StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Aug 25, 2009 2:13 pm

Wenn mal jemand etwas loswerden möchte was Ingame nichts zu suchen hat kann er es hier reinschreiben.


Zuletzt von Micky am Sa Dez 19, 2009 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi Aug 26, 2009 7:36 pm

Da wir ja sowieso noch teils planen und ich nicht weiß ob euch alles Recht ist was ich mache, wollte ich fragen welche Ideen oder Anregungen ihr habt, weil wir ja noch nichts festes haben und wir noch jederzeit alles ändern können. Zum Beispiel in welcher Zeit soll es spielen, oder lassen wir das offen. oder ist es gar total lange nach Naruto, oder ein Paralleluniversum? Ich hätte mich nämlich einfach nach dem mir selbst erfundenen Kaizen-Kalender orientiert, weil mir nichts besseres einfällt. Wollt ihr das so beibehalten oder habt ihr andere/bessere Ideen.

Edit: Wenn keiner was sagt nehm ich das als schweigende Zustimmung. Aber sagt dann nachher nicht ich hätte euch nicht gefragt. :>
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Sep 01, 2009 12:19 pm

Pech wenn keiner was sagt. XD

Übrigens ist mein NPC fertig, Feedback erwünscht.

https://albion.forumieren.net/shinobis-f23/naoko-uchiha-anbu-t108.htm#1810
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Sep 01, 2009 10:22 pm

Ich fände es gut wenn wir das mit dem Chakra ähnlich machen wie im alten Forum damit man sich an irgendwas orientieren kann um zu wissen wieviele Jutsu man ausführen kann. Angaben wie 'gering bis mittel' sind doch etwas mau. Auch das mit den Erfahrungspunkten war an sich nicht schlecht, aber ich würde lieber erstmal noch die Meinung Anderer hören bevor ich dafür oder dagegen stimme. XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Sep 01, 2009 10:39 pm

Wenn Ju nichts sagt hat sie Pech. Razz

Zitat :
Angaben wie 'gering bis mittel' sind doch etwas mau.

Grad bei dir hört sich das so süß an. Very Happy

Um zum Thema zu kommen. Chakra in Zahlen hätte ich auch gedacht, aber wenn niemand übertreibt würden wir auch ohne zurechtkommen. Vor allem denk ich mir das es im alten Forum immer keine Sau hingeschrieben hat, obwohl es eine Regel war. Der kommende Kampf, sollte es denn zum Kampf kommen, würde ich sogar probieren mal ohne auszukommen. Um zu wissen wie es sich spielt.

Das mit den Erfahrungspunkten würde ich dagegen schon wieder als keine so gute Idee deklarieren. Das alte Problem war doch ganz einfach das egal wieviel man gespielt hat, bei den Chars nie Fortschritte aufkamen. Für ein einfaches D-Rang Jutsu hat man vielleicht 2 Monate gewartet, dass könnte man in 3-5 Posts einfach trainieren und man kann es halt dann. So würde sich die Charakterentwicklung wieder ewig in die Länge ziehen und man würde wieder nie Fortschritte sehen. Ich finde es besser Jutsu zu verteilen wenn ganz klar ein Lernerfolg zu sehen ist oder man eine Quest/Mission geschafft hat oder sonst was. Solange wir nur wenige sind kann auch immer abgestimmt werden ob der eine oder andere es für richtig hält ob der betroffene Char nun das Jutsu lernen darf/kann. Das wär jetzt meine Vorschlag und meine Methode. Mal sehen was ihr dazu sagt.

@Mini-Mod
Du bist auch gemeint. tongue
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo Sep 03, 2009 6:52 pm

Heeee!!!!

Im gegensatz zu euch steh ich seit 3 Tagen in meiner Arbeit im Lager und arbeite....


Es tut mir echt laid das ich jetzt nicht so schnell antworten kann oder mir so schnell alles drchlesen kann wie früher^^

Da auch mein Laptop im arsch is und ich auf das ladegerät warten muss

Naja....ja...alsooo *reusper*


Ich find da mit den Ehrfahrungspunkten is echt....doof....weil ja es braucht wirklich lange bis man zumBeispiel das Jutus der Wasserdrachenbombe bekommt...weil ich glaub das sind im alten Forum schon mal 50 EP gewesen...
Wir sollten das wirklich ohne machen...
Wobei ich das mit demn Chakrapunkten ganz gut fand....ich find das sollten wir auch so machen...
Ich glaub zwar das wird das auch ohne schaffen aber es is einfach besser für die orientierung...weil unter 'Mittel' oder 'wenig' kann ich mir nicht so gut was drunter vorstellen...


Also...das is meine meinung....und ich entschuldige mich noch mals dafür das ich nicht so oft rein schaun konnte sie letzten tage
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo Sep 03, 2009 7:41 pm

50 EP!? oO
Kein Kommentar. XD

Dann müssen wir uns aber auch ein System überlegen wegen dem Chakra.

Wieviel darf man maximal haben?
Wieviel darf jeder haben?
Wieviel kosten die Jutsu?

Das wären drei Fragen worauf wir uns was überlegen müssten.

Und wir machen wir das mit dem Fortschritt? Meinen Vorschlag kennt ihr ja, wenn kein anderer kommt. Irgendwie müssen wir es machen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi Sep 09, 2009 9:07 pm

Hier kommt wohl nix mehr...
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 4:53 pm

Die Charaktere drüfen aufjedenfall nicht zu schnell Jutsus lernen, oder zwei aufeinmal...

Von den Kosten her...da hab ich keinen Plan...

Also maximal 20 Jutsus...denk ich....soviele sind aufjedenfall genug...auser man is ein Uchiha...da die ja die Jutsus kopieren können...

Beim Chakra hab ich auch kein Plan....aber ich denk das wir das so machen können das man wenn einer sein stärkstes Jutsu nach sagen wir mal...3 D und 2 C Jutsus noch anwenden kann aber dann schon ziemlich geschwächt ist....mehr währen für mich persönlich IMBA ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 5:09 pm

Der Mini-Mod lebt! Razz

Bin ich auch dafür, alles soll relativ langsam ablaufen. Kosten keine Ahnung, wenn wir ne Quest, Mission oder einen schweren Kampf hinter uns haben? oO

Als Genin glaub ich ist man nach einem B-Rang schon ziemlich platt oder je nachdem was das Jutsu für Auswirkungen hat (siehe 1. Tor bei Mika).
Wir können es ja auch weiter nach eigenem ermessen machen. Also bisher hats ja eigentlich funktioniert, keiner powergaming im Chakrabereich gemacht.

