StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 und doch schon wieder ich ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






und doch schon wieder ich ;D Vide
BeitragThema: und doch schon wieder ich ;D   und doch schon wieder ich ;D EmptySa Dez 03, 2011 1:03 pm

et voila die erste frage zum spiel...... koenntet ihr mir vll einfach mal ne liste schicken mit den zaubern die sira hat? oder noch einfach.... ich poste einfach mal meine liste und ihr sagt mir ob das alles sit was es gibt ^^ ansonsten muss ich naemlich auf die suche gehen ^^

Dornenschlinge
hast
lebenssicht
frostsplitter
frostkristall
frostlawine
leichte heilung
blendfunke
blendstrahl
blendsturm
schlafsporen Dornenfalle
falle entfernen
heile rausch
heile blindheit
heie vergiftung
licht

und das war es schon fehlt was?

lg buried
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

und doch schon wieder ich ;D Vide
BeitragThema: Re: und doch schon wieder ich ;D   und doch schon wieder ich ;D EmptySa Dez 03, 2011 6:23 pm

Da ich das original Handbuch hab, kann ich dir das ganz einfach sagen. XD

*sein heiliges Albion aus der Spieleschachtel holt.... guckt* study

Also du hast alle bis auf "Verpilzung", das ist vom reinen Schaden her der stärkste Zauber von Sira im Spiel, weil der Instant-Kills verursachen kann - aber Vorsicht bei Endgegnern, die wichtige Items droppen!!!

pirat
Nach oben Nach unten
 

und doch schon wieder ich ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-