StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kapitel 2: Das unbekannte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:09 pm

Vidar sieht etwas ratlos auf die Kiste. Er hatte keine Ahnung wie er das Schloss knacken sollte. Auf Alaunas Ausruf hin sieht er zu dem Stein und holt ihn dann. Allerdings wartet er noch mit dem Aufschlagen und ruht sich neben dem Feuer aus. Sollten sie ihr Gespräch erstmal beenden.

Dann würde er an Goron gerichtet freundlich Fragen: "Habt Ihr vielleicht eine andere Idee, die Kiste aufzubekommen? Mit Gewalt geht vielleicht etwas kaputt."
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:36 pm

Es wäre töricht und würde zu nichts führen, wenn Goron nun den beleidigten markiert.
Also bemüht er sich, es toleranter zu sehen um wieder zu seinem normalerweise fröhlichen gemüht zurück zu finden. Um dies leichter zu bewerkstelligen ruft er schöne Erinnerungen in sein Gedächtnis wach, was ihn auch umgehend fröhlicher stimmt und ihm auch anzumerken ist.

Er lächelt Alauna an und sagt: "Danke, ist schon - wieder gut."

Dann betrachtet auch Goron die verschlossene Kiste und begutachtet dabei eindringlich Schloss und Schaniere. Dabei wünscht er sich nun er hätte sich in seienr bisherigen zeit als Gerätemacher auch mal ausgiebiger mit Dietrichen zum Schlösser knacken befasst. Er kennt sich zwar mit Schlössern und Scharnieren aus aber in öffnen mit Hilfe von Dietrichen ist er bestenfalls ein leihe und müsste lange herrumdoctern.

Er könnte vermutlich einen passenden Schlüssel anfertigen wenn er das Schloss lange und ausgiebig mit Hilfe von Licht genau studiert, aber das würde viel Zeit benötigen.

Daher enscheidet er sich für den schnellsten aber radikalsten weg - also aufbrechen.
Sobald er durch intensives Analysieren feststellt ob Scharniere oder Schloss die größere Schwäche darstellt würde er Hammer und Flachmeißel aus seienr Werkzeugtasche kramen und sich an die Arbeit machen die Kiste zu öffnen.

Zu Alauna sagt er: "Schön zu sehen und zu hören wie Kreativ ihr seit bei Ideen um die Kiste zu öffnen."
An beide gewant redet er weiter:
"Wenn keiner von euch etwas dagegen hat, werde ich mich an die Arbeit machen und die Kiste öffnen. Als Gerätemacher bin ich Fachkundig und dürfte am schnellsten Erfolg haben denke ich. Außer jemanden von euch hat einen Dietrich und kann damit umgehen, dann überlasse ich gerne den vortritt."
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:43 pm

Alauna schaut noch einige Zeit zu Goron und versucht herauszufinden ob sie noch einen Hauch von Ärger oder ähnliches finden kann. Doch Fehlanzeige nichts ist ersichtlich. So musterte sie die Kiste und beobachtet Goron. "Mach du nur. Ich kann ja nicht untätig herum sitzen. Und wenn du eine nicht ganz so laute Lösung hast. Ist das doch gut!" sagt sie und dreht sich dann zum Feuer. "Ich werde mir mal de füße vertreten" sagt sie und geht los
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 10:17 pm

Jizai erwacht nach einem gefühlt langen Schlaf mit ausgebreiteten Haaren im dreckigen Sand des Strandes. Um ihn herum liegen eine Menge Trümmer und die verschrumpelten Leichen von Passagieren der Salas. Er schmeckt immer noch einiges vom salzigen Wasser in seinem Mund, was in ihm einen unglaublichen Durst hervorruft. Zudem liegt der süßliche Geruch von nassem Tod in der Luft. Wahrscheinlich kann er es als Wunder ansehen, dass er überlebt hat. Seine leichte Rüstung hat sicherlich ebenso etwas dazu beigetragen - mit einem Kettenhemd wäre er sicherlich wie ein Stein gesunken. Was allerdings kein Wunder ist, ist die Tatsache, dass sein verfluchter Freund ihm während der ganzen Strapazen keinen Schritt von der Seite gewichen ist. Die Sonne des milden Tages blendet ihn, als er nur blinzelnd eine Person langsam auf sich zukommen sieht.
----------------------------------------------------------
Goron macht sich schließlich an die Arbeit und findet recht schnell die Schwachstelle der Kiste. Die Scharniere an sich scheinen wirklich von guter Qualität zu sein, aber das Schloss hat schon bessere Tage gesehen, sodass er es schaffen kann es mit seinem Werkzeug aufzubrechen und schließlich zu entfernen - aber dies wird einige Minuten in Anspruch nehmen.

Währenddessen macht sich Alauna auf den weiteren Strand zu erkunden, und dabei vielleicht einen Weg aus der Bucht zu finden, denn irgendwo gibt es vielleicht einen Zugang zum Landesinneren, ansonsten müssten die Gefährten wohl die nassen Klippen besteigen. Nachdem sie weitere Trümmerteile und tote Leiber passiert hat, sieht sie von weitem, dass eine der vermeintlichen Leichen, welche mit einer roten Rüstung bekleidet ist, sich zu bewegen scheint.

Kirr, Ilysa und Taranis spazieren über den malerischen Friedhof, als der Iskai plötzlich aus der Ferne eine weibliche Person in einem langen Gewand entdeckt. Dazu scheint sich etwas zwischen Trümmerteilen zu rühren, vielleicht ein Mensch, Iskai oder sogar Tier. Genau kann selbst er es nicht erkennen. Leider trübt der salzige Todeshauch seinen Geruchssinn, weshalb er von hier aus nicht mehr in Erfahrung bringen kann.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 10:29 pm

Ginji wacht auf, das helle Sonnenlicht blendet ihn. Er hustet noch etwas Wasser aus. Er atmet schwer und versucht seine Gedanken zu sortieren...doch alles war noch so verschwommen. Dieser Geruch...er war ihm wohl bekannt...so viele mussten bei dem Unglück gestorben sein. Nun erinnerte er sich wieder, sofort versuche er aufzustehen. Er hatte schon schlimmeres erlebt, ddenkt er und wackelt noch etwas als er eine Gestalt erkennt. Sofort geht Jizai wieder in die Knie. Langsam kann er mehr erkennen und die Gestalt von Alauna wurde klar sichtbar. Wo war er nur gelandet? Nun das war auch egal...sie konnte ein potenzieller Feind sein...also legt er seine Hand an das Katana, welches seine linke Hüfte ziert. Fest umschließen seine Finger den Griff.