Und wieviel Jutsu jeder Char maximal können darf is halt so eine Frage. Also nur auf 20 begrenzen wär mir persönlich zu wenig. Aber eine gewisse Zahl sollten wir vielleicht schon festlegen.

PS: Ich wär dafür wenn wir bald mal das nächste C-Rang Jutsu lernen würden, weil wir ja Kampferfahrung gesammelt haben. Wann genau können wir ja zusammen entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 5:13 pm

ja genau...

Also....es war ne Zahl die mir so in den Sinn gekommen is...über die man ja diskutieren kann^^

Aber eigentlich find ich das so Chakrapunkte bei uns JETZT noch nicht nötig sind...da wir alle keine Powergamer sind^^
Deswegen glaub ich können wir das glaub ich bei seite legen...da der kampf ziemlich gut gelaufen is

Ja das wäre echt cool...das nächste Jutsu zu lernen...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 5:43 pm

Ich hab jetzt mal überlegt. Mein Vorschlag wäre:

Maximal:

3 S-Rang

5 A-Rang

10 B-Rang

20 C-Rang

D-Rang soviele man will

cat
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 6:39 pm

Du meinst tatsächlich dass ein normaler Genin genug Chakra hat um 3 S-Rang-Jutsu aus zu führen wenn er denn welche könnte? Oder darf man nur bis zu 3 S-Rang im laufe des Plays lernen?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 6:48 pm

Im Laufe eines Ninja Lebens.

Wenn wir bis dahin noch spielen. XD
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 9:26 pm

Mhkay . . .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 13, 2009 11:29 pm

Also das wären dann ca. 40 Jutsu.

Mal sehen was der Mini-Mod dazu sagt. :O:O:

Edit: Ju du hast die ANBU zweimal an den Baum gefesselt. Suspect
Zwar hat Schneefrau nach dir gepostet, aber du hast davor mit Adjucha gefragt, sie hat im Nachhinein reagiert, also wer ein Edit besser. Musst halt des mit dem Draht rausmachen, wär lieb. ^^
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Sep 15, 2009 8:58 pm

neee!

Das sind zu viele
35 das wäre gut

find ich

hab ich schon XD
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Sep 15, 2009 10:54 pm

Du hast aber die Einteilung vergessen. Das war nur eine ungefähre Angabe mit dem Faktor D-Rang Jutsu.
Wollte nur nochmal vor Augen führen wieviel das ungefähr wären.

Edit: Post kommt morgen.

Edit2: Wollt ihr das ich eure Bingo-Buch Einträge mach oder postet ihr selber? Selber posten wär mir lieber, is ja euer Eintrag.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 27, 2009 2:26 pm

Ja das passt eh so 40 Jutsus...aber wer weiß schon ob wir überhaupt so lange speilen XD


Ja ich würd ihn selber schreiben^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Sep 27, 2009 2:42 pm

Gut, dann macht ihn eben jeder für sich, meinen hab ich ja schon.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Okt 05, 2009 6:26 pm

Hier tut sich scheinbar nix mehr, egal.

Irgendjemand von euch muss den nächsten Tag anfangen lassen.

Edit: Am besten Schneefrau macht das dann.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Okt 12, 2009 11:39 pm

Ich weiß nich unbedingt was ich von nem Bingobuch Eintrag halten soll, aber wenn's Pflicht is . . . . NERV! Ich hab demnächst leider nich so viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Okt 12, 2009 11:42 pm

Hier ist gar nix Pflicht, wir machen das aus Spaß an der Sache. ^^
Wenn du keinen für Amaya willst ist es doch auch okay.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Nov 09, 2009 4:09 pm

Geht hier noch was? ^^
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Nov 09, 2009 5:56 pm

ich glaub nich^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Nov 10, 2009 10:08 pm

Doch ich glaub ganz fest dran. tongue
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Katsumi Hino   Diskussionsthread EmptySa Nov 28, 2009 1:11 am

Name:Katsumi (Selbstkontrolle) Hino

Alter:17

Geburtsdatum: 76 n. chi.

Größe: 1,64 m

Gewicht: 60kg

Rasse: Mensch

Geschlecht:Männlich

Augenfarbe:Grün

Haarfarbe:Braun

Blutgruppe:A

Aussehen: Katsumi mit Kunai in hand
Diskussionsthread Ninjaboy2z

Rang: Genin

Clan:

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Hanagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang:0
A-Rang:0
B-Rang:0
C-Rang:0
D-Rang:2

Team:

Sensei:

Elementzuneigung: Fuuton

Beherrschte Elemente: Fuuton

Chakrafarbe: Blau

Inventar:
20 Kunais (Tasche)
Stirnband
20 Shuriken(Tasche)
10 Drahtseile(Tasche)
5xMedizin(Tasche)
Jutsu:

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

C-Rang:
Daitoppa (Great Breakthrough)
Kujaku Senpuu (Peacock Whirlwind)
Kujaku Senpuujin (Peacock Whirlwind Formation)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
D-Rang:
Hana Senpu (Flower Wind)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique)
E-Rang:
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)

Kampfstil: Katsumi setzt beim Kampf auf seine Fähigkeit Fuuton-jutsus einzusetzen.Er kämpft hauptsächlich mit Kunais wenn er Waffen benutzt.Wenn ein Feind aus dem Hinterhalt angreift wird Katsumi meisten versuchen sich oder seine teammitglieder mit Kujaku Senpuujin zu schützen damit der angreifer zurückgeschlagen wird, er würde sogar als Schutzschild vor ein Teammitglied gehen wenn nicht genug zeit wäre um dieses zu schützen.

Spezialgebiete: Nin-Jutsu,Tai-Jutsu

Chakrafähigkeiten: Katsumis ChakraKontrolle ist nur mittelmäßig weil er zu spät angefangen hatte sie richtig zu trainieren und sein Chakravolumen ist auch Mittelmäßig wegen diesen gründen aber er kann die jutsus die er gelernt hat einsetzten da sie keine höhen chakraverbrauche erfordern oder nur selten sehr viel chakra verbrauchen

Stärken:Katsumi kommt sehr gut mit anderen Menschen klar und er ist sehr Loyal und Treu.Er hat einen relativ ausgeprägten Orientierungssinn der ihm öfters aus der klemme geholfen hat.

Schwächen:Seine größte schwäche könnte sein das er manchmal zu faul ist und er wird öfters mal schnell neidisch wenn ihm etwas nicht gefällt.Er versteht es nicht sehr gut sich den Situationen anzupassen weshalb er dann verkehrte sachen zur verkehrten zeit von sich gibt.

