StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 8:25 pm

Stimmt, eig hab ich als player versagt wil ich immer zu sehr Angst hab was falsches zu machen. XDD

Irgendwann werde ich diese Angst scho ablegen können. ^^ Dann heisst es endlich: bye bye Blockaden! XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 8:27 pm

Hehe... ^^ lol @Schneefrau... also ich merk nichts von den blockaden... ich find ist schon ok.. ^^ ... aber mach einfach dein eigenes ding, entweder hasst man dich oder man liebt dich =P ^^

jo.. dann hängt es mal wieder an dk ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 8:33 pm

Eig merkt man das an meiner aktivitaet, weil immer wenn ich laenger nich poste = blockade. Gut dass man es sonst nich merkt, hatte schon angst ich könnte deswegen nen schlechten post verfassen, auch wenn das kein weltuntergang waere. XD

Stimmt, jetzt haengt es an Dk . . . *wart*
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 8:54 pm

Hehe.. gut zu wissen ^^ aber mal ne frage @Schneefrau.. woran haperts denn genau? dass du glaubst der post könnte schlecht sein?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 9:34 pm

Meistens hab ich angst dass sie zu kurz werden oder dass mir keine guten Plaene und Taktiken einfallen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 9:36 pm

Ich denke mal mit Emoten kriegt man viele zeilen hin ^^ (emoten = bitte googlen ^^) ... und wegen taktiken etc. naja.. das braucht man schon etwas fachwissen oder halt vorausschauendes denken =) aber ich denke, das wird schon.. sonst sag doch einfach deine meinung zu etwas und im gespräch wird sich dann heraus stellen, wer wo was wie wir es doch machen =)
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo Mai 09, 2010 9:46 pm

Solange ich nich aus irgendeinem Grund Angst hab mein Post wird nich gut, kann ich eig scho emoten. ^^

Nur anscheinend kann ich nich vorrausschauend denken. Mal sehen ob ich's schaffe mir das an zu trainieren. XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:25 pm

Termin für nächstes Chat-RPG, wann habt ihr Zeit? Bei mir gehts diese Woche:

Samstag - Sonntag

Nächste Woche:

Donnerstag - Freitag

Falls da alle Zeit haben sollten steh ich zur Verfügung. :>
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:47 pm

Ich hab immer Zeit Kater, das weisst du. Ausser diese Woche Mittwoch weil ich da zum Zahnartzt muss und high vom Schmerzmittel sein werde. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 9:08 am

Hmm.... also Samstag ists bei mir mal wieder ein hüh und hott... nu soll ich dieses wochenende doch jetzt die Anbauwand bekommen, also bin ich ab 11 uhr wech.. kp wann ich wieder komme... dann bin ich irgendwann nachmittags oder abends mit freunden unterwegs, also ists bei mir am Sonntag zeit... *kotz* scheiß umzug -.- ... und wegen nächste woche kp.. frag mich einfach in ner woche nochmal XD Aber ich glaube das ist dann das Pfingstwochenende oder? Ich würde erstmal dieses wocheende besprechen und da würde halt der Sonntag gehen. Jetzt fehlt nur noch wieder DK ^^ ... kann aber auch Freitag, nur mal so am rande. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:21 pm

Freitag würde bei mir ab Nachmittag gehen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:28 pm

Bei mir auch.... und ab wann? ich könnte so ab 13 uhr.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:31 pm

Ich könnte fruehestens ab 14 uhr deutche Zeit da ich davor eine Pruefung habe.

Hey, ich kann weder was fuer die Pruefung, noch die Zeitverschiebung. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:33 pm

Hä? deutsche zeit? O.o ok... =P .... jedenfalls kann ich auch ab 14 uhr...
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:38 pm

Ich wohne in Island mit 2 Stunden Zeitverschiebung wegen der Sommerzeit. ^^

Bei mir is grad 10:40.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:40 pm

@Schneefrau, jetzt mal ohne scheiß... wirklich? O.o
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:43 pm

Ja, frag den Kater, aka. Micky, aka. den admin. ^^

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Island (fast 4 davon in Reykjavik), mach denselben Islaendisch-Unterricht mit wie meine Schulkameraden die Islaendsich als Muttersprache haben (mal davon abgesehen dass der komplette Unterricht in Islaendisch stattfindet) und bald kann ich die Statsbuergerschaft beantragen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:46 pm

Achso.. na wenn du es sagst, dan glaub ich dir das auch.. da brauch ich Micky nicht fragen. =) aber Respekt... hab mich schon gewundert, dass du so gut deutsch kannst.. ^^ aber heißt dann wohl, du bist deutsche, die nach Island gezogen ist. Aber wow... isländisch soll tierst schwer sein von der Sprache.. hab ich mal so mitbekommen =P ... aber eines ist schon cool... ich kenn ne "Isländerin" XDD lol
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:56 pm

XD ach es geht. Die Islaender finden das CH im deutschen wahnsinnig schwer, also wie in weich. Ich habs geschafft seit fast 3 Schuljahren denselben Unterricht mit zu machen wie die Muttersprachler.






