StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 6:11 pm

Fynn blickt um sich und als er die fassunglosen gesichter sieht ,stockt sein gelächter für kurze zeit aus ."War das eben echt ich . " denkt er sich ebenfalls ein wenig geschockt von sich selbst ,als er das grinsen von glenn sieht ,wächst das Gefühl ihn noch weiterzudemütigen ,doch als er letztenendes den scmerzverzehrten Blick von Raik sieht ,überlegt er es sich doch anderes . Doch eines weiss er,dass was soeben passiert ist ,kann er eh nie wiedergutmachen ,von daher wäre es eh egal ihn weiterrunterzumachen ,doch irgendwo tut sogar sein schlimmster feind ihn Leid und er hört schlieeslich komplett mit dem Lachen auf. Mit besorgter Miene zum bösen Spiel gutckt er ihn an "ähh alles in Ordnung" fragt er ihn ,weil er nicht weiss was er sonst sagen soll,aber er weiss schon dass die Frage völlig Fehl am Platz ist und er bei jedem hier untendurchh ist .Er geht einen Schritt näher zu ihn hin und reicht ihm die Hand. "sorry kumpel .." murmelt er .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 6:32 pm

Raik hat sich immer noch nicht von dem Angriff erholt. Fynn's Hand nimmt er gar nicht wahr. Ein paar seiner Kollegen versuchen ihn aufzuhelfen. Die anderen, außer Glen, sehen ihn böse an. Er scheint wohl wirklich unten durch zu sein. Mittlerweile hat der Druide an der Essensausgabe den Vorfall mitbekommen. Der ältere Mann geht auf den jungen Druiden zu und packt ihn am Arm. "Besser du kommst jetzt mit. Das wird Meister Ouktero nicht gefallen." brummt er.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 7:30 pm

Als Fynn die Kollegen sieht wirft er in ebenfalls einen bösen Blick zu ,doch da er sofort ,nachdem er reagiren konnte ,von dem Mann gepackt wird ,erscheint dieser nur flüchtig. "Hrmpfl "murmelt er nur und schiebt zu den anderen noch ein schiefes grinsen hinterher. Er hat nun erreicht was er wollte, es Raik einmal heimzuzahlen ,doch nun macht er sich Gedanken ,wie es mit ihm weitergeht . Erst jetzt wird ihm klar ,dass das alles völliger Schwachsinn war und er nun die Konsequenten dafür tragen musste,nur für diesen Schwachsinn. "Nein ,nein nein das glaub ich alles einfach garnicht. " sagt er zu dem Mann ,ihm ist egal ob er im zuhört oder nicht., "Er hat mich doch provoziert.." seuft er weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 8:19 pm

Der Mann ignoriert ihn natürlich. Rechtfertigungen sind total fehl am Platz. Vor allem da es genug Zeugen gibt. Fynn wird vor Ouktero's Arbeitszimmer geschleift. "Du wartest hier." brummt der alte Druide und betritt dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 8:24 pm

"Jaja " murmelt Fynn nur und wartet ungeduldig . Er läuft hin und her ,vor Nervosität . "Mann was mach ich nur immer für einen scheiss. Ich glaub das kann ich echt niemehr gut machen...." denkt er vor sich hin . Danach setzt er sich auf den Boden ,die knie angewinkelt und legt den Kopf auf diese. "Ich Depp,versau mir echt alles. Und das wegen diesen ..." denkt er sich weiter ,blockt dann aber ab ,bevor die Wut wieder aufkommt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 10:24 pm

Der Druide kommt nach ein paar Minuten wieder heraus. Er wirft Fynn einen Blick zu und lässt die Tür offen. Scheinbar soll er eintreten. Ob Ouktero so begeistert von seiner Aktion ist kann man nicht sagen. Viele würden einfach mal auf Nein tippen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 12:45 pm

Fynn bemerkt den Mann ,der wieder rausgekommen ist un deutet seinen Blick wie ein Zeichen ,dass er eintreten soll. Ein wenig mühsam und mit ein wenig angstverzehrten Gesicht ,tritt er ein. Als er Oukteru erblickt guckt er ein wenig vor Scham auf den Boden udn grüsst ihn. "Togi Din".
"Wie soll ich den den Vorfall erklären .War eh klar ,dass ich wieder Schud bin,Raik provoziert doch immer....Aber ich muss wohl zu meiner Tat stehen ." denkt er sich und hofft ,dass das "Urteil" noch einigermassen gut ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 6:47 pm

