StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 "Erzmine" [Alt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2009 11:45 pm

Ja das stimmt schon aber das ist jetzt der einzige Begriff, der mir zu einem Menschen eingefallen ist der immer ein gesicht von drei Tagen Regenwetter zieht und depris schiebt!
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2009 6:19 pm

*Milch leck* :ô.ô:

Also nein, ich bin nicht EMO und hasse die Klischees darüber. Aber ich bin depri und die ganze Palette. ^^ Zumindest meistens.

By the way: Ich mag Regen und in Island regnets verdammt oft. Bei gutem Wetter geh ich selterner freiwillig raus als bei schlechtem. oO
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2009 6:26 pm

Ich finde Regen auch toll, das hat einfach was. 8)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2009 6:56 pm

ich brauch noch ne weile mt meinem char... tut mir sorry^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2009 7:12 pm

Macht nix, ich muss da höchstwahrscheinlich sowieso noch mit dem fetten Korrigierstift drüber gehn. Wenn du übrigens nen Kenget Kamulos immer noch willst, ich hab die Enzyklopädie von dene erweitert. Steht auch was mit Assassinen drin, so ein wolltest du glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2009 11:16 pm

Regen Fetisch? Was ist so toll daran pitsch nass zu sein? Ok wenn man ein Mädel dabei hat und sich danach beide umziehn müssen vllt! XD
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 3:52 pm

Kann ich nich erklären. ^-^ Aber irgendwie is Regen trotzdem toll. Sogar das nass werden. xD
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 7:28 pm

Ich find Regen auch toll *-* bzw alles ausser Sonne...da ich eine SOnnealagie habe x-x
Naja generell ist wares Wetter nix für mich
Hacja schnee und Winter ,dass ist toll Smile
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:02 pm

Ich hasse komischerweise Schnee. oO Am libesten is mir immer noch Sommerregen und meine Lieblingsjahreszeiten sind ja auch Sommer und Herbst.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:12 pm

hmm xD
Schnee ist doch toll *-*
Nee Somer is blöd so warm und ich kann fast nie raus...Sad

Ya der Herbst ist toll ,da isses nicht zu warm ,nicht zu kalt . Das meine Lieblingsjahreszeit,too Wink
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:33 pm

Meine Lieblingsjahreszeit is Frühling, der is angenehm warm und ich frier net. :O:O:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:47 pm

Oh Gott Ay du hast ne Sonnenalergie? Du tust mir leid, das ist ja wohl die dümmste Alergie die man haben kann!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:50 pm

Ich habs Urli gesagt und ich sags dir. Wir sind hier net auf FoN, hier herrscht ein anderer Ton. Solche Kommentare bitte sein lassen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:01 pm

Hä das war doch nicht sarkastisch gemeint!? Hab echt Mitleid, ist schließlich ne scheiß Alergie! Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:07 pm

Hau lieber noch nen Smiley hinterher. Im Netz wird man oft missverstanden. Hatte das auch net von dir gedacht. study

@Kathi
Hast du ne richtige Sonnenallergie? confused
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:14 pm

Ja das beste Beispiel für Missverstände hatten wir ja erst bei dir mit dem lolicon Thema!

Juhu du hast ja sogar drei meiner Smilies übernommen!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:26 pm

Ja wirklich schlimm sowas. Sind aber eh nur immer die gleichen 2-3 Leute die an mir was auszusetzen haben, also Baumwayne. 8)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:50 pm

FACEPALM !!!!!!!!!!!
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face


nur so XD


@allergie

Suckt immer, egal gegen was
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 11:07 pm

So bin in der neuen Wohnung, kann alles wie gewohnt weitergehn. Wann wollt ihr eigentlich mit dem RPG anfangen?
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 2:54 pm

Ich kann immer xDDD
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 4:52 pm

ein spambereich yeah :-ô.ô-:
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 5:58 pm

ähm jaa hab echt eine ,aber es ist noch grade so asuzuhalten x-x
Ja ne dumme allergie ist es echt ,aber daher ,dass ich Wärme eh nicht mag ,macht es mir nix aus ,in der kühlen Wohnung zu sitzen Wink
Hat halt beides seine vor und Nachteile ne .

Zum rpg. Also von mir aus kann es losgehen Smile in der nächsten Zeit .
Bin immer bereit Smile
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 6:22 pm

Schneefrau schrieb:
Ich kann nicht träumen, ich träume grundsätzlich nur perverses vor mich hin und dann schäme ich mich das vor anderen zu tun. .___.

