StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 4:45 pm

8. Edit

sry.. hab es mir jetzt nicht nochmal durchgelesen, irgendwie ist meine aufmerksamkeitsspanne aufgebraucht.. sry...

Name: Hamada Minako

Alter: 21

Geburtsdatum: 72 n. Chi.

Größe: 1,78m

Gewicht: 66kg

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: rot

Blutgruppe: B

Aussehen:

Diskussionsthread - Seite 4 Clip_image002http://www.imagebanana.com/img/4n1ruv3c/Minako3_6.jpg

1,78m groß, grüne Augen, Rote Haare, 66kg, helle Hautfarbe, feine Gesichtszüge, lange Haare, aber meist zusammen und hochgebunden.

Rang: Jounin

Clan: keiner

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Hanagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 15
B-Rang: 37
C-Rang: 43
D-Rang: 75

Team: Team 12 (Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki)

Sensei: keinen

Elementzuneigung: wind, blitz

Beherrschte Elemente: wind

Chakrafarbe: Blau

Inventar:

- Hanagakure-Kleidung
- Schriftrollenhalter
- Shurrikentasche
- Hanagakure-Stirnband (Hüfte)
- Notizbuch mit Bleistift
- 2 Tantos
- 10x Kibakufuda
- 10x Kunai
- 10x Makibishi
- 15x Shuriken
- 3x Senbon
- 1x Rauchgranate
- 1x Mullbinde
- 1x Kompresse
- 1 Blutstopppille

Jutsu:

S-Rang:

A-Rang:
Gentoushin no Jutsu (Lit Apparition Technique) (hologramm erzeugen)

B-Rang:
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release)
(genjutsu lösen)
Taifu no Jutsu (Typhoon Technique)
Magen - Jubaku Satsu (Demonic Illusion - Tree Binding Death) (gen-verbindet ihn mit baum und ersticht ihn real)
Genjutsu Shibari (Illusionary Technique Binding) (gen-ziel wird unbeweglich)
Jinmon no Jutsu (Interrogation Technique)(lässt geheimnisse plaudern)

C-Rang:
Haiboku no Kaotsuki (Visage of the Fallen)
Chakra Menjo (Chakra Discharge)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
Renkuudan (Drilling Air Projectile) (luftschuss)
Kajou Hitoku no Jutsu (Item Concealment Technique)(siegel versteckt)
Goukuuhou (Great Air Cannon)
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)(siegel platzieren)
Nemuri (Sleep)(schlaf)
Kakezan no Jutsu (Multiplication Technique) (multipliziert waffen)

D-Rang:
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal) (symbole gravieren)
Kazeshindou no Jutsu (Wind Shock Technique)
Gansaku Eizou no Jutsu (Fake Reflection Technique) (überall entstehen spiegel)
Tokeru no Jutsu (Melting Technique) (körper zerfällt – sieht eklig aus)
Nijimu no Jutsu (Blurring Technique)(anwender verschwindet und kann neu angreifen)

E-Rang:
Kakuremino
no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil:

Durch ihr Wesen, versucht sie ihren Geist und Körper in einklang zu bringen, was sich auch in ihren Fähigkeiten wiederspiegelt. Sie versucht stetig Nin-, Gen- und Taijutsus auf ein Level zu bringen, da sie aber aus einer Familie voller Gen-Jutsu-Nutzern kommt, fällt ihr das Taijutsu sehr schwer. An sich ist sie eine Fernkampfkämpferin, die ihr Gen-Jutsu verwendet, um den Gegner mürbe zu machen und ihn dann mit einer Ninjutsutechnik den Rest zu geben. Sie ist zwar kein Hitzkopf, doch trotzdem ergreift sie die Initiative im Kampf, um den Chakraaufbau des Gegners zu stören, dass dieser keine großen Jutsus anwenden kann. Aufgrund ihrer Gen- und Ninjutsufähigkeiten, besitzt sie ein großen
Vorrat an Chakra und kann auch diesen bestmöglichst einsetzen. Bei sehr schweren Gegnern, benutzt sie gleich die beste Technik, um den Gegner zu schwächen, um dann später andere Fähigkeiten zu nutzen, die weniger Chakra verbraucht.

Spezialgebiete:

Gen- und Ninjutsu

Chakrafähigkeiten:

Sie besitzt sehr viel Chakra aufgrund ihrer Nin- und Genjutsus und trainiert dafür sehr hart, um im Kampf länger durchzuhalten. Ihre Chakrakontrolle ist gut, aber noch verbesserungswürdig, doch sie ist eine aufstrebende Kunoichi, die großes Potenzial besitzt. Ihre Elementbeherrschung ist eher durchschnittlich, was sich in der Menge des Chakras wiederspiegelt.