Ouktero sitzt hinter einem Schreibtisch. Das Zimmer ist voller Bücher und Zauberuntensilien die auf Regalen verteilt sind. Der Meister blickt in einem sehr ernstem Blick drein und mustert seinen Schüler sorgfältig. Nach einer erdrückenden Stille beginnt er zu sprechen. "Togi Din Fynn. Setz dich bitte. Ich wurde von dem Vorfall bei der Essensausgabe unterrichtet. Und natürlich von der Sache bei Meister Makaio." Ouktero räuspert sich, zeigt aber bisher kein Anzeichen von Wut. "Nun... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragt ihn der alte Druide direkt.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 6:40 pm

Als er ihn aufordet sich zu setzten macht er das gleich und guckt ihn mit ebenfalls ernster Miene an. "Also zu dem Vorfall mit Meister Makaio kann ich nur sagen ,dass ich auch nicht so recht weiss ,wie mir das passieren konnte . Muss wohl etwas falsch gemacht haben ,sodass der Trank explodierte " sagt er etwas beschämt.
//Toll ,was soll ich denn jetzt wegen Raik sagen..." überlegt er weiter ."Erstmal will ich mich für diesen Vofall entschuldigung ,dass war echt keine Absicht.
"Und zu Raik...." spricht er weiter. " Er provoziert mich schon die ganze Zeit und da konnt ich mich wohl nicht mehr beherschen ,aber daran haben wir beide schuld. Ich entschuldige mich auch vielmals für dieses Verhalten,verspreche das das nie mehr vorkommt,auch wenn sie es nicht annehmen ,möcht ich trotzdem ,dass sie wissen wie Leid es mir tut.Ich weiss auch dass das alles seine Konzequensen haben wird und ich bin wohl bereit diese zutragen .Nochmals tut mir Leid. "
Nach diesen Worten wendet er den ernsten Blick von ihm ab und duckt seinen Kopf ein wenig nachunten. Er ist auch etwas beschämt und wartet auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 8:20 pm

Mit totaler Aufmerksamkeit hört Ouktero seinem jungen Schüler zu. Als Fynn fertig ist legt er seine Hände auf die Armlehne des breiten Holzsessels. Wieder räuspert er sich, bisher ist der alte Druide ungewohnt ruhig geblieben. "Fynn... ich will ganz ehrlich zu dir sein. Ich weiß nicht ob du eine Zukunft in Arjano haben wirst. Dabei geht es nicht mal darum das ich dich nicht hier behalten möchte. Du hast durchaus Talent ein großartiger Druide zu werden. Glaub mir ich hatte schon viele Schüler, selten hat jemand deinen Ehrgeiz gezeigt. Der Vorfall bei Meister Makaio ist relativ unerheblich, dass ist zwar in meiner gesamten Laufbahn noch niemandem passiert, aber es dürfte kein Problem werden das mit einer kleinen Strafe wieder glatt zu bügeln." Dann sieht Ouktero den jungen Druiden wieder etwas ernster an. "Die andere Sache wäre die Auseinandersetzung mit Raik. Ich kann verstehen. Aber auch wenn er dich provoziert hat, darfst du niemals gegen unsere eigenen Leute vorgehen. Du bist zu weit gegangen. Dieser Vorfall wird für dich vielleicht schwere Konsequenzen haben. In der Ruhe liegt die Kraft, merk dir das mein junger Schüler. Ich werde Raik's Version ebenfalls zur Kenntnis nehmen, wenn er sich denn wieder erholt hat." Bedächtig faltet Ouktero seine Hände. "Du fragst dich nun sicher wie es weitergeht. Nun, wir werden heute Abend eine Sitzung einberufen die über deinen Verbleib entscheiden wird. Dort werden wir dein gesamtes Verhalten, ob positiv oder negativ, beleuchten und entscheiden ob du deine Ausbildung hier fortsetzen darfst. Du wirst von mir und Meister Nemos persönlich morgen früh über den Ausgang dieser Sitzung unterrichtet werden." erklärt er in ruhigem und sachlichem Tonfall. Anschließend steht er auf, geht zu Fynn und legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Es wird schon gut gehen. Und nun geh, ich haben noch viel zu tun." Sogleich setzt Ouktero sich wieder und beginnt auf einem Pergament etwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 8:26 pm