Besonderheiten:

Persönlichkeit:Er ist in der Regel eher Ruhig,aber unterbricht auch öftersmal leute wenn es ihm nicht passt was sie sagen.Seine Verhaltensweise kommt daher das ihm nie wirklich jemand vertraut und er meistens allein war deswegen wirkt er manchmal etwas abwesend.Wenn er zu einem Vertrauen aufgebaut hat wird er in immer unterstützen und nie im stich lassen.Katsumi ist aber auch meistens bei ungewissen sachen nervös worauf er dann lieber die hilfe seiner freunde sucht, nicht nur das er sie jederzeit beschützen würde,er würde ihnen sogar sein leben anvertrauen wenn er jemandem genug vertraut.Katsumi ist manschmal ein bisschen seltsam aber im Grunde ein liebevoller und hilfsbereiter mensch auf den man sich verlassen kann egal was passiert.

Beziehungen: Er hat Gute Beziehung zu den Dorfbewohnern und den Erziehern im Waisenhaus.Eine schlechte Beziehung hat er zu seinen alten Teammitglieder Miku Kamizuri und Kira Mizugaki die ihn aus dem Team schmeißen wollten weil sie ihn nicht leiden konnten und er danach keine lust mehr hatte.

Charakterstory:Katsumi wuchs in einem Waisenhaus in HanaGakure auf,er erfuhr mit 7 jahren das er von zwei Shinobis im Waisenhaus gelassen wurde diese beiden Shinobis bis zum heutigen Tag aber nicht wieder aufgetaucht sind.Katsumi wollte wissen wer diese Shinobis waren und wer überhaupt seine Familie ist geschweige denn ob sie überhaupt noch lebt.Deswegen entschloss er sich ein Shinobi zu werden und auf diesem weg an Informationen zu bekommen.Das Leben welches er im Waisenhaus geführt hat war Belebt weil immer etwas los war,es kamen öfters Leute aus dem Dorf und kümmerten sich um die Kinder aus dem Waisenhaus oder brachten ihnen etwas mit.Es gab aber auch Tage an denen Chaos herrschte weil die Dörfbewohner nicht immer konnten worüber mansche Kinder dann sauer waren. Katsumi schloss die Akademie dann endlich mit 14 ab da er sie öfters wiederholen musste.In den darauffolgenden Jahren war er auf 2 E-Rang missionen ,bei der ersten müsste er nur etwas Überbringen was er auch einfach erledigt hat auch wenn er etwas tollpatschig beinahe die Rolle verloren hätte.Er hat auch an der Chun-nin Prüfung teilgenommen hat aber beim letzen Teil gegen einen anderen Genin verloren un wurde nicht gewählt um Chun-nin zu werden,wobei der erste Teil der Prüfung gut verlief dank Katsumi's Orientierung-Sinnes kamen sie noch knapp am Zielpunkt an wo sie hin mussten.Er Hatte Früher ein Team bestehend aus Miku Kamizuri und Kira Mizugaki aber wegen seiner faulen art fruher haben sie nach einer zeit angefangen ihn nicht zu mögen woraufhin es immerwieder zum Streit kam,Katsumi hat später nicht mehr an den Missionen Teilgenommen,weil seine Teammitglieder ihn auf keinen fall dabei haben wollten und ihm das zu blöd war sich mit ihnen rum zustreiten

Wichtige Ereignisse:
76 n. Chi.
Katsumi wird Geboren

77 n. Chi
Katsumi wird im Waisenhaus abgegeben

83 n.Chi
Katsumi wird Akademist

90 n. Chi
Katsumi wird Genin

92 n. Chi.
Katsumi Versucht Chun-nin zu werden und versagt
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Nov 28, 2009 2:53 pm

@Schneefrau
Hab jetzt den Steckbrief an die Schablone angepasst und RS-Fehler ausgebessert. Was ich noch brauche ist:

Anzahl der Missionen (Amaya hat doch sicherlich mehr Missionen absolviert, immerhin ist sie schon eine zeitlang Genin, einfach eine realistische Zahl angeben)

Inventar (da gehören auch Sachen wie Stirnbänder (Dorfzugehörigkeit) rein)

Besonderheiten (hatte ich ja schon erwähnt)

Bild (kommt einfach unter Aussehen wenn du noch eins hinzufügst)

Ansonsten passt alles. ^^

@Miles
Anzahl der Missionen (selber Fall)

Team (er hatte doch mal ein Team, ehemalige kommen da auch rein)

Sensei (wenn er ein Team hatte dann auch einen Sensei)

Inventar (vergiss das mit den Taschen (außer du machst es wie Ju), was is Medizin?, Drahtseile hat man nicht in Stück sondern Metern)

Besonderheiten (fehlt)

Stärken (mehr)

Schwächen (mehr)

Wichtige Ereignisse (da fehlt das er aus dem Team geschmissen wurde)

Jutsu (Kujaku Senpuu (Peacock Whirlwind) geht nicht weil ein Fächer oder Ähnliches dafür Voraussetzung ist)


Zuletzt von Micky am So Nov 29, 2009 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Nov 28, 2009 4:16 pm

Done! ^-^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Nov 28, 2009 4:38 pm

Gut gemacht Katzi! CK
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Nov 29, 2009 7:22 pm

[Vom Verfasser editiert]


Zuletzt von Ay am Mo Dez 14, 2009 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 12, 2009 11:03 pm

Also....

● Bild -> gehört zum Aussehen runter und du solltest dazu schreiben so enlich wie *Rin/Yuki als Chunin* oder sowas in der Art

●Name -> wie heißt sie nun Rin oder Yuki? is mir nich ganz klar das sie einmal Yuki heißt und dann den rest des Bogens Rin

●Geburtsdatum -> unser RPG is im Jahr 93 n. Chi. einfach nur zurück zählen und ja...monat und tag is nicht wichtig

● Jutsus -> bei den Grundjutsus brauchst nich die beschreibung dazu schreiben

● Chakrafähigkeiten -> musst du noch dazu schreiben wie die das Chakravolumen ist

● In der Geschichte steht auch noch das sie ein Konoha Ninja is....das musste hald auch noch ändern

● Bei den Wichtigeneigenschaften musst du noch das Jahr wie beim Geburtstag ändern...also wieder so zurück zählen
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 12, 2009 11:47 pm

Okay ich hab den Steckbrief nur 1 mal gelesen normal lese ich Steckbriefe mindestens 2 Mal bevor ich sie kritisiere
.
1.Beziehungen hat sie also nur zu ihrer Mutter und ihrem Erzeuger? oO Von ihrer Zwillingsschwester die 2 mal erwaehnt wurde hat sie wohl keine meinung genauso wenig wie von ihren teamkameraden, ihrem sensei und ihrer tante (und andere leute hat sie anscheinend nie kennen gelernt.)