"Mit wem habe ich es hier zu tun...? Seit ihr Freund oder Feind?"

Er versucht seinen Atem zu beruhigen und schafft es sogar nach wenigen Sekunden. Jedoch hustet er immer wieder. Natürlich ist ihm nicht entgangen dass die Klinge seiner Vorfahren weiterhin um seinen Rücken geschnallt war.
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 10:44 pm

Alauna geht langsam und untersucht die Bucht und die Felsen genauer. Auch schaut sie sich um, ob sich irgendwo eine kleine Spalte auftun würder und somit ein Weg ins Innere des Landes preis gibt.
Und dann kneift ihre Augen zusammen als sich eine der vermeindlichen Leichen zu bewegen beginnt. Als sie näher tritt sieht sie, dass es sich um ein Mann handelt auch merkt sie dass er sofort die Hand an die Waffe legt, die er bei sich führt. Alauna bleibt stehen und zwar auf sicheren Abstand und hebt ihre Hände und dreht sich um sich selbst. Ihr Herz klopft dabei doch mehr als sonst. Sie wurde schon lange nicht mehr bedroht und das zeigt sich jetzt in dem ihr Herz stark das klopfen anfängt"Ich bin harmlos. Ich bin von der Salas und wie 2 weitere Männer hier gestrandet. Ich trage auch keine Waffen bei mir, seht ihr!" erklärt sie. "Ich bin Alauna" stellt sie sich vor. "Ich bin ein Freund" sagt sie noch und hofft, das er die Hand von der Waffe nimmt. "Nehmt eure Hand von eurer Waffe, ich will euren Tod nicht!" sagt sie und schaut sich nochmals um. Ob sie irgendwo einen Weg findet?? sie hofft es. Denn Klettern wäre wohl eine sehr heikle Aktion denkt sie sich und schaut dann zu dem Mann der noch immer im Wasser am Strand liegt.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:02 pm

Langsam erhebt sich Jizai während er den Worten von Alauna lauschte. Seine Hand umklammerte vorerst noch die Klinge. Sein Husten hatte augehört und als sie ihre Worte beendet hatte, nimmt er seine Hand vom Schwert.
Normalerweise hätte er auf die Aussage "ich will euren Tod nicht" hin, sofort zu seinem Schwert gegriffen...doch er ist noch zu schwach um kämpfen zu können.

"Ihr wart also auch auf der Salas...ich bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen, mein Name ist Ginji Jizai...sehr erfeut..."

Er blickt auf und seine Augen funkeln Alauna an, langsam geht er auf sie zu. Als er bei ihr ankommt musterte er sie noch einmal grimmig von oben bis unten.

"Wo sind die anderen Männer?"

Jizai blickte sich um und betrachtete die Umgebung. So viele Leichen hat er selten gesehen. Eventuell hatten sie etwas nützliches bei sich. Ohne ein Wort geht er auf ein paar Trümmer zu und wirft sie zur Seite. Es ist ihm nicht klar wie lange er auf dieser Insel bleiben musste, also musste er so viel zusammensuchen wie möglich. Als er nicht fündig wurde geht er zu Alauna zurück. Wieder mustert er sie grimmig.

"Für wieviele Tage habt ihr Proviant?"
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:09 pm

Alauna schluckt und bleibt stehen wo sie ist. Der grimmige Blick von dem fremden Mann hebt sich über seine Aktion das er die Hand vom Schwert genommen hat hervor und löst bei ihr pures Unbehagen aus. Sie strafft ihre Schultern "Wir lagern dort hinten" Sie deutet mit einer Hand hinter sich. "Proviant wir haben wenig, vieles ist durch das salzige Wasser kaputt gegangen. Wir wollen nicht am Strand bleiben!" äußert sie sich und schaut dem Mann der sich Ginji Jizai direkt in die Augen. "Kommt!" mit diesen Worten dreht sie sich herum und geht ohne auf Ginji zuwarten zurück. Sie geht mit schnellen Schritten. Denn noch immer fühlt sie sich unbehaglich. Der Blick und die kurzen knappen Antworten von ihm lassen auf ihrer Haut eine Gänsehaut zurück. Als sie Goron und Vidar vor sich sieht, seufzt sie erleichtert. "Ich habe noch jemanden gefunden!" ruft sie den beiden Männern zu.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:14 pm

Goron macht sich ans Werk, er weiß genau was er zu tun hat. Fachkundig setzt er den Flachmeisel an und führt zwei präzise Schläge mit dem Hammer aus. Dann setzt er an eiern weiteren Stelle an und führt einen Schlag aus. Nun nochmal an der ersten stelle zwei zusätzliche Schläge. Jetzt noch an einer dritten stelle vier Hiebe.
Das sollte es gewesen sein
denkt sich Goron und setzt den Flachmeisel so an das die Kiste sich öffnen lässt. Er holt aus und schlägt voller Erwartung zu...
Nichts! Warum?
Denkt er sich, ich hab alles richtig gemacht sie müsste sich öffnen lassen
das hatte nichst mit Glück oder Pech zu tun. Also muss er was falsch gemacht haben oder ihm ist etwas entgangen.
Er sitzt grübelnd vor der Kiste und überlegt was nicht stimmt. Es fällt ihn wie Schuppen von den Augen und er grinst als ihm sein Fehler klar wird. Er hatte nicht mit einbezogen wie sich die Veränderung wegen dem Wasser mit verhaltet. Da er seinen Fehler nun erkennen kann weiß er auch an welchen stellen er nochmal ansetzen muss damit sich die Kiste öffnet er macht sich sofort wieder ans Werk und schafft es endlich die Kiste zu öffnen. Gespannt öffnet er forsichtig den Deckel der Kiste um zu erspähen was sich darin befindet und entdeckt....
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:20 pm

"Hm..."

antwortet Jizai kurz und knapp und folgt Alauna. Immernoch ist sein Blick auf sie gerichtet...er konnte sich keinen Fehler erlauben, schließlich kannte er diese Person nicht und das hier war fremdes Gebiet. Endlich erreichten sie er Ziel und Jizai schaut an Alauna vorbei um die beiden anderen Gestalten zu erkennen. Dabei entgeht ihm nicht ihr seufsen, hatte sie etwas zu verbergen?
Nun das ist auch egal, dachte er und blieb neben Alauna stehen.