Man sieht Fynn an ,dass er vor dem Ergebniss der Sitzung Angst hat. "Das alles respektiere ich natürlich und wie gesagt bin auch bereit die Konsequenzen zu tragen . Ich entschuldige mich nochmal vielmals." Nach diesen Worten verlässt er völig niedergeschlagen den Raum ."Ich werd wohl besser schlafen gehen ,insofern ich dass kann. Hoffentlich geben sie mir noch eine Chance...." denkt er sich weiter niedergeschlagen und macht sich auf den Weg zum Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 9:21 pm

Auf dem Weg dorthin begegnet er Raik, der seinem Kollegen beim vorbeigehen nicht mal mit einem einzigen Blick würdigt. Stattdessen blickt er starr nach vorne. Fynn kann plötzlich sogar Angst und Respekt wahrnehmen die von Raik ausgehen. Vermutlich ist sein Rivale auf dem Weg zu Ouktero. Es dauert nicht lange dann kommt der junge Druide an sein Ziel. Diesmal ist er sogar der Erste beim Schlafsaal. Er kann nur leere Betten und eine schwache Wandbeleuchtung wahrnehmen. Vielleicht sollte er mal nachsehen ob er noch einen Ersatzumhang hat, da der andere bzw sein Zweiter das zeitliche gesegnet hat.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 12:50 pm

Fynn ,der Raik ignorierte und selbstzweifelnd um sich her blickt ,als er am Schlafsaal ankommt,läuft zu seinem Bett und setzt sich auf dieses. //Was mach ich auch immer nur für ein Scheiss. " denkt er sich bestimmt zum 10 mal in kürester Zeit. "Hmm" murmelt er ,geht zu seiner Kiste und öffnet diese. "Vielleicht sollte ich mal gucken ,ob ich noch einen Umhang habe" . Zu seinem Glück liegt dort wiklich noch einer drinnen . Als er diesen sieht ,ist er ein wenig erleichtert."Wenigstens einwas positives heute. " Er legt ihn auf die Kiste drauf ,damit er ihn morgen sofort umziehen kann und legt sich wieder auf sein Bett. "Lieber geh ich jetzt schlafen ,ehe ich die Quallen der Angst noch länger ertagen muss." denkt er sich und schliesst die Augen ,doch bis er einschlafen wird ,wird es wohl noch eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 1:33 pm

Im Schlafsaal herrscht absolute Ruhe. Höchstens ein kleines Knacken der Fackeln an der Wand ist ab und zu zu hören. Kein Wunder wenn man bedenkt das der Abend gerade erst begonnen hat. Hier wird sich wohl so schnell niemand einfinden. Die meisten werden in der Bibliothek sein oder sich anders die Zeit vertreiben.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 1:46 pm

Fynn ,der immer noch nicht eingaschlafen ist,setzt sich nochmals auf. "Toll,jetzt kann ich nicht mehr schlafen.Dieses blöde Gefühl....Hrpfl.." denkt er sich und überlegt sich eine Taktik wie er die Zeit rumbringen könnte . "Vielleicht nützt ja lesen etwas. Das beruhigt bestimmt oder lenkt mich zumindest ab. "Er macht sich also auf den Weg in die Bibliothek .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 1:59 pm

Gesagt getan. Es dauert nicht lange dann betritt Fynn die 'Hallen der Bücher' eine Ebene tiefer. Man kann mit Fug und Recht behaupten das hier momentan viele Schüler bei ihren Studien sind, aber auch einige Lehrer sind anwesend. Zum Glück des jungen Druiden bemerkt keiner der Anwesenden seinen Besuch. Alle scheinen sehr in ihre Studien vertieft zu sein.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 2:03 pm

