StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Menschfähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Menschfähigkeiten Vide
BeitragThema: Menschfähigkeiten   Menschfähigkeiten EmptyMo Dez 21, 2009 8:31 pm

Alle Menschfähigkeiten sind hier aufgelistet.

Menschfähigkeiten:

-Nahkampf
Mit Schwertern oder anderen Nahkampfwaffen kannst du gut umgehen.

-Fernkampf
Mit Bögen oder anderen Fernkampfwaffen kannst du gut umgehen.

-Kritischer Treffer
Du kannst Gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördern, je höher diese Fähigkeit ist, desto wahrscheinlicher ist es einen Schlag zu vollführen der Widersacher plättet.

-Schlösser öffnen
Abgeschlossene Türen, Truhen oder andere Mechanismen stellen für kein Problem dar.

-Reparatur
Du bist in der Lage Waffen, Rüstungen oder andere Dinge Instand zu halten oder zu reparieren.

-Heilkunde
Für dich ist es kein Problem Wunden effektiv zu verarzten oder Knochenbrüche zu operieren.

-Alchemie
Es ist dir möglich Zaubertränke oder Getränke mit den nötigen Zutaten herzustellen.

-Musikant
Dir ist es möglich verschiedene Instrumente zu spielen.

-Longfinger
Deine langen Finger erlauben es dir die eine oder andere Person um ihr Habe zu erleichtern.

-Politikexperte
Im schmutzigsten aller Geschäfte kennst du dich sehr gut aus und kannst komplexe Hintergründe in diesem Gebiet nachvollziehen.

-Physiker
Du kennst dich mit physikalischen Gesetzen aus.

-Biologe
Dein Fachgebiet bezieht sich auf die Gesetzmäßigkeiten der Natur.

-Naturbursche
In der Natur fühlst du dich wie Zuhause. Fährten lesen bereitet dir ebenso wenig Probleme wie Wegfindung in einem fremden Terrain oder dergleichen und du bist in der Lage Tiere zu zerlegen und auch zu identifizieren wenn es sein muss. Auch in Kräuter- und Pflanzenkunde weißt du das grundlegenste um zu überleben. Außerdem ist dir bekannt was essbar ist und was nicht.

-Spieler
Du bist mit den meisten Glücksspielen vertraut und fühlst dich auf Spieltischen wie Zuhause. Die wichtigsten Kniffe sind dir bekannt und du weißt auch wie man bescheißt wenn es sein muss.

-Chamäleon
Du bist ein Spezialist wenn es darum geht sich zu verkleiden um damit die Identität eines anderen anzunehmen.

-Geist
Für dich ist es kein Problem hinter den Rücken anderer Leute lautlos vorbei zu spazieren.

-Gourmet Zauberer
Du bist ein wahrer Meister wenn es darum geht dir und anderen ein besonderes Gaumenerlebnis zu spendieren.

-Analytiker
Du hast einen Blick dafür wenn es darum geht bei deinen Gegnern eine Schwachstelle auszumachen bist du ein Spezialist.

-Kampfredner
Deine Worte können so manchen Gegner schlichtweg demoralisieren.

-Gelehrter
In Sachen Geschichte weißt du so gut wie alles.

-Seebär
Der Ozean ist für dich wie eine zweite Heimat, du besitzt Erfahrungen im Navigieren und Steuern eines Schiffes.

-Handwerk
Du hast dich auf ein bestimmtes Handwerk spezialisiert:
-Goldschmied
-Brauer
-Weber
-Schneider
-Müller
-Bäcker
-Metzger
-Gerber
-Töpfer
-Münzer
-Holzfäller
-Schreiner
-Möbelbauer
-Bergmann
-Fischer
-Bauer
-Steinmetz
-Viehzüchter
-Käser
-Imker
-Schuster
-Schiffsbauer
-etc.
Nach oben Nach unten
 

Menschfähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: The Path of Blood-