StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Das Triumvirat [Quest]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Mai 20, 2012 8:39 pm

Soviel ich weiß, weiß jeder, dass der Typ dazu gehört. Oder hast du Angst was Verkehrtes geschrieben zu haben? Wink

Glaub Hamsterly ist ausgestiegen. Neutral

Btw können wir gerne demnächst einen Chat-Termin ausmachen, falls ihr Bock habt. Hab ja dann mehr oder weniger 3 Monate Ferien ab 25. Mai.
Meines Wissens nach hat Far allerdings noch Anfang Juni zu tun, von daher wäre wahrscheinlich Ende Juni nicht schlecht. Derweil können wir im Forum spielen.

Meinungen?
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Mai 20, 2012 9:02 pm

wenn der Chat-Termin jetzt bald wäre, ginge es sicher noch bei mir, also vor juni. danach... is mal einen monat eher weniger aktivität. also posten werd ich schon und so, aber chat rpg und so eher weniger.

Líadan weiß noch, dass irgendein Dubhan was damit zu tun hat, aber sonst... weiß ich nicht so genau xD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Mai 20, 2012 9:10 pm

Wär nicht schlecht, wenn wir die Quest bis Ende August fertigbekommen würden. Dann wär ich eigentlich schon sehr zufrieden. Very Happy

@All
Falls ihr nimmer wisst was passiert ist, dann könnt ihr in der Wildnis nochmal die Zusammenfassung nachlesen, wo ich geschrieben hab, nachdem die Kounos-Gruppe zu Kiera & Co. gestoßen ist.

http://www.albion-rpg-forum.com/t280p570-wildnis-maini

Unten ist ein etwas längerer Post, da steht das.
Bei Beloveno gibts auch die Originalversion, aber bei obigen Thread steht prinzipiell das Gleiche drin.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 1:50 am

In nächster Zeit schauts Chat-mäßig eher schlecht aus, muss ich sagen. Bin Trauzeuge und am 2. Juni ist Hochzeit. Dann bin ich in Berlin, dann hab ich wohl Unizeugs zu tun, ausserdem ist EM. Very Happy Auf Beirut-Konzert bin ich in der Zeit auch irgendwann. bounce
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2012 3:05 pm

Vielleicht kannst dir ja gegen Ende Juni/Anfang Juli irgendwann mal 2-3 Stunden freischaufeln. Ansonsten spielen wir wie gesagt derweil so weiter. ^^
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2012 3:18 pm

Sollte eigentlich möglich sein, ja. Anfang Juli ist die Uni ja auch schon aus...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 3:56 pm

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Feuert11
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 5:59 pm

Würfelpech. Sad
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 6:26 pm

Grad nochmal gewürfelt und gepostet. Sorry, dass ich grad so lange brauch. ^^'

Btw oben nochmal die vollständige Karte der 2. Ebene vom Feuertempel.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 7:09 pm

Taktikbesprechung!!! Very Happy

Was soll ich beschwören? Feuerregen? Teuer, und gegen einen einzelnen Gegner woh wenig effektiv. Ausserdem könnte er Liadan treffen, falls sie ihn angreifen will.
Ich glaub ich versuch lieber, ihm eine Pest vor die Füße zu setzen, dann ist er möglicherweise abgelenkt, und Liadan kann in seine Nähe kommen?

PS: Was macht eigentlich Nastya?
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 7:26 pm

Feuerregen halt ich auch für eher unpraktisch momentan, genau wie andere flächendeckende angriffe, ablenkung hingegen wäre auf jeden fall gut x3

mir war der gedanke gekommen, dass Líadan die östlichere der beiden türen im norden nehmen könnte, außen rum rennen, und den Erzmagier von hinten erstechen versuchen. (hmm, merkt man, dass ich neuerdings nen d&d-schurken-multi spiele? aber hey, man muss seinem ruf als 'unrein' ja irgendwie nachkommen xD )
ein direkter frontalangriff würde vorallem davon abhängen wie lang Kiera den Alten festhalten kann und ob ihn das vom zaubern abhält, wenn nicht sehe ich nämlich schwarz. im sinne von angekokelt.