"Phh .scheint mich wohl keiner zu bemerken " denkt er sich zu seiner erleichterung und macht sich auf den Weg zu einen der vielen Regale. Er holt ein Buch über "Verschieden Persönlickeiten " raus und setzt sich hin. Er fängt an zu lesen ,sehr interessiert ,wie es scheint und ist schnell in dieses Vertieft. Weiter hofft er ,dass ihn keine bemerkt und doofe Blicke ,sowie Bemerkungen kommen .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 2:19 pm

Das Buch entpuppt sich als schlichtes Lexikon ohne auf die einzelnen Persönlichkeiten mit ihrer eigentlichen Tiefe einzugehen. Es fallen Namen über Könige, Dichter und Verräter. Aber auch Canto, der Fynn natürlich ein Begriff ist fällt dabei. Leider wird wie typisch in diesem Buch, die Person nur oberflächlich behandelt. Es handelt sich schlichtweg um eine zweizeilige Zusammenfassung des legendären Druiden. Was sich für den jungen Druiden vielleicht als eine Entäuschung herausstellt, außer er hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele unwichtige Informationen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 6:52 pm

Als er nach einer Weile ,nachdem er das Buch fast durch hat ,schlägt er es sacht mit einem "Grr" zu. "Ich hatte mir es interessanter vorgestellt und gelernt habe ich auch nicht wirklich was,aber wenigstens habe ich die Zeit ein wenig todgeschlagen. Vielleicht kann ich ja nun besser schlafen . " denkt er sich und gähnt einmal kurz ,bevor er aufsteht und wieder zurück zum Schlaafsaal kerht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 7:12 pm

Das durchackern des Schinkens hat Fynn mehrere Stunden gekostet. Höchste Zeit ins Bett zu gehen wenn er morgen früh bei der Verkündung des Urteils fit sein will. Nur wenige sind noch wach und streifen durch die Gänge von Arjano. Im Schlafsaal angekommen kann er eine vertraute Ruhe wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 7:44 pm

Als Fynn an seinem Schlaafplatz angekommen ist ,streckt er sich noch einmal und lässt sich dann müde aus Bett plumsen ."Jetzt muss ich aber wirklich schlafen ,bin auch echt müde und ich darf auch auf keinen Fall morgen verschlafen "denkt er sich noch bevor ihm die Augen zufallen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 11:42 pm

Die Nacht verläuft relativ schlecht für Fynn, dass mag vielleicht daran liegen das er mit Klamotten schlafen gegangen ist. Jedenfalls ist er früher als alle anderen wach und kann das Schnarchen einiger Kollegen wahrnehmen. An der Wand brennen nach wie vor die Fackeln. Diese sind mit einem magischen Feuer entzunden worden, deswegen brennen sie fast rund um die Uhr.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 5:06 pm

Fynn ,der das schnarchen und träumen der anderen vernimmt ,setzt sich aufrecht und reibt sich die Augen."Das war ja ne tolle Nacht und es muss ja noch sehr früh sein ." denkt er sich ,steht auf und streckt sich erstmal. "Hmm ich glaube ich lauf ein wenig draussen rum ,weis ja nicht wann ich zu der Versammlung muss um mein Urteil bekomm." Er legt sich seinen Umhang um und geht leise Richtung Tür ,die er vorsichtig zu macht und läuft die Flure entlang.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 5:50 pm

Zu dieser Zeit ist alles sehr ruhig in Arjano. Man könnte sogar behaupten das Fynn bisher der einzige ist der bisher wach ist. Ziellos streift er durch die Gewölbe des Druidenzentrums ohne auch nur eine Seele zu entdecken. Zumindest glaubt der junge Druide das zunächst. Als er die Abzweigung zu Makaio's Arbeitszimmer nimmt hört er Geräusche aus einem der anderen Zimmer. Er kann es als ein Rumpeln wahrnehmen, allerdings nur sehr schwach. Die Stimmen die ebenfalls aus dem Raum zu hören sind kann er nicht definieren.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 6:09 pm