"Mein Name ist Ginji Jizai..."

Er fragt gernicht erst nach ihren Namen...schließlich würden sie sich schon sehr bald trennen, denn wenn Jizai es logisch betrachtete, waren seine Chancen alleine zu überleben höher, als mit einer ganzen Gruppe von Menschen, denn schließlich war der Proviant rare. Auch diese Beiden Personen mustert er scharf, bevor er weiter sprach. Seine Hand legt er locker auf dem Griff seines Katanas ab. Er wollte jederzeit bereit sein es zu ziehen, ohne viel Augenmerk auf seine Vorbereitung zu lenken. Er legte seinen Rucksack neben sich ab und legte sogleich wieder die Hand locker auf das Katana.

"Ist euch bekannt wo wir uns hier befinden? Was ist überhaupt passiert, von was wurden wir angegriffen...?"
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:35 pm

Für die Größe der Kiste entdeckt Goron wirklich nicht viel Großartiges darin. Zwischen mehreren zusammengerollten unbeschriftete Schriftrollen liegt eine beschriftete, ein umgeworfenes Fläschchen mit goldener Tinte und ein Federkiel. Dazu gesellt sich ein Siegelring, eine purpurfarbene Kerze und drei Streichhölzer.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 12:25 am


Nachdem sie eine Weile an dem von Leichen und einzelnen Brettern gesäumten Strand entlanggegangen sind, entdeckt Kirr in der Ferne eine scheinbar menschliche, weibliche Person, welche nun auf das Wasser zuläuft. Kurz darauf erhebt sich eine weitere Gestalt in exotischer Rüstung von dort und beide entfernen sich raschen Schrittes den Strand entlang.

Er wendet sich zu Ilysa um und meint: "Hey, da vorne scheinen Überlebende zu sein. Geht beide etwas langsamer, wir wissen nicht, ob sie auch wirklich Überlebende sind und ob sie uns wohlgesinnt sind. Ich laufe schon einmal vor, da ich wahrscheinlich besser kämpfen kann als du. Aüßerdem kann ich sie wahrscheinlich schneller abhängen. Bereite dich schonmal auf etwaige Zaubergefechte vor, da bist du sicher besser las ich."

Kaum hat er dies gesagt, lockert er sein Jagdmesser, zückt er den Bogen und läuft los in Richtung der Personen.

Er wird erst wider langsamer werden, wenn die Personen in guter Sichtweite für ihn sein werden, dann wird er sich mit aufgelegtem Pfeil und leicht angespanntem Bogen nähern....
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 12:50 am

Gorons Augen leuchten vor Freude als er den Inhalt der Kiste erkennt.
Überaus glücklich über diesen kostbaren Fund und die zusätzliche Tatsache und Erkenntnis das die Kiste dicht gehalten hat und somit der gesamte Inhalt noch zu gebrauchen ist eine weitere überaus erfreuliche Feststellung.

Dann hört er Alauna rufen und das sie jemanden mit bringt. Umgehend schaut er in die Richtung aus der er das Rufen vernimmt und erspäht bei Alauna eine Gestalt in Rüstung die sich mit Alauna nähert.

Als sich die fremde Gestalt immer mehr nähert, überkommt Goron ein ungutes leider nur all zu vertrautes Gefühl. Der Mann bei Alauna wirkt bedrohlich und das wird mit jedem schritt klarer als dieser näher kommt.
Goron schließt langsam den Deckel der Kiste und erhebt sich dabei. Seine Taschen und der Rucksack befinden sich derzeit auf den Boden was ihm in der gespannten Lage durchaus willkommen ist, da er so nicht davon behindert wird.

Die rote Rüstung und die unangenehme Ausstrahlung des Mannes tun ihr übriges dazu, das bei Goron sämtliche Alarmglocken läuten. Das dieser auch noch eine Hand auf seiner Waffe ruhen lässt macht das Gesamtbild nur noch bedrohlicher.
Goron erkennt die Bewaffnung und kann dadurch die Gefahr die dieser Mann dar stell und die Bedrohung sehr gut einschätzen. Er überlegt fieberhafft, denn gelich werden sie da sein, ob er die Bolzenschleduer einsetzt solange er einen Nahkampf vermeiden kann, der sehr riskant sein würde. Er benutzt seinen Zauber (Zustandssicht) um sofort zu erkennen in welcher Verfassung sich der Mann in rot befindet. Er erkennt die Verfassung und schätzt nun seine eigene Chance in einem Nahkampf zu Triumphieren erheblich besser ein da er sich selbst wohl in der viel besser Verfassung befindet.
Er entschließt sich die Person näher kommen zu lassen und wartet vorerst ab.
Als der Mann in rot seien Rucksack ablegt und gleich wieder die Hand am Katana hat, macht sich auch Goron bereit so das er seine beiden Schwerter sofort benutzen kann wenn nötig.

Dann antwortet er ohne die Gestalt aus den Augen zu verlieren fixiert diese dabei.
"Wir befinden uns nicht mehr auf Albion, soviel ist sicher. Die Salas ist gekentert, warum? Darüber können wir derzeit nur Spekulieren."
weiterhin Muster er den unbekannten Mann, bereit unverzüglich zu Kämpfen wenn sich die LAge nicht umgehend entspannt.
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 1:00 am

Alauna merkt die gespannte Stimmung und fühlt sich selbst unwohl. Sie stellt sich hinter Goron und Vidar und bringt so einigen Abstand zwischen sich und Ginji. Wieso wirkt er so bedrohlich fragt sich Alauna und mustert ihn nochmals. Sie schluckt "Wir wissen nichts über das Land oder die Insel hier. Und was oder wer sich darau auf befindet wissen wir auch nicht" ergänzt sie Goron's Ausführungen. Sie schaut zum Boden und dann wieder zu Goron und Ginji. Sie hofft jedoch, dass sich die Situation entschärfen würde. Doch irgendwie kommt in Alauna das Gefühl auf, dass es noch zu einem Kampf kommen wird. Sie spannt die Schultern. Trotz ihres jungen Alters, kannte sie so Anfänge von Kämpfen recht gut. Sie öffnet den Mund, schließt ihn aber sofort wieder, nur um ihn wieder zu öffnen "Wir sollten uns nicht so misstrauisch beäugen. Wir sind alle hier ob wir wollen oder nicht!" sagt sie mit der Hoffnung das alle Männer sich etwas entspannen.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 1:34 am

"Also haben wir tatsächlich eine andere Welt erreicht..."

