StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Das Feuerreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 4:14 pm

Die Maske nahm das kleine Mädchen zuert nicht einam bewusst war, doch das Bild brannte sich in ihr Bewusstsein. Ohne etwas dagegen tun zu können, versank ihre Umgebung in Dunkelheit. Langsam glitt sie in die Bewusstlosigkeit ab.
Das Genjutsu konnte sie nicht einmal mehr bei ihren Teamkameraden auflösen. Was auch immer mit ihnen darin vorging, Amaya bekam es nicht mit.
Langsam kam die ziehrliche Gaeshi wieder zu bewusstsein. Sie hörte Stimmen, die sie jedoch zuerst nicht zuordnen konnte. Nach mehr bewusstlos als wach blieb sie erstmal bewegungslos liegen. Als sich ihr Bewusstsein klärte, erkannte sie dass die Stimmen Ju und Mika gehörte. Innerlich war sie gerade jetzt unendlich froh dass man sie zusammen gelassen hatte, auch wenn sie noch nicht wirklich verstand wo sie waren.
Langsam öffnete sie ihre dunklen Augen und sah sich um. Sogleich zuckte sie aufgrund des Schmerzes im Ihren Nacken zusammen. Doch der Schmerz verschwand so plötzlich wie er gekommen war.
Amaya versuchte zu sprechen, doch zuerst hustete sie ein wenig Blut. Zumindest war es kein Starker Hustenanfall gewesen wie an jenem Morgen an dem sie in Konoha angekommen waren. Schließlich fragte die Kleine noch immer etwas benommen:“Wo sind wir? I‘m Gefängnis?“ Sie setze sich auf und sah sich kurz um.
Noch etwas wacklig erhob sie sich und stand auf eigenen Füßen. „Ich war wohl ziehmlich nutzlos bis jetzt, nicht war?“ räumte sie ein und wirkte auf einmal fast mehr wie ein Kind, als wie ein kleiner Roboter. „Zumindest habt ihr es auch ohne mich geschafft einen Ausgang zu finden.“ Meint sie noch immer leise, fast schon flüsternd.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptyFr Sep 10, 2010 9:23 pm

"Ach quatsch, da passe ich schon ohne Amaya und Henge no Jutsu durch." tönt er, doch da wacht das kleine Mädchen auch schon auf. Als sich die Gaeshi umsieht, deutet alles mit hoher Wahrscheinlichkeit daraufhin, dass sie sich in einem Gefängnis oder etwas in der Art befinden. Mika meldet sich sofort zu Wort und versucht Amaya Mut zu machen. "Vergiss es, wir konnten uns alle nicht gegen den Angriff richtig wehren. Aber gut das es dir besser geht. Da du solange gepennt hast, scheinst du wohl mehr abgekriegt zu haben als wir. Immerhin konntest du auch aus dem Gen-Jutsu fliehen." Der Kaizen deutet auf den Schacht in der Decke der Zelle. "Wir müssen da lang Amaya, mal gucken wo wir da hinkommen." meint er und springt hinauf. Während ihm die anderen hoffentlich in den dunklen Schacht folgen, stellt er der Schwarzhaarigen eine Frage. Die Stimme hallt deutlich nach hinten. "Was hast du gesehen als du aus dem Jutsu ausgebrochen bist?"
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 8:22 pm

Ju verdreht die Augen. „Wie du meinst, Meister Mika.“ Verspottet sie ihren Freund und lächelt dabei kurz. Als sie selber merkt das Amaya wach ist lässt sie diese los. „Gehtz dir auch gut, Amaya?“ fragt Ju etwas besorgt. Während Mika auf die Kleine einredet, steht Ju auf und wartet darauf dass es endlich hier weiter geht. Erst als Mika zu dem Schacht hinauf springt, springt sie ihm hinter her und versucht etwas tiefer in den Schacht hinein zu krabeln. „Reden können wir später, nun kommt. Mir gefällt es hier nicht. Also kommt.“ Fordert sie die beiden auf und wartet auf sie.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:35 pm

