StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 11:38 am

Wenn Juuso noch einmal einen Blick auf den Ausguck im 1. Unterdeck wirft, würde er sogar sehen das dieser genau Fynn's Schlafplatz zermalmt hat, der Druide hatte also sehr viel Glück. Indess versucht die Crew ihre Verletzten zu versorgen und sich überhaupt einen Überblick über den ganzen Schaden und der Situation an sich zu verschaffen. Garris tritt auf das Deck und beruhigt zunächst die planlose Besatzung. "Immer mit der Ruhe Männer! Wir haben überlebt, dass ist das Wichtigste. Versorgt erstmal die Verletzten, danach sehen wir weiter. Und mit diesen Worten verschwindet der Kapitän in sein Quartier, in dem sich für ihn überraschenderweise Zraii und Kiera befinden. "Ah! Da seid ihr also. Bleibt ruhig liegen, ich hole nur schnell etwas." meint er zum Iskai. Im nächsten Moment kramt er etwas aus einer Kiste heraus. "Wenn ihr von den Kelpiehörnern erwischt worden seid müsst ihr es sagen. Ich habe nur sehr wenig Gegengift bei mir. Den Fisch haben wir jedenfalls vertrieben, wir sind also außer Gefahr." Gerade als Garris diese Worte ausgesprochen hat, verlässt er auch schon wieder das Quartier, um seiner Besatzung bei ihren Verletzungen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 2:24 pm

Der „Wahnsinnige“ schaute nach unten und dachte sich bloß:“Da hat er aber verdammt Glück gehabt. Wenn er noch da gelegen hätte, wäre er garantiert drauf gegangen.“ Danach schweift sein Blick über’s Deck. Er ist nicht besonders gut darin Wunden zu versorgen, also bietet er auch nicht seine Hilfe an, es sei denn man würde ihn fragen. Anschließnd öffnete er die obersten Knöpfe seines Hemdes und versuchte einen flüchtigen Blick auf die Stelle zu erhaschen wo ihn das Kelpie erwischt hatte. Jedoch hatte es ihn nicht wirklich mit dem Horn gestoßen und die Lederweste hatte anscheinend ausgereicht dass er nicht verletzt worden ist. Zumindest musste sich Juuso dann keine Gedanken über das Gift machen.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 3:45 pm

Erschöpft sitzt der verletzte Krieger da. Noch immer brennt so ziemlich jeder Muskel in seinem Körper. Die Antworten vernimmt er zwar, doch der Verstand wird verschleiert und für eine Weile wirkt er leicht verwirrt. Abwesend. Er bekommt nicht richtig mit wie die Sonne verdunkelt wird. Es hätte ihn gewiss nicht gefreut. Er mochte die Sonne, die war schön warm. Geschrei, Holz knirscht. Ein Schrei unbekannter Herkunft. All dies geht an ihm Vorbei und dringt nicht so recht in sein Bewusstsein. Er brauchte Kraft. Und er hatte mit dem Mädchen zu kämpfen. Nicht wie auf dem Deck mit den Kelpies, das war ein guter Kampf. Der Gegner klar vor einem. Und die Gewissheit, entweder das Kelpie oder er. Aber hier? Da ging der Kampf darum, Kiera zu verstehen. Keine leichte Aufgabe für den Krieger. Erst als Garris in dem Raum auftauchte war die Erschöpfung soweit gewichen, das sein Verstand wieder arbeiten konnte. ‚Außer Gefahr’ sagte ein kleines Stimmchen in seinem Kopf. Irgendwo. ‚Abenteurer Du bist außer Gefahr. Heute stirbst Du nicht. Habe ich Dir das nicht versprochen?’

Langsam richtet er das Augenmerk auf Kiera. Worum ging es noch gleich? Was hatte sie getan? Sogleich fragt er dann auch, als wäre er nicht gerade eine ganze Weile stumm geblieben und hätte ins Nichts gestarrt: „Was das gewesen? Ich… Gefühlt was…?“ Interessiert und freundlich sein Blick, als er abwartet und nebenbei das Mädchen ein bisschen betrachtet.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 5:30 pm

Kiera wurde durch die Unruhen auf dem Schiff ordentlich durchgeschüttelt, zum Glück saß sie schon auf dem Boden und entkam so einem möglichen Sturz. Auch die plötzliche Dunkelheit bliebt von ihr nicht unbemerkt, diese verunsicherte sie schon ein wenig, doch sie behielt letztendlich die Ruhe. Animenbona konnte das junge Mädchen nicht schon beim Anfang ihrer Reise im Stich lassen, dass wusste sie irgendwie und darauf vertraute sie auch. Trotz aller Ruhe kam sie aber nicht darüber hinweg die Augen beim Schatten zu schließen, es war einfach ihre natürliche Angst vor dem Tod und alles was dazu führen könnte. Einzig und allein bei einem weiteren Ruck und mehrmaligem lauten Krachen, dass vom Deck her rührte, zweifelte sie einen Moment lange ob sie diese Schifffahrt heil überleben würden. Doch als anschließend das Licht und die Stille, gefolgt von vielen Stimmen von außen in das Quartier eindrang, war sie sich sicher das sie es überstanden hatten.

Ihre Bestätigung bekommt sie rasch von Garris, der offenbar ein Gegengift an Bord gebunkert hat. Sie nickt nur auf seine Aussage hin, atmet tief ein und aus und fragt sich noch wieso er ein Gegengift für dieses offensichtlich seltene Gift besitzt. Daher denkt die Rothaarige, dass es vielleicht damit zusammenhängt, weil er schon einmal gegen solche Monster gekämpft hat. Im Geiste beschließt sie ein paar Proben von den Hörnern zu nehmen, oder sogar zu versuchen eines dieser Hörner von den Köpfen der Kelpies abzutrennen.
Zraii, der scheinbar genauso benommen wie Kiera gewesen war, meldete sich nach Garris' Abgang wieder zu Wort. Sie ist froh das er nicht weiter wegen ihrer falschen Persönlichkeit nachhakt. Das Amulett bekam sie damals von ihrem Vater geschenkt. Doch als ihr Vater sie eines Tages verließ, er war verschwunden oder gestorben, sie weiß es nicht mehr, weil sie es stark verdrängt hat, wollte sie es wieder abnehmen. Aber allem Willen zum Trotz funktionierte das nicht so wie das Mädchen sich das dachte, denn es kam ihr vor als wäre es im Bereich des Halses wie festgenäht. Sie zerrte und zog, doch irgendwann gab sie es schließlich auf und akzeptierte das lästige, wenn auch schöne Schmuckstück. Es konnte ihr auch niemand sagen was oder ob es irgendwelche Fähigkeiten besaß, weil es in keinem Buch Erwähnung fand. Sogar Torko, der Bewahrer des Wissens, Experte für magische Artefakte und Flüche von Arjano, den sie bei ihrem letzten Besuch in Arjano traf, konnte sie nicht heilen oder das Amulett identifizieren. Torko meinte schließlich das der Zauber zu stark sei und das er alles andere als normal ist, sondern über ein großes Maß darüber hinaus gehen würde. Aber wenn es nur ein lästiges Anhängsel gewesen wäre, dann hätte sich die rothaarige Schönheit auch nicht so dermaßen darum geschert. Nicht selten wurde sie von Träumen die ihr wie Visionen erschienen und Schmerzen im Brustbereich in der Nähe des Herzens geplagt, daran konnte sie sich bis heute einfach nicht gewöhnen, was durchaus verständlich ist.
Die Frage des Iskai kann sie jedoch nicht beantworten, denn genau weiß sie nicht was vorhin passiert ist. Da sie manchmal mit Iskai zu tun hat, weiß sie allerdings das diese in der Lage sind die Gefühle des anderen, durch das Trii und mit dem eigenen in Kombination, zu lesen und dadurch die Emotionen ihres Gegenübers wahrzunehmen. Dies ist zumindest die einzige Erklärung die für sie am logischten erscheint. Und da das Amulett sich regte, könnte man natürlich annehmen das es damit zusammenhängt.
Kiera blickt ziemlich verschämt drein und das hat mehrere Gründe. Nicht nur das sie seine eigenen Gefühle gespürt hat, nein auch ihre Gefühle, die sie meistens nicht preisgab, weil sie es nicht will und davor irgendwie Angst hat, wurden offensichtlich von ihm höchstpersönlich erspürt. Etwas bereitet es ihr Angst, dass der Iskai wissen könnte das sie ihn mag. Warum kann sie sich selbst nicht so recht erklären. Über die ganze Situation und dem Vorfall muss sich die Erleuchtete ohnehin später noch klar werden. Schlussendlich antwortet die immer noch verschüchterte, am Boden sitzende Heilerin dem Iskai leicht verwirrt: "Das war... das war dieses Amulett hier... ich glaube es lässt mich deine Gefühle spüren... ähm... du hast auch etwas gespürt?" Dabei zeigt sie Zraii das Kristallspiegelamulett. Ohne Zweifel, er hatte es damals schon gesehen, als Kiera sich noch als Alana ausgab.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi März 03, 2010 3:16 pm

Und wieder schafft es dieses Keltenmädchen, ihn noch weiter zu verwirren. Ob ihr das Spass macht? Verwirr den Iskai, das Spiel für die ganze Famile. Wieso war sie denn nun so verschüchtert? Er hatte doch nur eine Frage gestellt. Und, so findet er nach kurzem überlegen, eine durchaus berechtigte. Erst verwünscht sie mich, dann tut sie so als ob sie nicht sie wäre und nun kramt sie auch noch in meinen Gefühlen herum. Das ist frech! Ratlos und etwas bockig verschränkt der Krieger die Arme vor der Brust. Zumindest... den einen Arm. Der andere Arm hat bei dem Versuch eindrucksvoll bewiesen das er erst heilen muss. Doch seine Miene verzieht sich nur ganz kurz. Dann blickt er schmollend zu Kiera. "In Gedanken rumkramen sein frech!" meint er nach einer Weile. Er klingt dabei nicht unfreundlich und schaut auch nicht so Wirklich böse drein, sondern eher fast schon kindlich schmollend.