Im Gegensatz zu allen anderen war Jizai kein bischen angespannt. Er war ruhig, doch behält seine Pose bei. Dann mustere er nacheinander Goron, Vidar und nocheinmal Alauna...sein Blick fährt zu ihren Waffen. Wenn sie ihn überfallen würden, würde es wohl schwer werden zu entkommen, dessen war sich Jizai bewusst, doch behielt er seine Ruhe bei. Er lächelt leicht, als er sieht wie Goron sich bereit machte. Sollte er ein kleines Spielchen mit ihm wagen? Nein...diese Situation würde nur unnötig verkompliziert werden, wenn es zu einem Kampf kommen würde, dessen war sich Jizai bewusst, dennoch juckt es ihn in den Fingern...ihm war klar, dass andere Überlebende jederzeit einen Überfall starten konnten.

"Nun ich weiß nicht was ihr nun tun werdet...aber ich werde hier nicht abwarten bis mich ein langsamer Tod ereilt."

Er denkt kurz nach und nimmt die Hand von seiner Klinge. Es war wohl nun an der Zeit logisch die ganze Situation zu überdenken. Jizai will mit dem lockern seines Griffs, die Bereitschaft ausdrücken, zu kooperieren. Mit Verletzungen würden wohl alle Überlebenschancen auf 0 sinken...es ist wohl doch besser mit ihnen zusammen zu arbeiten...zumindest bis sie eine feste Nahrungsquelle gefunden haben.

"Also...da wir wohl alle im selben Boot sitzen...sollten wir über unsere nächsten Schritte nachdenken. Jeder sollte sein Gepäck offenlegen...falls ihr eine Kooperation wünscht..."

Nun fährt Jizais Hand wieder kurz zu seiner Klinge...

"...falls ihr ablehnt...und gedenkt mich zu überfallen, werde ich mich jedoch zur Wehr setzen..."

Er wartet auf ihre Antwort, gespannt ob sie wohl einen Kampf wollten...

Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:33 am

Kirr nähert sich weiter den drei Personen, erkennt dabei Goron zwischen einer Frau neben einer Kiste und einem seltsamen Krieger, der Kirr den Rücken zuwendet, stehen. Er entspannt den Bogen, lässt jedoch den Pfeil bei genauerer Betrachtung der Situation, die sich ihm bietet, aufgelegt.

"Hey, Goron! Freu mich dich lebend zu sehen! Und auch die Frau, die du nach unten getragen hast" (es spielt ein verschmitztes Lächeln un seine Schnauze) "Aber wer ist dieser Herr in der Rüstung? Bedroht er euch etwa?" Er hebt den Bogen wieder etwas an.
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:07 am

Vidar betrachtet zuerst Gorons Versuch, die Truhe zu öffnen und schaut dann auch neugierig hinein, als dieser es schafft. Allerlei Kram, das würde eine Untersuchung wert sein. Als dann Alauna zurückkehrt, mit diesem seltsamen Mann schätzt er die Situation ersteinmal ab und hält sich schweigend im Hintergrund.

Er selbst hatte nur einen Dolch dabei, das würde gegen die Bewaffnung dieses Kriegers nicht helfen. Allerdings sah er auch erschöpft aus.
Das Geplänkel geht seinen Weg, wobei dieser bedrohliche und unangenehme rote Krieger anscheinend so seine Wirkung auf die anderen beiden tut. "Ein rauer und harter Bursche", denkt sich Vidar, "nur keinerlei sozialen Fähigkeiten, wie es scheint. Und ein schlechter Lügner, der verbirgt etwas."

Als Kirr dann auftaucht und Goron anspricht, erhebt sich Vidar letztendlich und macht einen Schritt auf Jizai zu. Dabei ist er nur mit seiner Hose bekleidet, der Dolch am Gürtel, und sonst nackt.

Er sieht kurz zu Kirr rüber und ruft.

"Nehmt Eure Waffe herunter, werter Iskai. Wir haben hier nur ein Missverständnis."

Vidar beginnt dann einen Versuch, Jizai zu "Überreden". Dabei versucht er ernst und sachlich zu wirken.

"Grüße. Wie Ihr seht, sind wir recht viele. Wir haben nicht vor, Euch zu verletzen oder auszurauben. Wir sind gemeinsam auf diese Mission gegangen um gemeinsam etwas zu erreichen. Daran ändert auch unser Schiffsbruch nichts. Lasst die Feindseligkeiten bleiben, denn sie stören unser Voranschreiten, sowie unsere Rückkehr zu Albion. Das hier ist kein Überlebenskampf auf einer Strafkolonie.

Wir kooperieren mit Euch."

Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:03 pm

Goron entspannt sich merkbar also er Kirr hört und er diesen dann auch sehen kann.
Seine Haltung ändert sich und seine Gesichtszüge entspannen sich langsam.
Langsam und gut sichtbar entfernen sich seine Hände aus der Nähe seiner Schwerter.

"Der junge Mann hat recht, es würde in unserer derzeitigen Lage keinem von weiterbringen wenn wir uns nun gegenseitig angreifen. Seit also bitte so freundlich und nehmt die Hände von eurer Waffe. Wir würden uns dann alle deutlich wohler fühlen."

Dann guckt er wieder zu Kirr der sich weiter nähert und ist sehr erleichtert das der Kluge freundliche Iskai überlebt hat.

"Kirr, wie schön euch auch unter den lebenden zu sehen, ich freue mich sehr das euch der Tot erspart blieb. Und ja ich komm mir in der tat bedroht vor von dem Fremden. Ich hoffe aber inständig das der gute Mann Vernunft zeigt und wir uns alle entspannen können."
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Hamsterly
Forenhaustier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:26 pm

Am Horizont ist eine verschwommene Gestallt zu erblicken, es ist Ilysa und ihr Pferd, das sichtbar viel tragen muss. Langsam nährt sie sich der Menschengruppe. Kurz überlegt sie ob sie vielleicht eine musikalische Täuschung machen soll, lässt es aber bleiben endlich bei den anderen angekommen schnaubt Taranis sehr laut, , weil er unglaublich viel tragen muss. „Ich bringe uns unsere Sachen, das Feuer ist übrigens immer noch an“, so Ilysa die auf Kirr zu geht, mittlerweile hat sie sich etwas angmezogen und zwar ihre grüne Bluse und die braune Hose. Ihre restliche Kleidung trägt das Pferd. „Hier dein Hab und Gut“, sie streckt es ihm entgegen. Während ihres Auftretens hat sie jede einzelne Person gemustert, jedoch kein Interesse jemand anders als den Iskai an zu sprechen. Von der schier angespannten Situation bekommt sie nicht viel mit auch erzeugen die Waffen keine Angst bei ihr, noch füllt sie sich unwohl.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:32 pm

Kirrs Gesichtszüge entspannen sich, seinen Bogen jedoch steckt er noch nicht weg, der Krieger in der seltsamen Rüstung ist ihm im Moment noch zu gefährlich. Immerhin hat der die Sehne schon vorher entspannt und mehr Risiko ist er im Moment wirklich nicht bereit einzugehen.