Nastya könnte ein sexy ablenkungsmanöver starten... strippen oder so... andererseits, bei nem kerl aus einem männerorden *husthust* xD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 11:56 pm

Nastya macht gar nix, weil der Spieler inaktiv ist und die deshalb keiner steuert - und die hat sich hinter einem Regal versteckt im Augenblick.

Pest ist ein Krankheitsdämon. Der kann auch Zaubersprüche (Gifthauch, Pesthauch, Panik, Irritation). Ich glaub zwei davon gibts in unserem Regelwerk gar nicht, macht aber nix. XD

Kiera kann leider nur mehr oder weniger Unterstützungszauber, aber auch Nahkampf. Sie ist halt nur nicht besonders schnell oder stark oder hält viel aus.

Solang man erstarrt ist, kann man nicht zaubern oder sonst was machen - höchstens sprechen.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 2:09 am

hmm, also kann der kerl grade nix machen, das ist ja schon mal gut x3

mah, frontal-charge ist krass gefährlich wenn Kiera zu früh loslässt (wenn er sich befreit oder whatever) aber außenrum gehen dauert länger...
ihn mit pfeilen spicken ginge auch noch aber da is wohl ne größere verfehlungschance und umhauen tuts den auch nicht so schnell wenn man nicht richtig trifft.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 2:35 am

Naja, immerhin seid ihr/wir in der Überzahl, um mal was Positives mit reinzubringen. ^^
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 8:04 pm

Ich glaub ich setz ihm erstmal eine Pest vor und versteck mich dann zwischen ein paar Regalen… Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 11:18 pm

Jo, aber bedenk, dass die Pest nicht so schnell ist. Wollts nur anmerken, weiß ja nicht was du mit ihr geplant hast. Als Ablenkung taugt sie bestimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 8:49 am

jo mach mal phainom, ich versuch dann mal die sneak-strategie, hoffe ihr haltet so lang durch x)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 11:40 am

Kiera kann ja mal versuchen ihn zu irritieren, wenn das klappt, dann kann er kurz nicht zaubern - aber ich versprech nix. ^^
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 5:25 pm

Weiß Tamnainn tatsächlich nichts über die Dji-Cantos? Immerhin verfügt er über Geschichtswissen. bounce

Zumindest gab ihm Runagh ja damals an, dass Kiera wohl von den Erleuchteten geschickt worden sei. So neu ist die Info also nicht!?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 5:31 pm

Das war ja auch aus der Sicht von Kiera geschrieben und nicht vom allwissenden Erzähler - das Tamnainn die Info hat, ist mir natürlich auch klar und stimmt auch. Wink

Zitat :
Weiß Tamnainn tatsächlich nichts über die Dji-Cantos? Immerhin verfügt er über Geschichtswissen.

Da muss ich dich leider enttäuschen, selbst wenn dein Char Geschichtswissen noch so hochskillt. Die Organisation der Erleuchteten ist (ultra)streng geheim - sonst würde sich sowas ja schnell in der Welt verbreiten, wenn das öffentlich bekannt wär (z. B. durch ein simples Buch). Nur sehr wenige Leute wissen überhaupt über die Existenz Bescheid (siehe hohe Positionen bei Kenget und Feueranbeter als Beispiel).