Ihre Erklärung bringt ihn dann rasch dazu umzudenken. Wieso konnte ein Kelte soetwas überhaupt? Mit seinen Geschwistern hatte er schon Gefühle ausgetauscht. Aber die waren mit ihm verwandt, gehörten seiner Rasse an und haben das nicht einfach so gemacht. So blickt er schmollend mit einem Arm vor der Brust zu ihr hinab.

Als sie ihm das Amulett hinhält wirkt er mit einem Mal viel freundlicher. Seine Mundwinkel heben sich an und eine Mischung aus grinsen und lächeln ziert nun seine Lippen. Auch den einen nichtverschränkten Arm legt er neben sich und wirkt so allgemein offener. Der Rücken reckt sich etwas durch, die Erschöpfung scheint verflogen. Zumindest für den Moment. "Ja ich gespührt was" meint er recht vergnügt. Doch bevor sie fragen kann was er gespührt hat, fragt er sie schon. "Was Du gespührt?" Weiterhin in seiner plötzlichen Zufriedenheit sitzt er auf dem Bett und wartet ab. Aus irgendeinem Grund ist sein Gedanke in Keltisch, der ihm derzeit durch den Kopf schwirrt. Die mich mögen
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi März 03, 2010 6:25 pm

Im ersten Moment denkt Kiera natürlich das Zraii sauer ist, weil sie ihn noch nicht so gut kennt. Jedoch hätte sie das durchaus verstehen können, denn wer hat es schon gern seine Gefühle vor einer fremden Person vollkommen preiszugeben, sie zumindest nicht. Ihre Erklärung scheint jedenfalls Früchte zu tragen und nun wirkt der Iskai nicht mehr schmollend oder gar böse. Sie antwortet ihm schlussendlich einfach auf seine Frage, die er ihr fast umgekehrt aus dem Mund genommen hat. "Eine große Erschöpfung, Schmerz, aber auch etwas sehr starkes, so als wäre da ein unbändiger Wille. Ach ja... ich hab mich noch nicht einmal für deine Rettung bedankt... vielen Dank Zraii..." meint sie nun noch verschüchternder. Die Rothaarige schafft es gerade einfach nicht diese Schüchternheit abzulegen, obwohl sie es gern möchte. Trotzdem traut sie sich ihm dieselbe Frage sogleich zu stellen. "Und was hast du gefühlt?"
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi März 24, 2010 4:26 pm

Erfreut lächelt der Krieger auf als sie sich bedankt und etwas übereifrig nickt er ihr zu. "Gerne gemacht. Du ja re.. raven.. revch.. wieder gutgemacht" Dabei deutet er kurz auf seinen Verbundenen Arm.
Dann sagt er erst einmal wieder garnichts. Der Blick wird etwas nachdenklicher. Langsam greift die Erschöpfung wieder über den verletzen Krieger. Doch nicht mehr so stark, wie zuvor. Und zusammenbrechen tut er auch nicht wieder. Anscheinend ist er tatsächlich schon etwas erholter. Irgendwo tief in seinem Körper muss ein Energiespendeorgan sein. Oder so etwas in der Art. Natürlich weis er recht genau was da für Gefühle waren. Nicht das er sie genau entschlüsseln kann, aber die Kathegorie ist ihm bekannt. So bricht er das schweigend und meint etwas leiser, und immer noch ein bisschen nachdenklich, wenngleich auch in seiner Vergnügtheit weiter fröhlich zu ihr lächelnd in gebrochenem Keltisch: "Da waren.. Schuld bisschen. Kann sein? Du Schuld woran? Und irgendwie.. warmes Gefühl. Angenehm, aber ich nicht genau finden heraus was." Auffällig mag sein, das er sie dabei neugierig und offen mustert.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:55 pm

Als der Iskai seinen Arm anspricht, erwidert Kiera nur schlicht mit einer Spur Schüchternheit: "Ach das... war doch gar nichts. Du hast Glück das der Knochen nicht durch ist." Zraii erzählt also über seinen Erfahrungen mit dem Amulett und die junge Keltin muss sich eingestehen das sie sich durchaus schuldig fühlte, denn wegen ihr wäre er beinahe zur großen Göttin in den Himmel aufgestiegen. Die Blicke sind ihr sichtlich unangenehm, auch die Tatsache darüber das er offenbar einen Einblick in ihre tiefste Gefühlswelt erhaschen konnte. Noch schüchterner und mit roten Wangen die in ihrer Farbe ihren Haaren in keinsterweise nachstehen, antwortet sie schließlich ehrlich: "Ich fühlte mich schuldig... ohne mich wärst du nicht in diese missliche Lage gekommen..." Allerdings greift Kiera auch dieses warme Gefühl auf, jedoch bleibt sie dabei nicht ganz so ehrlich wie noch zuvor. "Und nun ja ich war erleichtert als dir nichts passiert ist, ich will doch nicht für deinen tot verantwortlich sein, aber bilde dir nichts drauf ein." meint sie ziemlich trotzig. Über diese Gefühle ist sie sich nämlich selbst noch nicht ganz im Klaren. Letztendlich steht die Heilerin vom Boden auf. "Ruh dich ruhig noch ein wenig aus Zraii, ich werde mal schauen ob ich dort draußen jemanden helfen kann." Und mit diesen Worten verschwindet sie sogleich aus dem Quartier des Kapitäns.
----------------------------------------------------------------------------------------
Juuso erkennt das in seiner Lederrüstung ein großes Loch auf Brusthöhe prangert. Wahrscheinlich wird sie noch ein paar Kämpfe durchhalten, auch wenn sie repariert werden müsste. Eins ist aber sicher, an dieser Stelle hat er nun eine Schwachstelle die ihn im Kampf gegen intelligente Gegner gefährlich werden könnte. In seinem Blickfeld erkennt er das Mädchen das ihm als Alana bekannt ist, allerdings trägt sie die gleiche Robe wie Kiera, wenngleich sie zerissen scheint. Sie verlässt gerade das Quartier des Kapitäns und will offensichtlich den Verletzten helfen. Bei ihrer Arbeit scheint das Mädchen ziemlich eifrig zu und hilfsbereit zu sein, sie hilft bei den Verletzungen also wo sie kann.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo März 28, 2010 3:36 pm

Er hätte ja noch etwas erwiedert, da war sie aber schon zur Türe hinaus. Also sitzt er nun alleine in dem Raum und lässt sich wieder ins Bett fallen. Was für ein Tag. Er brauchte nicht lange zu überlegen, da war ihm auch schon klar, das er ihr jederzeit wieder Helfen wird. Dazu sind Krieger doch da. Und, ein kurzer Blick auf seinen Arm, dann kann sie ihn wieder zusammenflicken. Ein bisschen Schmerz und Erschöpfung macht ihm nichts aus.

Die Gedanken darum kreisend, das er ja garnicht mitbekommen hat, wie er versorgt wurde, schliesst er die Augen, und fällt in ruhigen un erholsamen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 3:34 pm

