StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyMo Feb 09, 2009 10:34 pm

Hi, ich halt die Schneefrau. Den Namen hab'sch geschenkt gekriegt von demjenigen der mich auch aufegordert hat mich hier vor zu stellen damit alle wissen mit wem sie's zu tun bekommen. xD *Denjenigen Flausch* cat
Also mit ner Psychopatin! ^^

Meinen richtigen Namen verrate ich nicht, aber ansonsten könnt ihr einfach nach allem Fragen, gibt kaum was auf das ich icht antworten würde.

Also meine Haarfarbe is in natura Schwarzbraun, ich hab im Sommer blaue und im Winter graue Augen und seh eigentlich stinknormal aus.

Ich schlafe für mein Leben gern und bin extrem pervers. Meine Hobbys sind schlafen (war klar), lesen, zeichnen, ich schreibe und ich könnte ohne dieses Hobby nicht leben. (also das Schreiben) Ich bin zwar extrem langsam und zieh mich in Depristimmung deswegen, aber ich häng vor Word wie ne Süchtige an der Nadel.

Ich bin depri, genervt und eigentlich hat man mich auch schon komplett beschrieben wenn man sagt dass ich keine negativen Eigenschaften habe, sondern eine bin. ^^

So und jetzt muss ich noch meine Dosis Selbsbewusstsein schlucken sonst nerve ich jetzt schon rum.

Wenn irh noch was wissen wollt, fragt einfach. Ich beiße nicht. *Micky flauscht* Dich auch nicht! xD
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 8:47 pm

xD bist du Narla? xD
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 8:52 pm

Ja, ich bin Narla ^^ aus welchen Forum kennste mich eigentlich?
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 8:53 pm

aus dem und jenem..
außerdem deine 36jährige tochter will dich endlich wiedersehen..


Zuletzt von DarkKnight am Do Feb 19, 2009 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 8:53 pm

Witzig ihr kennt euch. lol!
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 9:02 pm

Lol! Naruto-RPG! Der Satz ist gefallen im Chat als Allen liebenswürdigerweise mein Alkoholproblem von dem ich bis dato nichts wusste, therapierte. xDDD
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 9:03 pm

und aus irgendeinem grund soll ich der vater sein o_O
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 9:12 pm

LoooL! xDDD Dein Kind brennt guten Schnaps, falls du es denn wirklich bist. Den solltest du mal probiert haben! Razz
Nach oben Nach unten
DarkKnight
DarkKnight



Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 90




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 9:17 pm

Oh na dann ist das wohl ein versehen... allen hat wohl mehr als 3 beziehungen gleichzeitig am laufen..
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 10:17 pm

Dann schick Allen ma her und sag ihm er soll sich um das Kind kümmern!! Evil or Very Mad

xD :ô.ô:
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 10:24 pm

Och nö, nich das Mädchen. affraid
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 31
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O EmptyDo Feb 19, 2009 10:37 pm

Haste was gegen mein Kind?! Suspect Nich gut *einen auf pöhse mach* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Vide
BeitragThema: Re: Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O   Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O Empty

Nach oben Nach unten
 

Schneefrau erzählt Dinge dir ihr nicht wissen wolltet O.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-