Als Fynn Geräusche ,nahe Maiako`s Arbeitszimmer hört,schreckt er auf ,da er nicht gedacht hätte schon jemanden anzutrefen . "Hmm woher kam das " Leise schlecht er weiter und versucht herauszufinden woher un wer das Rummpeln und die Stimmen waren und hört Zimmer für Zimmer ab ,bis sie aufeinmal immer lauter wurden ,je näher an das Zimmer rankommt,bei dem er vermutete das sie daherkommen. Er stellt sich an die Tür und versucht zu hören ,was darin vorsichgeht. "Hoffentlich sieht mich keiner sonst meint noch jemand ich wär ein Spion ...Hier haben eh alle schon ein schlechtes Bild von mir " denkt er sich und lässt einen leisen seufzer los ,bis er wieder lauscht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 8:35 pm

Fynn weiß das dies das Arbeitszimmer von Gaheris, dem Experten für Dämonen und Beschwörungen ist. Er kann nun auch die Stimme vom Meister hören und noch ein paar andere ihm unbekannte, männliche Stimmen die den Raum erhellen. "Rück sofort das Buch raus!" brüllt die eine Stimme. "Tu lieber was er sagt, sonst wirds ungemütlich für dich!" eine andere. "Nein! Niemals werde ich mit euch zusammenarbeiten." erwidert die vermeintliche Stimme von Gaheris. Es tut einen Knall, vermutlich ist ein Stuhl umgefallen. Dort drinnen scheint es heiß herzugehen. Die Frage ist nur was Fynn jetzt macht.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 8:44 pm

"Oh wei oh wei ,da drinnen scheint ja wohl die post abzugehen .Sollte ich vielleicht eingreifen ,scheint ja was ernstes zu sein ,aber dann mache ich am Ende womöglich wieder etwas falsch ...Manno was soll ich denn machen. " Er läuft ungeduldig an der Tür hin und her um zu hören ,ob der Streit noch extremer wird. Als er sich mit einm hastigen Schritt umdrehen will,verliert er das gleichgewicht und knallt mit dem Kopf volle Kanne gegen die Tür. "Ahhhhhhhhhhhhhhh" schreit der auf dem Boden liegende Fynn auf. "Das wars dann woll..." Er versucht Aufzustehen und einfach weiterzugehen ,als wäre er nie hiergewesen ,doch im ist warscheinlich noch zu schwummrig vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 10:59 pm

Der junge Druide geht tatsächlich weiter. Leider in die sich gerade öffnende Türe. "Wer bist du und was willst du hier!?" bedroht ihn ein grimmig aussehnder Typ mit einem Dolch. Ohne das sich der benommene Fynn wehren kann wird er vom Griesgram in die Mangel genommen. Er hält dem Jungen den Dolch an den Hals. Durch diese Aktion war nun auch der andere Kerl abgelenkt. Gaheris schubst den Typen mit aller Kraft weg und rennt aus dem Zimmer. Daraufhin lässt der Griesgram wieder von Fynn ab und folgt ebenfalls rennend dem Meister auf dem Fuß. Der zu Boden geschubste Typ rafft sich auf und will seinem Kumpanen zu Hilfe eilen. Mittlerweile hat sich der Tollpatsch schon wieder erholt. Wenn er sich traut könnte er wenigstens den Kerl der zurückgeblieben ist vielleicht sogar stellen, oder es wenigstens versuchen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 7:11 pm

"Oh mann was sollte das den grade für eine Aktion sein". aber ohn länger darüber nachzudenken ,verucht er den Typen hinterherzurennen und zu stellen . "Das lasse ich mir ganz sicher nicht bieten .Ausserdem hat er mich bedroht und die führen doch was im Kicker ." denkt er sich und fängt an den beiden herzulaufen . "Hey du Depp....Komm sofort zurück ruft er" währrend er versucht sie zu bekommen.Fynn steht immernoch ein wenig unter Schock ,der Aktion ,deshalb stolpert er ab und zu beim laufen ein wenig hin und her ,jedoch müsste er es vom dasein schaffen ,ihn zu stellen,.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 7:26 pm

