StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Umfrage Soziale Netzwerke!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptySo März 27, 2011 8:54 pm

Hi Leute!!

Also ich hab eine ganz dringende Bitte an euch!!

ich hab in 1 woche ein Referat über die Sozialen Netzwerke

daher hab ich eine Umfrage gemacht...

Bitte Stimmt ab und schickt es vielleicht sogar weiter

Umfrage

Ich danke euch Jetzt schon ^^

Wenn Fehler aufkommen bitte meldet es sofort, Danke^^
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptySo März 27, 2011 10:00 pm

Ich schreibe keine Statusnachrichten. Diese Möglichkeit fehlt. Wink
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptySo März 27, 2011 11:01 pm

hallo ju,
ich hab mir deine umfrage mal angeschaut...
und festgestellt das so, wie die umfrage im moment aussieht ich dir nicht wirklich weiter helfen kann den gerade mal bei 3 punkten gibt es für mich die möglichkeit wahrheitsgemäs zu antworten.

wenn du wilst schick ich dir per pn oder poste hier rein, je nach dem wie und ob du willst, -warum ich bei einigen punkten nicht antworten kann oder wälche antwort möglichkeiten fehlen damit ich antworten könnte ^^
kann mir gut vorstellen das ich nicht der einzige bin dem es so geht Wink

also sag eifach bescheid, wenn du meinst das könnte hilfreich für dich sein Smile
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 7:04 am

Ja sicher

Hab ja oben geschrieben wenn euch was auffällt bitte Posten .. Kretik Vertrag ich schon


Die Umfrage is so gemacht das mi Testens 3 fragen beantwortet werden müssen

Das sind die 1,7 und die 8 frage die haben auch Ein Sternchen davor...
Die 3 fragen hab ich reingestellt für die die keine sozialen Netzwerke benutzen...


Aber jetzt sag mal was du findest was dazu gehört und ich schau dann ob ich das noch ändern kann ^^

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 39
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 9:00 am

Hier einmal ein paar Korrekturvorschläge Wink

Frage 2: "durch Freunde"
"durch die Freunde" würde bedeuten, dass du vorher nach bestimmten Freunden gefragt hast - dann müsstest du auch noch "durch andere Freunde" anbieten weil nicht gesagt ist, dass die oben genannten Freunde einen zu Facebook gebracht haben.
Da du aber oben gar nicht nach Freunden fragst, geht "durch die Freunde" gar nicht. ("die" ist in dem Zusammenhang gleichbedeutend mit "diese")

Frage 5:
Füge hier noch "weniger als 1x täglich" hinzu

Frage 6:
Bei so etwas sollte man immer noch "Sonstiges" zulassen Wink

Frage 8:
Was meinst du mit "privat"?
Fragst du danach, ob sie einem Privatmann gehören oder einer Firma? - Ich denke mal eher nicht.
Wenn du nach der "Privasphäre" fragst, solltest du es eher so formulieren:
"Glaubst du, deine Privatsphäre bleibt dort gewahrt?"
Dann solltest du bei Frage 7 aber eher Fragen "Glaubst du, sie sind vor Hackerangriffen gut geschützt?"

Frage 10:
In der Frage muss es heißen "durch diese Soziale Netzwerke"
Nach oben Nach unten
Morphesus
Morphesus



Männlich
Alter : 31
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 9:59 am

Ich hab die Umfrage mal gemacht Smile Hoffe ich konnte dir dadurch etwas helfen!

lg Morph
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 1:54 pm

so, hab ich die punkte die nicht zu beantworten sind -in meinen fall ^^ mal eben aufgelistet



Zitat :
* 1. Welche Sozialen Netzwerke benutzt du?
MySpace
Facebook
Netlog
Twitter
Szene1.at
gar Keine



4. Wie oft besuchst du die Seiten im durchschnitt?
1x in der Woche
1x am Tag
1x in der Stunde
alle 10 min


5. Wie viele Statusnachrichten schreibst du ca. am Tag?
1
2-3
5
mehr


6. Was schreibst du so in die Statusnachrichten hinein?
privates
berufliches



also bei Punkt 1 ist keines dabei das ich benutz also fehlt in meinem fall die antwort möglichkeit - sonstige oder lokalisten ^^




punkt 4 kann ich wieder nicht beantworten da die zutreffende möglichkeit nicht gegebn ist (seltener , sehr viel seltener oder 3-4 mal jährlich würde in meinen fall zutreffen)

punkt 5 das gleiche wie bei 4 ^^ sltener bzw weniger wenn überhaubt wäre es bei mir^^ die antwortmöglichkeit is nicht gegeben


also wenn du das noch einbauen kannst, würd ich wenigstesn bei punkt eins noch die option sonstige eifügen Wink


Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 2:26 pm

Ja Ähm Lupo xD

Ich glaub schon dass das die meisten Leute schon so verstehen wie es gemeint is... Weil wenn in rein hau 'durch eure Freunde' dann is es genau das selbe wie 'durch die Freunde ' .. Zu mindestens bei mir in Wien wäre es das ^^

Ich kenn niemanden der das so versteht wie Du das jetzt erklärst xD

Aber okai wenn du das so siehst ^^

Beim nächsten mal schrieb ich bald 'durch eure Freunde'

Aber kann auch daran liegen das ich aus Wien kom, da wir Wiener ein bissi anderes schreiben und auch reden

Aber gut ^^

Ja was das mit Lokalist is... Bei mir wird das gar nicht verbereitet.. Zu mindestens Kenne ich niemanden der dort angemeldet is... Mir ist auch klar das ich hätte rein schreiben können mit sonstigen

Ich hab auch versucht es zuänderen damit es eueren wünschen entspricht aber das Geht leider nicht mehr...

Also Lupo umreis anderen wenn ihr die Umfrage nicht beantworten könnt aufgrund fehlender antworten dann müsst ihr sie nicht machen, kann ich leider Gottes nicht änderen und die Welt wird für mich auch nicht unter gehen xD

Aber dennoch ein FETTES DANKE !!!! Very Happy

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 34
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! EmptyMo März 28, 2011 3:02 pm

ausgefüllt und abgeschickt. Aber die frage magst du kekse vermiss ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Umfrage Soziale Netzwerke!! Vide
BeitragThema: Re: Umfrage Soziale Netzwerke!!   Umfrage Soziale Netzwerke!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Umfrage Soziale Netzwerke!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-