Stärken:

Minako ist ein fröhlicher und kreativer Mensch. Sie kommt mit vielen Menschen gut aus, ist geduldig mit ihren Schützlingen und hat immer ein offenes Ohr. Dazu ist sie immer Pünktlich und ehrlich, doch manchmal zu naiv. Ihre Aufopferungsbereitschaft, macht sich bei ihren Kollegen sehr beliebt. Ihre Kampfkünste mit ihren Tantos macht sie zu einer besonderen Kämpferin, da nur wenige gleich mit 2 Tantos kämpfen. Aber ihre Gen- und Ninjutsus stehen dem absolut nichts nach und sind ihre tödlichsten Waffen.

Schwächen:

Außerdem ist sie ein Mensch, der ungern alleine bleibt und immer gerne die Gesellschaft von Freunden und Kollegen sucht. Das heißt nicht, dass sie nicht alleine bleiben kann, aber würde sie nicht in aller Seelenruhe Zeichnen, was ihre Begabung ist, würde ihr die Decke auf den Kopf fallen. An sich ist sie eine quirlige junge Frau, aber für einige zu energiegeladen. Durch ihre familiäre Vorgeschichte, ist sie stets bemüht ihr Tai-Jutsu und ihre Elementzugehörigkeit zu verbessern, braucht aber dafür sehr lange. Durch ihren sanftmütigen Charakter versucht sie jederzeit es jeden recht zu machen, was meist dazu führt, dass sie ausgenutzt und enttäuscht wird.

Besonderheiten:

Sie ist eine ungewöhnliche Kunoichi, da sie meist 2 Tantos im Kampf verwendet, aber was ihre Zeichenkünste angeht, ist sie fast eine wahre Künstlerin. Sie mahlt wunderschöne Gemälde, Portraits und Gesichtsmasken, die auch überall ihren Anklang finden. Somit verdient sie sich ihr Geld, indem sie ihre Kunst verkauft.

Persönlichkeit:

Minako ist eine Person, die man als beste Freundin bezeichnen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde, Familie und Mitstreiter. Sie hilft wo sie nur kann und ist recht beliebt bei den Leuten. Dazu ist sie noch ein guter Lehrmeister bei den Akademisten und Genin, da sie das Fable hat, gut zu erklären. Sie ist ausdauernd gegenüber ihren Zielen und kann auch manchmal ziemlich trotzig sein, wenn sie ihr Ziel nicht in der gewünschten Zeit schafft, hängt sich aber weiter rein, um es dann doch zu schaffen. Sie ist zuvorkommend und lässt andere ausreden, wobei sie da meist sich selbst immer etwas zurück stellt, um anderen auch die Chance zu geben, sich selbst zu entwickeln.

Beziehungen:

Freunde: Akira Kusanagi
Familie: Hiro Hamada, Yuki Hamada
Bekannte: Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki (Genin-Team von Minako), Himawari Fugetsu (Hanakage)

Charakterstory:

Während ihr Vater in ihrer Kindheit auf Mission war, lehrte ihre Mutter das Gen-Jutsu und verbrachten somit eine gute Mutter-Kind-Beziehung. Als sie in die Akademie kam, wurde sie zu einen der Klassenbesten und wurde ab diesen Jahren auch von ihren Vater, wenn er dann mal Zeit hatte, in Ninjutsus gefördert. Die kreative Ader erbte sie von ihrer Mutter, daher übernahm sie auch die Freude an der Kunst und zeichnete parallel zum Training Bilder. Minako hatte ein behütetes Zuhause und Eltern, die eine ausgewogene Erziehung verfolgten zwischen Fördern und Fordern. Während sie auf der Akademie sehr viele Freunde fand, lernte sie in der Akademie die Grundtechniken und wurde in ihrer Freizeit ausgeglichen gefördert, um später eine hervorragende Kunoichi zu werden. Das Training war immer recht hart, doch die Eltern waren immer dabei bedacht, dass das Training ihr Spaß macht, denn sie erkannten, dass ein Training nur effektiv wäre, wenn es auch Freude macht. Nach verkürzter Ausbildungszeit in der Akademie, wurde sie zum Genin ernannt und konnte gar nicht genug bekommen von den Missionen, dass sie schnell zum Chounin ernannt wurde. Dort erkannte sie erst, was für eine Ehre, Previleg und Aufgabe es ist, eine Kunoichi zu sein.

Ihre erste C-Rang-Mission war es einen Diplomaten des Hibana-Reiches, zurück zu eskortieren, doch dummerweise kamen sie in einen Hinterhalt zweiter feindlicher Chounin und somit wurde aus einer C-Rang-Mission eine B-Rang-Mission.
Zwar schafften sie es, den Diplomaten zurück zu bringen, aber es schien so, als würde eine der beiden Länder einen Krieg provozieren und die Lager verschlechterte sich.