2. Fuer Genjutsu braucht man eine gute Chakrakonrtolle, die hat sie laut Steckbrief nich.

3. Wieso heilt sie schneller als andere?

4. Sayokos Mutter is laut Steckbrief seit Sayokos Geburt 10 Jahre gealtert und Sayoko 19 Jahre. Wie geht das dass Sayoko schneller altert? Lebt sie in einem anderen Raum-Zeit-kontinuum oder was? oO

5. Was mir ebenfalls missfaellt ist dass ihre Zwillingsschwester wie reingestopft wirkt da du zuerst ueber sie geschrieben hast als ob Sayoko ein einzelkind waere. Also theoretisch koenntest du sie sogar weglassen und keiner wuerds merken.

( Weiterer Punkt: Amaya x.x' Na gut den Name kann ich dir schlecht verbieten bloss weil mein Chara so heisst XD)

6. Wieso benehmen sich die Zwillinge staendig wie eine Person? Dir is schon klar dass nich alle Zwillinge immer wie aneinander gepappt genau dasselbe tun, sagen, denken usw. wie's immer in Buechern und Fernsehsendungen dargestellt wird.

7. Hat das einen Grund dass die Mutter seit Ewigkeiten vor sich hinsichet ohne schon abgekratzt zu sein? oO Wenn sich Krankheiten die bloss fuer ein bisschen Dramatik sorgen sollen ne Ewigkeit hinziehen kann das auch nerven und unglaubwuerdig wirken.

8. Ihr Taijutsu-koennen hat nichts mit dem Imunsystem zu tun. Wieso soll sie ein besseres Imunsystem haben weil sie gut in Taijutsu is? Kannst du das halbwegs logisch erklaeren?

Ansonsten is mir beim erstenmal lesen weiter nix aufgefallen was soooo dringend geaerdert werden muesste. ich will ja nich so streng sein XD auch wenn ich mir die haelfte aller punkte verkneife.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo Dez 14, 2009 3:10 pm

Dem schließe ich mich fürs erste so an. Wenn das alles erledigt ist kontrollier ich ihn nochmal. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi Dez 22, 2009 7:13 am

Solang wir darauf warten müssen das die Hokage die Nachricht aus Hana erhält haben wir bissl Freizeit. Das heißt wir machen die Chars wieder fit und können Einkäufe erledigen und so Zeugs. Im Prinzip können wir jetzt ein wenig freier spielen, jeder von euch müsste Konoha ja zur Genüge kennen. Besondere NPCs wie Ninjas behalte ich mir allerdings Quest bedingt weiter vor.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr Dez 25, 2009 12:14 am

Ok. Edit die 4. ^^

Name: Akira Kusanagi

Alter: 23

Geburtsdatum: 70 n. Chi.

Größe: 1,81 m

Gewicht: 90 kg

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Augenfarbe: stahlblau

Haarfarbe: silber

Blutgruppe: 0+

Aussehen:

Diskussionsthread Ninja

Rang: Chunin

Clan: keine

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Hanagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 10
C-Rang: 31
D-Rang: 90

Elementzuneigung: Suiton, Fuuton

Beherrschte Elemente: Suiton

Chakrafarbe: blau

Inventar:
- Hanagakure-Uniform
- 50 m Drahtseile
- Schriftrollenhalter
- Shuriken-Tasche
- Stirnband von Hanagakure (um die Hüfte gewickelt)
- Beintasche für Kunais
- Umhängetasche
- Gesichtsmaske
- 1x Mullbinde
- 1x Kompresse
- Notizbuch mit Bleistift
- 10x Kibakufuda
- 15x Kunais
- 10x Makibishi
- 1x Rauchgranate
- 15x Shuriken
- 1x Katana
- 1 Blutstopppille
- 4x Trainingsgewichte (am Körper schon angelegt, ca. jeweils 2,5kg)

Jutsu:

S-Rang:
-

A-Rang:
-

B-Rang:
- Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
- Suishouha (Water Collision Destruction)
- Gouwan (Strong Arm)
- Mizu Kamikiri (Rising Water Cutter)

C-Rang:
- Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique)
- Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
- Fuuin Jutsu (Sealing Technique)
- Kaimon Kai (Opening Gate Release)
- Kyuumon Kai (Rest Gate Release)
- Mizu Shuriken (Water Shuriken)
- Teppoudama (Bullet)

D-Rang:
- Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
- Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
- Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique)

E-Rang:
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
- Henge no Jutsu (Transformation Technique)
- Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
- Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil: Hauptsächlich verlässt er sich auf seine körperliche Stärke. Durch jahrelanges Training im Nahkampf, hat er sich darauf spezialisiert in Bereich Tai-Jutsu zu kämpfen und für Fernangriffe Nin-Jutsu zu benutzen. Da er selbst ein Analytiker ist, versucht er den Gegner aus der Reserve zu locken, um seine Techniken zu erspähen und somit eine Gegenmaßnahme zu erstellen, daher versucht er mit Überraschungsangriffen den Gegner dazu zu zwingen, sein Chakra zu verbrauchen um ihn dann mit seinen eigenen Techniken und eigener Kraft zu überrollen.

Spezialgebiete: Tai-Jutsu, Nin-Jutsu

Chakrafähigkeiten: Aufgrund seines erhöhten Alters als Chunin, beherrscht er die Basic-Chakra-Techniken mehr als Ausgezeichnet und hat große Kraftreserven, danke seines unbrechbaren Kampfgeistes, besitzt er immer noch etwas Kraft um weiter zu kämpfen, auch wenn er selbst schon so gut wie erledigt ist, erst wenn er sich selbst aufgibt, sackt er erschöpft zusammen. Durch das Jahrelange Training der E- und D-Jutsus, konnte er die Techniken mit nur ein Bruchteil an Chakra ausführen. Für höhere Techniken (ab B-Jutsus), verbraucht er anfangs, knapp nach dem Training immer noch das 1,25-fache seines Chakras, um die Technik anwenden zu können, doch mit jedem male, verbessert sich die Kontrolle von gut bis sehr gut. Akira überlegt ganz genau, wie viel Chakra er für welche Techniken verbraucht, da er bis auf eine kleine Kraftreserve meist sein ganzes Chakra für große Attacken nutzt und den Rest für die Flucht verwenden will, falls der Gegner doch zu stark ist. An sich ist seine Chakrakontrolle hervorragend und sein Chakravolumen ist auch überdurchschnittlich, was sich in der Vielzahl der Anwendungen seiner Attacken wiederspiegelt.