Das kleine Mädchen überlegte, ein nachdenklicher Ausdruck legte sich auf die jungen Züge. „Hm. . . Das würde ich nicht sagen. Ich spürte einen Schlag ins Genick und wurde bewusstlos“ Auf Ju‘s Frage antwortete die Gaeshi ruhig: „Ja, mir gehts gut. Mach dir keine Sorgen, es braucht mehr als nur einen Schlag ins Genick um einen Hana-nin wirklich zu zusetzen.“ Als Schlußlich folgte sie den Beiden durch den dunklen Schacht.
„Alles was ich gesehen habe, nachdem ich das Jutsu aufgelöst hatte; war einfach das Büro der Hokage, ansonsten hab ich niemanden gesehen;“ Amaya stockte. „Doch, ich habe jemanden gesehen. Jemanden mit einer Maske, die einen Kratzer hatte, kurz bevor ich bewusstlos geworden bin. Ich nehme an das wird wohl derjenige sein; der mich bewusstlos geschlagen hat.“
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 10:33 pm

Ju bleibt mitten im Gang stehen. "Was hast du gesagt?" Das Mädchen dreht sich nur mit dem Kopf zu Amaya um und dann geht ihr Blick zu Mika. "Soviel dazu, wir brauchen sie.. und sie wird uns sicher nach Konoha bringen.. Blablabla.. Mann!!! Wir hätten diese Scheiß Uchiha an dem Baum gefesselt lassen sollen...damit sie dort verhungert und berdurstet..oder sie von irgendetwas aufgefressen wird...Dank diesem Mädchen sitzten wir in dieser Scheiße! Toll gemacht Mika!" Ju ist viel zu wütenden um noch an etwsa anderes zu denken. "Was für eine Scheiße!" flucht Ju noch mal und kricht weiter und knurrt dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 12:57 pm

"Eine Maske? Könnte jemand von den ANBUs gewesen sein." meint er noch und spricht dabei fast zu sich selbst. Im nächsten Moment bekommt Ju einen Wutausbruch, den der Kaizen deutlich zu spüren bekommt. "Ich dachte nicht das wir in diesem Loch landen!" brüllt er seinerseits genervt zurück. Es ist offensichtlich, dass die Beziehung der beiden im Augenblick angespannt ist. "Außerdem..." fängt Mika wieder an, nachdem er sich beruhigt hat. "...hatte die Maske der Uchiha keinen Kratzer, soweit ich es in Erinnerung hab." Anschließend fügt er dem ganzen nichts mehr hinzu und kriecht weiter.

"Wird dieser Schacht immer enger, oder ich immer fetter..." brummt der Kaizen vor sich hin. Nach ein paar Minuten, sieht er endlich ein fahles Licht am Ende des Schachts. "Hey, ich glaub wir sind bald draußen." Zusammen erreicht das Team schließlich einen Ausgang.
Sie befinden sich nun in einem Raum, der aussieht als wäre er für die Belüftung zuständig. Mehrere, durch Gitter in sich geschlossene, große Ventilatoren, kreisen unregelmäßig vor sich hin. Dem Rost und den Spinnenweben nach zu urteilen, wurde die ganze Einrichtung seit etwas längerer Zeit schon nicht mehr gewartet. Es ist recht dunkel, weil lediglich mehrere schwache Lichter alles versuchen zu erhellen. Des Weiteren fühlt sich die Luft eher erfrischend an und wird mit zunehmender Zeit immer kälter, weil der Körper von allen stetig abgekühlt wird. Der Raum ist zum Großteil aus bläulich-rotem Metall, was ihm einen violetten Touch verleiht. Insgesamt wirkt die ganze Atmosphäre gerade ein wenig beklemmend. Auf dem ersten Blick ist auch nicht zu erkennen wo es eigentlich weitergeht. "Toll... und jetzt?" fragt Mika ideenlos in die Runde. Unter dessen ist ein kurzes Quietschen zu hören, aus welcher Richtung ist jedoch nicht klar.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 4:01 pm