In den folgenden 6 Tagen, denn das Schiff hatte aufgrund des Zwischenfalls zwei Tage verloren, wurden die Verletzten so gut es ging von Kiera und einigen Leuten die sie dabei unterstützten ausreichend versorgt, so dass es zu keinem Todesfall mehr kam. Die Schiffszimmerer, allen voran Garris, setzten die Salas fast wieder in ihren alten Zustand zurück, doch es war klar das sie im Hafen schließlich besser gewartet werden konnte. Auf dem Schiff befanden sich nach dem Kampf zwar noch einige Kadaver der Kelpies, doch die meisten wurden über Bord geworfen. Einige allerdings verspeiste die Besatzung. Nichtsdestotrotz, es war wahrlich kein Festschmaus, doch so kamen alle über die Runden. Kiera selbst hackte und sägte mithilfe von einigen Crewmitgliedern ein paar Hörner der Tier ab, auch schnitt sie einige der Schuppen aus ihren Leibern. Jedoch tat sie dies nicht aus Trophäengeilheit, sondern schlicht und ergreifend um diese Dinge für ihre späteren Forschungen zu verwenden und vielleicht auch um das eine oder andere Goldstück bei den Händlern herausschlagen zu können. Von Garris erfuhr das Mädchen etwas über das Gegengift, dass eben dieser gegen die Hornwunden eingesetzt hatte. Scheinbar braute ihm dies eine Frau namens Ramina. Sie führt eine Krankenstation in Beloveno und Kiera beschloss sie sobald es geht aufzusuchen. Auch weil sie Zraii nochmal zu einer erfahreneren Heilerin schicken wollte, denn ihre Fähigkeiten in der Heilkunst waren bei weitem noch nicht ausgereift genug. Wenngleich sein Arm in den vergangenen Tagen gut verheilte, wollte sie auf Nummer sichergehen. Den provisorischen Verband musste er jedenfalls nach der Ankunft in Beloveno nicht mehr tragen, weshalb die Magierin auch die Haarbürste vom Iskai wiederbekam. Sowohl Zraii's Brustschutz, der bei dem Kampf einen tiefen Schnitt erlitt, als auch das Lederschild, indem ein durchgehendes Loch prangerte, würden wohl einer Reparatur bedürfen, sofern er die nächsten Kämpfe nicht nur mit Glück überleben möchte. Obgleich der Iskai die rothaarige Keltin tagelang auf dem Schiff beobachtete, konnte er doch keine neuen Erkenntnisse ihr gegenüber erlangen, denn sie hatte viel zu tun und sprach nicht allzu oft mit ihm. Die restliche Fahrt mit der Salas verlief also für alle Beteiligten ruhig.
---------------------------------------------------------------------------------
Am 8. Tag der Reise steuert das Schiff schließlich auf den sicheren Hafen zu. Von weitem erkennen alle auf Deck auch schon die gleißenden Lichter Belovenos, allen voran der große Leuchtturm, der alles überragt und mit einem grellen Feuer den Abendhimmel um die Stadt herum deutlich erhellt. Ohne Zweifel so etwas beeindruckendes gab es in Jirinaar nicht zu sehen, denn es scheint auch so das Beloveno um ein vielfaches größer als Zraii's Heimatstadt ist. Nachdenklich sitzt Kiera während der Einfahrt auf der Reling und sieht mit geschlossenen Augen verträumt in den Himmel. Eine kühle Briese umspielt ihr rotes Haar als sie die Augen öffnet und die zwei Monde Albions mit einem Lächeln mustert. Dann fällt ihr Blick schließlich auf Beloveno. Man möchte meinen das sie dabei ein wenig unsicher wirkt, denn das Lächeln ist sogleich verschwunden. "Wir sind da Männer! Bereitet alles vor, wir gehen beim erstbesten Steg an Land!" ruft Garris seiner Crew befehlerisch zu.


Zuletzt von Micky am Sa Apr 03, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 3:54 am

Die nächsten Tage verbringt der junge Krieger mit Ausruhen, sein Arm verhindert das er der Besatzung helfen kann, das Schiff flott zu machen. Auch weis er natürlich nicht viel über Schiffe. Und so grosse schonmal garnicht. Seine Ausrüstung war im erbärmlichen Zustand. Da musste jemand her der sie wieder reparieren kann. Dennoch sammelt er alles ein. Als sein Arm wieder soweit fit ist, beginnt er mit Übungen. Er achtet sehr darauf das der Arm nicht unnötig belastet wird. So übt er die erste Zeit nur mit dem gesunden Arm, Schritttechnicken, und besah sich die Kelpies noch einmal nach Schwachstellen. Einer der Besatzunsmitglieder, ein jüngerer Kelte, fand gefallen daran und so hat er die letzten Tage auch einen Übungspartner. Auch den verletzten Arm nutzte er, um ihn geschmeidig zu halten, jedoch nicht im Übungskampf.

Hin und wieder beobachtet er auch das Mädchen. Sie ist weitaus Interessanter als die Besatzung. Ohne zu starren. Nicht immer ganz leicht. Aber immerhin eine beschäftigung.

Als sie endlich ankommen, ist er doch sehr erfreut darüber. Und geschwind hat er das Schiff auch verlassen.

OT: Weiter bei "Beloveno".
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Meer   Schiff - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 8:53 pm

Die Seefahrt von Kiera und Zraii dauerte bereits eine ganze Weile lang. Seit der Abfahrt hatte sie dem Iskai nur gesagt, dass sie Nemos aufsuchen würden und ihm die Nachricht über den gescheiterten Auftrag überbringen müssen. Doch selbst Zraii musste mittlerweile klar geworden sein, dass sie nicht zurück nach Gratogel fahren würden, denn Juuso und die anderen bestiegen die Salas, die bekanntlicherweise meist zwischen den beiden Kontinenten verkehrt. Kiera jedoch verliert darüber kein Wort mehr und auch die Besatzung hielt bis dahin eisern stillschweigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwann tauchte das Schiff in eine riesige Wand aus Nebel ein. Je länger es darin schipperte, desto dichter wurde er. Nichtsdestotrotz deutete alles darauf hin, dass die Besatzung diesen Nebel nicht das erste Mal durchfuhr. Keiner wirkte irgendwie besorgt darüber, oder verhielt sich auffallend anders. Keiner, bis auf die rothaarige Magierin. Kurz bevor das Schiff in dem Nebel verschwand, lief sie fast panisch unter Deck. Seit dem hatte sie ihre Koje nicht verlassen und machte auch keine Anstalten bald wieder herauszukommen. Natürlich musste sie hin und wieder ihr tristes Schlafgemach verlassen, um das eine oder andere Bedürfnis zu stillen, jedoch sah sie der Iskai dabei nie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mindestens zwei Tage lang, schwimmt das Schiff nun schon durch diesen Nebel, was wirklich ungewöhnlich war, denn normalerweise lichtet sich so ein Naturphänomen irgenwann wieder, genau wie Regen oder Schnee. Doch dieser Nebel, hält stetig an, so als wäre er nie fortgewesen und würde auch nie fortgehen. Am Schiff muss es für Zraii Langeweile pur sein. Die Besatzung wirkt als wäre sie stumm, antwortet ihm nicht und die Aussicht ist wahrlich nicht abwechslungsreich. Und von Kiera, fehlt ohnehin weiter jede Spur.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 1:57 pm

Der Schwanz des Kriegers, der die letzte Zeit auch ohne Rüstung und Bewaffnung herumrannte, baumelt gelangweilt von der Koje. Die Decke wird angestarrt, so ziemlich jede unebenheit des Holzes kennt er mittlerweile. Am liebsten war ihm die Stelle, die entfernt ähnlich einem Musikkristall ähnelt. Wobei... für jeden anderen der nicht seit Wochen(?) die selbe Stelle angestarrt hat, wird es nur ein unförmiges Astloch sein. Der Musikkristall ruht in der rechten Hand des Kriegers. Die Melodie verschafft ihm ein bisschen Freude, doch kann er auch die Melodie mittlerweile auswendig. Selbst ohne Musikkristall hat er manchmal das Gefühl die Musik zu vernehmen. Sein Stimmchen im Kopf schweigt auch still, zum Glück muss er eingestehen. Nicht das er noch ganz den Verstand verliert. Und doch war es immer ein Beweis für seinen Weg als Abenteurer. Tatsächlich kam sie erst mit beginn seiner Reise. Vielleicht sollte er irgendwann einmal Frill oder Frasiir danach befragen. Irgendwann... . Eine Art schnaufen, oder seufzen, ist zu vernehmen und träge hebt sich die freie Hand kurz zu seinem Schutzamulett. Es wird für einige Sekunden umschlossen, dann wieder losgelassen. Im Halbschlaf, irgendwie döst er seit dem Nebel und der Langeweile immer mal wieder ein, lässt er die Überfahrt ein wenig im Geiste herumschwirren.

"Zweimal am Tag Kampfübungen. Schlechtes Essen. Allerdings bekomme ich nun wohl nie wieder Seekrankheit. Keiner redet mit mir, dabei red ich doch so gerne. Kiera ist verschwunden. Das Schiff ist doof. Alle anderen sind auch mit der Salas gefahren. Wo bei der Göttin fahren wir nur hin?"

Als der gedankenreiche Halbschlaf schliesslich gewinnt, schläft der junge Iskai ein und wenn auch nicht lange, so hat er immerhin ein wenig Zeit erfolgreich hinter sich gebracht. Irgendwann fällt ihm der Musikkristall aus der Hand auf die Koje, doch irgendwo in seinem Hirn spielt die Melodie doch weiter. Träumen tut er vom Nebel, keine wirkliche Änderung von dem, was ja sowieso ist. Als er dann nach einer Stunde wieder erwacht, fühlt er sich weder ausgeruht, noch sonstwie besser. Nur ein wenig Hungrig vielleicht. Dazu kommt auf einmal ein grosses Gefühl der Einsamkeit.