Alle Vier rennen durch die verzweigten Gänge von Arjano bis hin zur Treppe die zur Oberfläche führt. Gaheris und der Griesgram von dem Fynn bedroht wurde verschwinden nach oben. Sie sind einfach zu weit weg um eingeholt zu werden. Der Wachdruide wurde vermutlich bereits beim widerrechtlichen Einsteigen K.O. geschlagen. Kurz bevor der andere Kerl die Treppe erreicht wird er von Fynn mit voller Wucht umgecheckt. Beide werden zu Boden gerissen. Den jungen Druiden hat es nicht so schlimm getroffen. Der erwachsene Kerl aber liegt erstmal benommen am Boden. Allerdings kann er sich wieder einigermaßen bewegen und versucht erneut aufzustehen. In seiner Hand hält er einen großen, gefährlich aussehenden Dolch.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 7:45 pm

Fynn steht etwas mitgenommen auf. "Och mann der Typ scheitn gefärlich zu sein ." denkt er sich und taumelt immer noch ein wenig . Als er sieht das der Typ aufsteht versucht er ihn mit der Faust mitten ins Gesicht zu schlagen , Er weiss ja nicht was für Absichten der anderen Typen und er hat. "Was wollt ihr hier. "schreit er ihn wärend der ausholens noch an.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 8:59 pm

*Batz!* Fynn trifft den Typen voll auf den Latz. Sofort haut es ihn wieder um. Benommen hält er sich sein Gesicht. "Das geht dich überhaupt nichts an. Mach dich bereit zu sterben!" brüllt ihn der Kerl entgegen. Sofort stürmt sein Gegner wieder auf ihn zu und sticht mit dem Dolch zu. Dabei trifft er Fynn am Arm, was eine Schnittwunde verursacht und seine Robe zerfetzt. Anschließend setzt der Typ wieder zurück in eine Art Verteidigungsstellung. Von den Waffen her ist dieser Kampf ein wenig ungleich, aber für den jungen Druiden nicht gänzlich hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 9:03 pm

"aahhhhh " schreit Fynn aufund hält sich seinen Arm.. "Du....sag mir gefälligst was ihr hier wollt." schreit er erneut ,diesmal mit schmerzverzehrten Gesicht und packt an seinen Rücken um sein Kurzschwert zu holen. "Ahhh mist das hab ich ja ganz vergessen...habe es mir heute morgen garnicht mitgenommen . Dann hilft wohl nur Magie ..." denkt er sich und geht langsam ein paar Schritte zurück . Er konzentriert sich vollkommen auf einen etwas grösseren Feuerball ,der auf seinen Gegner treffen soll.
"Das ist fast meine einzige Chance.Ich muss es schaffen.Ich könnt auch weiter mich mit nihm prügeln doch dieses Risiko ist zu gross."
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 9:37 pm

Sein Gegner fängt an ein wenig wahnsinnig zu lächeln. "Aus mir kriegst du nichts raus du Anfänger! Zeit dein Schicksal zu besiegeln." Mit dem Dolch in der Hand geht er wieder zum Angriff über. Fynn manifestiert einen zu großen Feuerball den er selber nicht richtig kontrollieren kann. Nicht genau deshalb, aber auch darum kann der Kerl seinem ungenauen Angriff ausweichen. "Harrrrr!" Beim jungen Druiden angekommen holt der Typ mit seiner Waffe aus und will Fynn auf Brusthöhe treffen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 2:59 pm

Als Fynn bemerkt das der Angriff missglückt ist und er schon wieder erneut angefgriffen wird,macht sich langsam eine Spur von Verzweiflung in seinem Gesicht breit . "Boah der Typ ist doch krank " denkt er sich und überlegt wie er ihn möglichst schnell ausweichen kann. Viel Möglickeit hat er ja nicht.Da er nicht glaubt ,es diesmal mit Magie zu schaffen ,was auch schon zu spät ist ,bleibt ihm wohl nur übrig sich irgendwie mit den Händen zu verteitigen. Er stellt sich also mit den Händen nach vorne ,was wie eine Kampfsort abwerhstellung ähnelt hin und als der Typ mit dem Dolch angreift versucht er den Arm mit seinen Händen wegzu"ketschen" und duckt sich leicht um der Attake auszuweichen . "Uhh das wird knapp...Ich glaub ich sollte loeber abhauen ,Hab mich wohl ein wenig überschätz,hoffentlich trifft er mich nicht. " denkt er sich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 6:29 pm