Amaya blieb genauso ruhig wie immer, genauso emotionslos. Selbst als Ju Mika so anfauchte und dieser dann anschließend selbst rumschrie. Das Mädchen krabbelte einfach schweigend hinter ihnen her. Sie hustete leise, aber das war auch schon alles was von der Gaeshi zu hören war. Nachdenklich sah sie sich um und überlegte. „Ich nehme an dass diese Anlage irgendwann schonmal gewartet werden musste, auch wenn hier seit längerem keiner mehr gewesen zu sein scheint. Dazu müssen diejenigen die dafür zuständig sind irgendwie in diesen Raum kommen. Jedesmal durch den Lüftungsschacht einer Gefängniszelle zu kriechen, wäre reichlich unpraktisch und sicherlich zu umständlich. Wir sollten zu allererst mal nach einer Tür schauen, auch wenn diese sicher abgeschloßen sein wird.“ Nachdem die Schwrzhaarige ihren kleinen Monolog beeindet hatte, begann sie vorsichtig voran zu gehen. Die Ventilatoren waren alle hinter Gittern, also rechnete sie nicht damit dass ihr deswegen irgendetwas zustoßen würde.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySa Sep 25, 2010 5:32 pm

"Macht Sinn", meint Mika schlicht auf Amaya's Ausführungen hin. Das kleine Mädchen findet schließlich eine Türe, doch sie ist wirklich abgeschlossen. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts jemand zwischen Amaya und dem Rest des Teams auf und blockiert somit ihren Rückweg. Der Maske nach zu urteilen handelt es sich dabei um die ANBU-Uchiha von damals.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:21 pm

Ju nickt einfach und sucht selber nach etwas das so aussieht wie eine Tür, daher steht sie mit dem Rücken zu Amaya. Als Ju an ihrer Seite der Wand nichts findet das so aussieht wie eine Tür oder ein Ausweg dreht sie sich mit einer schwungvollen Bewegung um und will zu ihren beiden Freunden sprechen. Doch da taucht auf einmal diese Uchiha auf, sie steht genau zwischen Amaya, Mika und ihr. Das Mädchen verliert ihre Stimme, kriegt vor Überraschung kein Wort aus dem Mund doch nur ein tierartiges knurren kommt tief aus Ju’s Kehle und ihre Augen fixieren sich auf den ANBU vor ihr. Trotz ihres Lautes sagt sie kein Wort. Doch dem jungen Mädchen fällt etwas auf, sie steht eher näher bei Amaya als bei ihr oder Mika, somit versperrt sie Amaya den Rückweg. Dadurch hat sie sich auf das schwächste aber auch wahrscheinlich die Klügste und auch damit das stärkste Mitglied aus dem Team geschnappt, Amaya ist die einzige die sich wirklich gut mit Gen-Jutsu auskennt und selber eines beherrscht. ‚Verdammt!’ geht es Ju kurz durch den Kopf. ‚Das Überraschungsmoment ist auf ihrer Seite und wer weiß ob das gut ist... Mika ist auch noch der einzige der eine Waffe von uns hat.’ Erst jetzt findet Ju wieder ihre Stimme. „Ist das eine Falle die du hier abziehst oder was soll das heut noch werd’n?“
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 1:44 pm

Naoko nimmt ihre Maske herunter und grinst ein wenig. "Um euch zu besiegen brauche ich keine Falle. Ich könnte euch in dieser Ruine hier mit einem Mal den Gar ausmachen", prahlt die Uchiha sofort auf Ju's Aussage hin. Mika hat sein Schwert schon gezogen und richtet sich zu voller Größe auf. "Keine falschen Spielchen hier, wir sind quit, ohne mich wärst du schon längst gegrillt. Ich habe dieses Konoha und diese verdammte Hokage sowas von satt, ich will einfach nur noch hier weg. Und wenn ich dich dafür in zwei schneiden muss, dann soll es eben so sein. Du bist zwar ne Tussi und hast sogar was drauf, aber was solls so ist das Leben nunmal, wie ne Hühnerleiter, kurz und beschissen. Also verpiss dich jetzt!" Geschwind antwortet das Mädchen ihm: "Beruhig dich erstmal Kleiner und sperr deine Lauscher auf bevor du dein Maul aufreißt! Ich bin nicht dafür hier mit euch zu kämpfen und es wäre nicht gerade klug das zu tun, schließlich sind wir Verbündete oder?" Nach dem letzten Satz ist der Kaizen wirklich still und sichtlich überrascht, er bringt fürs Erste kein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:19 pm