"Abenteuer erleben... Musikkristalle finden... . Was hast Du denn bisher erreicht Du Krieger... . Nagut ich weis wo einer der Kristalle sein soll. Aber da darf ich nicht hin. Ausserdem haben wir den Auftrag nicht gemacht. Und jetzt weis ich nicht einmal wo ich hinfahre!" Wiederholt könnte ein vorbeigehender an seiner 'Zelle' ein leises doch betrübtes seufzen vernehmen. "Ich vermisse meine Familie. Den ganzen Clan. Besonders seine Geschwister spuken ihm plötzlich im Geist herum. Und er fühlt sich gleich noch viel einsamer."Und Kiera?" Eine ganze Weile grübelt er dann über die Wünscherin nach. Doch seine Gedanken dazu, sollen hier nicht verraten werden. Immerhin kommt er letzendlich zu dem Entschluss, sie zu suchen. Schliesslich war er ziemlich einsam und hatte niemandem zum reden. Und die Gespräche mit der Schiffsbesatzung wurde auch immer abgeblockt. Doch, so muss er sich eingestehen, wäre er auch, sollte sein ganzer Clan um ihn herumgewesen sein, zu diesem Entschluss gekommen. Denn irgendwie, vermisste er sie ja doch ein bisschen.

Auf einmal kommt wieder Leben in die müden Glieder Zraii's. Da er seine Kampfübungen trotz schweigsamer Besatzung und Nebels täglich gemacht hat, dauert es auch gar nicht lange, bis er sich wieder kräftig fühlt. Sein Kram, das der Musikkristall unter seinen Schlafplatz gefallen ist, hat ihn dann doch noch kurz ziemlich erschreckt, wird zusammengepackt, fast als wolle er nun abreisen. Doch Rucksack und Schwerter bleiben auf der Koje liegen. Nur den Dolch ist am Gürtel behält er am Leib. Den Lendenschurz trägt er natürlich auch. Und das sein Schutzamulett jemals wieder abgenommen wird, ist besonders fraglich. So, nun voller Tatendrang, öffnet er die Türe seines Schlafgemachs, und versucht kurz in Gedanken einen Überblick über das Schiff, Kiera's Koje, oder wo sie sonst so sein könnte zu bekommen.

'Abenteurer, ich habe nie an Dir gezweifelt!' schnurrt die Stimme, recht überraschend, und doch äusserst zufrieden. Und dies zaubert einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf das pelzige Gesicht des Abenteurers. Das Abenteuer konnte weitergehen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 2:19 pm

Zraii findet Kiera nirgends auf. Am Deck des Schiffes ist sie auch nicht. Dort ist nur viel Nebel und eine schweigsame Besatzung, die sich um eine sichere Fahrt bemüht. Schließlich erreicht er den einzigen möglichen Aufenthaltsort des jungen Mädchens, ihre Koje. Sollte Zraii versuchen in das Zimmer einzudringen, würde er schnell feststellen, dass die Tür verschlossen ist. Außerdem hört er keinen einzigen Laut, trotz seiner guten Ohren. Höchstens die Geräusche des Meeres, oder besser gesagt der schlagenden Wellen, dringen durch den Schiffsrumpf in sein Gehör.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 2:23 pm

Erst klopft er natürlich. Einmal, und noch einmal. Dann versucht er die Tür zu öffnen. Als diese verschlossen ist rüttelt er kurz an der Tür. "Kiera? Du da?" meint er etwas lauter und hält sein Ohr an die Tür, um vielleicht doch etwas zu hören, das nicht von den Naturgewalten Wind und Wasser stammt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 3:17 pm

Das Klopfen wird durch weiteres Schweigen honoriert, auch nachdem Zraii versucht die Tür zu öffnen passiert nichts. Seine Rufe bleiben ebenfalls unbeantwortet. Als der Iskai sein scharfes Ohr an die Tür hält, kann er jedoch Geräusche wahrnehmen, so als ob jemand gerade aufgestanden ist und kurz im Raum umhergeht. Doch dann bleibt die vermeintliche Person offenbar stehen.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 3:23 pm

Zufrieden nimmt er dies wahr. Dann lässt er auch gleich die Nasenflügel beben und versucht ihren Geruch, wenn sie es denn ist, aufzunehmen. Nicht das er sich zum Skrinn macht und an der falschen Tür klopft. An den allgegenwärtigen Geruch des Meeres, des Bootes und auch des Nebels hat er sich schon gewohnt. Und ihren Geruch hat er seit der Alana-Kiera Sache auch fest im Hirn verankert. Sollte er sich so versichert haben, klopft er erneut, etwas fester, und erhebt die Stimme wieder: "Ich Wissen Du da, machen auf." Nach einem weilchen kommt ein fast schon quengelndes "Bitte" hinterher.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 3:41 pm

Ohne Zweifel, bei dem Geruch der im Bereich dieser Türe in der Luft liegt, kann es sich eigentlich nur um den von Kiera handeln. Es dauert zwar ein paar Sekunden, doch irgendwann hört er ein paar Schritte und schließlich tut sich was beim Schloss der Türe. Offenbar wurde aufgeschlossen, jedoch nicht die Türe geöffnet. Sollte Zraii eintreten, wird er die rothaarige Magiern recht schnell in der engen Koje ausfindig machen können. Denn sie sitzt unweit von der Türe auf ihrem etwas höhergelegenen Bett. Sie hat sich die Decke um ihren Körper gewickelt und scheint ihre ganzen Sachen, inklusive der Kleidung im Eck verstaut zu haben. Nichtsdestotrotz hat sie weiterhin ihr Amulett um den Hals. Kiera blickt nicht gerade fröhlich drein, eher verängstigt und traurig. Zwar bemerkt sie Zraii, doch einen Blick wirft sie ihm nicht wirklich zu.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 3:49 pm

Als die Türe zwar aufgeschlossen, doch nicht aufgeschoben wird, ist er kurz ein wenig verwundert, dann legt er selbst Hand an und öffnet Todesmutig die Tür, und tritt ungefragt in den Raum. Kurz schweift der Blick über den Raum und die Sachen der Magierin, dann bleibt sein freundlicher Blick auf ihr haften. Und sogleich wirkt er besorgt als er sie so zusammengekauert dort sitzt. "Wie gehn?" fragt er dennoch recht freundlich und offenbar über irgendetwas erfreut. Und schon stapft er auch zu ihr und bleibt vor ihrem Bett stehen. Eine Mischung aus grosser Freude, und leichter besorgnis im Gesicht, blickt er zu ihr. "Und was sein?" fügt er dann an, als er vor ihr steht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 5:42 pm

Das Mädchen wischt sich mit dem Handrücken über die Augen, die ein wenig rötlich erscheinen und dadurch einen krassen Kontrast zu ihren eisblauen Augen darstellen. "Eigentlich... gut. Aber du weißt doch... Nebel mag ich nicht besonders..." Sie versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Mit Mühe schafft sie ein mehr oder minder freundliches Lächeln über die Lippen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 5:53 pm

Er mochte auch manches 'nicht besonders'. Aber das brachte ihn dann weder zum weinen, und so sah sie aus, noch verkroch er sich unter seiner Decke. Allerdings behält er diesen Gedanken dann doch bei sich, und lächelt freundlich, beruhigend, zu ihr. Ihm scheint auch die Besorgnis sogleich abzufallen, als er den Grund für ihr merkwürdiges Verhalten gesagt bekommt. "Nebel nur Wasser was gewünscht hat zu fliegen" meint er weiterhin beruhigend zu ihr, und will sich prompt zu ihr auf das Bett gesellen. Ein wenig scheint er mit sich selbst zu hadern, doch klar ist seine ehrliche Absicht sie zu beruhigen, und auch die Freude sie nach all der Zeit mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 6:31 pm

Kiera scheint nichts dagegen zu haben, dass sich Zraii neben sie hockt, ganz im Gegenteil, sie macht noch ein Stück Platz, damit er sich nicht reinquetschen muss. "Du hast Recht... eigentlich... würd ich sagen. Damals auf der Salas... errinnerst du dich? Da war er auch... dieser Nebel... der Nebel von Albion..." Beim letzten Satz blickt sie Zraii an, so als würde sie denken, dass er weiß wovon sie spricht.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 6:47 pm

"Ja erinnern.. und dann kamen Regen, Sturm, und Kelpies." knurrt er wenig erfreut. "Aber Nebel da nichts böses gemacht, und werden auch heute nichts machen." Vergnügt endlich mal wieder mit ihr zu reden, strahlt er sie geradezu an, äusserst zuversichtlich. Kurz linst er zu der Decke, und für einen Moment überlegt er ob er sich einfach mit darunter kuschelt. Dann jedoch will er sich vorsichtshalber nur an die Decke, und die dort drin eingehüllte, anlehnen und den Arm um sie legen. Breit aufrginsend meint er dann: "Wie auf Salas, nur nicht auf Deck".
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 7:55 pm

Irgendwie freut sich Kiera innerlich auch mal wieder mit Zraii reden zu können. Erstaunlicherweise fühlt es sich so an, als sei es mehr als eine Ewigkeit her als sie sich das letzte Mal mit ihm unterhalten hat.
Widerstandlos lässt das Mädchen den Annäherungsversuch zu, wenngleich ihre Bäckchen in dem Moment wo der Iskai den Arm um sie legt, ein wenig erröten. Trotzdem legt sich die Farbe in ihrem Gesicht recht schnell wieder und sie antwortet schließlich: "Er war auf der Salas auch schnell wieder weg... nicht so wie hier..." Dann fängt sie an mit den Fingern nervös an ihrem Amulett herumzuspielen. Über das was jetzt kommt hat die Rothaarige viel nachgedacht, sie hatte ja auch auf dem Schiff genug Zeit. Sie blickt ihn verschüchtert an. "Ich war von Anfang an nicht ganz ehrlich zu dir Zraii..." Ihrer Stimme nach zu urteilen scheint sie ein schlechtes Gewissen zu haben.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 10:00 pm

Mit der Welt offenbar für den Moment zufrieden, wagt er es dann gar sich ein bisschen an sie zu drücken. Natürlich nur um ihr Sicherheit vor dem Nebel zu bieten. Als sie mit dem merkwürdigem Amulett herumspielt, betrachtet er es kurz, und wohl mehr unbewusst, fasst er sich mit der freien Hand kurz an sein Trii. Auf ihr 'Geständnis' hin antwortet er auch prompt, und klingt ein wenig skeptisch. "Du nicht heissen Alana oder Kiera sondern noch anders?"