Mit Ducken alleine wird Fynn diesen Kampf nicht gewinnen, vor allem wenn er sich mit einer Größe von 1,89 nur leicht duckt. Kurz bevor der Dolchstoß das Herz des jungen Druiden durchbohrt, schnappt dieser sich den Arm seines Widersachers und schlägt diesen mit einer Bewegung weg. Dadurch fliegt dem Kerl der Dolch aus der Hand und landet ein paar Meter weiter weg. "Verdammt du..." Plötzlich hat sich das Blatt gewendet und Fynn scheint wieder die Oberhand zu haben. Sein Gegner sieht der Waffe nach und versucht sofort wieder in den Besitz seines Tötungswerkzeug zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 6:32 pm

"Ahh das war verdammt knapp" denkt sich der Junge . "So jetzt schnell...." er sieht den Mann an und springt mit vollem Karacho gegen ihn ,sodass sie normalerweise beide umfallen müssten . Wenn dies gelingt ,müsste er zu dem Dolch kommen ,da er so gesprungen ist ,dass er mit der Nase vorm Dolch liegen müsste.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 6:48 pm

Im Rücken des Gegners gelingt Fynn der Angriff, was beide mit dem Oberkörper voran auf den kalten Steinboden Arjano's knallen lässt. Dennoch ist der Dolch noch eine Armlänge von den Beiden entfernt. Der Kerl schlägt ihn mit dem Ellbogen ins Gesicht um den jungen Druiden von sich los zu bekommen. Diesmal versucht er kriechend die Waffe zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 6:53 pm

"Ahh du Mistkerl" sagt er ,als er voll Karacho den Ellbogen ins Gesicht bekommt Da er auf ihm liegt wird er so von ihm durch den Ellbogenschlag runtergestossen ,doch da er keine zeit zum ausruhen hat ,muss er es irgendwie schaffen ,vor ihm an den Dolch zu kommen . Da er etwas benommen ist ,ist dies sehr schwer. Er reckt sich ein Stück auf und versucht sich mit dem hinteren Beinen abzustossen ,um nach vorne zu "robben " . Dan schlägt er dem Kerl volle Kanne auf den Kopf und versucht ,sich weiter durch abzustossen an den Dolch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 7:22 pm

Der Kerl bekommt mit viel Glück den Dolch zu greifen, allerdings verpasst ihm Fynn eine Kopfnuss die sich gewaschen hat. "Uff!" Dennoch kann er sich anschließend zur Seite rollen. Mit einer weiteren Rollbewegung versucht er den jungen Druiden, dass Tötungswerkzeug in den Rücken zu rammen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 7:29 pm

"Mist" murmelt er und versucht sich in die andere Richtung abzustossen um vor dem Dolch berwarrt zu weden . "Mist wie soll ich den jetz noch ausweichen." Danach rollt er sich ebenfalls noch ein Stück weiter weg und hält die Hände schützend vor sich . "Mist es gibt wohl keinen anderen Weg..." denkt er sich und hält weiter auf dem Rücken liegen die Arme vor sich.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 7:51 pm

Durch den Schutz seiner Hände fällt der Angriff nicht ganz so fatal aus wie er eigentlich hätte sein können. Dennoch wird das was jetzt kommt schmerzhaft für den jungen Druiden sein. Mit einer unerwarteten Wucht bohrt sich das kalte Metall in seine linke Hand und durchschlägt den Knochen. *Knacks!* Eins steht fest, den Dolch kann sein Widersacher nun nicht mehr benutzen, er steckt einfach zu tief in Fynn's Fleisch drin. Jedoch ist der Kerl nun verwundbar und kann angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 7:55 pm

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" schreit Fynn .Wer das nicht gehört hat,muss taub sein. "Du ars..."zischt es durch seinem Mund und er krümt sich vor Schmerzen auf den Boden. Er versucht irgendwie seinen Arm zu fassen zu bekommen oder den Dolch aus ihm zubekommen ,denn mit ihm könnte er wohl schlecht weiterkämpfen,doch dies bereitet Fynn viel zu grosse Schmerzen. "Scheisse,hätte ich mich doch bloss nie auf den Kampf eingelassen ." Er krümt sich weiter und versucht irgendwie sich abzustützen und aufzustehen . In dieser Situation hat er wohl nicht den Kop um sich Gedanken über das weitere Vergehen zu machen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 8:19 pm