Amaya antwortete nicht. Sie stellte fest dass die Tür abgeschlossen war. Als die Uchiha dann auch noch auftauchte, rief sie sofort:“Mika, Ju wir haben Besuch!“ Zu der Anbu hingegen sagt das Mädchen nur genauso emotionslos wie es eben typisch für sie war:“Was willst du hier? Ich dachte wir hatten einen Deal.“ Zur Sicherheit aktivierte die Schwarzhaarige bereits ihr Gaeshigan, jedoch hatte sie Zweifel dass sie mit der Stärke der Uchihe mithalten könnte. Immerhin hatte sie ja sogar gegen Shima in der Chunin-prüfung verloren, auch wenn sie in zwischen stärker geworden war. „An deiner Stelle würde ich weniger Vorlaut sein. Wir sind zu dritt. Vor dir steht eine Gaeshi, hinter dir stehen eine Kaito und ein Kaizen. Wir alle sind aus sowohl starken als auch stolzen Clans und ich bin sicher wir alle machen diesen auch genau so viel Ehre.“ Sagte die ziehrliche Kunoichi nüchtern. Den Blick richtete sie stur auf Naoko, lies sie keine Sekunde aus den Augen. Dennoch unterschätzte das Mädchen die Gegnerin nicht, so wie man zuerst annehmen könnte. Sie unterschätzte nie einen Gegner, doch tat sie ihr bestes um immer ruhig zu bleiben.
Misstrauisch blickte Amaya ihr Gegenüber an. Noch war sie nicht sicher ob sie ihr glauben sollte. Dennoch schaltete sie ihr Gaeshigan ab. Sofort nahmen ihre Iriden wider das dunkle Lila an, dass sie sonst immer hatte. „Nun gut. Verzeihung für diesen kühlen Empfang. Man kann sich nicht immer sicher sein wer ein Verbündeter ist und wer ein Feind.“ Erwiederte sie Gaeshi höflich, dennoch gefühlskalt wie immer. Trotz allem blieb sie angespannt und rechnete jederzeit mit einem Angriff.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:49 pm

Ju lächelt sie fies an und lacht kurz auf. „Ha! Und wie immer irrt sich die kleine Uchiha oder das Problem liegt bei deinen Zählkenntnissen. Du hast uns schon letztes Mal unterschätzt und bist dann an einem Baum gefesselt aufgewacht. Soweit ich mich recht erinnere, oder was meint ihr Mika, Amaya?“ meint sie nur spötisch zurück. Aufeinmal hört sie die Stimme von Amaya und ist etwas verblüfft darüber was sie da von sich gab, das zaubert ihr jedoch noch ein größeres Lächeln ins Gesicht. Als die Uchiha das mit Verbündeten anspricht merkt sie wie ihr Freund aufeinmal schweigt. „Wenn wir Verbündete wären würde man uns glaub ich anderes behandeln... und da wir sowieso Abtrünnige sind hat es keinen Sinn über Verbündete zu sprechen.“ Ju geht in eine Angriefsposition. „Aber lassen wir mal das geredet und fangen wir an.“ Meint sie locker und voller Angriefslust. Sie blickt kurz auf ihre Teamkameraden und sie wusste dass sie stark genug waren um sie zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 1:36 pm