Sie bestritt immer schwerere Missionen, wo sie zusehenst ihr Leben aufs Spiel setzte und holte mit der Zeit für Hana Informationen von anderen Dörfer ein, bis es dann zum Krieg kam. Ein Tag, bevor der Krieg ausbrach, erwarb sie den Titel des Jounin und hatte bereits genügend Erfahrung gesammelt in der Informationsbeschaffung. Ihr wurde ein Team zugewiesen, dass sie ab sofort ausbilden sollte, doch da der Krieg begann, zog sie mit den Team in die Schlacht und überlebte immer wieder nur knapp in Kämpfen, da sie alles daran setzte, dass ihren Schülerin nichts passiert.

Schon vorher erkannten die Feudallords und Hanakage, das Potenzial von ihr und förderten sie. Daher erlaubten sie ihr, diese Technik zu lernen, da diese Technik ein Relikt aus den alten Akatsuki-Zeiten war, um Informationen über weite Distanzen zu übertragen.
Minako war in der Zeit eine Top-Auskundschafterin
geworden und nutzte dabei vermehrt
das
Gentoushin no Jutsu (Lit Apparition Technique), um noch an Ort
und Stelle die Informationen weiter zu leiten.

Kurz bevor der Krieg endete, hatte Minako noch eine Mission vor sich. Ihr Team und sie sollten nach Hibana-Reich
gehen und dort Konstruktionspläne neuer Waffen besorgen und sie notfalls sabotieren, doch als sie mitten in einer geheimen Basis entdeckt wurden, gerieten sie in einen Hinterhalt. Ihr Team wurde schwer verletzt und mit großer Müh und Not, schaffte sie es, ihnen die Flucht zu gewähren, doch dabei musste sie zurück bleiben und die Hibana-nins aufhalten. Während das Team hart angeschlagen sich zurück zogen, kämpfe Minako mit aller Kraft, um Zeit zu gewinnen, doch verlor bei einem Kampf auf der Flucht das Bewusstsein und war kurz davor, getötet zu werden. Ihr Team entschied sich um und kehrte zu ihr zurück, wobei sie das schlimmste noch verhindern konnten und sie retteten. Schwer verletzt kamen sie ins Dorf zurück, ohne wichtige Informationen zu haben und ließen sich behandeln. Minako war so schwer verletzt, dass sie 2 Wochen lang im Koma lag und das Ende des Krieges verpasste. Während des großen Hana-Krieges, kämpfte sie an der Seite etlicher Shinobi und verlor auch in diesen viele Kameraden. Ihre ausdauernde Art und Ihr Herzblut steckte sie jederzeit in die Verteidigung von Hanagakure und schützte so gut es ging, all ihre geliebten Menschen.

Wichtige Ereignisse:

72 n. Chi.: Geburt
79 n. Chi.: Aufnahme in die Akademie
82 n. Chi.: Ernennung zum Genin
84 n. Chi.: 1. B-Rang Mission
Ernennung zum Chounin
90 n. Chi.: Ernennung zum Jounin
92 n. Chi.: Krieg in Hana
93 n. Chi.: Bekommt Team 12 zugewiesen


Zuletzt von Orcamaster am Sa März 20, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:56 pm

Das Hanagakure no Jutsu hat nun auch ein Bild bekommen. Wink

So nun zu Orca, ich guck mir das Ganze mal an.

1. Bei Aussehen Bild oder Beschreibung bitte.

2. Hab wegen dem Gewicht nachgeguckt, bei dir wär sie magersüchtig, mach am besten 66 kg. Wink

3. Maximal zwei Elementzuneigungen.

4. Tasche, was für eine und was ist ein flacher Rucksack? XD

5. Für was braucht sie ein Bingo-Buch? Sie ist doch keine ANBU.

6. Nur ein A-Rang Jutsu und kein Rasengan. 3 B-Rang und 4 C-Rang weg. Danach schau ich mir mal die Liste näher an. ^^

7. Wann hat bei dir eigentlich mal ein Ninja keine ausgezeichnete, hervorragende, sehr gute oder perfekte Chakrakontrolle (sollte sie ja haben wegen Gen-Jutsu, trotzdem ^^) und ein riesiges Chakravolumen? Na mir solls recht sein, wenn ich dann aber Ingame sag es is schluss dann is schluss. XD

8.
Zitat :
da sonst kaum einer mit gleich 2 Tantos kämpft

Doch Yami! muhahahaha jocolor

9. Übervorsichtig im Kampf auch? Aber sie ergreift immer die Initiative? Bin verwirrt.
Wo sind eigentlich die Kampfschwächen hin? Ich seh bei dem Char keine richtigen Schwächen oder negativen Charakterzüge. cyclops

10.
Zitat :
Nach verkürzter Ausbildungszeit in der Akademie, wurde
sie zum Genin ernannt und konnte gar nicht genug bekommen von den Missionen,
dass sie schnell zum Chounin ernannt wurde, worauf sie einpaar Jahre später
auch locker den Titel des Jounin erwarb.