Zuletzt von Natas am Do Nov 04, 2010 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Nov 03, 2010 11:41 pm

Obwohl Zraii sich etwas an sie drückt, scheint es ihr nichts auszumachen. Im Gegenteil, sie wirkt nun nicht mehr so ängstlich wie noch Minuten zuvor. Für einen Moment muss Kiera schmunzeln. "Nein nein, dass nicht. Ich heiße Kiera... Alana ist... war der Name meiner Mutter. Doch das weißt du ja bereits. Aber das mit dem Namen ist nicht alles. Wie soll ich das nur erklären..." Das rothaarige Mädchen seufzt. Sie hält den Iskai zwar nicht für dumm, doch sie weiß um seine Naivität Bescheid.
"Also es war so, ich sollte mich als meine Mutter ausgeben... ich sehe ihr wohl auf eine gewisse Art und Weise ähnlich und mit der Kapuze und dem Namen würde man mich nicht erkennen. Jetzt fragst du dich sicherlich warum ich sowas machen sollte, oder? Ganz einfach, ich hatte den Auftrag jemanden zu täuschen, damit sich dieser selbst dadurch entlarvt, doch ich hatte bisher kein Glück." Ihr Gesichtsausdruck wird wehmütig, jedoch fängt sie sich wieder.
"Erinnerst du dich noch an den Angriff der Banditen auf Gratogel? Dieser Banditenkönig Dardanos, er hatte es auf mich abgesehen. Ich bin mir sicher jemand gab ihm Gold, damit er uns, oder besser gesagt mich überfällt. Dann war da noch dieser Auftrag der Druiden, dass wir Gaheris suchen sollen. Allerdings war da noch etwas anderes, nämlich das ich ein Buch von Gaheris besorgen sollte, wovon die anderen nichts wussten. Wegen diesem Buch wurde der Druide wahrscheinlich auch gejagt. Wenn nicht von den Kenget Kamulos, dann bestimmt von jemand anderem. Und dieser jemand ist wahrscheinlich der, den ich entlarven sollte, zumindest vermute ich das. Ich wüsste ansonsten nicht wer noch Interesse an so etwas haben sollte." Den letzten Satz murmelt sie mehr zu sich selbst als zu Zraii.
Dann fängt sie an weiter zu sprechen. "Auf jedenfalls kam der Auftrag mit Gaheris von Nemos, der Name sagt dir ja scheinbar was und zu ihm wollen wir jetzt mit dem Schiff auch. Und dann... sehen wir halt was passiert..." Kiera ist sich wohl unsicher wie der Druide auf die Nachricht reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDo Nov 04, 2010 4:02 pm

Viele verwirrende Informationen prasseln auf ihn ein. Er wirkt sehr aufmerksam, doch scheint er ein wenig Mühe zu haben, alles zu verstehen. Als sie geendet hat, schweigt er auch einige Sekündchen, um alles zu filtern und zu verarbeiten. "Verrückt. Ob alle Wünscher so verrückt sind? Oder nur die Menschenfrauen? Oder nur wünschende Menschenfrauen? Ich muss unbedingt mit Frill sprechen. Vielleicht kann mir auch Nemos da ein bisschen weiterhelfen. Der ist ja immerhin auch ein Wünscher und ein Mensch. Und auf mich schien er ganz Vernünftig." Sich aus seinen Gedanken losreisend, hebt er den Blick zu ihr. Er wirkt weiterhin irgendwie ziemlich zufrieden, und nun ein bisschen verwirrt ob des gesagten und seiner Gedanken wegen. "Also Reisen mit Dir gefährlich?" kommt es schliesslich von ihm. Es klingt mehr wie eine Feststellung. "Was für Buch?" Sicherlich wäre es Interessant zu Wissen, worum es hier überhaupt geht. Und dann kommt plötzlich, und diesmal klingt er so, als interessiere ihn dies am meisten: "Wo fahren hin?" Denn die lange Fahrt machte überhaupt keinen Sinn, wenn sie zu Nemos wollten. Insgesammt scheint er nicht alles begriffen zu haben, doch wirkt er nicht so, als fühle er sich betrogen oder dergleichen. "Ich passen auf verrückte Wünscherin auf. Vor Räuber und Nemos!" verkündet er letzendlich noch, und ein breites, raubtierhaftes grinsen zeigt sich auf seinen Zügen. Die leicht spitzen weissen Zähne zeigend, wirkt er fast schon ein wenig Angriffslustig. Allerdings ebbt dies dann ab als er ein wenig leiser nuschelt: "Aber nicht mich Verwünschen..."
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyFr Nov 05, 2010 2:05 pm

Ob das Reisen mit ihr so gefährlich sei, weiß sie selbst nicht genau, aber der Vorfall mit den Banditen dürfte wohl dafür ein Anzeichen gewesen sein. Kurz überlegt sie ob nicht auch der Fisch etwas damit zu tun haben könnte, doch das wäre dann wirklich zu abwegig, schließlich scheint das Tier schon etwas länger die Meere unsicher zu machen.
Auf die Frage des Buches hin antwortet Kiera: "Irgendein Buch über Dämonen, wohl ein sehr wichtiges. Genaueres weiß ich auch nicht, weil ich mich mit Dämonen nicht allzu gut auskenne. Aber dieses Buch enthält anscheinend sehr verbotene Praktiken bezüglich der Dämonenbeschwörung und ist äußerst alt."
Schließlich muss das rothaarige Mädchen noch beantworten wo es überhaupt mit dem Schiff hingeht. "Wir fahren zu Nemos, aber er ist glaub ich gerade nicht auf Gratogel... sondern auf einer kleinen Reise. Darum müssen wir zu einem anderen... Kontinent segeln." Sie endet und fängt wieder an, an ihrem Amulett rumzuspielen. Offenbar ist sie sich selbst nicht sicher wie sie das erklären soll und es kommt rüber als sei dies nur die halbe Wahrheit gewesen.
Nichtsdestotrotz ist sie froh darüber, dass Zraii ihr wohl alles andere als böse ist, im Gegenteil, dieser will sie gar noch beschützen. Daraufhin muss sie ebenfalls lächeln. "Vielen Dank Zraii. Aber warum nennst du mich denn Wünscherin? Und verrückt bin ich ja wohl nicht... oder?" Dann verschränkt Kiera etwas eingeschnappt die Arme und zieht eine Schnute.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyFr Nov 05, 2010 2:29 pm

Verrückt das es erlaubtes Wissen über Dämonenbeschwörung gibt. Wenn nur dieses, oder auch ähnliche, Bücher verboten ist. Aber darüber will er nicht weiter nachdenken. Bücher kann er eh nicht Lesen. Und Bücher über Dämonen interessieren ihn gleich noch viel weniger. Das sie nicht nach Gratogel fahren, hat er sich natürlich schon längst gedacht. Und soviele Kontinete gab es ja auch nicht. "Welchen?" fragt er dann, die Namen der Inseln kennt er natürlich alle. Zumindest, die bekannten.
Er zuckt, kaum merklich, etwas zusammen als sie fragt ob sie ob sie verrückt ist. "Wenn ich jetzt sage ja, ist das sicher ungesund für mich. Aber ein bisschen ist sie doch verrückt.." So beantwortet er zuerst die andere Frage, und grübelt nebenbei wie er da nun wieder unbeschadet herauskommt. Das sie schmollt scheint ihn jedoch kein bisschen zu beeindrucken. "Du gesagt zum Zaubern stellen vor und wünschen und dann passieren. Also Du Wünscherin." Dabei war das doch offensichtich. "Oder?" fügt er dann lieber noch an.
"Und verrückt sein Du weil suchen Dämonenbücher mit Verboten Wissen, verkleiden als Mutter, lassen Räuber angreifen damit selbst verraten, haben Angst vor Wasser was fliegt, spuken herum in Gedanken und verwirren Zraii immer." Das ganze klingt freundlich, vielleicht gar ein wenig neckend, doch offenbar meint er dies ernst.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyFr Nov 05, 2010 3:33 pm

