alle ihre Titel und wurden als Genin oder Chunin degradiert, dabei wurde alles Geld, dass durch den Verrat erwirtschaftet wurde konfisziert und beschlagnahmt.
Als Sando groß genug war (junger Chunin), floh er aus Kirigakure und durchstreifte die Länder, bis er an Hanagakure ankam und dort seine Dienste anbot. Dank seines Nihaerugan, blieb er unentdeckt und fand endlich ein ruhiges Dorf. Durch seiner guten Überredungskunst und Schmiedefähigkeit, zog er nach Hanagakure und eröffnete dort seinen Laden. Durch das Leben auf der Flucht, lernte er, was wirklich im Leben an Ausrüstung notwendig ist und schrieb über die Zeit ein Buch, wie man überlebt. Nachdem er 1 Jahr seinen Laden eröffnete und gute Umsätze erwirtschaftete, erweiterte er sein Geschäft, in dem er auch Waffen im Land lieferte und somit den Kurier anbot.
Durch Zufall traf er eines Tages auf den Weg zum Kunden eine wunderschöne Frau, die bewusstlos am Wegesrand lag. Nachdem er sie aufnahm und pflegte, lernten sie sich kennen und er erfuhr, dass sie auch ein Missing-Nin ist, die sich mit ihrer Zeit als Reisende als Kartographin machte. Abgesehen davon, dass Sando sie sehr bezaubernd fand, erkannte er seine Chance und fragte sie, ob er nicht bei ihr arbeiten möchte. Er legte ein gutes Wort für sie beim Hanakage ein und bot ihr ein Wohnort auf sein Grundstück an. Es dauerte nicht lange an, bis sich auch sie in ihn verliebte und sie eine Familie gründeten. Der Name der Kunoichi war Hazuki Kusanagi.

Hazuki Kusanagi (verstorben)
Der Clan Kusanagi aus Sunagakure war langsam am aussterben, daher sollte Hazuki, als einzige Kusanagi-Erbin, in einen anderen Clan einheiraten, ohne dass sie Mitspracherecht hatte. Die einzige Schlussfolgerung war für sie, nicht bloß den Clan, sondern auch gleich das ganze Land zu verlassen, da sie dachte, dass der Clan sie überall finden würde. Nach jahrelanger Flucht, machte sie erschöpft stopp in Hanagakure und wurde von einem Mann aufgelesen, in dem sie sich dann auch verliebte. Der Name des Mannes war Sando Koshino.

[i]Freunde:[/i] Minako (Jounin aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht)

[i]Liebschaften:[/i] keine

[i]Vertraute:[/i] Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki (Genin-Team von Minako), Himawari Fugetsu (Hanakage)

[i]Sonstige:[/i] Rikka Ishikawa

[b]Charakterstory:[/b] 70 n. Chi geboren, nahm er mit 7 Jahren an der Akademie teil und war schon dort ein recht quirliger Mensch. Er schloss überall wo er hinging Freundschaften. Zwar war seine Familie oder sein Clan total unbekannt, da sein Vater und seine Mutter aus zwei verschiedenen Clans kamen, doch als sie in Hanagakure kamen, gründeten sie eine Familie und machten sich hier einen Namen. Mit 14 wurde er Genin und mit 16 wollte er Chunin werden, doch durch den Tod seines Vaters, verschob er es auf 2 Jahre. Dann mit 18 wurde er Chunin und erfuhr Stück für Stück über die Blutlinie seiner Eltern. Der Verlust seines Vaters, der ein hervorragender Ninja war, belastete ihn sehr, doch er schloss seine Missionen immer mit durchschnittlichem Ergebnis ab. Ihm selbst fehlte die Motivation um Hervorragendes zu Leisten, da alle erwarteten, dass er den Namen der Kusanagi gerecht wird. Eher als durchschnittlicher Ninja, fristet er sein Leben als Chunin, wobei er schon viel mehr leisten könnte. Nur noch seine Mutter motivierte ihn weiter, noch besser zu werden und wenn es zu seinem eigenen Schutz ist. Mit 22 spielte er den Gedanken, Jounin zu werden, doch wieder kam ein Schicksalsschlag dazwischen, als er gerade auf den Weg war, sich dafür anzumelden. Als seine Mutter durch einen Unfall ums Leben kam, war seine ganze Motivation, seine ganze Antriebskraft weg und war von nun an auf sich selbst gestellt.

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]

[i]70 n. Chi[/i]
Geburt

[i]77 n. Chi[/i]
Eintritt in die Akademie

[i]84 n. Chi[/i]
Ernennung zum Genin

[i]86 n. Chi[/i]
1. Chuninprüfung und Absage
Vater starb an Krankheit

[i]88 n. Chi[/i]
Ernennung zum Chunin

[i]92 n. Chi[/i]
Mutter starb durch Unfall

[i]93 n. Chi[/i]
Mission im Windreich
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 2:36 pm

Ich warte noch auf Katachi's Reaktion. Akira muss ja jetzt eh noch warten bis wir am Tor aufkreuzen, aber das kann ja jeder in einem Post so zusammenfassen wenn er mag. :>
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 5:27 pm

Ich lass Yami nach Taro ankommen oder mit ihm zusammen, je nachdem, also nicht wundern. Wink
Katachi und Akira können in der Zeit ja miteinander agieren, aber das wisst ihr sicher selber auch. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 3:18 pm

@Orcamaster
Wieso nennst du Katachi immer Katashi? Diskussionsthread - Seite 2 Suspect
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 10:55 pm

Sry... total verlesen... ich sehe bei eigenen Rollen so oder so nicht durch.. mal ist der grünhaarige ein er, dann mal ne sie... ich seh da nicht ganz durch.. sind wohl im augenblick zu viele rollen drin, die wohl von den haaren alle gleich sind.. sry.. werd es in zukunft richtig schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 11:22 pm

Wos!? Suspect

Also Taro war noch nie ne Sie. Auch wenn er geil ausschaut. XD
Ju hat auch türkise Haare, aber die spielt ja nicht mit dir zusammen.

Mit der Zeit wirst du schon checken wer wer ist, obwohl das auch nicht sonderlich schwer ist.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 10:04 pm

@Micky: das du das rpg beendest, gilt nur für das rpg mit den vampiren etc. dieses bleibt doch noch erhalten oder?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 10:07 pm

XD

Selbstverständlich, es läuft alles weiter wie bisher, auch das Albion RPG. ^^
Du hast wohl voll Angst. Deute ich daraus richtig das dir das Naruto RPG Spaß macht? Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 4:27 pm

@Micky, sag mal bescheid, wenn die mission beginnen kann.. hab das gefühl, als wäre noch nicht alle da.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 5:22 pm

Sie hat ja schon begonnen, aber Taro und Yami müssen noch auftauchen. Yami hängt leider an Taro dran. XD
Tut mir Leid das du warten musst, so ist das eben bei Foren-RPGs. :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-