Gerade mal zwei Zeilen vom Genin zum Jounin. Das ist mir zu knapp, bei einem Jounin will ich mehr Story hören. Oó

11. Wenn sie nach zwei Jahren erst ihre erste C-Rang Mission erhält ist sie aber eine schlechte Ninja. ^^

Das wars erstmal von mir, Schneefrau kann sich auch melden wenn sie will. : )
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 01, 2010 6:03 pm

Zu 1. ich bin wohl wieder mal zu blöd für das bild... sry... kp wie ich das rein kriege, hab es zwar auf dem rechner, finde es aber nicht mehr im internet.
Zu 6. Ich hab nicht ganz verstanden, was du meintest mit B und C Rang Jutsus, ob jeweils 3 und 4 gelöscht werde sollen oder alles, dass nur noch 3 und 4 übrig bleiben, daher hab ich erstmal da weiter nichts gemacht.
Zu 7. Wie du schon sagtest, sie ist ein Jounin und diese müssen ja schon ein gewisses Niveau haben, wie sollte ich es sonst beschreiben? Wenn du andere Sätze oder Limitierungen hast, immer her damit. Im Play ist logisch, irgendwann ist sie auch mal "leer"
Zu 8. OK, dann wären es schon mal 2 von wie vielen? ca. 10 Charas? das sind immer hin 20% und immer noch eine Minderheit, auch wenn der Prozentsatz immer noch hoch ist.
Zu 9., 10. und 11. Jaaa... da kommen wir mal wieder zum Inhalt, Geschichte und Charakter des Charas.... ok... dachte, sie ist im augenblick noch ein NPC aber was solls. Jedenfalls werde ich da noch mal die Tage nen Blick drauf werfen, aber kp ob heute oder morgen... bestimmt nicht...

Sry, wenn es heute so kurz und knapp anhört, vielleicht auch nicht grad mit freude, aber bin heute einfach nur platt und wollte dir über meinen stand bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 01, 2010 6:14 pm

Zitat :
Zu 1. ich bin wohl wieder mal zu blöd für das bild... sry... kp wie ich das rein kriege, hab es zwar auf dem rechner, finde es aber nicht mehr im internet.

Die Seite hilft ganz gut dabei, hochladen und Link posten. :>
http://www.imagebanana.com/

Zitat :
Zu 6. Ich hab nicht ganz verstanden, was du meintest mit B und C Rang Jutsus, ob jeweils 3 und 4 gelöscht werde sollen oder alles, dass nur noch 3 und 4 übrig bleiben, daher hab ich erstmal da weiter nichts gemacht.

3 B-Rang löschen und 4 C-Rang löschen. ^^

Zitat :
Zu 9., 10. und 11. Jaaa... da kommen wir mal wieder zum Inhalt, Geschichte und Charakter des Charas.... ok... dachte, sie ist im augenblick noch ein NPC aber was solls. Jedenfalls werde ich da noch mal die Tage nen Blick drauf werfen, aber kp ob heute oder morgen... bestimmt nicht...

Lass dir ruhig Zeit, hier lauft nix davon. Wink

Zitat :
Sry, wenn es heute so kurz und knapp anhört, vielleicht auch nicht grad mit freude, aber bin heute einfach nur platt und wollte dir über meinen stand bescheid sagen.

Macht nix Orca, danke für die Wasserstandsmeldung, ruh dich erstmal aus. pirat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 01, 2010 7:18 pm

Danke, danke. Bei den neuen infos, da bin ich doch gleich motivierter zu arbeiten und hab jetzt auch schon etwas mehr energie getankt. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 03, 2010 5:57 pm

Schön zu hören Orca. Hab mir wegen meinem Jounin auch schon was überlegt. Wär ja schade wenn Minako dann sinnlos rumstehen muss. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 03, 2010 6:47 pm

^^ lass hören... ich hatte mir schon vor einpaar tagen selbst gedanken gemacht, indem sie die genin ausbildet, bis sie chounin werden, wollte aber nicht anfangen, solange der chara nicht abgesegnet wird.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo März 04, 2010 12:47 am

Naja ich nehmen meinen bestehenden NPC und mach einen richtigen Char draus. Nehme das Clan-Oberhaupt der Kaizen (ja ich weiß wieder ein Kaizen XD). cat
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 6:29 pm

Auf was wartet ihr bei der Feuertaufe? : D
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 6:51 pm

Ich dacht ja nicht, dass ihr mich dazu zwingt, doch noch was zu schreiben, ^^ dachte dass schneefrau das noch macht... aber ok, dann mach ich es halt =) werd mir mal ne ruhige stunde nehmen und nochmal einiges bearbeiten...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 6:53 pm

Du kannst auch auf Schneefrau warten so ist es nicht und zwingen tu ich niemanden. XD

