StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Boni & Mali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Boni & Mali Vide
BeitragThema: Boni & Mali   Boni & Mali EmptyDi Dez 22, 2009 5:39 am

Hier sind alle Boni und Mali zu finden.

Boni:
-Elementar
Irgendwas ist falsch oder auch gut gelaufen bei deiner Verwandlung zum Vampir. Jedenfalls ist es dir möglich zwei Elemente der Blutmagie zu nutzen.

-Glückspilz
Kleeblätter und Hasenpfoten sind nur Schall und Rauch gegen dein Glück. Auch wenn du mal Mist baust wird das durch dein Glück oft wieder wettgemacht. Allerdings sollte man sein Glück nicht überstrapazieren.

-Intuition
Die Entscheidung die du triffst sind des öfteren richtig, dein Bauchgefühl täuscht dich nur selten.

-7. Sinn:
Du hast einen so genannten 7. Sinn entwickelt. Kommende Gefahr spürst du schneller als andere, kannst dadurch besser reagieren und wirst nicht so leicht überrascht.

-Charisma:
Jemanden zu überzeugen ist eine deiner leichtesten Übungen. Du kannst gut labern und die Leute glauben dir, dazu gehört auch etwaige Lügen zu verbreiten. Aber vergiss nie, wer einmal lügt der lügt immer.

-Guter Geschäftssinn:
Du kannst besser handeln als so mancher Kaufmann, es wird dir immer mal wieder ein Rabatt oder Nachlass gewährt.

-Beidhändig
Dein Char kann faktisch gleich gut mit beiden Händen umgehen.

-Nachtmensch:
Du weißt nicht wieso, aber aus irgendwelchen Gründen funktionieren deine Sinne nachts als Vampir sogar noch besser als am Tage.

-Gute Gesundheit
Du hast eine unverwüstliche Gesundheit und kannst auch Dingen, die einem Vampir schaden trotzden.

-Hohe Schmerztoleranz
Du kannst mehr schmerzen Verkraften als der Durschnittsblutsauger.

-Hyperaktiv
Du bist immer auf Zack und meistens hellwach. Um dich müde zu bringen müsste man dich mit aufgeschlagenen Augenliedern eine Woche an eine Eiche binden. Insgesamt braucht dein Körper einfach nicht soviel Zeit um sich von einem harten Tag wieder zu erholen.

-Zirkuskünstler
Dein Körper ist in der Lage auch Bewegungen zu vollführen bei denen sich viele Leute vermutlich alle Knochen brechen würden. Schon immer warst du viel gelenkiger als andere Kinder.

-Engelshaupt
Über deinem Haupt schwebt ein ganz großer Heiligenschein. Selbst wenn du böse Dinge tust bringen die Leute dich weniger damit in Verbindung, dein Ruf nimmt also langsamer Schaden.

-Versiert
Da du dich oft in verschiedenen Berufen oder Milleus herumtreibst, hast du dir mehr Fähigkeiten als der Durchschnittsblutsauger aneignen können. Du darfst eine weitere Menschfähigkeit auswählen.

-Blutegel
Dein Körper speichert seine Kräfte besser einfach besser. Nährstoffe, in dem Fall Blut, kann er besser in Energie umsetzen. Du darfst dir für den Anfang 50 zusätzliche Punkte für dein Blut zuschreiben und damit besser zaubern.

-Saumagen
Du musst den Magen eines Zerberus haben, denn egal was du isst oder trinkst, du verträgst es. Selbst verdorbene Nahrung und totes Blut stellt kaum ein Problem dar.

-Thermisches Wunder
Irgendwie scheint dein Körper sich anders entwickelt zu haben und deshalb machen dir klimatische Bedingungen nicht so sehr zu schaffen wie den meisten Lebewesen. Das wirkt sich natürlich auch auf deine Sonnenempfindlichkeit als Vampir aus.

-Gesunder Vegetarier
Obwohl du kein Menschenblut trinkst hat das keine Auswirkung auf deine Gesundheit, dein Aussehen oder deine Fähigkeiten als Vampir.

-Kannibale
Auch von deinen Artgenossen kannst du dich ausreichend und ohne Probleme ernähren.

-Pflegeleicht
Du bist einfach nicht so gierig wie deine Artgenossen. Dir reicht die Hälfte des Blutbedarfs eines normalen Vampirs.

-Cooler Vampir
Du bist cooler als cool, zieh dir ne Sonnenbrille an. Auch wenn du zuwenig Blut getrunken hast verfällst du nicht in Raserei.

-Feuerfresser:
Irgendwie scheinst du feuerfest zu sein, denn dein Schmerzempfinden gegenüber Feuer ist viel weniger ausgeprägt, als bei normalen Vampiren.

-Wiedergänger
Wo ist mein Körper hin!? Du bist tot aber doch nicht tot? Wie geht das? Ganz einfach, dein Kopf wurde abgeschlagen und du liegst jetzt achtlos rum. Indem man deine Birne mit dem "toten" Körper wieder verbindet kannst du normal weiterleben. Ansonsten könnte man auch sagen: scheiße gelaufen oder?