Stärken: Seine Kontaktfreudigkeit baut schnell Barrieren gegenüber Fremden ab und aufgrund seiner Menschenkenntnis, ist er ein guter Analytiker gegenüber anderen, er ist ein ehrgeiziger und schnelllernender Mensch, der wie ein Schwamm alle Informationen aufnimmt, wenn er ein Lebensziel gefunden hat, verfolgt er es bis zum Schluss (zb. ein neues Jutsu lernen) und folgt seinen eigenem Kodex. Teils basierend auf den Kodex der alten Shinobi und den Dogmen vieler Religionen, ist er ein Shinobi teils der alten Schule und der neuen Generation von Ninjas. Dank seines jahrelangen Trainings, konnte er sich gute Kraftreserven anlegen und sucht immer wieder nach neuem Wissen, um seinen Geist und Körper neu herauszufordern und zu wachsen. Durch das jahrelange Training seines Körpers, ist er im Nahkampf ein ernstzunehmender Gegner und selbst auf Fernangriffe kontert er gut mit Nin-Jutsus.

Schwächen: Manchmal ist er zu nachdenklich, versucht im Voraus alles zu planen und auf alle Individualitäten gewappnet zu sein, in tiefster Stunde meist sehr phlegmatisch und melancholisch, doch komischerweise in Gegenwart von anderen der Gegenpol zu melancholischen Menschen. Er ist nicht grade entschlussfreudig, aber wenn er dann endlich (nach sehr langer Bedenkzeit) mal eine Entscheidung getroffen hat, dann gibt es kein zurück mehr, denn "Mein Wille ist Gesetz!" und dementsprechend schlecht umzustoßen. Durch sein jahrelanges Training von Tai- und Nin-Jutsus, hat er total vergessen Gen-Jutus zu erlernen, selbst aber auch durch mangelndes Interesse daran.

Besonderheiten: Er lebt nach strengen selbst ausgedachten Verhaltenskodexen und ist der Meinung, wenn er selbst kein Vorbild finden kann, muss er selbst eines werden und lebt nach dem Motto: "Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst!", Ihn wurde der Waffenladen seiner Eltern vererbt, arbeitet aber selten in diesen, da er hauptberuflich Shinobi ist.

Persönlichkeit: Da er durch seine Art sehr schnell Kontakte schließen kann, ist es für ihn kein Problem, Freundschaften aufzubauen, doch durch seine wachsende Menschenkenntnis, erkennt er recht schnell den Charakter eines Menschen und weiß, was für eine Art dieser ist. Aufgrund seiner erhöhten Intelligenz, wuchs auch sein Zynismus und distanziert sich meist von Leuten, die mit ihm geistig nicht mithalten können. Meist hält man ihn auch für arrogant, wenn er etwas zu schnell mit seiner Beurteilung der Menschen ist, doch jeder Freund weiß von ihm, dass sie mit ihm den besten Freund aller Zeiten gefunden haben, denn er ist absolut loyal, vertrauenswürdig und zuverlässig.

Beziehungen:
Familie: Sando Koshino, Hazuki Kusanagi – gestorben, gestorben (Geschichte und Hintergründe bitte weiter unten sehen)
Freunde: Minako (Jounin, aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht)
Liebschaften: keine
Vertraute: Ayako Togusa (Genin), Sato Gojo (Genin), Hazuki Aramaki (Genin, alle drei sind in einem Team, mit Minako als Anführer), Hanakage
Sonstige: Rikka Ishikawa (NPC, erstelle ich mal irgendwann und spiele sie selbst, hab da ein schönes bild als vorlage und zu schön, dass sie jemand anders spielen könnte ^^)

Charakterstory: 70 n. Chi geboren, nahm er mit 7 Jahren an der Akademie teil und war schon dort ein recht quirliger Mensch. Er schloss überall wo er hinging Freundschaften. Zwar war seine Familie oder sein Clan total unbekannt, da sein Vater und seine Mutter aus zwei verschiedenen Clans kamen, doch als sie in Hanagakure kamen, gründeten sie eine Familie und machten sich hier einen Namen. Mit 14 wurde er Genin und mit 16 wollte er Chunin werden, doch durch den Tod seines Vaters, verschob er es auf 2 Jahre. Dann mit 18 wurde er Chunin und erfuhr Stück für Stück über die Blutlinie seiner Eltern. Der Verlust seines Vaters, der ein hervoragender Ninja war, belastete ihn sehr, doch er schloss seine Missionen immer mit durchschnittlichen Ergebnis ab. Ihm selbst fehlte die Motivation um Hervoragendes zu Leisten, da alle erwarteten, dass er den Namen der Kusanagi gerecht wird. Eher als durchschnittlicher Ninja, fristet er sein Leben als Chunin, wobei er schon viel mehr leisten könnte. Nur noch seine Mutter motivierte ihn weiter, noch besser zu werden und wenn es zu seinem eigenen Schutz ist. Mit 22 spielte er den Gedanken, Jounin zu werden, doch wieder kam ein Schicksalsschlag dazwischen, als er gerade auf den Weg war, sich dafür anzumelden. Als seine Mutter durch einen Unfall ums Leben kam, war seine ganze Motivation, seine ganze Antriebskraft weg und war von nun an auf sich selbst gestellt.