Falls es jemanden interessiert was genau so anders is als im Deutschen, eigentlich ist es gar nicht soviel.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 12:59 pm

Hehe... ^^ sehr interessant ... ^^ ... jo... also jetzt haben wir natürlich einpaar termine, doch trotzdem hängt es an dk ^^ weil er ja auch mit machen soll =P ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 1:46 pm

Dann wäre ja Freitag ab 15 Uhr gut, mal schaun was DK so sagt, weil den brauchen wir auf jedenfall. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 2:38 pm

Jo.. dieses mal mehr als sonst =P aber ich wiederhole mich ungern.. ich sag nur spitze steine XDDDDD lol....
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 2:43 pm

Da Katachi Infos hat brauchen wir den. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 2:50 pm

Naja ... alleine ingame sag ich nur, es gibt noch andere möglichkeit, ^^ aber als großteil der SS-Idee brauchen wir ihn da schon eher XD lol

Hast du gehört, @ DK KOMM ON DU *piep* und schreib weiter. ^.^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi Mai 11, 2010 2:58 pm

Bisschen mehr Aktivität wäre wünschenswert. :/
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 90




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 5:11 pm

ahlass am Samstag oder heute noch machen Razz
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 5:50 pm

Ich glaub das wird nix, aber könntest trotzdem mal posten DK, damits wenigstens vorwärts geht.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 6:04 pm

Stehts denn morgen noch um 15 Uhr? würd mich freuen und ansonsten sehe ich es genauso.. zumindest im forum weiter machen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 6:17 pm

Hätte gerne DK dabei. :/
Ich bin sicher wir finden noch einen Termin, vielleicht nächste Woche?
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 90




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 7:21 pm

jo nächste woche vllt..
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 7:35 pm

Wann hättet ihr so Zeit?
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 7:43 pm

Immer ab 14 uhr, außer mittwoch.. da hab ich den ganzen tag keine zeit...
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 90




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 7:48 pm

wie gesagt Samstag...oder vllt noch Freitagabend
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 7:58 pm

Freitag und Samstag hört sich gut an, Orca?
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 11:18 am

Ich hab da mal ne frage:
1. was ist das für eine technik? es sagt mir was, aber finde nichts -> Falchion und Sword of Seals
2. Katachi hat in seinen Missionen ja gar nichts stehen.. ist er da ne ausnahme und
3. er hat auch so gut wie kaum jutsus... ich will ja nicht kleinlich wirken, aber laut seiner liste könnte er nicht mal das Henge no Jutsu. So viel zu seinen Plan =P hehe ^.^

Ps: ist mir jetzt erst eingefallen... ist es nicht irgendwie logischer, unser wahres gesicht den "couch" zu zeigen? Zumindest wenn er uns aufnimmt oder was weiß ich wann? Weil das Henge hält doch nur für ne bestimmte zeit?! Wir können wohl schlecht die ganze zeit in Henge rumlaufen =P
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 2:18 pm

Zitat :
1. was ist das für eine technik? es sagt mir was, aber finde nichts -> Falchion und Sword of Seals

Das sind selbst ausgedachte Techniken von DarkKnight, die er auch im neuen Forum bewerben sollte, ansonsten darf er sie nicht nutzen.

