StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Weltuntergang - Mai ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyDi Jun 01, 2010 8:22 pm

Hi allerseits,
Zu meinem Realname, bleib ich bei meiner "Neubennenung" Maylin.
Deshalb nennen mich viele May oder einfach Mayo
o.O ich glaub mein Geschlecht ist unnötig.^^ Maylin sagt alles aus.
Geboren bin ich am 10,05.1993
und komme aus dem Badischen "Stätdchen" Heidelberg
im Moment wohne ich im Kreis Heilbronn (Mehr sag ich nicht) in BaWü
So um wenigstens etwas zu meinem Aussehen zu sagen, ich habe schwarze Haare un einen Sidecut (Nein kein Punk, auch wenns viele denken)
meine Augen beherbergen alle farben und wecheln auch gern die Farbe (Tatsache!)
Ich habe zwei ältere Schwestern, die genauso verrückt sind wie ich.
Und dazu habe ich noch 3 Katzen (werden grad mehr^^ wenn se fitt sind) 2 Hunde und ne Mitbewohnerin.
Ich höre meistens Punk, Gothic, Metal, Rock und sowas (sprich: Caputt, Zaunpfahl, WIZO, Troopers, Wilde Zeiten, Betontod, Wohlstandskinder, Nevermind, In Extremo, Schandmaul, ASP, Böhse Onkelz, Korpiklaani, Turisas,...)
Meine Hobbies bestehen aus Zeichnen, Reiten (-.- nich das reiten was ich jetzt denken würde), Schwimmen, Grölen, Mit Freunden kp was machen (nein! Jetzt nicht zweideutig werden!) und RPG's erstellen
Ich bin momentan Staatlich anerkannter Sozialgeldempfänger, bis zum neuen Schuljahr, dann mache ich die Labortechnische 2-Jährige in Crailsheim, und danach eine Fach-Hoch-Schule für Grafik und Design in Heidelberg (wenns klappt^^°) und dann werde ich als Mediengestallterin anfangen.

Was für ein Text -.- Ich kürze ihn hier unten mal den Text ab:
Hi ich bin Mai un hab nen Schaden^^

lg Maikimara
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyDi Jun 01, 2010 9:25 pm

Hallo und herzlich willkommen Maylin! Smile

Hast du dich in Real unbenennen lassen?

Warum hast du in deinem Profil kein Alter stehen?

Katzen sind süß und die Musik hört sich auch ganz gut an, einiges hör ich davon selber. ^^

Zitat :
Reiten (-.- nich das reiten was ich jetzt denken würde)

Wieso denkst du sowas auch? XD

Zitat :
Hi ich bin Mai un hab nen Schaden^^

Gut das passt, hier haben auch einige nen Dachschaden. Ich schau niemand bestimmtes an. :>

Solltest du zum RPG Fragen haben: PM oder Messenger (an die Admin und Mods), Fragen & Hilfe Bereich etc..

Ich wünsche dir viel Spaß hier. cat
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 736




Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyDi Jun 01, 2010 10:12 pm

Willkommen bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 34
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyDi Jun 01, 2010 11:16 pm

Der MAi ist gekommen *sing*

ähm ja dein text taugt mir obwohl ich bei reiten auf pferd gedacht hab was ist den das andere :-P
du bist verrückt das taugt mir noch mehr Wahnsinn macht glücklich also begrüß ich dich :-P

Willkommen also hier dein begrüßungs Weltuntergang - Mai ist angekommen 162965 viel erfolg bei uns bekloppten
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
GrayToBlack



Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyMi Jun 02, 2010 2:35 pm

Hm... interessant. Wink Willkommen.

Zitat :
Hi ich bin Mai un hab nen Schaden^^
Heutzutage, um normal zu sein, gehört eine gewisse Fehlhaftigkeit des eigenen Selbst dazu... Wärst du normal, wäre genau dies unnormal. Wink
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen EmptyMi Jun 02, 2010 3:48 pm

Mckruemek schrieb:
ähm ja dein text taugt mir obwohl ich bei reiten auf pferd gedacht hab was ist den das andere :-P

ja was wohl. Very Happy

hallo mai. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Weltuntergang - Mai ist angekommen Vide
BeitragThema: Re: Weltuntergang - Mai ist angekommen   Weltuntergang - Mai ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 

Weltuntergang - Mai ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-