StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Das Feuerreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:19 am

Der Himmel verdunkelt sich langsam aber sicher immer mehr und die hohen Bäume tragen ihr übriges dazu bei. Als Mika von Ju an den Baum gelehnt wird, verliert er teilweise das Bewusstsein. Es ist offensichtlich für ihn das die Senbons mit einem Gift präperiert waren und dieses nagt natürlich an seinem Körper. Jedoch kann der Kaizen darauf hoffen das sein Kekkei Genkai dieses Gift früher oder später aus ihm herausfiltern wird. Bevor er die Augen schließt um sich ein wenig auszuruhen, schweift sein Blick über alle Anwesenden. Ju ist nichts passiert, Amaya geht es offenbar blendend, ja sogar Adjucha dessen Anwesenheit er noch nicht gänzlich akzeptiert hat ist wohlauf. Das alles beruhigt den Nuke-Nin durchaus, irgendwie fühlt er sich für sein Team verantwortlich. Team... in Gedanken hat er das Wort seit seiner Genin-Zeit in Hanagakure nicht mehr verwendet. Nicht nur er selber, jeder hat etwas dazu beigetragen das sie noch alle leben, auch Amaya von dessen Fähigkeiten er seit ihrer ersten Begegnung bereits vollends überzeugt war. "Wenn sie nur halb so gut wie dieser Shima ist... dann wird sie irgendwann eine großartige Kunoichi werden. Und ich hoffe... ich hoffe im Dienste Hanas. Amaya Selina Gaeshi... ich weiß noch ganz genau wie ich sie das erste Mal getroffen hab. Sie hat einen unglaublichen Ehrgeiz, immer mit dem Kopf durch die Wand, nur das Beste vom Besten aus sich herausholen, nie aufgeben. Ja kleine Gaeshi, selbst ich kann von dir noch so einiges lernen, auch wenn du viel jünger bist als ich. Keine Sekunde würde ich zögern sie bei einer Mission als Rückendeckung dabei zu haben. Mich würde brennend interessieren ob sie wie Shima ebenfalls das Gaeshigan beherrscht." Die weinroten Augen von Mika fallen zu und er schwankt zwischen Ohnmacht und Wachsamkeit. Im Unterbewusstsein nimmt er seine Umgebung nur zum Teil wahr. Bei Ju's Behandlung wird er wieder ein bisschen wacher. Das Mädchen kann an seinem Bauch immer noch die spiralförmige Narbe erkennen die Jirato ihm einst zugefügt hat. "Ich... glaube nicht das er gebrochen ist... und wenn schon... mein Schwert kann ich auch mit einer Hand sehr gut führen..." erwidert der Kaizen halb benommen zu seiner Freundin, wobei er eine Prise Stolz keineswegs ausspart. Dadurch das er seine Muskeln kaum spürt, schmerzt das Herausziehen der Senbons nicht sonderlich. Bei Amaya's Ratschlag muss er sogar lächeln, wobei seine haifischähnlichen Zähne für einen Augenblick aufblitzen. "Weißt du Amaya..." Kurz hustet der Junge bevor er den Satz fortsetzt. "...durch das verbotene Jutsu kann ich mich gar nicht mehr bewegen... und ich weiß nicht wie lange dieser Zustand noch anhält." Für einen Moment versucht er sich aufzustützen, scheitert jedoch an seiner Kraftlosigkeit. "Macht euch nur keine Sorgen wegen dem Gift... mein Blut ist nicht normal... viele Krankheiten und Gifte wehrt mein Kekkei Genkai einfach ab... es ist alles nur eine Frage der Zeit... Chinatsu sei dank... oder auch Ebisu..." Es ist offensichtlich das dass Gift dennoch die Sinne des Nuke teilweise verwirrt. Eines seiner weinroten Augen fällt zu, während das andere die Uchiha eingehend mustert. "Unter ihrer Maske ist sie eigentlich ganz hübsch..." denkt Mika schmunzelnd, wird anschließend aber wieder ernster und blickt mit beiden Augen zur Türkishaarigen. "Ju... tu der ANBU nichts... ich weiß du hast einen Hass auf sie... aber sie ist nicht unser Feind..." Der Kaizen hat keinen Grund einen Groll gegen die feindliche Ninja zu hegen, denn auch sie erfüllt letztendlich nur ihre Pflicht. Dadurch das er den Kampf im Geiste nochmal Revue passieren lässt, kommt er zu dem Schluss das sie die Konoha-Nin ohne Glück nie hätten besiegen können. Obwohl sie scheinbar nicht auf Tai-Jutsu spezialsiert ist, konnte sie nahezu jeden Angriff von ihm ausweichen oder zumindest parieren. Waren seine Angriffsmuster so vorhersehbar? Eine Frage die er auf jedenfall mit der ANBU gerne klären möchte.
Die Uchiha öffnet ihre Augen, doch sie tappt weiter im Dunkeln. "Verdammt wo bin ich? Ich weiß nur noch eins... da war Wasser und dann Feuer... aber ich hab das Bewusstsein verloren, trotzdem lebe ich. Oh nein... ich bin dem Gegner in die Hände gefallen... ich könnte mich selber töten... aber nein... noch ist nichts verloren, dennoch mir sind scheinbar die Hände gebunden." Insgeheim spielt sie noch mit dem Gedanken sich mithilfe von Chakra zu entfesseln. Das dunkelhaarige Mädchen atmet einmal tief durch. "Wo bin ich? Ist hier jemand?" Eine Frage die sie tief im Inneren bereits länger beschäftigt, weswegen ihre Stimme auch gerade unsicher und ein wenig verletzlich klingt. "Hallo?"