PS: Geschichtswissen ist meistens eher ein passiver Skill, den ich hin und wieder als allwissender Erzähler für deinen Charakter in die Post mit einbaue - wie du es gewohnt bist.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 11:57 pm

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Feuert12

Für euch eine kleine Karte, damit ihr euch besser orientieren könnt - kann ja sein, dass meine Posts etwas unverständlich sind. Wink
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 9:17 pm

phainom schrieb:
Würfelpech. Sad

Würfelpech! pale
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit, die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit... Crying or Very sad

Edith sagt, zumindest hatte phainom Glück xD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 9:25 pm

phainom kennt es doch gar nicht anders. Er lässt sich ja auch immer auf die schwierigsten Kämpfe ein und fordert das mit Tamnainn heraus - was im Grunde genommen nicht falsch ist, da er seinen Char nur ausspielt. Alle Kämpfe, die er bestritten hat, waren jedenfalls für mich nie langweilig - obwohl ich SL bin. Wink
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 9:47 pm

is ja ok, ich will aber trotzdem nicht sterben... dann muss ich mir einen neuen char ausdenken und der wird sicher nicht so cool xD
ich hab zwar eine idee die eeeeventuell mit leichten änderungen halbwegs passen würde, aber trotzdem ._.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 10:02 pm

Hätte auch noch paar Ideen für Albion Chars. ^^

Dann strengt euch mal an, dann stirbt auch keiner. Razz
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 6:04 pm

Jo, Tamnainn ist bei so ziemlich allen größeren Kämpfen nur knapp am Tod vorbeigeschrammt. Wenn ich mich da mal zurückerinnere:

-- Kampf gegen Owen
-- Kampf gegen das Tier
-- Kampf am Ende der Aufnahmsprüfung (wie hieß der eine Blitz-Typ noch gleich?)
-- Kampf gegen die Kelpie
gegen die alle wars ziemlich knapp...
(da fällt mir ein, dass ich die Chronik mal wieder aktualisieren sollte... werde das im Sommer mal angehen Smile)


Bin also schwere Kämpfe gewohnt. Very Happy Hätte trotzdem gern, dass Tamnainn überlebt... Hab mit ihm viel zu viel durchlitten, um an einem blöden Erzpriester zu sterben. Ich hab auch schon eine Idee, die Situation aufzulösen. Schreib dir deswegen gleich ne PM, Micky. Smile

Und einen neuen Albionchar könnt ich mir auch mal überlegen. Oder ich reaktiviere Brenton...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 7:00 pm

Jo, hab dir schon geantwortet. Wink

Noch leben ja alle. Vielleicht geht Annastacia im Eck drauf. XD
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 1:03 pm

Danke an Far für den kritischen Treffer. What a Face
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 2:37 pm

bitteschön phainom, ich bin auch froh drüber xD
und ich war so krass überrascht, haha, episch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 9:55 pm

Dieses Mal habt ihr noch Glück gehabt, ABER... study

Edit: Hab mal nen Post gemacht... also, es gibt wieder TP (für die Leut beim Kerker, allerdings nur für den, der es schafft auszubrechen Wink).

Wieviel denken denn die Leut, die gegen den Erzpriester gekämpft haben, dass sie letztendlich verdient haben? phainom kennt das Spiel schon (Far wahrscheinlich noch nicht), mich interessierts einfach und auch was die Spieler so denken. Wink
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 11:34 pm

Habt übrigens ganz schon schnell gepostet, ich komm ja kaum noch nach. Shocked
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 11:52 pm

Ich hab mich extra nicht so beeilt - aber will halt auch nicht jahrelang im Tempel festhängen, weil wir sowieso so ne lange Pause hatten (3 Monate!). ^^

Werd bzw. wollte jetzt aber sowieso auf dich warten erstmal.

Die Leut im Kerker dürfen derweil so rumwurschteln. Wink
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 12:01 am

Hab ja eh schon gepostet. bounce

Wie wärs mal wieder mit nem Chatabend? Hab die nächsten zwei Wochen Zeit. Könnte theoretisch auch nach Wien fahren, dann können wir uns da mal bei Far zusammensetzen und in Pen&Paper-Manier weiterspielen. bom rabbit
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 12:05 am

Du Fuchs hast genau um 00:00 gepostet. ^^

Chatabend gerne, nur weiß ich nicht wann ihr dann auf die andere Gruppe trefft, aber wir müssen ja nicht unbedingt stundenlang spielen (1 bis 2 Stunden reichen ja eigentlich) und gegen Dialoge bzw. ne kleine Lagebesprechung Ingame hätte ich persönlich auch nix. Oder wie seht ihr das so?

