StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Albion - Das Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mari

Gast






Albion - Das Spiel Vide
BeitragThema: hi   Albion - Das Spiel EmptyDi Jan 05, 2010 11:19 pm

hi leute!

ich suche ganz dringend hilfe!
hab das spiel schonmal vor jahren gespielt und habs mir jetzt vor 2 stunden oder so gezogen aber auf englisch...

mein problem ist jetzt, dass ich zum battletrainer gegangen bin - bin noch ziemlich am anfang in jirinaar - und da wollte ich rainer trainieren und mein bildschirm wurde schwarz und hab einmal geklickt und das bild flackerte kurz auf aber verschwand wieder und letztendlich konnte ich den spielstand nich retten, da ich nich damit gerechnet hab dass das spiel abstürzt. müsste jetzt wieder von vorne anfangen hab aber echt keinen nerv dazu.

ich wollte jetzt mal wissen ob jemand über einen spielstand verfügt (ich glaube da passt auch nur einer in eng) der unfegähr diesem stand entspricht!!
würde mich riesig darüber freuen!!

liebe grüße und danke für eure antworten im voraus!

mari
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Albion - Das Spiel Vide
BeitragThema: Re: Albion - Das Spiel   Albion - Das Spiel EmptyMi Jan 06, 2010 12:11 am

Hallo. :>

Also ich leider nicht, hab grad geguckt. Aber wenn du erst da bist hast du auch noch nicht lange gespielt, jedenfalls nicht im Verhältnis wie lange das Spiel wirklich dauert. Wink

PS: Meld dich doch ruhig hier an. Ich wusste nämlich gar nicht das Gäste hier posten können. ^^
Nach oben Nach unten
 

Albion - Das Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-