Als Fynn gerade einen Fuß auf den Boden bringt und schon fast aufstehen will, steht sein Gegner schon längst wieder. "Gute Nacht!" brüllt er boshaft und holt mit seiner Stiefelspitze aus. Der Druide bekommt einen harten Elfmeter direkt auf sein Kinn serviert, der bei ihm alle Lichter ausgehen lässt. Er wird nach hinten geworfen und schlägt mit seinen Hinterkopf auf den harten Boden auf. Um ihn herum wird alles langsam dunkel. Das einzige was er noch mitbekommt ist das Renngeräusch von einer Person, dass wie ein Echo an seine Ohren dringt.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 3:23 pm

Fynn der alles nur noch ein wenig schwumrig sieht ,ist kurz vorm Bewusstloswerden. "Ahh...Vielleicht kommt ja Hilfe...Ich kkann ..eh nix mher machen." denkt er sich und ihm fallen nun vollkommen die Augen zu. Er krümmt sich vor Schmerz noch ein wenig und es ist ein Wunder ,dass er erst jetzt in dieser Situtation ist ,da er ganz schön hingerichtet wurde.Nun bekommt er sogut wie nix mehr mit ,liegt blutend und voller Schmerz am Boden und irgendwo in ihm Schwirrt noch ein kleiner Funke Hoffnung ,dass er dies überlebt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:23 pm

Schlussendlich ist er in völlige Dunkelheit gehüllt. Es dauert eine ganze Weile dann öffnet Fynn seine Augen. Plötzlich steht er in einer Wand aus Feuer die ihn von allen Seiten umgibt. Das Feuer ist heiß, sehr heiß. Vor ihm bewegt sich ein großes Etwas auf ihn zu. Augenscheinlich handelt es sich dabei um eine riesige Hand, mit vielen Fingern und leuchtenden Augen die nach ihm greifen will.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:42 pm

Fynn ist ganz schwummrig vor Augen . Er merkt ,dass Feuer auf seiner Haut ,dass ihn fast verbennt."Wo bin ich hier und was ist das." Er guckt ein wenig geschockt ,als er die unbekannt Gestalt erkennt. Er versucht sich davor zu schützen und geht ein paar Schritte zurück. Er fängt an vor Angst zu zittern ,da er nicht weiss was vor sich geht und geht ängstlich immer weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:47 pm

Fynn geht schließlich so weit zurück das er an den Rand der kochenden Flammenwand kommt. Sein Umhang fängt ein wenig Feuer und brennt weg, allerdings erlischt die Flamme am Stoff sofort wieder. Währenddessen bewegt sich die Hand immer weiter auf ihn zu. Sie greift nach dem jungen Druiden und will ihn in ihren Schlund ziehen. Die leuchtend gelben Augen durchdringen ihn bis ins Mark seiner Knochen. Das Feuer um ihn herum knistert unaufhaltsam weiter.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:51 pm

Fynn geriert schon richtig in Panik und ist am verzwiefeln vor Angst. "Ah mein Umhang" dennkt er sich grade ,als er schon von der Hand gepackt wird. Dies lässt ihn regelrecht erstarren und er würde am liebsten loschreien ,was auch kurz gelingt ,doch vor Angst ,versargt die Stimmt sofort wieder. "Was ist bloss los." denkt er sich wieder und zittert weiter ,versucht sich ein wenig zu rütten und zu begreifen ,was hier vor sich geht.,
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:56 pm

Die Hand ist so groß das sie den jungen Druiden vollends umfassen kann. Sie hält ihn ganz fest und blickt ihn dabei mit ihren furchterregenden Augen an. Ihr Griff schnürrt sich immer weiter zu, immer fester, sodass Fynn das Gefühl haben muss ihm werden alle Knochen gebrochen. Aber nicht nur das, plötzlich kommt die Feuerwand ebenso immer näher zu ihm und droht ihn zusammen mit dem Dämon einzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Arjano - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-