Ich glaube sie müsste ohnehin bald wieder bereit sein mal was zu posten.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 10, 2010 1:55 pm

So. Mehr fällt mir erstmal nichts ein. Wenn es noch dinge gibt, immer her damit. Diskussionsthread - Seite 4 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 10, 2010 4:22 pm

LoL!? Dein Char sieht so aus wie Yami (auch wenn ich sie noch nicht gepostet hab und du das nicht wissen kannst). OO

Rest schau ich mir die nächsten Tage an.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 10, 2010 6:18 pm

O.o Ok... ^^ lol
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 3:44 pm

Sorry das es solange gedauert hat. ^^

1. Sensei fehlt, auch wenn sie keinen hat soll der Punkt da stehen. Man darf dort auch ehemalige Senseis erwähnen, muss man aber bei deinem Fall nicht unbedingt

2. Wegen dem Aussehen. So leids mir tut Orca, aber ich verwende Bilder dieses Charakters bereits für Yami. Du wirst dir wohl oder übel ein anderes Mädchen suchen müssen, tut mir Leid. Neutral
Eine Beschreibung würde mir immer noch reichen, weißt du allerdings eh.

3. Die B-Rang Mission bei den Wichtigen Ereignissen hätte ich gerne erläutert, weil sie da noch Genin war.

4. Immer noch, sie hat sicherlich nach zwei Jahren Genin-Dasein nicht nur eine C-Rang Mission gemacht. ^^'

5.
Zitat :
Kurz bevor der Krieg endete, hatte Minako noch eine Mission vor sich. Ihr Team und sie sollten nach Sunagakure gehen und dort Konstruktionspläne neuer Waffen besorgen und sie notfalls sabotieren, doch als sie mitten in einer geheimen Basis entdeckt wurden, gerieten sie in einen Hinterhalt.

Das wäre eine Mission vom Format B-Rang. Genin werden normalerweise nicht auf solche Missionen geschickt. Und Hanagakure hat Sunagakure bis dato nicht "angefasst" sag ich jetzt mal. Es herrscht zwar schon seit geraumer Zeit ein Konflikt, doch bisher nur auf diplomatischer Ebene.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 4:57 pm

Zwar hab ich heute keien lust was zu machen, aber trotzdem muss ich eines fragen?! Wie meinst du das, dass du mein bild schon verwendest?! Seit wann und wie genau?! Also als ich das bild reingestellt habe, war das mein bild, also verwende ich es, außerdem solltest du dir mal die person anschauen, sie sieht deutlich älter aus als 20, dabei ist deine Yami deutlich unter 15 und kann nicht körperlich so ausgereift sein, wie es auf dem bild zu sehen ist. O.o Ich bin da etwas verwirrt und etwas böse, weil ich irgendwie die vorstellung habe, dass du mir mein bild klauen willst, daher bitte ich dich ganz lieb, mal mich da aufzuklären. O.o
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 5:02 pm

Ich habs nicht nötig dir deine Bilder zu klaun (hab selber zig Tausende am PC). XD

Seit wann ich die Bilder von dem Charakter für Yami benutze? Schon ewig, dass können DarkKnight und Schneefrau bestätigen. Wie gesagt tut mir sehr Leid (ist meine Schuld weil ich zu faul bin mein Charbogen fertig zu machen). ^^

Ach ja Yami ist schon 13. ^_^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 5:17 pm

Benutzt du den genau das gleiche bild???? O.o
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 5:38 pm

Habs früher benutzt, bis mir dann klar geworden ist das die Person auf dem Bild noch ein wenig zu alt scheint. Aber auf anderen Bildern ist ja trotzdem die gleiche Person drauf. Wink
Von meiner Entschuldigung kannst du dir zwar jetzt nichts kaufen, aber ich kanns eben nicht ändern. ^^




Bei der Bewertung des Chars hab ich vorhin die Jutsu vergessen.

6. Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) ist bei uns ein B-Rang Jutsu. Heißt du musst ein B-Rang rausnehmen (ich geh davon aus das Gen-Jutsu Nutzer Genjutsu Kai beherrschen Wink). Ich würde vorschlagen du nimmst Kanashibari no Jutsu (Temporary Body Paralysis Technique) raus, weil es A kein Gen-Jutsu ist, wie von dir falsch angenommen und B fast das Gleiche ist wie Genjutsu Shibari (Illusionary Technique Binding), was meist nur die ANBUs lernen.
Kannst dir dann natürlich für das fehlende C-Rang einen Ersatz suchen.