Zitat :
2. Katachi hat in seinen Missionen ja gar nichts stehen.. ist er da ne ausnahme und
3. er hat auch so gut wie kaum jutsus... ich will ja nicht kleinlich wirken, aber laut seiner liste könnte er nicht mal das Henge no Jutsu. So viel zu seinen Plan =P hehe ^.^

Weil er eine faule Sau ist und seinen Charbogen nie fertig gemacht hat (hab ich ja bei Yami auch nicht weil ich an akuter Faulheit leide), aber ich wusste natürlich das er den nie fertigmachen wird, wollte allerdings das er mitspielt, weil er ein guter Spieler ist. Beim neuen Forum sollte er ihn lieber fertigmachen, ansonsten darf er nicht mitspielen, da bleib ich hart. :>

Zitat :
Ps: ist mir jetzt erst eingefallen... ist es nicht irgendwie logischer, unser wahres gesicht den "couch" zu zeigen? Zumindest wenn er uns aufnimmt oder was weiß ich wann? Weil das Henge hält doch nur für ne bestimmte zeit?! Wir können wohl schlecht die ganze zeit in Henge rumlaufen =P

Das Henge hält solange man will, oder bis man enttarnt wird. Alles weitere müsst ihr eben Ingame ausmachen. Und wer zum Teufel ist couch? oÒ
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 4:11 pm

OK, danke.. alles geklärt.. aber mal ne frage.. warum wollt ihr das auf mich abwälzen >.< seid ihr mall? werd ich nicht gefragt??? Diskussionsthread - Seite 6 Suspect
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 4:41 pm

Dann muss sich Akira Ingame beschweren. XD
Wenn es zum Shogi-Spiel kommen sollte, wird das Ingame nicht ausgespielt, ich denke das ist jedem klar (außer Orca versteht was davon ^^).
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 4:53 pm

Ich glaube ingame hab ich mich schon beschwert.. aber nur mal so.. hat denn einer von euch ahnung von shogi?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 5:41 pm

Nein, ich hatte nichmal Bock normales Schach zu lernen. (Alle denken sie taeten mir einen gefallen wenn sie dann ne halbe stunde versuchen mich zu ueberreden)

Ich denke mal Micky auch nicht. *ihn gerade in msn frag*
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 5:42 pm

Schach kann ich, Shogi nicht und ich hab auch keinen Bock mich da reinzudenken. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 5:45 pm

Schach kann ich auch und shogi ist etwas komplizierter und ähnlich dem schach... aber wollte nur mal wissen.. aber ingame hab ich auch gefragt, warum ausgerechnet ich?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 5:50 pm

Yami kanns eh net und wird sich jetzt auch nicht brüllend in den Mittelpunkt drängen, vor allem weil sie denkt das Akira erfahrener ist und das Spiel vielleicht drauf hat. ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:08 pm

Taro denkt dass Katachi darauf schon antworten wird und rechnet damit wahrscheinlich auf zu fallen wenn er fast bei jedem Zug die Figur befuehlt um sich sicher sein zu können welche es ist um dann mehr schlecht als recht zu spielen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:10 pm

Geil, der Halbblinde Taro beim Shogi, da bekommt der schwarze Sand viel Respekt vor uns. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:14 pm

Bei taro kann ich es mir vorstellen, dass er es nicht soll, bei yami stell ich es mir auch irgendwie schlecht vor, halt einfach zu schüchtern.. aber wenn er selbst schon sagt, dass er es ja übernehmen könnte und es dann doch mir überlässt, das passt mir ja im endeffekt gar nicht... und bloß weil ich der "erfahrenste" bin.. find ich etwas ausrede.... wie gesagt, katachi ist absolut kein teamplayer und fordert dann was von uns auf blinden vertrauen... deswegen traue ich ihn nicht... aber @Schneefrau ^^ danke.. jetzt können wir ja gleich weiter spielen, weil du gleich hinein gelaufen bist.. =P ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:18 pm

Ich denke mal Katachi versucht einfach mit dem 'Befehl' eure Stellung als Teamleiter zu untergraben, aber das ist nur meine Theorie. XD
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:18 pm

Naja, wenn ich Taro, der eh schon manchmal faul is noch shogi gut shogi spielen lasse, kommt er mir vor wie so'n Shikamaru abklatsch aber dann meldet er sich eben im naechsten post freiwillig, orde soll ich editieren? ^^'
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:23 pm

Jetzt kannst noch editieren, wenn jemand geantwortet hat nimmer. Razz

Yami macht das allein schon aus dem Grund nicht, weil ich der SL bin (halt mich wie versprochen zurück). Das kommt auch noch dazu. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:28 pm

jo.. deswegen ja.. sl ist sl.. und @schneefrau.. mach wie du denkst =) ich bin so oder so der meinung, dass der nächste post von dk mal kommen sollte.. der faule hund soll sich mal etwas bemühen. ^^

Edit: @schneefrau? du hast bei ausland geschrieben "...belastung für team shinjin" das ist doch in hana, jetzt windreich.. ist das nicht etwas verkehrt?


Zuletzt von Orcamaster am Fr Mai 14, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-