"Nehmt eure Hand weg von eurem, ähm, Schwert, Krieger! Keiner hier möchte euch etwas böses! Wir werden schon noch genügend Feinde hier antreffen, da müsst ihr euch nicht aufspielen! Wer seid ihr überhaupt und wer ist dieser Umajo bei euch?"
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:49 pm

Jizai nimmt die Hand von seiner Waffe als sie ihre Reden beendet hatten, er seufste leise. Nach einer kurzen Stille kniet Jizai mit dem linken Bein zuerst nieder und zieht sogleich das zweite Bein nach um sich wie im japanischen Stil üblich hinzusetzen. Er legt zuerst seine linke Hand vor sich auf den Boden und die andere folgte. Beide Hände bildeten ein Dreieck und sofort begann er sich zu verbeugen.

"Ich bitte um Entschuldigung einen falschen Eindruck hinterlassen zu haben...ich war nur vorsichtig...ich hoffe dass weitere kooperationen friedlich verlaufen werden...meine Klinge und mein Hammer werden euch auf eurer Reise begleiten, solange es von Nöten sein wird..."

Nun erhebt sich Jizai wieder und nimmt erst die rechte und dann die linke Hand zurück, beide legt er immernoch knieend auf seinen Oberschenkeln ab. Er betrachtet sogleich die neu angekommenen Personen und nickt auch diesen zum Gruß zu. Sein Blick fällt auch auf das Pferd, welches er genauer musterte. "Ein schönes Expemplar" denkt er nur und wandet sich wieder dem vor sich befindenden Goron zu. Doch nicht lange betrachtet er Goron, denn schon steht Jizai auf und zwar zuerst mit dem linken Fuß. (Traditionen um Traditionen xD).

Er wendet sich nun dem Iskai zu.

"Erneut möchte ich mich für mein Benehmen entschuldigen...als Krieger ist es nun wohl meine Pflicht meine Schuld zu begleichen und ebenfalls euch auf eurem weiteren Weg zu begleiten. Mein Name lautet Ginij Jizai."

Was hat Jizai nur für eine komische Einstellung, erst bedrohlich, dann hilfsbereit...doch gebat es ihm seine Ehre, nun den Fehler den er begangen hatte zu begleichen.
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:09 pm

Alauna hat die gesamte Zeit über geschwiegen. Auch als Kirr die Szene betrat sagt sie nichts. Ebenso als eine weitere Frau mit Pferd dazu stößt, bleibt sie still. Als der rote Krieger seine Stimme erhebt und sich scheinbar entschuldigt, zieht sie eine Augenbraun hoch und wartete geduldig ab was wohl als nächstes passieren würde. "Wenigstens haben wir diese Situation entschärft und weitere Überlebende gefunden. Das ist doch erfreulich" erhebt sie nun die Stimme. "Ich weis ja nicht was ihr jetzt machen wollt. Aber wurzeln schlagen will ich hier nich. Ich würde vorschlagen wir brechen bald auf. Aber auf meinem Weg am Strand entlang ist mir bisher kein Weg durch die Felsen aufgefallen. Ich werde aber nochmal genauer suchen und vielleicht doch noch einen Pfad finden, anderen falls müssen wir klettern" dabei schaut sie zu dem Pferd und dann zu der Frau. "Ich bin im übrigen Alauna!" sie lächelt dabei kurz.
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Hamsterly
Forenhaustier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:28 pm

Irgendwie kommt sich Ilysa etwas komisch vor, da steht sie da und hällt ihm seine Sachen hin und er ignoriert sie gänzlich. „Wie dem auch sei“, nuschelt sie und legt sein Zeug ab, denn sie hat sicherlich nicht vor dieses für ihn auf ewig zu tragen, als der Krieger ihr zunickt, tut sie dies ebenfalls, Dabei muss sie leicht schmunzeln. „Ilysa und dies ist Taranis“, so die blonidine. zu Aluana gewant meint sie dann . „Du solltest vielleicht nicht alleine los ziehen, ich kann dich begleiten, wenn es dir lieb wäre, gut bis jetzt scheinst du nur Verbündete betroffen zu haben doch dies kann sich auch rasch ändern, da ist es unklug alleine zu sein in so einer Situation“, meint Ilysa und deutet Taranis an sich hin zu setzen, was dieser auch tut. Nun schaut das Pferd in die Runde und scheint etwas verwirrt zu sein von so vielen neuen Gewichtern.
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:36 pm

Alauna nickt "Danke sehr freundlich. Gerne nehme ich das Angebot an!" sagt sie zu Ilysa und schaut noch kurz zu den Männern "Wir werden nochmal suchen gehen!" sagt sie und deutet auf sich und Ilysa. Mit diesen Worten geht sie hinter Vidar und Goron hervor und schaut zu Ilysa um sie aufzufordern mit zu gehen. Kurz danach geht sie los und mustert erneut die Steine und die Felsen die den Strand von dem Landesinneren abtrennen. "Ob es da wohl einen Weg hin durch gibt?" fragt Alauna laut und hofft das Ilysa bei ihr ist.
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:53 pm

Er nickt dann zu Jizai, als sich jener entschuldigt.

"Nun, machen wir das beste aus dieser Situation. Eure Fähigkeiten, vor allem als Kämpfer und Schmied sind für uns sicher sehr von Nutze. Diese Welt muss nicht unbedingt friedlich sein."

Er sieht dann zu Kirr, Ilysa und dann auch wieder zu Jizai.

""Dieser Umajo" nennt sich Vidar. Ich bin ebenfalls hier von der Salas gestrandet und habe glücklicherweise überlebt", sagt Vidar etwas bissig ob der etwas unhöflichen Art, so sein Empfinden, so angesprochen zu werden.

Als Ilysa und Alauna sich aufmachen nickt Vidar ihnen sachte zu.

