StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Vide
BeitragThema: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyFr Jul 20, 2012 4:35 pm

Nach 1 1/2 Jahren eröffne ich nun wieder so einen Thread, da mittlerweile wieder Leute dazugekommen sind und wer weiß, vielleicht haben die bestehenden Spieler auch wieder neue Meinungen. CK

Was ist der Sinn dieses Threads?
Ganz einfach, jeder Spieler (auch jedes Mitglied) ist gefragt. Ich werde jedes Feedback aufnehmen, ob positiv oder negativ (bitte deshalb um Ehrlichkeit).

Wie findet ihr das RPG/Forum?
Was hat es euch bis jetzt gebracht?
Fallen euch Verbesserungen oder Dinge ein, die man ändern/hinzufügen könnte?
Stichwort Regeln: Sind sie wirklich so gut?

Solche und weitere Fragen (oben sind nur Beispiele ^^) könnt ihr euch stellen und eure Gedanken hier mitteilen. cat
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 39
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Vide
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyFr Jul 20, 2012 6:03 pm

Hmm, da ich - wie ich Micky im Chat bereits geschrieben habe - in letzter Zeit eher Rollenspielen über Chat gewohnt bin, muss ich mich noch an die langen Posts gewöhnen (das schließt nicht nur ein, dass ich mir angewöhnen muss ein wenig detaillierter zu schreiben, sondern auch längere Posts aufmerksamer zu lesen).
Auch ist es für mich ungewohnt so lange auf eine Antwort warten zu müssen, da in einem Chat-RP sowie einem Pen and Paper die Antworten eigentlich sofort kommen.
Aber das sind beides systembedingte Sachen, an denen man nichts ändern kann.

Ich finde die Quest - zumindest den Teil, den Prrin miterlebt hat, interessant und bin gespannt, was noch auf ihn zukommen wird.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Vide
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptySa Aug 11, 2012 2:36 am

*push*

Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Vide
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-