7. Bei Gentoushin no Jutsu (Lit Apparition Technique) möchte ich wissen wo sie es erlernt hat und für welchen Zweck sie es nutzt oder bereits genutzt hat. A-Rang Jutsu will ich generell immer begründet haben, weil sie meistens nicht sonderlich bekannt sind und man für sie lange trainieren muss.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 5:41 pm

Magst du mir bitte einpaar links von den bildern geben? ich finde das bild hammer schön und würde es toll finden, wenn du mir noch einpaar bilder von ihr senden kannst. =) aber ich sende dir mal ein bild zu, dass du dieses mal nicht verwendest, das ist dann MEINS! XD

http://www.imagebanana.com/view/dt2287og/kunoichi_1.jpg

das wäre dann mein 2. chara..

Rikka Ishikawa
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 6:31 pm

Die ist hübsch. ^-^

Links hab ich nicht, aber ich lad paar Schöne für dich hoch. Wink

Diskussionsthread - Seite 4 ___Ayame____by_eternal_aeris Diskussionsthread - Seite 4 Anime_ninjagirl Diskussionsthread - Seite 4 Aya_da_Goth_Kunoichi_O_O Diskussionsthread - Seite 4 Ayame Diskussionsthread - Seite 4 Ayame__by_carols

Diskussionsthread - Seite 4 Ayame_by_DarkKokeshi Diskussionsthread - Seite 4 Ayame_by_Inouskei Diskussionsthread - Seite 4 Ayame_by_moonx123 Diskussionsthread - Seite 4 Ayame_design_by_Karurina

So fürs Erste, wenn du mehr haben willst musst dus sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 2:32 pm

1. Bild änder ich noch um, wenn wir oder ich endlich ein passendes habe und mich entschieden habe. ^^
2. B-Rang-Mission: was ist denn so typisch für B-Rang? Weiß ja nicht groß, wie da die skalierung ist, was ist typisch dafür?
3. Wegen den Genin auf ner B-Rang-Mission kann ich irgendwo verstehen, muss aber mal ein Veto einlegen. In Nartuo (Chronicles of Ninja) hatten sie doch den Brückenbauer erst begleitet, war doch glaube ich eine C-Mission, später aber eine B-Mission. Also Genin kamen da auch vor, 2. In Naruto-Shippudden gibt es ne Folge: "kakashi-Gaiden" glaube ich, da war doch Rin und Obito auch noch genin oder? Auch wenn der 4. Hokage und Kakashi selbst schon Jounin waren. Die Mission dort war doch auch glaube ich schon eine B- oder gar A-Mission. Das Mit dem Konflikt mit Suna hab ich verstanden, aber mit wem hatte dann Hana überhaupt krieg geführt?! O.o Ist für mich dann jetzt nicht ganz ersichtlich.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 4:09 pm

1. Jo ich wollte noch das hier beschlagnahmen (dann hab ich 4 zur Auswahl), den Rest kann du haben. :>
Diskussionsthread - Seite 4 Ayame_design_by_Karurina

2. Sobald feindliche Ninjas auftauchen ist es eine B-Rang Mission. ^^

3. Ganz einfach, wie in der Folge gesehen handelte es sich um einen Irrtum, denn der Brückebauer hatte nicht genug Geld und deshalb gelogen (nach seinen Angaben war es nur eine C-Rang Mission.
Obito und Rin waren Chunin und Kakashi wurde zum Jounin ernannt weil er A sehr talentiert war und B es zu der Zeit an Streitkräften mangelte. Ja es war eine A-Rang Mission, offener Krieg ist generell A-Rang Mission.

Zitat :
Das Mit dem Konflikt mit Suna hab ich verstanden, aber mit wem hatte dann Hana überhaupt krieg geführt?! O.o Ist für mich dann jetzt nicht ganz ersichtlich.

Wurde teilweise aus dem alten Forum mitübernommen, weil einige Chars das in ihrer Story dabei haben. Eigentlich wollte ich offen lassen mit wem die Krieg geführt haben, aber sagen wir einfach mal mit dem Hibana-Reich, gegen dieses Reich führten sie in der Vergangenheit bereits einmal Krieg. Was besseres fällt mir momentan nicht ein, oder jemand macht nen Vorschlag. ^^

Edit: Sag dann einfach wenn du die Sachen erledigt hast und ich schau mir nochmal alles durch. cat

Edit2: Bin bis 11. April nur sporadisch online. Danach gehts wie gewohnt weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 9:28 pm

1. Jo, ok... kannste haben, find ich so oder so nicht so dicke.
2. Ok, ist notiert. ^^
3. Ok, das ist wohl an mir vorbei gegangen, dass Obito und Rin schon Chounin waren. ist aber jetzt verstanden =)
4. Mit dem krieg geht in ordnung, werde das ändern.
5. geht alles in ordnung, werde dir bescheid geben, wenn alles erledigt ist und du dann wieder da bist =)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 3:20 pm

Jop, alles klar Orca. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo März 18, 2010 12:28 pm

So, immer stück für stück, aber sag mal wegen der A-Rang-Technik, wo soll ich dir das hinschreiben? Auch in den Charabogen?
Dazu wollte ich mal sagen, dass das jetzige Forum irgendwie schlechter ist, da alles dunkler ist und auch die schrift zu hell ist, sprich, für ein optimales arbeiten, muss man ständig was umstellen. =P nur mal so am rande. Den Rest mit den Missionen werde ich in nächster Zeit erledigen, wenn du es bis heute nicht geschafft hast Yami zu posten, hab ich ja da auch noch massig zeit für ^^ lol. Ich weiß, bin böse. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo März 18, 2010 1:14 pm

Die A-Rang Technik einfach in den Lebenslauf mitaufnehmen.