Mali:
-Tollpatschig
Vampire sind eben auch mal dumm und nicht perfekt. Fettnäpfchen mögen dich und du magst Fettnäpfchen.

-Vernarbt
Manche Menschen haben irgendwelche Narben - du jedoch hast ziemlich fette Narben am Körper und/oder im Gesicht, die nicht einmal die Tatsache wegheilen können, dass du ein Vampir bist. Einige Leute scheinen davon abgestoßen, aber manche sind davon vielleicht auch ziemlich beeindruckt.

-Sprachfehler
Du lispelst, stotterst oder bekommst keinen Satz bis zum Ende, manche Menschen finden dich lustig andere halten dich für etwas blöd.

-Farbenblind
Gott hat dich mit einer beschädigten Netzhaut gestraft, du siehst nur schwarz-weiß.

-Vergesslich
Du fragst deine Freunde dreimal am Tag nach ihren Namen und auch sonst kannst du dir nicht viel merken.

-Phobie
Irgendetwas, wie z.B. Spinnen, macht dir als mächtiger Vampir immer noch panische Angst; in ihrer Anwesenheit bist du nicht mehr zu rationalem Denken fähig und Panik überkommt dich.

-Einhändig
Du nutzt (aus welchen Gründen auch immer) nur eine Hand, Dinge die zwei Hände benötigen fallen dir schwer.

-Allergie
Du reagierst auf etwas Allergisch.

-Hässlich
Du bist selbst für einen Vampir ein besonders hässliches Exemplar deiner Art, es fällt dir schwer, Aufgrund deines Äußeren, jemanden zu bezirzen.

-Niedrige Schmerztoleranz
Du bist sehr schmerzempfindlich.

-Tonne
Dank deines Körperbaus kommst du meistens an deinem Zielpunkt angerollt. Pech für dich, Vampir sein schützt eben nicht vor Fettleibigkeit.

-Orientierungslosigkeit
Es dauert länger bist du dein Ziel erreichst. Karten, Wegweiser oder Wegbeschreibungen anderer Leute bringen dir kaum was. Du würdest dich sogar in einer 100x100 großen, keltischen Rundhütte verlaufen.

-Notorischer Vielfraß
Du wirst einfach nie satt. Manche Leute haben sogar Angst du würdest sie auffressen wenn du nichts essbares findest. Als Vampir trifft das sogar in puncto Blut auf dich zu.

-Verkrüppelt
Dir fehlt ein irgendein Körperteil oder es ist irreperabel beschädigt.

-Trinker
Sobald du ein Wirtshaus betrittst fließt der Alkohol nur so in rauen Mengen in deine Kehle herunter. Irgendwie musst du auch immer etwas Alkohol bei dir haben, sonst fühlst du dich nackt. Da du süchtig nach dem Zeug bist brauchst du auch mehrmals am Tag etwas davon. Ein Laster das du als Mensch mit in dein unbefristetes Dasein als Vampir genommen hast.

-Abergläubisch
Du streust Salz hinter deinen Rücken, hast Angst vor schwarzen Katzen und Leitern, wirst nicht kämpfen ohne vorher deinen Glücksbringer dreimal gestreichelt zu haben etc.. Gegen allgemeinen Glauben der mit Vampire zusammenhängt bist du auch besonders anfällig.

-Schwächling
Nicht unbedingt schmächtig und kränklich, aber schwach bist du auf jeden Fall und das selbst für einen Vampir, dass sollte dir zu denken geben.

-Lahm
Du bist lahm, hast einen Klumpfuss, Probleme mit dem Rennen oder bist sonstwie verkrüppelt, jedenfalls kannst du nicht Rennen oder sonderlich schnell laufen, und auch im Gehen bist du deutlich langsamer als normale Menschen.

-Enstellt
Du bist einfach nur hässlich entstellt. Eine Harpyie hat dein halbes Gesicht weggerissen oder sonstwas in der Art.

-Neurose
Mit dem Fuß ständig tippen, alles im Raum haargenau einmal berühren, nur aus einem bestimmten, stets mitgeführten Gefäß trinken, jedes Essbesteck einmal am eigenen Pullover 'abputzen' vor Benutzung........... dies und mehr beinhaltet dieser Perk. Wie sich die Neurosen genau auswirken kann der Spieler entscheiden.

-Elementlos
Diesmal ist wirklich etwas falsch gelaufen, wo ist dein Element hin? Wie auch immer du kannst nicht zaubern und auch keine Beschwörungen wirken.

-Monotonie
Du kannst dich leider entweder nur in einen Wolf oder nur in eine Fledermaus verwandeln.

-Gebrandmarkt
Irgendetwas stimmt mit deinem Aussehen oder Verhalten nicht, denn du wirst von den Leuten gemieden so gut es geht.
Nach oben Nach unten
 

Boni & Mali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: The Path of Blood-