Aber unter den Nägeln kratze ich auch stndig rum oder schnippel an der Nagelhaut oder sonst was. xD
o_O
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 7:04 pm

Na, DarkKnight? Geschockt? :ô.ô:
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 7:26 pm

8)
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 7:31 pm

Micky mein Schatz
kommst ma büdde in Chat ..icq x-x
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 1:57 am

Ich bring mal den Thread wieder ins Rollen. pirat

Wie beschäftigt ihr euch eigentlich immer am Wochenende? Mir is von den vier WEs im Monat, bei drei langweilig. albino
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 1:59 am

Also ich zähl mal auf!

Arbeiten

ähhhhhhh

Arbeiten

mhhhhhhhh

Arbeiten

und??? Na klar!

Arbeiten
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 7:35 pm

Oje ihr beide habt ja nicht viel zu tun ^^

Naja ab und an ist mir auch mal langweilg an We´s ,dann bin ich halt mal nur am Lappi .
Aber meistens bin ich mit Feunden draussen ,mit meinen Bruder unterwegs und Darten.
Hab eig. immer was zu tun .^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 7:38 pm

Ich schlafe gern. xDDD

Und ich hab die Rolle der Adminskatze :ô.ô: man muss sich doch einschleimen Razz
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 7:52 pm

Da hast du Recht Katzi. :°.°:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 10:11 pm

*schnurrrrr* Das is harte Arbeit, ob du's glaubst oder nicht! Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 10:28 pm

@ Ay: Dartest du oft? Im Verein?

Hab auch eine Freundin die spielt schon sehr gut und hat auch jeden Samstag Liga Matches!

Naja wir sehnen uns ja vielleicht mal^^ dann fordere ich dich heraus! Obwohl pool wäre mir lieber^^
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 7:25 pm

Ja klar dart ich oft. Sogut wie jeden Tag müssen es mind. 2 Spiele sein Smile
Und ja bin auch im Verein die in der Liga spielt .Wink
Dass ist ja cool .Ich muss auch ohne anzugeben sagen,für die Zeit die ich spiel,spiel ich schon ziemlich gut . Bin auch eine der besten in unsere Mannschaft Smile
Oh ja das wär bestimmt witzig .
Jizzy Vs Kathi xD

Spielst du denn auch öfters?

Und hm Pool kann ich auch ein bischen ,spiel ich manchmal wenn ich bowlen geh ,da gibts das ja auch.

Aber lass uns lieber Darts spielen ,dass kann ich besser Razz
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 10:03 pm

Ich bin im Dart total schlecht. xDDD Egal, ich werd schon irgendwas gut können, ich muss nur noch rausfinden was.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 12:35 am

@ Ay: Nein so oft habe ich noch nicht gespielt! Bin selten in Kneipen! Habe dafür auch net so viel Zeit! Wäre schon froh wenn ich es schaffen würde mich einmal im Monat mit dem Micky zu treffen!

Aber Jizzy(Manu) vs. Kahti! Ich glaube das wird ein zu null XD! Naja dann fang ich mal das Üben an!^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 12:50 am

Dann müssen wir uns halt einmal im Monat Zeit nehmen. Wink
Naja und bei Dart lose ich gegen Kathimaus eh ab. bounce
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 12:55 am

Ja wir müssen trainieren! Ab in die Kneipe Weizen Raus! Pfeife an und Darts gespitzt! Dann kanns losgehn!

Benebelt und Besoffen was kann da noch schief gehen?! lol!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:10 am

Ich trink doch kein Alkohol, weiß du doch. tongue
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:17 am

Jop ich hoffe dir hat deine Milch heut geschmeckt XD!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:35 am

Gute Idee, ich mach mir nen Kaba. Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:38 am

Und ich hab grad die 10€ Gummibärchen vernichtet! XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:44 am

Und ich deinen 10 € Lutscher! rabbit
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 1:43 pm

Ya also dann fangt mal an zu trainieren Very Happy

Ich mach Samstag erstmal alle kapuut . Die Mannschaft gegen die wir spielen ,war zwar letzte saison nur durchgehend auf Platz 1 aber sonst Very Happy
Ist ja eh nur Freundschaftsspiel .

Aber das müssen wir dann mal machen . Lass euch auch ned Chance Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 5:28 pm

so leute da bin auch mal wieda^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 5:43 pm

Der verlorene Sohn kehrt zurück. What a Face
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 10:08 pm

ich wusste gar nich, dass ich dein sohn bin...gegen kopf schlägt und nachdenk^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 10:59 pm

Taishi ich bin dein Vater. "Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vader
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 11:19 pm

Dann is Taishi also meine 36 Jährige Tochter? xDDDD Du brennst guten Schnaps, Taishi. Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 EmptyMo März 02, 2009 7:32 pm

Nabend mal .
Weiss zwar nicht so recht um was es geht ,aber labber einfach mal dazu.
Star wars ist cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








"Erzmine" [Alt] - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Erzmine" [Alt]   "Erzmine" [Alt] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

"Erzmine" [Alt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-