Name: Rejira
Rasse: Iskai
Beruf: Dieb
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,87 m
Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: schwarz
Fellfarbe: dunkelgrau (hellblaues Muster)
Hornfarbe: dunkelorange
Trii-Farbe: blau (mit Riss)
Bevorzugte Hand: links
Charakter: Rejira ist nicht gerade jemand, die in der Menge ins Auge springt. Auf die Leute wirkt sie meist weder sonderlich verdächtig, noch äußerst interessant. Wer sich ein wenig mehr mit ihr beschäftigt, könnte allerdings durchaus mehr Interesse an ihr finden. Sie ist nicht sonderlich verschlossen, im Gegenteil, die Iskai ist sogar eine sehr neugierige Person, die gerne überall ihre Nase rein steckt. Nichts ist verlockender als eine verschlossene Kiste, oder eine Tasche, deren Inhalt ihr unbekannt ist. Und trotzdem gibt sie sich bei der ersten Begegnung eher verschlossen da sie es meist eher die ist die angesprochen wird und nicht anders herum. Aber wenn sie erst mal mit anderen kommuniziert, macht sie einen netten Eindruck, der sich in ihrer positiven Art bemerkbar macht.
Wenn Rejira etwas haben will, scheut sie sich nicht davor, es sich einfach zu nehmen, egal welchen irdischen oder geistigen Wert es für Personen hat. Eine Eigenschaft, die ihre gewisse Selbstsucht zeigt, was sie aber nicht vor einem Kampf zurückschrecken lässt - aber auch einen Kampf führt sie lieber aus dem Hinterhalt heraus. Teilweise hat sie immer wieder mal Momente, in denen sie alles schlimmer sieht als es ist, was generell nach ihren Albträumen geschieht, die sie immer wieder plagen. Auch hat sie ein Suchtproblem, wenn sie also nicht ihre Antidepressiva zu sich nimmt, hat sie mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.
Aussehen:Attribute:ST
| 3
|
WA
| 7
|
AU
| 5
|
CH
| 4
|
IN
| 7
|
BE
| 8
|
GL
| 6
|
MT
| 2
|
MR
| 2
|
Fähigkeiten:- Diebstahl I
- Fernkampf I
* Fernkampf II
- Schleichen I
** Schleichen II
- Schlösser I
Besondere Fähigkeiten:- Kochen
- Singen
- Zeichnen
Merkmale:Vorteile- Begabt
- Eiserne Reserve
Nachteile- Schlechtes Gewissen
- Suchti (Antidepressiva)
- Wahnvorstellungen
Magiearten:- Wassermagie
Zaubersprüche:- (+)Wassermagie:
5. Grad
* Frosthände
Lässt Wasser oder Gegenstände bei Berührung gefrieren.
* Wasserwanderung
Befähigt den Körper für kurze Zeit über Wasser zu laufen.
Geschichte:- (+):
Rejira wurde als ein Spross des Rotholz Clans geboren. Ihre Eltern ließen ihr viele Freiheiten, weswegen sie sich meist überall anders, doch nie dort wo sie sollte herumtrieb. Als Rejiras großer Bruder die Volljährigkeit erreichte, entschied dieser sie mehr mit dem Handel vertraut zu machen. Das 8-jährige Iskaimädchen, das sich bereits in dem Umgang mit dem Bogen vertraut machen konnte, war damit nicht ganz einverstanden, gab seinem Wunsch allerdings nach. Trotz alldem blieb ihr für sie teurer Bogen immer bei ihr. Sie begann ihren Bruder irgendwann auf seinen Handelsreisen zu begleiten. Und Rejira musste sogar zugeben, das sie gefallen an den Reisen fand, weswegen sie ihn lange begleitete.
In einer ihrer zeitweiligen Bleiben, kam es nach einem schweren Tag zu einem in Rejiras Leben einschneidenden Konflikt. Es ging um einen wichtigen Handel, der sehr gewinnbringend gewesen wäre. Sie mussten den Adelsmann allerdings erst überzeugen. Jeder wollte mit einer anderen Strategie gegenüber dem Handelspartner vorgehen, da beide fest davon überzeugt waren, dass ihre Strategie die richtige wäre. Und so hielten beide stur an ihrer Vorgehensweise fest, was zum Versagen führte. Rejira, die zu diesem Zeitpunkt 17 war, stand mit dem Rücken zu ihrem Bruder und spielte über die ganze Diskussion hinweg mit ihrem Messer herum.
Die Diskussion entwickelte sich zu einem Streit, und als Rejira sich besonders im Ton vergriff und ihren Bruder zur Weißglut brachte, ging dieser tobend auf sie zu und packte sie am Arm, woraufhin sie reflexartig reagierte und ohne darüber nachzudenken mit dem freien Arm nach ihm schlug... nur blöd... dass sie dabei vergaß, was sich in ihrer Hand befand. Kaum das beide realisierten, was gerade passiert war, brachen sie auch eben so schnell in Panik aus. Ihr Bruder brach zusammen, sodass Rejiras Versuch ihn aufzufangen dazu führte, dass sein Gewicht sie mit zu Boden riss und sie ihren Kopf an der Ecke eines Schranks aufschlug - direkt an der Stelle ihres Triis.
Nach einigen Stunden erwachte Rejira wieder mit ihrem Gedächtnisverlust, zuerst unwissend und gänzlich verwirrt, fiel ihr nun die blutgetränkte Klinge auf. Schon folgte der Schock, als sie die Leichte erblickte. Noch in der selben Nacht ergriff die Iskai die Flucht. Seitdem fehlte ihr jegliches Wissen über ihr Umfeld, ihre Religion oder ihre Vergangenheit. Völlig bei Null anfangend, häufte sie sich nach und nach das Wissen über ihre Welt und ihre Religion wieder an. Auch wenn es lückenhaft ist, so wurde es durch ihre Wissbegierigkeit schnell mehr und mehr. So begann sie ihr neues "Leben" und ihre Laufbahn als talentierter Dieb in Srimalinar.
Inventar:AusrüstungWaffen:- Blendbombe
- Explosionsbombe
- Iskai-Dolch (am Gürtel)
- Iskai-Jagdbogen
- Köcher (24x Pfeil)
- Rauchbombe
Rüstungen:- 2x Iskai-Lederarmschiene
- 2x Iskai-Lederbeinschiene
- Iskai-Lederkappe
- Leichte Iskai-Rüstung (mit Knochenverstärkung - -1 BE)
Sonstiges:- 15x Triifalai-Samenkorn
Rucksack- Antibiotika (Heilt Krankheit)
- Antidepressiva (Heilt Verrücktheit)
- Antitoxin (Heilt Gift)
- 4x Dietrich
- Distelgift (Leichte Vergiftung)
- Leuchtstab
- Proviant für 3 Tage
- 2x Salbe (Desinfiziert Wunden)
- Seil
- Trinkbeutel (voll)
- 2x Verband (Erhöht Wundheilung)
- (+)Lager:
- Bernstein
- Fussel
- Goldring
- Silberring
Verletzungen:- keine
Gold: 130
Spruchpunkte: 25
Trainingspunkte: 0/0
Stufe: 1