StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Prrin [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Prrin [Jäger] Vide
BeitragThema: Prrin [Jäger]   Prrin [Jäger] EmptyMo Jan 21, 2013 10:03 pm

Name: Prrin

Rasse: Iskai

Beruf: Jäger

Geschlecht: männlich

Alter: 11 Jahre

Größe: 1,85 m

Gewicht: 68 kg

Augenfarbe: hellorange

Haarfarbe: schwarz

Fellfarbe: schwarz

Hornfarbe: gelb

Trii-Farbe: grün

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Prrin ist ein junger Jäger, der im ersten Moment etwas verschlossen wirken mag, was daran liegt, dass er zunächst abwartet, ob sein Gegenüber wirklich an ihm interessiert ist oder ihn mit seiner Narbe lediglich als Schauobjekt ansieht. Aufgrund seiner Streifzüge durch den Dschungel Nakiridaanis hat er sich angewöhnt, viel zu beobachten, zu horchen und zu riechen. Im Dschungel war dies auch hilfreich, um schon früh vor einem herannahenden Krondir oder Warniak gewarnt zu werden. Er ist auch recht Neugierig, aber seit dem Vorfall, der ihm die Narbe beschert hat, gerät er selten in die Situation, dass er seine ganze Aufmerksamkeit einer bestimmten Sache schenkt. Eine leichte Angst, dass ihm so etwas wieder passiert, steckt immer noch tief in ihm drin. Wenn er sein Gegenüber besser kennt, taut er auf und kann ein sehr geselliger Kerl sein. Seit er Nakiridaani verlassen hat, vermisst er die scharfe Iskai-Küche und kann daher einem scharf gewürzten, wohlschmeckenden Gericht kaum widerstehen. Seine zweite Achillesferse sind süße Früchte, die er schon als kleines Kind gern gegessen hatte, obwohl er auch heute noch von ihnen Bauchschmerzen bekommt.

Aussehen:
Wer Prrin zum ersten Mal sieht, dem fällt schon aus der Entfernung schwarze Fell auf, welches bei Iskai nicht allzu häufig zu finden ist. Glänzend schwarz wie ein vom Mondlicht beleuchteter See ist sein Fell - sofern es sauber ist. Prrin ist zwar kein Iskai, der nicht auf seine Hygiene achtet, aber durch das viele umherstreifen ist das Schwarz seines Fells abgestumpft. Wenn man etwas näher an ihn heran geht, sieht man die typisch-puritanische Iskai-Kleidung, über welche er einen einfachen Brustschutz geschnallt hat.
Auf dem Kopf trägt er meist eine Lederkappe, welche er aber aus Respekt abzieht, wenn er ein Haus betritt. Der Lederköcher mit seinen Pfeilen hängt wie auch der Bogen, wenn er ihn nicht benutzt, auf seinem Rücken. Schuhe trägt er selten, sie befinden sich meist in seinem Stoffrucksack, den er über der Schulter trägt. Mittlerweile ist der Betrachter wieder etwas näher gekommen und sieht, dass Prrin an seinem linken Arm große Stellen hat, an denen kein Fell wächst. Diese entstellende Narbe windet sich über den ganzen Unterarm und stammt von den Klauen eines Krondir. Dadurch, dass an den Stellen der Narbe seine helle Haut zu sehen ist, wird er von manchen Leuten - auch Iskai - gemieden, denn man denkt schnell, es könnte sich um eine ansteckende Krankheit handeln. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Prrin einen mit seinen hellorangenen Augen, die wie zwei Bernsteine aussehen, fixiert, dass es einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt.

Attribute:
ST
4
WA
9
AU
7
CH
3
IN
4
BE
9
GL
4
MT
2
MR
2
Fähigkeiten:
- Fernkampf I
* Fernkampf II
- Schleichen I
- Wildniswissen I

Besondere Fähigkeiten:
- keine

Merkmale:
Vorteile
- 6. Sinn

Nachteile
- Vernarbt (rechter Arm)

Magiearten:
- Heilmagie

Zaubersprüche:
(+)Heilmagie:

Geschichte:
(+):

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Iskai-Jagdbogen

Rüstung:
- Iskai-Brustschutz
- Iskai-Lederkappe
- 2x Iskai-Lederarmschiene

Sonstiges:
- Köcher (24x Pfeil)

Rucksack
- Duftwasser
- Feuerstein
- Große Decke
- 3x Grüner Heiltrank (Heilung Leicht)
- Hygienezeugs
- Iskai-Messer
- Iskai-Schuhwerk
- Iskai-Stilett
- Jagdmesser
- Löffel
- 26x Pfeil
- Schlüsselbund
- Seil (5m)
- Teller
- 15x Triifalai-Samenkorn
- Trinkbeutel (Inhalt: leer)
- Zunder

Verletzungen:
- keine

Gold: 50

Spruchpunkte: 25

Trainingspunkte: 0/0

Stufe: 1


Zuletzt von Micky am Fr Feb 22, 2013 1:01 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Prrin [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-