"Eine gute Idee. Gebt Acht auf Euch. Wir schauen mal, was wir hier noch finden oder wie wir weitergehen."
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Hamsterly
Forenhaustier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:53 pm

Ilysa scheint dem Pferd etwas ins Ohr zu flüstern und streichelt es dann, anschließend meint sie „Wir sind bald wieder da“, als der eine ihnen zunickt, ignoriert sie dieses nur und sagt zu guter letz noch " Geht nicht zu weit weg, sonst beginnt eine große Suche nacheinander und seit ebenfalls vorsichtig, trotz der guten Kämpfer", dabei schaut sie den Asiaten mit der seltsamen Rüstung speziel an und schreitet hinter der rothaarigen her.

Sicht des Pferdes:
„Toll nun komme ich hier an, nachdem ich geschwommen bin wie ein verrücktes Pferd, und ich hatte mehrere Krämpfe in meinen Pfoten und wofür dies ganze kaum bin ich, werde ich nur gestreichelt und nun schleppt mich meine Herrin zu so seltsamen Menschen hin einem alten Sack“, er blickt zu Goron „Und da ist auch schon der Katzenmensch“, Teranis blickt zu Kirr. „Eine eine rottharige Frau ist auch da, die sich vorne und hinten nicht aus zu kennen scheint“, seine Augen ruhen auf Alauna „Nicht weit von dieser, ist ein stinkende Kerl“, er wendet seinen Kopf in Richtung von Vidar „Und zu guter letzt dieser Mann mit den seltsamen schlitzigen Augen, ob er überhaupt was sieht … ?", das Pferd mustert Jizai und schnaubt dann erneut.

„Sei vorsichtig, es könnte steil herunter gehen“, wart die blondine, die immer noch etwas mit ihren Haaren kämpft. Jedoch dicht hinter Alauna her geht „Wir werden es bald wissen darf ich bitte kurz“, Ilysa fasst einen Stein an und schließt ihre Augen sie versucht eine Vision der Natur herbei zu rufen.


Zuletzt von Hamsterly am Do Apr 04, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 7:55 pm

Erleichterung macht sich breit, als sich die Situation klärt.
Das Verhalten von Ginji Jizai wirkt befremdend auf Goron und er weiß noch nicht was er davon Halten soll.
Aber er ist froh das es nicht zum Kampf kam. Die blonde Frau, die mit einem Pferd auftaucht, hat er erst vor kurzen noch auf Albion auf dem 1.Oberdeck der Salas gesehen. Eine Unterhaltung hatte sich bisher noch nicht ergeben.

Alauna scheint voller Tatendrang, ständig auf Achse, als könnte das Leben Jederzeit vorbei sein.
Er Schmunzelt, als er sich an seine Zeit bei den Iskai erinnert und denkt sich, Das Alauna wohl auch eine Gute Iskai abgeben hätte, denn diese sind auch so ruhelos.

Er lässt die beiden Frauen kommentarlos ziehen, und freut sich für Alauna das sie sich mit ner anderen jungen Frau austauschen kann.

Dann schildert er schnell Kirr und Ginji Jizai das sie vorhaben sich ins Landes/Insel Innere zu begeben und versuchen möchten eine höhergelegene Stelle wie einen Großen Baum oder Berg zu Erreichen von wo aus man sich dann ein gutes Bild über die gegen machen kann.
Nach oben Nach unten
alauna
alauna



Weiblich
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 133




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 8:01 pm

Sie bemerkt das Vidar Ihnen zu nickt und nickt kurz zurück. Auch hört sie was Ilsya sagt, schweigt aber dazu.
Alauna bemerkt was Ilysa macht und schließt daraus das sie auch Druidin sein muss. Geduldig und schweigend wartet sie ab was Ilsya wohl herausfindet oder was sie da auch immer macht. Sie hatte Naturmagie nicht und kannte sie damit nicht aus.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 8:29 pm

"Das hoffe ich doch..."

seine antwort auf Vidir war kurz aber wie er dachte doch aussagekräftig. Er hört die Schilderung Gorons und nickt. Sofort zieht er wieder sein Gepäck über. Dass Vidir auch aus Umajo stammte ignorierte Jizai gekonnt. Sein Blick ruht auf Goron.

"Wie ihr wünscht...ich folge euch..."

Jizai ist egal welche Aufgabe sie ihm zuteilten. Er wollte nur endlich vorran kommen und die Gegend erkunden...Wissen war Macht...so dachte er wohl in dieser Situation. Er wartet also bis die anderen endlich los laufen würden um ihnen zu folgen.

Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 8:36 pm

Die hohen Klippen zu besteigen ist vielleicht auch gar nicht notwendig, schließlich hat jeder Strand auf die eine oder andere Art einen Anfang und ein Ende. Dennoch machen sich Alauna und Ilysa auf zu den von Pilzen überwucherten Klippen. Die Blondine entdeckt einen Stein und versucht eine Vision der Natur zu beschwören.

Ilysa muss sich ein paar Minuten konzentrieren, doch dann trifft es sie wie ein Schlag. Etwas verschwommen sieht sie vor ihren Augen den Strand und dahinter riesige Glaskuppeln, die vor Vegetation und Metallgebilden strotzen. Um die Kuppeln herum fliegen eigenartige Fluggeräte herum, hauptsächlich aus ihnen heraus. Am roten Himmel sieht es aus, als würde der Mond auf die Erde stürzen. Dann plötzlich rauschen riesige orange Wellen vom Strand über kleine Klippen hinweg, mit gewaltiger Kraft in Richtung der Kuppeln und Fluggeräte und mähen diese förmlich nieder. Reptilienartig aussehende Lebewesen auf zwei Beinen flüchten panisch, wollen der Katastrophe um jeden Preis entkommen. Als nächstes spuckt die Erde Feuer, das Glas schmilzt und die Metallgebilde schlagen Flammen um sich. Die Lebewesen, die sich retten können, schaffen es in das kühle, jedoch an der Oberfläche dampfende Meer, ob sie ertrinken ist nicht ersichtlich. Eine Dunkelheit tritt ein, welche die Szene verfinstert, wenig später sieht sie den Strand so, wie sie ihn gegenwärtig vorfindet.

Dann verschwimmt die Vision vollständig. Der Zauber hat die junge Druidin viel Kraft gekostet, sodass sie sich abstützen muss, wenn sie nicht hinfallen will.