Wichtige Ereignisse:
70 n. Chi – Geburt
77 n. Chi – Eintritt in die Akademie
84 n. Chi – Ernennung zum Genin
86 n. Chi – 1. Chuninprüfung und Absage
- Vater starb an Krankheit
88 n. Chi - Ernennung zum Chunin
92 n. Chi - Mutter starb durch Unfall
93 n. Chi - jetzt

Kurze Entstehung der Eltern:
Sando Koshino
Geburtsort: Kirigakure
Der Clan Koshino war eine Familie, die Meister der Waffenproduktion war. Doch der Clan machte sich unbeliebt, als sie ihre Waffen nicht nur Kirigakure zur Verfügung stellte, sonder in Kriegsfall sogar anderen Dörfern damit belieferten. Somit wurde der Clan mehrfach gewarnt, gerügt und am Ende bestraft. Als Sando groß genug war (junger Chunin), floh er aus Kirigakure und durchstreifte die Länder, bis er an Hanagakure ankam und dort seine Dienste anbot. Dank seines Nihaerugan, blieb er unentdeckt und fand endlich ein ruhiges Dorf. Durch seiner guten Überredungskunst und Schmiedefähigkeit, zog er nach Hanagakure und eröffnete dort seinen Laden. Durch das Leben auf der Flucht, lernte er, was wirklich im Leben an Ausrüstung notwendig ist und schrieb über die Zeit ein Buch, wie man überlebt. Nachdem er 1 Jahr seinen Laden eröffnete und gute Umsätze erwirtschaftete, erweiterte er sein Geschäft, in dem er auch Waffen im Land lieferte und somit den Kurier anbot. Durch Zufall traf er eines Tages auf den Weg zum Kunden eine wunderschöne Frau, die bewusstlos am Wegesrand lag. Nachdem er sie aufnahm und pflegte, lernten sie sich kennen und er erfuhr, dass sie auch ein Missing-nin ist, die sich mit ihrer Zeit als Reisende als Karthographin machte. Abgesehen davon, dass Sando sie sehr bezaubernd fand, erkannte er seine Chance und fragte sie, ob er nicht bei ihr arbeiten möchte. Er legte ein gutes Wort für sie beim Hanakage ein und bot ihr ein Wohnort auf sein Grundstück an. Es dauerte nicht lange an, bis sich auch sie in ihn verliebte und sie eine Familie gründeten. Der Name der Kunoichi war Hazuki Kusanagi.

Hazuki Kusanagi
Geburtsort: Sunagakure
Der Clan Kusanagi war langsam am aussterben, daher sollte Hazuki, als einzigste Kusanagi-Erbin, in einen anderen Clan einheiraten, ohne dass sie Mitspracherecht hatte. Die einzige Schlussfolgerung war für sie, nicht bloß den Clan, sondern auch gleich das ganze Land zu verlassen, da sie dachte, dass der Clan sie überall finden würde. Nach jahrelanger Flucht, machte sie erschöpft stopp in Hanagakure und wurde von einen Mann aufgelesen, in dem sie sich dann auch verliebte. Der Name des Mannes war Sando Koshino.

---> Bestrafung des Koshino-Clans

Durch den Verrat der Koshinos, wurde der Anführer in Einzelhaft für immer eingesperrt, während der restliche Clan für immer unter Beobachtung steht und nichts weiter verkaufen kann, ohne das es der Kage weiß. Dabei verloren die Topshinobis des Clans alle ihre Titel und wurden als Genin oder Chunin degradiert, dabei wurde alles Geld, dass duruch den Verrat erwirtschaftet wurde konfisziert und beschlagnahmt.

Ps: sollte es jetzt noch weiterhin ein problem mit den namen geben, werd ich sie einfach rauslöschen oder die eltern nur als fußnote verwenden oder gar ganz raus löschen.


Zuletzt von Orcamaster am Fr Jan 08, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr Dez 25, 2009 1:46 am

Jo meine Mods haben wieder was zu tun. Allerdings hab ich grad noch soviel Zeit um noch was dazu zu sagen. Bereite dich schonmal auf Kritik vor. :>

Zitat :
Was sind Fuuin-Jutsu - Siegeltechniken genau? wie kann ich mir das vorstellen?

Wenn sie eine Briefbombe zum explodieren bringen zum Beispiel oder einfach Techniken wo man Siegel braucht.
Übrigens findest du alle Techniken auf Narutopedia.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia

Wir verwenden meist die Listen hier.

http://www.kyuunin.de/rpg/index.php?page=Board&boardID=20

Wenn du den Schablonen Thread richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das. ^^

Zitat :
So... ich würde gerne mal vorschlagen, dass ihr das erstmal absegnet, der rest würde dann kommen

Vorschlag abgelehnt. XD
Machs fertig und wenn es dann nix mehr zu kritsieren gibt wird er abgesegnet. So läuft das hier und in jedem anderem ordentlichen RPG ab. cat
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr Dez 25, 2009 2:58 pm

Zitat :
.OK, sry, wenn ich es hier vielleicht reinposte, aber wenn verkehrt, einfach verschieben/bescheid sagen/löschen.

Ja ich sag dir scho was ich find *les* XD




Zitat :
Geburtsdatum: (93 n. Chi. (nach Chinatsu) – 70 n. Chi.

Geburtsdatum: 70 n. Chi. (so stimmts, ich weiss naemlich nicht was die 93 da soll oO)



Zitat :
Gewicht: kräftig, 90kg

Gewicht: 90KG (Dass er kraeftig ist, kannst du ja beim aussehen dazu schreiben ^-^)



Zitat :
Aussehen:

Das Bild solltest du hier einfuegen



Zitat :
Aufenthaltsort: Auf den Trainingsgelände von Hanagakure

Hanagakure reicht, schliesslich wird er sich ja irgendwann auch mal wo anders aufhalten+



Zitat :
Anzahl der Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 15
D-Rang: ?

Schreib einfach eine Zahl hin die du fuer realistisch haeltst, du kannst dich am Naruto-wiki, an Kyunin oder auch an den Anderen Steckbriefen hier orientieren ^^


Zitat :
Beherrschte Elemente: Nein

Er hat sich auf Tai und NINJUTSU spezialisiert und beherrscht kein Element?

Zitat :
Inventar:
- mehrere Drahtseile

Es waere besser wenn du es in Metern angibst, alle anderen Sachen in deiner Inventar-Liste gehen in Ordnung



Zitat :
Jutsu: Gib an welche Jutsu dein Char beherrscht.

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

C-Rang:

D-Rang:

E-Rang:

Die musst du noch eintragen.



Stärken:
Zitat :
wenn er ein Ziel gefunden hat, verfolgt er sein Ziel bis zum schluss und folgt seinen eigenen Kodex auf teufel komm raus.

Du erwaehntest oben, dass er seinen weg noch nicht gefunden hat oO



Zitat :
Schwächen:

Hierzu zaehlen nicht nur characterliche Schwaechen, welche Schwaechen hat er im Kampf?



Zitat :
Persönlichkeit: Schreibt das allgemeine Verhalten eures Chars auf, wie er sich gibt, wie er auf andere rüberkommt.

Interessanter Character. -.-



Zitat :
Beziehungen: Hat dein Char Familie, Freunde, Liebschaften oder enge Vertraute?

Hat er, oder hat er nich?



Zitat :
Charakterstory: Die Geschichte deines Chars, sie sollte eine gewisse Länge haben und in sich logisch und schlüssig sein.