@Far und phainom
Wann hättet ihr denn Zeit nächste Woche?

Zitat :
Könnte theoretisch auch nach Wien fahren, dann können wir uns da mal bei Far zusammensetzen und in Pen&Paper-Manier weiterspielen. bom rabbit

*lach* Ihr wisst aber schon, dass ich noch nie PnP in RL gemacht hab, oder? Bin nicht so der spontane Typ und Erzähler, irgendwie. Very Happy
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 12:09 am

Micky schrieb:
Du Fuchs hast genau um 00:00 gepostet. ^^

Chatabend gerne, nur weiß ich nicht wann ihr dann auf die andere Gruppe trefft, aber wir müssen ja nicht unbedingt stundenlang spielen (1 bis 2 Stunden reichen ja eigentlich) und gegen Dialoge bzw. ne kleine Lagebesprechung Ingame hätte ich persönlich auch nix. Oder wie seht ihr das so?

@Far und phainom
Wann hättet ihr denn Zeit nächste Woche?

1-2 Stunden reichen mir vollkommen, alles andere ist mir eh zu lang. Ich bin (noch) recht flexibel, wie gesagt.

Zitat :

Zitat :
Könnte theoretisch auch nach Wien fahren, dann können wir uns da mal bei Far zusammensetzen und in Pen&Paper-Manier weiterspielen. bom rabbit

*lach* Ihr wisst aber schon, dass ich noch nie PnP in RL gemacht hab, oder? Bin nicht so der spontane Typ und Erzähler, irgendwie. Very Happy

War auch mehr ein Spaß, für dich ist es ja ein bissl weiter. Hab halt sowieso meinem Bruder versprochen, demnächst bei ihm in Wien vorbeizuschauen, nachdem ich letzte Woche da war und keine Zeit für ihn hatte. Ausserdem weiß ich ja auch nicht, wie Far das so sieht mit RL-Treffen. Für dich als Spielleiter ist das glaub ich weniger ein Problem, du kannst dich ja ein bissl vorbereiten, wie bei einem Chatabend halt.



Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 12:31 am

Hab nochmal gepostet - Far wird sicherlich durchdrehen, wenn sie wieder da ist. XD

Also wegen Chat-Abend, ich hab evtl. nächste Woche noch ein Chat-RPG, weiß nur nicht wann, weil die alle so spontan sind - leider. Habt ihr nachmittags auch Zeit? Falls nicht, zur Not blas ich das Chat-RPG im anderen Forum ab, da mir das weniger wichtig ist wie Albion und es nicht schlimm wäre, wenn ich da fehlen würde. Wink
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 11:15 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! *tableflip*
...
das wäre übrigens Líadans Reaktion wenn sie schreien könnte und gerade ein Tisch in der Nähe wär xD

aber da es so gelaufen ist verzeih ich dir deinen zweiten Post, der Dritte betrifft eh die Gefangenen. bin ich nicht großzügig? xD
Chatabend geht bei mir jedenfalls, sofern nicht spontan irgendwas passiert häng ich die nächste Woche sowieso auch nur herum und brate in der Hitze.

kA ich bezweifel, dass Micky spontan hier auftaucht cyclops und RL-Treffen wären mir sowieso bei angenehmeren Temperaturen lieber, weil ich da wohl das Haus verlassen muss und so, haha xD
generell wär ich aber wohl schon dabei :3
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 11:30 pm

Welche Türe öffnet Prrin nun? *verwirrt* scratch
Die Türe zum Kerker hat die Söldnerwache jedenfalls nie geschlossen, eher offengelassen, sonst hätt ichs erwähnt.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMo Jul 16, 2012 1:29 pm

Wieso hab ich auf diese Frage weder 'ne Mail bekommen noch hat das Monsterauge geleuchtet o.O

Danke an Lupo für die PM - ich hätte nämlich sonst hier einen Post hinterlassen, wanns endlich weiter geht -.-
Hab das ganze jetzt korrigiert. Ich hatte den Kerker mit falschem Layout im Kopf und dachte, wir müssten aus dem Zellentrakt raus, um zu dem Lagerraum zu kommen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Jul 19, 2012 3:43 pm

Hast du den Thread abonniert?