OT: Ilysa 50/125 SP (**** Vision der Natur -75 SP)


Zuletzt von Micky am Do Apr 04, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 8:46 pm

Goron packt sich seinen Rucksack und zieht ihn an und schnappt sich dann noch seine beiden Taschen und hängt sie sich um und befestigt sie am Rucksack. Den Rest hatte er bereits wieder veräumt und verstaut sowie bereits angelegt.

Dann denkt er wieder an den Inhalt der Truhe denn er für sehr kostbar hält und fragt Vidar wie er gerne mit dem Inhalt verfahren möchte.

Erwartet daher ab bis das geklärt ist aber ansonsten Marsch fertig.

In die Runde Fragt er ob sich noch jemand länger aufhalten möchte um sich auszuruhen oder noch eventuell angeschwommene Sachen von der Sales suchen möchte. Er selbst würde sich Gerne möglichst bald auf den weg machen, je früher desto besser, sieht es aber als sinnvoll an wenn alle gemeinsam weiterziehen, sobald alle dazu bereit sind.
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 8:51 pm

Auf Gorons Frage hin antwortet Vidar: "Ich weiß mit dem Inhalt nicht viel anzufangen. Wir können Teile zusammen tragen, wenn es Euch zu schwer ist. Aber Ihr scheint damit etwas anfangen zu können, wenn ich Eure Reaktion richtig deutete."

Er sieht sich ebenfalls um, zieht sein Hemd und seine Robe an. Dann schllüpft er in die Stiefel. Zu guter Letzt nimmt er alle Beutel und Schläuche mit Wasser und Nahrung an sich, die er vorhin fand.

Er nickt dann in die Runde.

"Ich wäre bereit. Schade, dass meine Rüstung und meine Waffen verloren gegangen sind. Aber vielleicht finden wir ja etwas, was ich gebrauchen kann."
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 9:03 pm

"Gut Vidar dann nehme ich aus der Kiste raus was ich oder Alauna gebrauchen könnten."

Grorn packt die unbeschrifteten Schriftrollen und die beschriftete ein, sowie das Fläschchen mit Goldtinte und den Ring. Für den restlichen Inhalt sieht er keinen nützlichen Verwendungszweck und belasst ihn somit wo er ist.

"Ich bin ebenfalls bereit zum Aufbruch."
"Das ist wirklich bedauerlich, das du nicht dein ganzes Habe wieder hast, aber bestimmt werden wir Ersatz dafür auftreiben können."
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 9:06 pm

In unmittelbarer Umgebung des Strandes gibt es keine Bäume, höchstens Gestrüppe und vereinzelte Büsche, an denen zuweilen Früchte hängen. Pfade an den Klippen existieren auf dem ersten Blick ebenfalls nicht, aber vielleicht würde eine kleine Wanderung Aufschluss geben - auch, ob das Festland wirklich eine Insel ist, oder nicht. Falls die Gefährten ihre Ausrüstung genauer überprüfen, würden sie feststellen, dass Dinge wie Brot, Salz, Zucker, Tee und dergleichen, aufgrund der Nässe, nach dem Schiffbruch nicht mehr zu gebrauchen sind.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 9:09 pm

"Auch ich bin bereit...wir sollten so viele Waffen wie möglich mit uns nehmen...ich könnte sie wieder in Stand setzen....zu gegebener Zeit..."

Natürlich kann er auch Metall aus den alten Waffen gewinnen, eventuell konnte ihnen das nützen. Jetzt rückt er nurnoch sein Schwert zurrecht und seinen Rucksack und stellt sich aufbruchbereit auf.

"Wie gesagt...ich folge euch, geht voraus..."

Jizai war klar...sie brauchten auchnoch proviant...wie wollten sie ohne überleben?
Das Wasser hat wohl viel zerstört vermutete er, doch war er nun zu faul seinen Rucksack erneut abzulegen um genauer nach zu sehen.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:32 pm

Vor dem Aufbruch:

Kirr steckt den Bogen und den Pfeil weg und meint zum Japaner:

"Nein, ich muss mich entschuldigen. Mich mich sahen mein Freund Goton und seine Begleiter von euch bedroht aus. Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn jemand Drohgebärden einnimmt. Ihr müsst also auch mir verzeiehen."


Zum Umajo gewandt bemerkt er:

"Warum seid ihr so bissig und gereizt? Ich habe lediglich Goron hier gefragt, wer ihr seid und dies in keinem Fall in einem negativen Tonfall. Oder kan euch das in dieser Situation beleidigend vor? Falls ja, dann entschuldige ich mich hiermit. Wenn Goron euch vertraut, dann auch ich."



Zu Ilysa gewandt meint Kirr:

"Wollt ihr die Rüstung nicht? Ihr hattet vorher nicht geantwortet, da dachte ich, ihr würdet sie wollen. Er nimmt die Rüstung an sich, hebt diese hoch und meint "Wem diese Rüstung wohl gehört?!? Sie ist wirklich eine gute Arbeit eines Umajoschmieds!"


Schließlich wendet sich Kirr zu Goron::

"Na dann lasst uns doch aufbrechen! Die Damen sind ja immerhin schon ohne uns losgezogen!" Er lächelt und man sieht seine scharfen reißzähne im Sonnenlicht funkeln "Ich könnte eventuell versuchen die Klippen hochzuklettern, vielleicht schaffe ich es auch, ein Seil habe ich ja in meinem Rucksack. Falls nicht, dann soll Goron oder ein anderer es versuchen."
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:46 pm

Er blinzelt und nickt etwas. "Ja, verzeiht. Ich bin noch nicht ganz bei mir. Ich bin sonst nicht so bissig. Wie ist Euer Name?"

Vidar betrachtet die Rüstung, die Kirr hochhält. Wenn es die Lederrüstung ist, die er im Wasser fand, wird Vidar sie erkennen und sagen:
"Diese Rüstung sieht aus, wie ich sie einst trug. Habt Ihr bei ihr zufällig noch ein Falcata und einen Lederschild gefunden?"

"Ansonsten seht Ihr gewandt aus und es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Ihr vorklettert.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:55 pm


Kirr erwidert dem Umajo:

"Mein Name ist Kirr, Stri-Faz vom Jägerclan. "Ja, diese Ausrüstung steckte zwischen einigen Planken dort hinten am Strand"
Er deutet in die Richtung von der er und Ilysa kamen und wendet sich dann wieder um.
"Vermisst ihr denn noch mehr? Eventuell wurde es dort auch angespült."
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:02 am

"Nun, das war mir das wichtigste dabei. Wenn das Meer meine Münzen und meinen Heiltrank nahmen, so möge es dies behalten. Der Preis für mein Leben ist mir sehr viel wert und wenn ich es dadurch gutmachen kann, soll es mir recht sein. Gebt Ihr mir die Rüstung, bitte?"