Immer noch schmollend erwidert sie auf die Frage bezüglich des Kontinents: "Einen Geheimen eben..." Ohne Zweifel, sie wusste nicht, dass der Iskai sie für verrückt hielt und als Kompliment kann man dies schließlich auch nicht bezeichnen, darum rührte sie sich zunächst auch nicht.
Dennoch antwortet sie auf seine Fragen. "Wohl eher Magierin! Das mit dem Wünschen soll zur einfacheren Vorstellung dienen, damit auch du es verstehst. Natürlich braucht man dazu auch Talent und einen starken Geist, sonst funktionierts nicht. Ich mache im Prinzip auch nichts anderes was die Iskai-Magier nicht auch tun." Anschließend sind ihre Lippen wieder verschlossen, wenngleich sie ihm weiterhin zuhört.
"Habs mir auch nicht ausgesucht...", antwortet Kiera schlicht auf die weiteren Ausführungen und Erklärungen warum sie denn verrückt sei. Schließlich seufzt das Mädchen wieder und rückt ein wenig weiter vom Iskai weg. Trotzig denkt sie gleich danach: "Vielleicht halte ich ihn auch für verrückt, schonmal daran gedacht... hat er wahrscheinlich nicht..."
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyFr Nov 05, 2010 4:36 pm

"Einen Geheimen Kontinet? Soetwas gab es doch garnicht. Das hätte mir doch sicher jemand gesagt. Andrerseits... wenn er Geheim ist. Dann ja vielleicht auch nicht?" Sehr verwirrend das ganze. "Wieso gibt es geheime Kontinente?" Rasch entscheidet er sich da nicht weiter drüber nachzudenken. Das würde ja nur Kopfschmerzen, und keine Erkentnisse geben.
In einem plötzlichem Geistesblitz, wechselt er in seine Heimatsprache. Er hat sich zwar daran gewöhnt Keltisch zu sprechen mit Menschen, aber sie konnte ja auch Iskai. Also grinst er sie erst einmal erfreut an, das ihm dies eingefallen ist freut ihn eben, ehe er weiterspricht. "Ich habe nie gefragt wie die Dji-Fadh oder Dji-Kas wirken. Ich kann das ja auch nicht." Und da ihm dies gruselig war, er wollte es ja auch garnicht können. Dann lieber Bodenständig jagen oder Abenteuer erleben. Das sie dann von ihm wegrückt, lässt ihn kurz bedauernd die Lippen schürzen. Das wollte er doch garnicht. Ausserdem hatte er es ja nicht Böse gemeint. Also sagt er dies, weiterhin in Iskai, beschwichtigend: "Ich hab das doch garnicht Böse gemeint. Aber ich kenne keinen Iskai der so etwas macht." Grübelnd fügt er dann an: "Wenn das alle Menschen machen weis ich das ja nur nicht und Du bist garnicht verrückt, sondern ich denk das nur." Das war natürlich eine gute Ausrede. Allerdings, da war er sich auch sicher nachdem er es gesagt hatte, wenn nicht, ist sie vielleicht noch eingeschnapter... . Dabei war er doch eigentlich nur froh mir ihr zu reden und neben ihr zu sitzen. Verrücktes Keltenmädchen! So kompliziert!
Schliesslich verucht er sie erneut zu beschwichtigen. "Vielleicht sind ja auch alle verrückt und jeder auf seine Art und Weise? Ich zum Beispiel mag Dich sehr gern, obwohl Du mich verwünscht hast und ich nur starr da stehen konnte!" Kurz schaudert er merklich als er daran zurück denkt. Das war Wirklich kein schönes Gefühl und hängt ihm immer noch nach. Starr stehen, nichts machen können, und das ohne etwas dagegen tun zu können. Dann wird ihm plötzlich gewahr, was er ja noch gesagt hat, und rasch, die Decke scheint plötzlich für einige Momente _sehr_ Interessant, nuschelt er noch, diesmal wieder in Keltisch: "Und ich hören Stimme in Kopf". In der Hoffnung das damit seine eigene Verrücktheit ihre überwiegt, und das Thema doch Bitte dableibt, wendet er den Blick von der Decke halbwegs in ihre Richtung, doch bleibt er dann an ihrer Kette hängen, welche recht ausgiebig betrachtet wird.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Nov 06, 2010 12:35 pm

Kiera macht es grundsätzlich nichts aus in Iskai zu sprechen, fast instinktiv wechselt sie deshalb ebenfalls in diese Sprache. Ihr Iskai ist zwar nicht perfekt und man hört einen Akzent heraus, doch sie ist ohne Probleme verständlich. Auf der Insel des Friedens gab es schon immer nicht viel zu tun, also widmete sie sich dort immer der Lernerei, wenngleich ihre Lehrer nicht immer anwesend waren. Also wollte sie auch die Sprache der Iskai erlernen, denn sie hatte ja den ganzen Tag sonst nichts zu tun. Vor allem, weil sie die Insel eigentlich bis zu ihrem 18. Lebensjahr nicht mehr verließ. Es gab auch keinen Grund dazu, die Insel ist ein friedvoller Ort auf dem es sich gut leben lässt.
Trotzdem hört sie weiterhin ruhig dem Iskai zu. Sie erwartet durchaus so etwas wie eine Entschuldigung, denn sie ist auf keinen Fall verrückt, davon ist sie fest überzeugt. "Toll er denkt nur, dass ich verrückt bin!" Die Ausrede trägt nicht gerade viel dazu bei, dass sie sich beruhigt, im Gegenteil. Doch als er zugibt die Rothaarige zu mögen, freut sie sich dennoch ein wenig, schließlich war sie nicht immer nett und ehrlich zu ihm. "Ich musste dich erstarren lassen... tut mir Leid, Zraii...", meint sie daraufhin aufrichtig und lässt ihre verschränkten Arme wieder sinken, wenngleich sie sich immer noch nicht damit anfreunden kann, dass er sie für verrückt hält.
Als Zraii abermals die Sprache wechselt, scheint sie nun selbst ein wenig verwirrt, gewöhnt sich allerdings natürlich schnell an ihre Muttersprache. "Stimmen? Meinst du deine eigenen Gedanken?" Ganz versteht sie nicht was er damit sagen möchte. Sein Blick auf das Amulett fällt ihr jedoch auf. Ihrerseits sieht sie nach unten und nimmt es in ihre Handinnenfläche. "Was ist damit", fragt Kiera dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Nov 06, 2010 9:50 pm

"Von wegen musstes... Einfach nicht erstarren lassen und ich wär nicht erstarrt. Doofe Mimin!" Damit kann er sich nicht anfreunden. Dafür war es ihm zu unangenehm. Allerdings erwiedert er nichts darauf. Im Gegenteil. "Sein in Ordnung. Aber machen nie wieder!" meint er ebenfalls ehlrlich, und doch ein bisschen zerknirscht.
Wieder wechselt er in seine Heimatspache, als er das Thema gekonnt auf andere Bahnen gelenkt hat. "Nein da ist eine andere Stimme in meinem Kopf, die mit mir redet." Offenbar unbewusst, wandert die rechte Hand langsam über seine Brustnarbe, um dann lose an seiner Krondir-Triikette zu verweilen. Der Blick richtet sich dabei wieder ganz zu ihr. "Was ist das für eine Kette? Und wieso kannst Du damit meine Gefühle spühren, und ich deine? Wie ein Trii?" Die Frage klingt ziemlich gespannt, aber er scheint absolut ratlos. Weiterhin wandert die freie linke nun, wohl etwas bewusster als die linke, an sein Trii und streicht dort locker mit einem Finger drüber. Ein Krondir-Trii locker in der rechten, die linke an seinem Trii, richtet er den Blick nun wieder fragend auf ihre Kette.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi Nov 09, 2010 1:36 pm

Mehr als 'Tut mir Leid' konnte Kiera auch nicht sagen. Doch sie merkt, dass dem Iskai dies wohl mehr zu schaffen macht als sie eigentlich ursprünglich dachte. Für sie war es im Prinzip nur ein einfacher Zauber, der ihr in der entsprechenden Situation äußerst nützlich war. Sie konnte damals eben nichts riskieren, dass man ihr folgt, denn dann wäre ihre Tarnung aufgeflogen.
Der rasche Wechsel der Sprache bereitet ihr abermals wenig Probleme, doch ist sie über das Wirrwarr dennoch ein klein bisschen verwirrt. Nichtsdestotrotz lässt sich das Mädchen kommentarlos darauf ein. "Eine Stimme die nicht du selbst bist?" Kiera klingt skeptisch, spontan würde sie ihn als verrückt bezeichnen.
Anschließend nimmt sie ihr Artefakt in die Hand und blickt es mit leicht zusammengekniffenen Augen darauf. "Dieses Amulett? Es ist wohl magisch... aber verflucht... weil ich es nicht abnehmen kann...", meint sie zunächst mit trauriger Stimme, obwohl diese gleich wieder verfliegt. "Ich glaube es ist eine Mischung aus der Magie der Kelten und der Iskai. Wie sonst sollte sie, oder besser gesagt ich so etwas können?", mutmaßt sie dann schließlich.
Schlussendlich lenkt die Rothaarige das Thema in Richtung seiner Narbe. Seit einiger Zeit rätselt sie bereits, was es nun mit dieser genau auf sich hat. Und auch die Kette interessiert das nun neugierige Mädchen plötzlich, da er sie gerade in der Hand hält, während er sein eigenes Trii gleichzeitig berührt. "Woher stammt die Narbe eigentlich... und was ist das für eine Kette die du da immer trägst?" Sie sieht genau hin und fährt dann fort. "Das ist das Trii eines Krondirs, stimmts?" Diese Tiere sind ihr natürlich bestens bekannt, allerdings nur von Büchern. Leider, oder besser gesagt zum Glück, ist sie einem Krondir noch nie leibhaftig begegnet.