Fehlt



Zitat :
Wichtige Ereignisse: Führe die wichtigsten Ereignisse die mit deinem Char zu tun haben in einer Chronik auf.

Fehlt auch.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr Dez 25, 2009 10:05 pm

sry, ich werde meinen chara komplett nochmal überarbeiten und dann habt ihr was zum motzen. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 6:09 pm

Erstmal danke Schneefrau, wir warten dann auf die Verbesserung. cat
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 7:03 pm

OK, feuer frei, hab ihn jetzt fertig. ^^ Viel spaß.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 8:57 pm

Bitte Jutsu, Clans und sonstiges Zeug nur aus dem Kanon und von unserer Seite verwenden, falls das bis jetzt noch nicht klar war. Oder eben neue, eigene Sachen erfinden. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 9:30 pm

sry, kannste mir nochmal die seite dafür geben und was meinst du mit kanon? aber den rest könnt ihr ja schonmal "auseinander nehmen" ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 10:27 pm

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia das ist der link fuer das naruto-wiki, hier kannst du canon-sachen nachlesen

http://www.kyuunin.de/rpg/ hier is der link von kyuunin, da steht bei den jutsu dabei ob sie canon sind oder nicht.

und die steckbriefe dieser seite findest du unter 'Shinobi'

ich werd ihn gleich nochmal lesen
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 11:10 pm

hab nochmal mit den seiten von schneefrau kontrolliert und muss sagen, ich hab die listen etc. alles danach verwendet, versteh jetzt nicht ganz, was du meinst. Wenn ich was falsch raus gesucht habe, dann bitte mit zitat....
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 11:12 pm

Zitat :
Clan: Kusanagi, aber neu gegründet (glaube gibt es schon, bin aber in einer anderen Familie, sind bloß die gleichen Namen)

Vergiss nicht den clan auch an zu melden ^^ wollt dich nurmal dran errinern XD


Zitat :
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 31
D-Rang: ?

schreib hald trotzdem eine zahl hin die du fuer wahrscheinlich haeltst
.


Zitat :
B-Rang:
- Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release)

Um Genjutsu aufloesen zu koennen, muss man sich auch einigermassen mit ihnen auskennen. Du solltest dir eine andere Techniok als Ersatz suchen.



Zitat :
Persönlichkeit:
Als seine Familie noch lebte, war er ein fröhlicher Junge, konnte schnell Freunde finden und war sehr bestrebt daran, jemand berühmtes zu werden. Aus einen introvertierten Jungen wurde ein extrovertierter junger Mann. Nach diesem Vorfall baute er seine Kontaktfreudige Ader immer mehr ab und wurde immer stummer. Er mied mit Absicht große Menschenmengen und distanzierte sich von seinen Kameraden. Immer wieder versuchte die Senseis ihn zu motivieren und schafften es auch, doch sobald er nichts mehr von ihnen lernen konnte, distanzierte er sich wieder
.

Einspruch! Das ist paradox. Zuerst schreibst du dass es ihm IMMER einfach gefallen ist schnell Freunde zu finden und dann introvertiert?
.

Zitat :
Beziehungen:
Familie: Sando Kusanagi, Hazuki Nowaki – gestorben, verschwunden
Freunde: keine
Liebschaften: zeigt Interesse an Hanakage, versucht sie aber zu meiden
Vertraute: Vertraute keine, aber sehr viele Bekannte, mit denen er mal ab und an ein Wort wechselt, sprich Kameraden, Senseis, Hanakage selbst, doch nach dem Tod der Eltern zerbrachen alle Freundschaften, da er sich immer mehr zurück zog

Von wegen extrovertiert und er hat angeblich auch alle seine freund verloren weil seine eltern gestorben sind?.



Zitat :
Charakterstory:
Als er mit 14 ein Genin wurde, waren seine Eltern stolz auf ihn, sein Vater Sando Kusanagi, selbst ein berühmter Sannin, freute sich für seinen Spross und spornte ihn danach zusehenst an, dass er besser wird und bald in seine Fußstapfen treten kann.

Halt! Orochimaru, Tsunande und Jiraya sind die einzigen die sich Sannin nennen, du kannst bei Narutopedia nachlesen wieso die sich ueberhaupt so nennen, denn ich habe gerade keine lust das reinzukopieren.



Zitat :
Seine Mutter Hazuki Nowaki, ehemalige Kunoichi aus einen anderen Clan, verließ diesen aus Gewissensbissen und machte sich vor Jahren auf den Weg als Nuke-nin und fand dann einen neuen Ort, wo sie sich neu verliebte.

Du verwirrst mich damit ziehmlich, erst berichest du von der Akademiezeit deines charas und wie er Genin wird. Schoen. Dann machst du nen Zeitsprung dass seine Mum ein Nunkenin ist und sich in den vater deines charas verliebt haben und dass sie ihn bekommen haben. Nani? Ausserdem glaub ich nich dass Hana mal so einfach nen Nuke bei sich aufnimmt. Was fuer ein Verbrechen hat sie den begangen? Ansonsten waer sie Missing-nin.


Zitat :
Sein Vater eröffnete vor Jahren einen Laden und schloss somit mehrere Berufe ein: Kartograph, Survivaltrainer, Waffenhändler und Rüstungsschmied.

Survivaltrainer? Nani? Ich hab nich mitbekommen dass es das in Naruto gibt. Ausserdem, was fuer ein Laden ist es, dass er (der vater deines charas) das alles von Beruf sein muss?



Zitat :
Als er klein war und als Genin durfte er immer mithelfen und konnte so auch bald den Laden übernehmen, doch nach dem Vorfall ging alles in die Brüche.

Lass mich das mal zusammenfassen: er wird Genin und muss Missionen machen, also aht scho einen Job und dann uebernimmt er den Laden waehrend sein Vater, dessen Job das ist/waere noch lebt und dass obwohl dein Chara bloss 14 is?



Zitat :
Mit 16 wollte er die erste Chunnin-Prüfung machen, doch sein Vater war auf der Mission, ein Akatsukimitglied zu eliminieren, doch noch bevor er zur Prüfung allgemein antreten konnte, kam die Nachricht bei ihm an, dass er wohl im Kampf gefallen ist.

Das spielt 100 Jahre nach Shipuuden, oder so. Also nix von wegen Akatsuki, denn die gibts da vllt gar nich mehr.


Zitat :
Nachdem sein Vater tot war, machte sich seine Mutter auf, um heraus zu finden, wie und durch wen er gestorben ist und verließ das Dorf für eine Spezialmission.