Das Monsterauge funktioniert meistens, aber nicht immer, überhaupt ist das in den Foren hier so, dass die Anzeige bei neuen Posts manchmal nicht geht - frag mich nicht warum.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Jul 19, 2012 3:44 pm

Ja, ich habe den Thread abboniert. Deswegen wunderte es mich auch, dass ich keine Mail bekam.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptySo Jul 22, 2012 9:09 pm

Hier eine Skizze für die Kerkerleute:
Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Skizze15

Die Treppe auf der 2. Ebene (wo Tamnainn & Co. sind), führt übrigens runter zur 3., sprich zum Kerker.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMi Jul 25, 2012 4:19 pm

Für die Leute, die die Treppe rauflatschen.

Die Treppe kann man normal raufgehen, ist etwas länger. und mit Fackeln beleuchtet. Schwefelgeruch und Wärme wird ein wenig geringer, ansonste ist da nix.

https://servimg.com/view/13535502/905

Links oben dürftet ihr ankommen.

- Die Türen zur Bibliothek sind zu.
- Bei der Kreuzung hängt an der Decke hoch oben ein etwas größerer Kronleuchter mit blauem Feuer.
- Der östliche Raum ist ein weiteres Arbeitszimmer, in dem Alchemie und Ähnliches betrieben wird.
- Der nordwestliche Raum ist ein Gebetsraum, in dem viele hochwertige blaue Vorhänge an den Wänden hängen und auch Zierwaffen. Am Ende des Raumes steht eine Statue von Kamulos. Der Gebetsraum besitzt auch Bänke, auf denen gebetet werden kann und vor Kamulos steht eine Art Podium aus Stein gefertigt.
- Und das Wichtigste: Vor der Bibliothek wandert eine gefährliche Feuersäule umher.
Allerdings ist die im Bereich der Kreuzung, sprich die westlichen beiden Türen der Bibliothek können ohne weiteres geöffnet werden.

Heißt, ihr könnt selber posten, wie ihr da raufkommt.
Solltet ihr mit der Feuersäule agieren, oder die Bibliothek betreten, dann aber bitte wieder auf mich warten. ^^

Edit: Korrigiere, die Feuersäule ist während des Kampfes zerschellt, also ist die nimmer da - wegen Far. tongue
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 12:23 am

Nur, falls sich Loops Char tatsächlich dorthin traut. pirat

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Skizze16

Eine Karte von der nächsten Ebene (Eingang natürlich linke Treppe von den Chars aus gesehen, die sich ja in der Ebene darunter befinden).
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 6:51 pm

Ich warte momentan mehr oder minder, dass jemand was tut. Nightwalkers Char ist aktuell auf eine Reaktion von Lupo angewiesen, da Prrin ja in Yirra "reinrennt". Wie auch immer, bitte um Rückmeldung. :>
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:17 pm

Jupp, ich warte gerade auf einen Beitrag, auf den ich dann reagieren kann Smile

Ich hoffe, Lupo kommt dazu, einen zu schreiben
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 11:17 pm

Nightwalker schrieb:
Jupp, ich warte gerade auf einen Beitrag, auf den ich dann reagieren kann Smile

Ich hoffe, Lupo kommt dazu, einen zu schreiben

Das hoff ich auch. Sorry das ich es mir bisher noch nicht möglich war, eventuell wenn mein Termin morgen vor der Arbeit nicht zu lange dauert schaff ich es da, ansonsten wenn sich nicht kurzfrisstig noch ein Termin einschiebt am Samstag Vormittag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Triumvirat [Quest]   Das Triumvirat [Quest] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Triumvirat [Quest]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt]-