Jetzt ist Mika neugierig geworden, doch die Angriffslust seiner Freundin scheint ihm gerade fast einen Strich durch die Rechnung zu machen. "Halt dich zurück Ju! Ich will erstmal wissen was sie damit meint. Danach können wir sie immer noch fertigmachen", meint er und grinst sie dabei schelmisch an.
"Und das ist der springende Punkt, ihr seid Abtrünnige Ninja von Hanagakure, unserem verbündeten Dorf. Doch da steckt mehr dahinter, vielleicht solltet ihr euren Macho mal deswegen fragen, scheinbar habt ihr nämlich keine Ahnung, was mich persönlich überrascht. Ist mir aber eigentlich relativ egal, denn ich will einfach nur meine Mission erfüllen." Nach dem letzten Satz zuckt Naoko gleichgültig mit den Schultern. Sie zieht zwei Schriftrollen aus ihrer Tasche und wirft sie Mika zu, der diese daraufhin gekonnt auffängt. "Was ist das", fragt er sofort. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was es mit den Schriftrollen auf sich hat, ich sollte sie dir einfach bringen, nachdem ich eure Fesseln gelöst hab. Ganz recht, ich war das, ich sollte euren Ausbruch inszenieren. Euer Zeug liegt übrigens draußen unter einem größeren Stein versteckt. Dein Schwert wollten wir die auch wegnehmen, Kaizen, doch irgendwie konnte es keiner heben. Naja wie auch immer", endet sie schlussendlich und wirft einen Schlüssel in Richtung von Ju. "Hier, damit ihr hier rauskommen könnt."
Mika sieht immer noch wie perplex aus, die Schriftrollen verstaut er in seiner Tasche. Die Uchiha stemmt ihre Hände in die Hüften. "Vielleicht sieht man sich mal wieder, obwohl ich es bezweifle, wenn ich an den Kopfgeldjäger von neulich denke." Danach setzt sie wieder ihre ANBU-Maske auf. "Hey! Bleib da ich..." Weiter kommt der Kaizen nicht, denn im nächsten Moment löst sich die Uchiha in Flammen auf, die kurz darauf in die Luft aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 10:02 pm

Als ihr Freund sie anspricht und sie erst mal um ruhe bittet, stellt sich das Mädchen mit einem Fiesen Lächeln normal hin, dabei sieht sie ihn kurz aus dem Augenwinkel an. Erst als die Uchiha Mika direkt anspricht und ihm 2 Schriftrollen zurwirft verfinstert sich ihr Blick wieder. Ihr Blick geht zu Mika der sie nur kurz die zwei Rollen nur anstarrt. Was da wohl drinnen steht? Gleichgültig so lange sie hier wieder draußen sind. Erst als die Uchiha sich an sie wendet und ihr den Schlüssel zuwirft. Gekonnt fang Ju diesen auf und sieht ihn sich kurz an. Erst als die Uchiha in ihren Flammen verschwindet beginnt sie sich wieder zubewegen. „Was für ein Team ist das, wenn man Geheimnise von einander hat?“ fragt sich Ju murmelnd und geht zu er Tür vor der Amaya steht. Den Schlüssel steckt sie in das Schloss und dreht diesen dann auch um.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:17 am

Als Mika sich wieder gefangen hat, beginnt er zu sprechen. "Also was sie da meinte, hört nicht auf sie, sie will uns doch nur gegeneinander aufhetzen." Der Schlüssel passt tatsächlich. Sobald Ju die Türe öffnet, wird das Licht den dunklen Raum erhellen und das Team teilweise sogar blenden, denn sie waren wohl länger in der Dunkelheit gefangen als sie dachten. Außerdem befinden sie sich, falls sie heraustreten, irgendwo im Wald. Unweit vom Ausgang befindet sich wie von der Uchiha versprochen, ein etwas größerer Stein, wo sich wohl die Ausrüstung von Team Hanako befinden soll.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:15 pm