Ja du hast genug Zeit. ^^

Zitat :
Dazu wollte ich mal sagen, dass das jetzige Forum irgendwie schlechter ist, da alles dunkler ist und auch die schrift zu hell ist, sprich, für ein optimales arbeiten, muss man ständig was umstellen. =P nur mal so am rande.

Keine Ahnung was du meinst und was mit deinem Monitor nicht stimmt. XD
Das jetzige Aussehen wird jedenfalls beibehalten. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 7:03 pm

OK, kann sich mal bitte einer meine charastory durchlesen und sagen was er davon hällt? hab das gefühl, dass es etwas verworren ist, ich wollte mir es etwas einfach machen und alles einfach unter einen hut bekommen, hab aber das gefühl, dass es mir nicth ganz gelungen ist. Danke.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa März 20, 2010 9:54 pm

Ich hab leider grad keine Zeit, vielleicht kann Schneefrau das machen? ^^

Ansonsten kontrollier ich das dann alles wenn ich bisschen Zeit hab (zum Beispiel in der Schule xD).
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi März 31, 2010 7:47 pm

So wie gehts jetzt weiter?

@Schneefrau
Kommt noch was oder sollen wir dich erstmal auslassen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 8:36 am

Also ich warte schon seit tagen, dass es weiter geht, ich kann ja nicht, sonst doppelpost. ^^ Aber bin ehrlich gesagt dafür, dass wir die Organisation mal aufmischen ^^ hätte da sogar noch ne idee, für meinen nächsten Post, aber kann ja schlecht die Geschichte alleine weiter schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 1:12 pm

Keine Ahnung Schneefrau meldet sich hier nicht und ich hab kein MSN um sie zu benachrichtigen, sie ist eben inaktiv. Schreib mal per PM was du dir vorstellst, will nämlich auch das es endlich weitergeht. ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 1:49 pm

Ja ich bin inaktiv und werde es vorerst bleiben muessen bis ich meine persoehnlichen probleme so weit im griff habe dass ich wieder zum halbwegs regelmaessigem posten faehig bin. Ich komm nur so selten online weil ich eh nich posten kann.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 1:51 pm

Alle sterben und wir konzentrieren uns auf das Wirkliche Albion RPG, und machen eventuell das Vampirrpg. Da wär ich für Diskussionsthread - Seite 4 778101





lalala, wann postest Du bei Salas?





Ja das ist Spam hier. Lyncht mich doch! Diskussionsthread - Seite 4 Icon_bounce







Wer das liest kann lesen








Cool wa?










MICKY ich bin grad voll motiviert und es geht nicht weiter Sad







Im ICQ hab ich Dich auch nicht erwischt.








Ich müsst aber doch mal Wissen ob Du das hundertste Forenrpg anfängst Smile








SMILEPARADE Diskussionsthread - Seite 4 Icon_bounce Diskussionsthread - Seite 4 Icon_razz Diskussionsthread - Seite 4 Icon_evil Diskussionsthread - Seite 4 Icon_lol Diskussionsthread - Seite 4 Icon_cat Diskussionsthread - Seite 4 Affraid Diskussionsthread - Seite 4 Icon_porc Diskussionsthread - Seite 4 Icon_biggrin Diskussionsthread - Seite 4 Bom Diskussionsthread - Seite 4 Sleep









Hallo Mutti, ich bin im Forum










Wird eigentlich nach länge berechnet oder nach Worten? Very Happy









Ich teste das mal ein bisschen Smile









Geht noch.









Immer noch.









Auch jetzt noch.









Nagut. HAB EUCH LIEB









Cya









Diskussionsthread - Seite 4 Fresse









Jetzt wollte ich grade abschicken, und da schreibt mir das inaktive Katzi dazwischen....








Frech !!









Razz









*Katzi knuddel*









Lass Dich nicht hetzen. Das RL geht vor !!









