StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Maru [Kaljed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KuraiNeko
KuraiNeko



Weiblich
Alter : 26
Ort : Auf der Couch ^w^
Laune : Noooooo, WE, geh nicht! q.q
Anzahl der Beiträge : 56




Maru [Kaljed] Vide
BeitragThema: Maru [Kaljed]   Maru [Kaljed] EmptySo Sep 01, 2013 9:59 pm

Name: Maru

Rasse: Kaljed

Geschlecht: männlich

Alter: 11 Monate

Größe: 1,48 m Körperlänge/0,99 cm Schulterhöhe

Gewicht: 89 kg

Augenfarbe: bernstein

Fellfarbe: weiß/braun/schwarz

Charakter: Maru war schon in jungen Jahren ein verspielter Kaljed. Eine Eigenschaft die das treue Tier beibehalten hat. Dies zeigt sich bei Leuten die das Wesen mag und die es als seine "Rudelmitglieder" sieht. Genau jenes Rudelverhalten macht sich auch bemerkbar wenn Freunde angegriffen werden. Denn dann greift der sonst gehörige Sturkopf auch hingegen des Befehls mal an. Für ihn heißt es also "Beißt du meine Leute, beiß ich dich". Aber abgesehen davon tut er was man ihm sagt... zumindest was Rejira ihm sagt. Für ein Tier versteht er recht schnell was auch andere als nur seine Besitzerin von ihm wollen, und somit reagiert er recht viel auf Dinge die andere machen. Seine schwäche ist wohl das sich seine Zuneigung auch durch Leckereien erkaufen lässt, allerdings würde er niemals etwas von einem Fremden oder einer Person annehmen, von der er merkt das Rejira diese nicht mag.

Aussehen: Die Grundfarben seines Fells sind Weiß-, Braun-, und Schwarztöne. Während die Unterseite von Maru hauptsächlich von hellem Fell besetzt ist, so fällt die Oberseite, also der Rücken, eher dunkel aus. Ein Großteil des Kopfes wird von schwarzem Fell geziert, aber auch teilweise von weißem und grauem. Um die Hals- und Schultergegend ist mehr von dem braunen Fell zu erkennen.

Maru [Kaljed] Zeichn10

Attribute:
ST
7
WA
9
AU
6
CH
3
IN
3
BE
6
GL
4
MR
2

Besondere Fähigkeiten:
- keine

Verletzungen:
- verstauchte Pfoten


Zuletzt von Riaru Kuraiko am Mo Sep 02, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Maru [Kaljed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-