„Dann rück endlich mal mit der Wahrheit raus!“ meint Ju erst kleinlaut, doch dann schüttelt sie den Kopf und winkt ab und geht somit durch die Tür hinaus. Sogleich schlägt ihr die angenehme, frische Luft ins Gesicht. Eine Hand hällt sie sich wärend des Rausgehen’s ins vor die Augen da das Licht etwas in den Augen schmerzt. Geradeweg’s geht sie zu dem Stein um ihre Sachen heraus zusuchen. Als ihr Schwert ihr ins Auge fällt hebt sie dieses hoch und berührt den Blutrotenstein. ‚Einfach wundervoll!’ dachte sie und legt es sich wieder über ihren Rücken. Ihre Taschen und den restlichen Kram brachte sie an ihrem Körper an. Erst jetzt wird ihre eigentlich bewusst wie viel Gewicht sie mit sich herum trägt, doch das war ihr eigentlich auch egal. Kurz richtet sie sich noch ihre Haare und dann lässt sie sich kurz auf dem Stein nieder und sieht durch die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:32 pm

Mika reagiert ähnlich wie Ju, als er schließlich den Wald betritt. Auch er holt sich sofort seine Sachen. "Ich hab euch nie angelogen, nur halt... nicht immer alles gesagt. Ihr seid doch mir gefolgt, wärt lieber in Hana geblieben, dann hättet ihr es leichter, dass ist eh alles viel zu gefährlich für euch." Der Kaizen zieht sein Schwert und lässt es im Glanze der Sonne spiegeln. "Wir sollten lieber weiter, offiziell sind wir Feinde von Konoha, wie ihr ja selber mitbekommen habt." Mehr fügt er auch nicht hinzu, stattdessen lässt er seinen Worten Taten folgen und scheint bereit sogleich aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 2:17 pm

„Um genau das geht es, du verheimlichst uns etwas...Im prenzip genau das selbe wie lügen Mika. Komm nicht wieder mit dem...wie gut es uns ihn Hana gegangen wäre. Es gibt Leute die wollen in Hana leben und andere die bei ihren liebsten sein wollen...und denen es egal ist welche Wege sie mit ihnen gehen...“ Vom lauten Klang ihrer Stimme bleibt beim letzten Satz nicht mehr, eher ein etwas trauriger Klang war darin zu hören, dennoch, Ju's Stimme wird brüchig. „Wenn du an meiner Stelle gewesen wärst damals, da hättest du genau dass selbe gekann...also lass es mich nicht bereun!“ Sie kommt etwas näher zu Mika und streicht ihm durch sein Gesicht und haucht ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Als sie ihm dem Rücken wieder zu dreht geht sie vorwärts und lässt ihre Hand von seinem Gesicht sinken.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySa Okt 30, 2010 10:46 pm

"Und es gibt Leute, die wollen, dass es den Leuten in Hana gut geht... vor allem bestimmten Personen...", fügt Mika noch in Gedanken hinzu. Er spürt die Traurigkeit in ihrer Stimme, doch er kann es nicht ändern, er wäre auch lieber in Hana geblieben. Doch was nicht geht, dass geht eben nicht. "Ich weiß nicht was ich getan hätte und was nicht... und ich will auch nicht darüber nachdenken. Ehrlich gesagt hab ich im Hier und Jetzt schon genug Probleme... dass reicht mir..." Seine letzten Worte schallen leiser im Geäst des Waldes, doch im nächsten Moment bekommt er auch schon einen Kuss von Ju, der ihn mindestens für den Augenblick aufheitert. "Wie auch immer, erstmal müssen wir hier weg. Alles Weitere klären wir außerhalb vom Feuerreich." Unweigerlich setzt er sich in Bewegung und hofft dabei, dass ihm die anderen folgen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 5:00 pm