Vidar sieht dabei fragend und freundlich zu ihm, er geht dabei einen Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:06 am

Kirr übergibt ihm die Ausrüstung, dreht sich zur Steilküste hin und meint "Ich glaube das ist zu steil und zu hoch, als dass man hochklettern könnte. Kommt, lasst uns etwas in die andere Richtung als die von den Mädls gehen, aber dass sie noch in meiner Sichtweite sind. Vielleicht finden wir ja eine geeignete Stelle oder einen Spalt"
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:19 am

Er nimmt die Sachen entgegen.
"Vielen Dank, Kirr." Sagt Vidar dann und schaut sich etwas um.

"Schaut einmal in diese Richtung. Ich werde mich hier umziehen und auf die Frauen warten und dann zu Euch kommen. So verlieren wir den Anschluss nicht."

Er beginnt dann, meine Ausrüstung anzulegen.
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:45 am

Jizai hört den beiden zu und wartet ab. Als schließlich immer noch nichts voran ging, beschlißt er doch vorran zu gehen. Es ist wohl schiließlich unmöglich diesen steilen Hang erklimmen zu wollen.

"Bevor wir hier fest wachsen sollten wir uns auf den Weg machen."

Sofort schreitet Jizai an dem Hang entlang in die entgegengesetzte Richtung der Mädels xD, er entschied einfach frei aus einer Laune heraus. Er hofft bald auf eine Umgehung oder einen Spalt zu treffen. Schnellen schrittes dachte er nicht daran ob die anderen ihm folgen konnten. Nach einigen Minuten kommt immernoch keine sichtbare Umgehung in Sicht.

"Es ist zum verrückt werden..."

murmelt er leise vor sich hin, während er kurz anhält um sich umzudrehen. Falls Kirr ihm gefolgt war würde er nun fragend zu ihm blicken.

"Habe ich etwas übersehen...oder findet ihr auch nichts?"
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:57 am

Kirr sieht in unmittelbarer Umgebung keinen Weg, mit dem man die Klippen umgehen könnte, oder gar einen geheimen Pfad, jedoch entdeckt er mit seinem scharfen Blick weiter hinten einen Spalt, der wohl zu einem Aufhang führen könnte - was, wie sich herausstellen würde, falls er wirklich nachsieht, auch tatsächlich der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:00 am

"Nein, hier scheint ... wartet, dort hinten ist ein Spalt. Sollen wir dort hingehen?"
Er dreht sich zu dem unajo um und ruft diesem zu "Hey, dort hinten scheint ein Einschnitt zu sein."
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:09 am

Er nickt Kirr zu und geht voraus. In wenigen Minuten kommt Jizai am Spalt an und schaut in diesen Hinein. Tatsächlich befand sich dort ein Aufhang.

"Der Weg hier führt nach oben...soll ich voraus gehen oder willst du das übernehmen?"

Während er auf die Antwort des Iskai wartet tastete er etwas in den Spalt hinein. Er war groß genug, damit sie nacheinander durch diesen nach oben gelangen konnten. Jizai fragt sich ob es dort oben etwas wie einen Wald gab...in dem sie Nahrung finden konnten oder wenigstens eine Wasserquelle, bei der sie ein Lager für die Nacht aufschlagen konnten. Für alle Fälle jedoch legt er die Hand schonmal an sein Schwert und geht zur Seite um Kirr, falls dieser wünschte voraus zu schreiten, schonmal Platz zu machen.

Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:16 am


"Nein, geht ihr vor, ihr seid im Nahkampf besser und ich könnte dennoch von hier unten etwaige Gegner abschießen, falls ich sie denn sehen würde"

Er dreht sich zum Umajo um und fragt diesen: "Oder wollt ihr vorausgehen?"
Nach oben Nach unten
Sanguil
Sanguil



Männlich
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:19 am

Er sieht verdutzt zu Kirr auf. Er ist gerade noch damit beschäftigt, seine Lederrüstung richtig anzuziehen. Er winkt dann ab und lächelt etwas.

"Drei sind da wohl etwas zuviel. Ich denke, Ihr seid im Kampf besser als ich."
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Jizai Ginji
Red Samurai


Männlich
Alter : 30
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:29 am

Jizai nick erneut und tritt sogleich in den Spalt. Er drehte sein Katana, welches in seinem Hakama steckt genau so, dass die Klinge nun zu Abwechslung nach unten zeigt. Diese Form war im Schwertkampf in engen räumen oft üblich. Vorsichtig geht er voran und bleibt auf alles gefasst. Langsam kommt er immer weiter nach oben und würde schon bald den Hang erreichen. Als er oben ankommt sieht er sich erstmals um. Er wartet auf Kirr, die Hand immernoch an der Klinge.

"Nehmt ihr etwas war Kirr?"

Er vertraut der Stille an diesem Ort nicht. Also wollte er sicher gehen, ob nicht Kirr etwas aufgefallen war. Er verlässt sich nicht gern auf andere...aber sie saßen ja leider alle im selben Boot.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 4:15 pm

Als Kirr einen Durchgang entdeckt meint Goron:
"Das ist gut jeder vielversprechende Weg ist mir Wilkommen... Hauptsache wir kommen endlich weiter."
"Ich werde sehen das ich zu den beiden Frauen aufschließe damit ich dann mit ihnen zu euch stoßen kann beim Spalt. Wir sehen uns dann an der Felsspalte wieder viel Erfolg beim Aufstieg wünsche ich euch."

Und schon macht sich Goron zügig auf den Weg die beiden jungen Druidinen zu erreichen um sie zu informieren.
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 5:00 pm


"Hmm, bis auf Vogelgezwitscher und der Brandung nicht wirklich, aber seid bitte dennoch vorsichtig, die Brandung ist sehr laut" Er kramt in seinem Rucksack und zieht ein Seil heraus. "Hier nehmt dies. Eventuell findet ihr oben etwas, ab dem ihr es befestigen könnt. Wir alle bzw. die Damen könnten somit leichter hinauf."


[Unterstrichenes ist mit Micky abgeklärt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Das unbekannte Land   Kapitel 2: Das unbekannte Land - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2: Das unbekannte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Abenteuer-