Zuletzt von Micky am Sa Dez 25, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi Nov 09, 2010 3:42 pm

Zraii nickt zufrieden über ihre wiederholte Entschuldigung, und ist damit auch zufrieden. Weiter in seiner Heimatsprache beantwortet er auch prompt ihre Fragen, recht interessiert offenbar, ob sie nicht eine Antwort dafür hat. "Nein die Stimme ist in meinem Kopf und ich kann mit der reden. Aber das bin nicht ich! Die Hilft mir im Kampf und bei den Abenteuern. Die nennt mich 'Abenteurer'." Die Worte klingen ernstgemeint, offenbar ist es genau so. Er scheint allerdings nicht besorgt, sondern viel mehr nur Neugierig, wieso. Dann beugt er sich etwas näher zu ihr, und meint leise, fast schon verschwörerisch: "Ich glaube das ist meine Kette. Die kam erst mit der Kette."

Rasch nimmt er die Hände von den Trii's und legt sie locker vorne zusammen. "Die Narbe habe ich aus meiner Zeit als Dra. Wir, also mein Clan und ich, waren jagen und plötzlich tauchte ein Krondir auf. Leider hat es mich erwischt und wollte mich auffuttern. Es riss mir fast den Brustkorb auf, und dann bekam ich kaum noch etwas mit. Das tat ziemlich weh! Ich bekam dann nur noch mit wie ich durch den Dschungel getragen wurde und schliesslich in meinem Bett war. Als ich dann wieder wach wurde, sagten die anderen mir das sie den Krondir getötet hätten. Und aus dem Trii haben sie mir ein Schutzamulett gemacht."

Die Worte klingen ernst, einmal muss er auch Schlucken als er sich zurück erinnert. Doch nun spricht er geradezu Stolz und erfreut weiter: "Der hat mich fast zerrissen und ich hab den überlebt. Nun kann mir so leicht nichts mehr passieren. So lange wie ich das trag!" Dabei nickt er eifrig, ziemlich naiv sollte man meinem. Es sei denn, die Kette war irgendwie magisch. Dann wirkt er etwas unsicher als er die Magierin ernst anschaut und leiser fragt: "Glaubst Du, daher kommt die Stimme? Ist das das Krondir?" Möglich war das sicher, immerhin gilt das Trii als Sitz der Seele, sofern Krondir so etwas besitzen. Aber blieb die Frage, wieso das Ungetüm ihm dann helfen möchte... .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 12:26 pm

Kiera vermutet, dass Zraii durch den Zwischenfall mit dem Krondir wohl einen kleinen Knacks abbekommen hat, jedoch gibt sie dies nicht preis, jedenfalls noch nicht. Um ihn nicht zu verärgern sucht sie deshalb nach einer anderen Erklärung für die Stimme in seinem Kopf. Auf die Frage hin antwortet die Magiern zögerlich: "Ähm... ich weiß nicht so recht... am besten lassen wir diese Kette demnächst untersuchen, oder was meinst du?" Natürlich, nichts ist unmöglich, doch das Mädchen steht dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Vor allem, weil Zraii schon mehrmals bewiesen hat wie naiv er sein kann, obgleich er wohl ein gutes Herz besitzt.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Dez 18, 2010 5:10 pm

"Von wem denn?" An sich hat er da nichts gegen. Nur abgeben möchte er die Kette dann doch nicht. "Der kann auch gucken wenn ich die Trag oder?" Lieber einmal absichern.

Dann schweigt er und wirkt ein wenig in seinen eigenen Gedanken gefangen, während sein Blick jedoch freundlich auf ihr liegt. Wahrscheinlich ist es ihm nicht ganz bewusst, doch scheint er sie zu betrachten wie sie da sitzt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 3:26 pm

"Sicher, die kannst du bestimmt anbehalten. Ich kenn ein paar weise Magier. Allerdings... genaueres konnten die mir über mein Amulett auch nicht sagen", gab sie sogleich etwas traurig zu. "Weißt du was", meint sie danach wieder etwas aufgeweckter. "Ich kann mir die Kette während der restlichen Fahrt mal genauer ansehen, es wäre aber gut, wenn du sie dann auch abnehmen würdest, denn auf die Schnelle finde ich bestimmt nichts heraus." Zwar denkt sich das Mädchen in dem gleichen Augenblick, dass Zraii dies wahrscheinlich ziemlich unangenehm ist, doch sie will ihm ja eigentlich nur helfen und eine Diebin war sie nie.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 10:46 pm

Noch während sie es vorschlägt, weiten die Augen des Kriegers sich und selbst mit wenig empathischen Fähigkeiten wird klar, davor hat er echte Angst. Er glaubt zwar nicht daran das sie ihm die Kette klauen würde, doch das 'ziemlich unangenehm' ist vielleicht noch untertrieben. So Schluckt er erst einmal und die Stimme klingt ungewohnt leise und unsicher, als er sie fragt: "Wie lang brauchst Du die denn?"
Längere Untersuchungen fallen wohl aus. Abwartend starrt er sie, weiterhin beunruhigt über diesen Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 12:54 am

Zwar hat Zraii das rothaarige Mädchen über die Bedeutung der Kette aufgeklärt, doch so ganz kann sie seine Angst nicht nachvollziehen. "Ist doch nur eine Kette", denkt sie deswegen schlicht und einfach. "Vielleicht ein paar...", Tage wollte sie schon sagen, hält sich dann aber tunlichst zurück. "...Stunden? Äh... ich sehe du hängst sehr an deiner Kette. Fragen wir anders rum. Wie lang würdest du sie mir denn geben? In fünf Minuten kann ich jedenfalls nicht viel in Erfahrung bringen, Zraii." Dabei lächelt Kiera noch ein wenig optimistisch und wohlwollend, wenn auch mit einer Spur Skepsis. "Ich wette, dass ich sie nicht so lange bekomme, dabei ist es doch trotz allem nur eine Kette, die wahrscheinlich nicht mal magisch ist, also eigentlich wertlos."
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 10:57 pm

"Fünf Minuten ist in Ordnung. Aber nur wenn ich in der Nähe bin. Und wenn Du die länger brauchst." kurz Schluckt er schwer und meint ziemlich kleinlaut, "möcht ich auch in der Nähe bleiben".
Dann schaut er sie wieder fragend an. Recht gespannt über ihre Antwort. "Glaubst Du die ist stark magisch?" fragt er ein wenig sicherer. Für ihn steht die Magie in der kette fest.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 1:33 am

"Immer mit der Ruhe Zraii, solang wir hier in dieser Koje sind, kann die Kette ja schließlich schlecht abhanden kommen, oder?", meint Kiera rethorisch, jedoch darauf abzielend ihn zu beruhigen. Immerhin sind sie auf einem Schiff, dass schlimmste was passieren könnte wäre, dass die Kette über Bord geht, aber von der Koje aus funktioniert das schlecht.
Vorsichtig nimmt das Mädchen die Kette an sich, schließlich will sie keinen Eklat verursachen. Als sie das Schmuckstück dann endlich in den eigenen Händeln hält, untersucht sie es in den folgenden fünf Minuten so ausgiebig, wie sie es eben in so kurzer Zeit kann.
Kiera kommt fürs Erste zu dem Entschluss, dass die Kette wohl nicht magisch ist, ganz sicher ist sie sich jedoch nicht, dafür hat sie noch zu wenig Erfahrung und zu wenig Zeit investiert. "Also ich weiß nicht, wenn ich sie noch länger in Anspruch nehmen könnte, dann könnte ich mir sicherer sein, aber so kann ich dir nicht sagen ob sie nun magisch ist oder nicht. Hast du eigentlich schon mal versucht das Trii der Kette an dein eigenes zu legen?" Die Idee ist ihr gerade erst gekommen. Vielleicht könnte man dies sogar mit ihrem Amulett versuchen, doch zunächst fragt sie den eigentlichen Besitzer darüber aus.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDi Jan 11, 2011 6:36 pm

Ruhig kann man ihn nun wirklich nicht nennen. Er rutscht gar unruhig etwas hin und her als er die Kette aus der Hand gegeben hat. In seinem Hirn spuken sicher dabei noch viel mehr Möglichkeiten was alles schiefgehen könnte.
Dafür wirkt er sehr erleichtert als er die Kette wieder bekommen hat und legt sie auch gleich wieder an. Dann prüft er den Sitzt der Kette und strahlt sie glücklich an. Erstaunlich wie er gleich wieder so selbstsicher wirkt.