Und dabei hatte sie ihre arbeit als Kunoichi niedergelegt.



Zitat :
Sando Kusanagi war ein atemberaubender Mann, in endlosen Missionen gegen die Akatsuki machte er sich einen Namen, er zerschlug in Hanagakure etliche Verstecke und schaltete Heerscharen von Anwärter für Akatsuki aus, selbst 2 direkte Anwärter, die bald in die Hauptgruppe eingeflochten werden sollte, schaltete er aus.

Lass die Akas aus dem Spiel, egal ob du sie jetzt in der vergangenheit deines Charas, oder ob du sie . . . was weiss ich: kellnern lassen wuerdest. XD (solche ff's gibts zu genuege, auch wenn ich dir nich unterselle dass du sowas schreibst) Ausserdem: Geht es jetzt um deinen Chara oder den Vater deines Charas? Wieso schreibst du eig mal ueber das Leben deines Charas und dann 2 absaetze ueber seinen Vater?



Zitat :
Mit der Zeit wurde aus ihn zwar ein aufgeschlossener, extrovertierter junger Mann, doch er wurde mit der Zeit immer stiller.

Inwiefern passt das zusammen?


Zitat :
Wenn das Thema seiner Familie nicht zu Sprache kommt, ist er wie ein schüchterner Junge, der sich nicht traut, seine Gefühle einzugestehen, doch wenn das Thema doch angeschnitten wird, schlägt bei ihm die Situation um und spürt den unbändigen Hass, der seit dieser Zeit in ihn brodelte.

Ja, sehr extrovertiert x.x'



Zitat :
Seit 7 Jahren sprechen ihn die Jounin und Chunnin an, ob er nicht die Prüfung machen will, doch immer wieder windet er sich heraus und drückt sich vor der Prüfung, in den er einfach nicht erscheint.

Gibt es dafuer einen bestimmtesn gerund wenn er doch so stark und ehrgeizig ist?



Zitat :
Als sein Vater noch lebte, hatte er den Traum, genauso ein legendärer Sannin oder gar Hanakage zu werden wie sein Vater. Doch nun, erfüllt er D oder C Missionen und sucht seinen Weg in dieser Welt.

Sanin zu werden kann er schlecht als Ziel haben, das geht nicht. Siehe Naruto-wiki.




Zitat :
Zusatz:
Aufgrund seines Alters hat er schon so viele D-Missionen gemacht, dass diese nicht mehr zu zählen sind, nur langsam machte er C-Missionen. Sein Vater hatte das Nihaerugan (Red Shining Eye) und seine Mutter das Kujikugan (Break Eye), er selbst hat noch nicht herausgefunden, welche Blutlinie er hat.


Die Clans, oder zumindest den dessen Kekkei Genkei er hat solltest du anmelden.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa Dez 26, 2009 11:36 pm

ok... erstmal danke dass du dir die zeit genommen hast das auseinander zu puzzeln, dann lag es entweder an ich oder es lag an dir, dass du dich etwas genervt anhörst/liest/schreibst, aber mal zur verteidigung. 1. natürlich werde ich die fehler beheben. 2. ich wusste nicht, dass es 100 jahre nach naruto shippudden spielt und 3. ihr hab so viele infos und so manch durcheinander reingehauen, sry, wenn ich nicht beim ersten mal alles gleich auf anhieb verstehe oder gleich richtig schreibe, da soll erstmal einer durchsehen, ihr habt das so komplex aufgebaut, dass ich ja schon fast nen diplom brauch um bei euch durchzusehen ^^, dazu wollt ich noch sagen, ich weiß, warum und wie, wo, wer, sich sannin nennen darf, ich dachte mir, wenn konoha das hat, wieso dann nicht auch unser dorf?! Wäre doch möglich... aber diese ganzen ändernungen macht das ganze etwas schwieriger... ich werd mich kürzer fassen und den charakter meines charas ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Dez 27, 2009 12:40 am

Oh, ich nehm mir gern die Zeit ^^ wozu bin ich sonst mod? ich bins ja freiwillig geworden und wenn ich keinen bock haette auch den job eines mods zu machen waere es ja sinnlos.

1. Ja, an meinem Chara Amaya gab es auch viel zu kritisieren XD Also denk jetzt nicht dass du schlecht bist oder so. Ich selbst muss denaechst noch nen Chara hier reinposten den ich dann vom Admin checken lass und dann hagelts sicher auch ein wenig Kritik.

2. Ja, es sit ein wenig komplex, das muss ich zugeben und du konntest ja auch nicht wissen dass es 100 Jahre nach Shipuuden spielt. Naja, ich zeig dir halt einfach die Fehler auf, ich bin ja selbst nicht perfekt.

3. Ich wuesste halt nur nix von Sannin aus Hana, Hana wurde ja auch nicht von Micky 'erfunden' sondern das hat er (teils mit erlaubnis) aus einem anderem forum uebernommen, in dem Ju, er sekbst und ich vorher Mitglied waren.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Orcamaster



Männlich
Alter : 37
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Dez 27, 2009 1:10 am

aha, gut zu wissen. War schon anfangs etwas angepisst. jetzt wo du es so toll erklärt hast, klemm ich mir mal die rechtfertigung deiner ellenlangen erklärung ^^ ich mach einfach nen besseren chara und dann hat es sich ^^ Aber dauert etwas... kostets verdammt viel zeit und mühe, besonders bin ich ständig abgelenkt durch andere sachen im inet/rechner ^^ bis morgen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo Dez 27, 2009 8:04 pm

Tut mir Leid das ich hier nur sporadisch auftrete, aber Schneefrau vertritt mich ja exzellent. Und keine Angst Orca, du darfst Fehler machen und wir müssen solche Vorgaben machen um eine schlüssige Welt zu schaffen und die von Naruto zu erhalten. :>

Zitat :
Die Clans, oder zumindest den dessen Kekkei Genkei er hat solltest du anmelden.

Jo, aber keine Clans von Kyuunin kopieren. Wink

Übrigens gibts das Nihaerugan (Red Shining Eye) nur in Kirigakure. :>

Survival-Trainer, wegen mir, solang es nicht zu abgedroschen erklärt wird.

Sannin und Akatsuki sind wie gesagt "ausgestorben".

Das RPG spielt sogar mindestens 150 Jahre nach Shippudden.

Zitat :
Hana wurde ja auch nicht von Micky 'erfunden' sondern das hat er (teils mit erlaubnis) aus einem anderem forum uebernommen

Jo und jetzt mach ich es besser. cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Diskussionsthread Vide
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-