Amaya erwiederte nichts auf Ju‘s ersten Kommentar, dennoch glaubte auch sie dass sie nicht gerade chancenlos gegen die Uchiha waren. Trotz allem war und blieb sie eine Anbu und es würde gefährlich sein sie zu unterschätzen. Sie stand bereits in einer Kampfbereiten position und machte auch keine Anstalten dies zu ändern.
Abwartend, ja beinahe prüfend liegt der Blick des Mädchens auf der Dunkelhaarigen. Man konnte ihr schon die ganze Zeit ansehen dass sie Naoko kein Stückchen weiter traute als sie selbst spucken konnte. Misstrauen entflammt in ihren lilanen Iriden, doch sie schwieg wie so oft. Sie hatte nicht nach seinen Absichten gefragt, denn schließlich folgte sie ihm aufgrund ihrer eigenen Ziele und nicht der seinen.
Das Misstrauen vergrößerte sich natürlich noch als sie ihnen zwei ominöse Schriftrollen zuwarf. Sie wusste angeblich selbst nicht was es damit auf sich hatte? Amaya war sich nicht sicher ob sie ihr glauben sollte. ‚Wieso sollte sie und helfen indem sie unseren Ausbruch inszeniert? Wir sind abtrünnige in Konoha und sind ihnen so gesehen vollkommen ausgeliefert. Welche Vorteile hätte Konoha oder die Hokage selbst davon uns laufen zu lassen?‘ Derlei Gedanken gingen der jungen Gaeshi durch den Kopf, noch bevor die Uchiha verschwindet. Ihre lilanen Augen hatten sich zu misstrauischen Schlitzen verengt während sie immernoch den Punkt musterte an dem die Anbu vorhin verschwunden waren.
Die Schwarzhaarige trat zur Seite um Ju nicht im Weg zu stehen als diese die Tür aufschloß. Sie hatte vor sich wenn möglich raus zu halten, solange man sie nicht direkt nach ihrer Meinung fragen würde. Trotz dessen antwortete sie Mika:“Ich wüsste nicht was sie davn hätte. Andererseits frage ich mich auch wieso sie uns beim ausbrechen helfen sollte, wenn man uns zuerst fest genommen hat.“ Ihr Tonfallwar so neutral und gefühlslos wie immer.
Wieder verengten sich ihre Augen zu Schlitzen, diesmal jedoch da sie vom Licht geblendet wurde, nachdem sich ihre Augen an die Dunkelheit angepasst hatten. Flüchtig sah sie sich um und blickte dann zu dem Stein. ‚Ich hoffe dass sie was das angeht auch die Wahrheit gesagt hat.‘
Rasch, beinahe hastig klaubte das schwächliche Mädchen seine Sachen zusammen und setzte sich den Rucksack auf. Sie bekam einen kurzen Hustenanfall. Immerhin hatten die Medikamente bereits etwas geholfen, doch nach einmal nehmen konnte sie schlecht erwarten 100 prozentig geheilt zu sein.
„Es ist mir egal dass es gefährlich bin. Sollte ich bereits hier sterben, zweifle ich daran dass ich überhaupt jemals eine gute Kunoichi werden könnte.“ Eriwedert sie ruhig. Es scheint als wäre das Mädchen gerade außergwöhnlich gesprächig.
Sie nickte nur zustimmend auf die letztere Feststellung des Kaizen. Hier war nicht der richtige Ort zum Streiten und vorallem nicht die richtige Zeit. Sie verfiel wieder in schweigen, hörte Ju zwar zu, mischte sich aber nicht ein. Auch an ihr ging nicht vorbei dass Ju traurig war, dennoch glaubte sie dass es jetzt kaum etwas gab was sie hätte tun können. Sie nahm an dass Mika Gründe hatte ihnen gegenüber einiges zu verschweigen, dennoch konnte sie auch die Kaito verstehen.
Auch sie setze sich in Bewegung und schaute Ju abwartend an. Es war zu riskant die Sache hier zu klären. Wortlos wie immer folgte sie den Beiden wie ein ziehlicher, kalter Schatten.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 8:32 pm

Die Paar Stunden im Gefängnis waren ziemlich beklemmend für sie gewesen, mittlerweile braucht sie diese Freiheit die sie jetzt hat, sie könnte das wahrscheinlich nicht lange durch halten. Doch nicht weiter drüber nach zudenken ist das Beste, daher folgt Ju ihrem Freund gleich auf dem Fuße und trottet ihm einfach hinter her. Mit geschlossenem Mantel und mittlerweile übergezogene Kapuze geht sie die ganze Zeit neben Mika her.

OT: Weiter bei "Sonstige Reiche".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Das Feuerreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Feuerreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Ausland-