Auf die Frage hin schüttelt er die Mähne. "Nein. Meinst Du ich soll mal?" Er klingt dabei recht neugierig. "Ist die Magisch?" Dazu beugt er sich näher an sie und starrt sie neugierig mit einem freundlichem Raubtierlächeln an.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 2:09 pm

"Irgendwie ein bisschen süß, wie viel ihm die Kette doch bedeutet. Wahrscheinlich gibt sie ihm auch viel Kraft, so wie mir der Glaube an Animebona Kraft schenkt. Manchmal reicht es wohl auch einfach, wenn man denkt das jemand oder etwas bei einem ist.", stellt Kiera still und heimlich für sich fest. Dabei merkt sie auch gleich, dass sie bei den bisherigen Reisen durchaus ein wenig an Reife hinzugewonnen hat, wenngleich es vermutlich nur ein Bruchteil dessen ist, was einige ihrer Lehrer, wie beispielsweise Birrh und Drannagh tatsächlich besitzen.
"Wie gesagt, ob sie wirklich magisch ist, weiß ich noch nicht. Ein Versuch wäre es zumindest wert, oder?", fragt sie eher rethorisch und lächelt dabei durchaus recht freundlich. Falls Zraii wirklich versuchen sollte das Trii der Kette mit seinem eigenen in Verbindung zu bringen, wird er feststellen, dass sich rein gar nichts tun wird.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 5:45 pm

Kaum hat sie ausgesprochen, patscht er sich auch schon das Trii des Krondir gegen sein eigenes. Als sich darauf hin nichts tut, lässt er sie wieder baumeln und krazt sich kurz hinter dem Ohr. "Nichts" stellt er dann fest und wirkt fast schon ein wenig erleichtert. "Nicht das der Krondir da herumspuckt. Schlimm genug das andere das tun!"

Dann hockt er still neben ihr und scheint in Gedanken gefangen. Diesmal starrt er jedoch die triste Wand an, und ausnahmsweise mal nicht sie.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo Jan 16, 2011 12:16 am

"Hm, sieht so aus als würde das nichts bringen. Warte mal ich versuch was.", sagt Kiera und nimmt das Trii noch einmal in ihre Hand, während sie sich stark konzentriert, doch ausmachen kann sie nichts. "Auch nichts. Wenn da was wäre hätte ich es sicherlich schon bemerken müssen, als ich die Kette in die Hand genommen habe. Jetzt habe ich mich konzentriert und doch wieder nichts. Wie gesagt, wenn du sie mir länger lässt dann finde ich vielleicht noch was heraus, oder wir suchen eben jemanden auf, der sich besser damit auskennt wie ich.", schlägt das rothaarige Mädchen schließlich vor.
Anschließend ist auch sie still und nun ist es auch sie, die ihn ansieht, wo es vorher immer andersrum war. "Dieser Zraii ist schon ein seltsamer Iskai. Oder sind die anderen Leute außerhalb der Insel alle so? Eigentlich hatte ich ja bis jetzt einen anderen Eindruck, aber Zraii ist schon süß, wie er sich so in diese Kette hineinsteigert." Kurz zuckt Kiera zusammen, als sie sich bei dem Gedanken ertappt ihn süß zu finden. "Ach was denke ich denn da... trotzdem, er ist schon ein guter Kerl... und vielleicht ein Freund? Schließlich will er mich beschützen. Es tut gut so jemanden an meiner Seite zu haben, vor allem wenn ich dran denke das die hinter mir her sind..." Irgendwann ertappt sich die Magierin auch dabei, ihn zu lange anzugucken und sagt fast panisch etwas, nur um nicht erwischt zu werden, während sie die Decke fest an ihren Busen presst. "Finley ist eigentlich mein Großvater.", wirft sie urplötzlich in den Raum.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyMi Jan 19, 2011 2:10 pm

Er bemerkt auchirgendwann das sie ihn anstarrt, doch reagiert er nicht darauf. Es kostet ihn zwar ein wenig Mühe, doch erfolgreich tut er so, als bemerkt er es garnicht. Seine Gedanken dazu sollen jedoch hier nicht erwähnt werden. Auf jeden Fall hatte er nun eine Vorstellung davon, wie es überhaupt ist, so angestarrt zu sein. "Ist doch garnicht Schlimm. Die stellt sich ja nur an. Komisches Rothaar."

Als sie jedoch so panisch etwas sagt, wendet er sich ihr wieder zu. Erstaunlicher weise zeigt er ihr ein freundliches Raubtiergrinsen. "Erwischt!" zischt ein fröhlicher Gedanke durch seinen Kopf, ehe ihm dann auch der Sinn dieser, plötzlich gesagten, Information aufgeht. Allerdings hatte er schon gefühlt, das sie in irgendeinem Nahem Verhältnis zu dem Händler steht. Er erinnerte sich nur zu Gut an die Geschichte, und ihre Reaktion darauf. "Du hast eine nette Familie. Ich hoffe wir sehen den noch mal wieder. Der hat soo viel Erlebt und war nett." meint er freundlich. Kurz linst er zur Decke, die sie an sich presst. "Kalt?"
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySa Jan 22, 2011 1:13 am

Kiera ist froh, dass Zraii ihr Starren vielleicht nicht bemerkt hat, weil ihr das sehr unangenehm wäre, vor allem aufgrunddessen, das sie ihn deswegen einmal angefahren hat. Schnell fängt sich das rothaarige Mädchen wieder. "Ja, er ist nett und kennt unglaublich viele Geschichten. Ich glaube mein Großvater ist etwas das man ein wandelndes Lexikon nennt. Kein Wunder, so alt wie er schon ist, keine Ahnung wie alt, aber alt.", bekräftigt Kiera zum Schluss nochmal fast ein wenig zu sich selber, wobei sie sich offenbar genauso unsicher über das Alter ist, wie Finley selbst.
Auf die Frage ob ihr kalt sei, wird das Mädchen ein klein bisschen rot um die Wangen. "Nein!", antwortet sie hastig und wendet ihren Blick zunächst ab, bevor sie dem Iskai gleich darauf wieder in die Raubtieraugen sieht. Ihre eigenen Augen kann man wohl am ehesten mit dem Himmel, dem Meer oder einfach Eis vergleichen, vor allem wenn die Sonne darauf scheint. Sie sehen zugleich stechend aus, was Kiera kühl und distanziert wirken lässt und strahlen dabei doch Offeherzigkeit aus. "Ich hab...", sie wendet den Blick wieder ab. "...nur nicht besonders viel an... weißt du..." Es ist offensichtlich, dass Kiera nicht vorhat sich vor ihm zu entblößen, was bei den Iskai sicherlich zur Tagesordnung gehört und somit bei dieser Rasse eher normal ist.
Nach oben Nach unten
Natas
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 736




Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptySo Jan 23, 2011 9:46 pm

Zustimmend nickt der Krieger. Ein Lexikon war er wohl. Und alt auch. Und wandeln tut er auch. Doch gross Zeit darüber nachzudenken hat er nicht. Das hastige 'Nein' lässt ihn rasch wieder ins hier und jetzt finden. Die Antwort hört er sich ruhig an.

Dann meint er jedoch freundlich, und erschreckend unbekümmert; "Macht doch nichts. Hab doch auch nur wenig an." Er scheint da kein grosses Problem zu sehen. "Bei uns laufen wir alle nur mit dem hier rum." Dabei deutet er kurz zu seinem Lendenschurz." Und nur manchmal haben die Frauen auch einen da." Dabei deutet er in die Richtung ihres Busens. Ohne ihn natürlich zu berühren. Denn bei ihm war es nicht unüblich, das auch Frauen den Oberkörper nur spärlich bedecken.

Fröhlich und unbekümmert, ihm scheint das nicht peinlich zu sein, lächelt er sie dann an. "Warum habt ihr Menschen soviel an, wenn ihr garnicht friert?" "Wir ziehen ja auch manchmal ein bisschen an. Wenn wir kämpfen oder es Wirklich Kalt ist. Aber die haben ja immer ganz viel an. Ist doch unbequem." schwirrt ihm noch im Kopf umher.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 3:57 pm

Es ist offensichtlich, dass Zraii die Sorge von Kiera nicht verstehen kann. "Typisch Zraii...", denkt sie nur und erwidert dann fast trotzig: "Ich bin mir über die Kleidungskultur der Iskai sehr wohl bewusst, Zraii." Schließlich beantwortet das rothaarige Mädchen ihm auch eine weitere naive Frage. "Manchmal, weil wir frieren, denn wie du weißt haben wir kein Fell. Naja außer auf dem Kopf... und so. Viele haben einfach ein gewisses Schamgefühl. Man will sich einfach nicht jedem..." Dann sucht Kiera kurz nach Worten, bevor ihr ein einigermaßen angemessener Ausdruck einfällt "...in seiner ganzen Pracht zeigen. Wenn du verstehst was ich meine." Dabei wird sie abermals leicht rot um die Wangen. Außerdem merkt sie, wir ihr plötzlich ein wenig heiß wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Schiff - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Ozean-