So.. nun cya Smile









Diskussionsthread - Seite 4 Fresse
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 1:53 pm

Alles klar, wir finden schon eine Lösung. Kein Problem Schneekatz. ^^

@Natas
Du bist doch jetzt mit deiner Blutelfe beim Mitternachtsreiter RPG, dass weiß ich aus sicherer Quelle. Wink

Bei der Salas poste ich demnächst, also immer mit der Ruhe. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 3:41 pm

Ihr seid schon son durchgeknallter haufen ^^.. besonders @Natas. ^^ OK, @Micky, ich soll dir per Disskussionstread oder per M sagen, was ich vorhabe? Ich glaube, das lässt sich in einpaar Sätze klären. =P Erstmal sag ich offiziell, dass wir doch die Organsisation aufsuchen sollten, da ein Bürgerkrieg bei denen doch besser ist und ich es lieber so will, bevor mein geliebtes Hana (und Minako Wink ) in den krieg muss... schon wieder. ^^ Als nächstes würde ich wohl herum fragen, wer der Hanakage bescheid gibt und starten dann endlich mit dem boot/schiff nach Suna >.< . Hin müssen wir so oder so. =)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 3:53 pm

Genau wir klären das jetzt hier und machen eben dann einen Zeitsprung.

Du weißt aber schon noch das die Mission dringend ist oder? Außerdem war doch Akira erstmal dagegen soweit ich mich erinnern kann. Bin jetzt verwirrt. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 9:19 pm

Welche Mission meinst du jetzt genau? Gilt das wegen dem bescheid sagen der Hanakage? Ist ja meinungssache... außerdem wäre ich so oder so der meinung, einen schattendoppelgänger oder ein tier mit ner botschaft hinzuschicken. Stimmt, erst war ich dagegen, aber mit der zeit hab ich mir das pro und contra überlegt, außerdem war ich eher gegen Katachi, weil er sich das so einfach vorstellt. An sich hab ich seinen plan auch nie komplett ausgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 9:35 pm

Diese Mission, welche sonst? Keine Ahnung die Hanakage hat scheinbar nix erwähnt, oder ich finds grad nicht. Naja wie auch immer Yami wär jedenfalls dagegen. Wie die anderen das sehen weiß ich nicht. Schneefrau? Hätten wir ne Patt-Situation. Einigen wir uns drauf den Plan mit der Organisation durchzuziehen? Wollen wir dann immer noch auf dem Seeweg eindringen (wäre empfehlenswert)? Wenn sich alle hier gemeldet haben und was dazu gesagt haben werde ich handlen. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 10:23 pm

Jupp.. ich wäre für das mit der Organisation und den seeweg... da hat Katachi recht, ein Bürgerkrieg ist mehr schaden als die sabotage der werft. Ist logischer. =)
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 3:22 pm

Ich waere auch dafuer die Organisation auf zu mischen, und Taro wuerde sich wahrscheinlich auch dafuer entscheiden da ich ihn ja nich OOC playen kann.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 90




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 6:12 pm

wow wir sind nach einem Monat zu einem Ergebnis gekommen, gut, dass das kein Echtzeitgame ist, sonst gibt es kein Hana mehr zum Beschützen Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:18 pm

Alles klar, ich werd dann demnächst einen kleinen Beschleunigungspost machen. Dürfte allerdings noch dauern, da ich gerade nicht Zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 1:16 pm

So ich bin zum posten gekommen. Hoffe der Post ist zu eurer Zufriedenheit. Wenn jemand was auszusetzen hat oder etwas hinzugefügt haben möchte, soll er sich hier einfach melden oder mir ne PM schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 5:38 pm

Ähm.. jaa.. ich fragte mich erstmal, in welchen Dorf wir überhaupt waren, aber später klärte sich das dann, aber dann kam mir noch eine viel wichtigere Frage. Warum sind wir ausgerechnet im diesem Dorf?! Dort wird sich wohl kaum die Organisation aufhalten?! Sind wir erstmal dort, um überhaupt infos zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 6:11 pm

Keine Ahnung, Katachi meinte doch die sind in Sunagakure, oder nicht? Wenn jemand was anderes gelesen hat kann er mich ja korrigieren. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 6:29 pm

Mir ist so oder so grad was aufgefallen... dubist n honk ^^ Taro und Katachi kann nen Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique), und wen schickst du los? ^^ Mich. XD lol.. wieso nicht?! Nen kage bunshin no jutsu existiert zwar länger aber egal ^^. Ich würde vorschlagen, lass so stehen, aber sicherheitshalber schicke ich meinen post noch nicht ab, obwohl es mir unte rden nägeln brennt ^^.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 6:45 pm

Ich weiß, aber der Vorschlag kam in einem Post hier von dir. Außerdem würde ich behaupten das die gleich lange halten, guck mal Yamato's Holzdoppelgänger an wo der überall rumrennt. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 6:49 pm

Joa... ^^ Sonst wenn du willst und ich darf, kann ich dir ja mal meinen post per M schicken und siehst mal, was mein krankes hirn da ausgebrütet hat. Diskussionsthread - Seite 4 135452
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 7:21 pm

Okai mach ruhig, aber ich komm heute nicht mehr online. Kannst ihn ja auch gleich posten, oder ist der so schlimm? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-