Zuletzt von Micky am Di Dez 22, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:53 am

Ju legt eine Hand auf seine Brust als er sich aufrichten wollte. „Bleibt liegen!“ befiehlt sie ihm und holt eine weitere Nadel heraus. Sie hört ihm zu als er mit Amaya redet konzentriert sich aber mehr auf seine Hand. Als Mika meinte sie soll ihr nichts tun, beißt sie die Zähne zusammen und blickt ihn mit einem wütenden Blick an. „Dir ist wohl durch das Gift das Gehirn vernebelt worden. Spinnst du? Sie ist ein ANBU, Verdammt! Sie ist der Feind, oder willst du mir etwa weiß machen das sie uns nichts antun wenn wir sie frei lassen….“ Während des Redens zieht sie den letzten Senbon raus. „Glaubst du warum ich ihr die Augen verbunden hab, es weiß wirklich jeder über die Uchiha bescheid, ich bin nicht gerade scharf drauf in einem Gen-Jutsu fest zu sitzen.“ Ju war sichtlich wütend über seine aussage.
Adjucha hört sich das ganze eher an als er ein Kommentar dazu abgibt, er wusste zu gut wie Ju war wenn sie wütend war. Deswegen hält er sich auch raus. Kurz bevor er die Augen schließen will hört er wie die Gefangene sich bewegt und wie sie tief durch atmet. „Ähmm…Ju?...“ Der Panther wurde von Ju unterbrochen. „Amaya?! Kannst du bitte die Wunden an Mika’s Oberkörper versorgen, sie müssen nur gereinigt werden, danach kann er schlafen…“ Ohne Mika weiter anzusehen steht sie auf und wendet ihm den Rücken zu, um zu der Uchiha zu gehen. Adjucha springt sofort auf und geht ihr hinterher. „Was hast du vor? Du willst sie doch nicht töten oder?“ fragt Adjucha sie leise ohne das es die andere hörten. Als Antwort schüttelt sie nur den Kopf. Ju will eigentlich nur ihre Waffe und ihr Bingo-Book, das Mädchen wollte sie eher am Baum angebunden lassen und sich selbst überlassen. Ihr Blick war auf das Mädchen gerichtet. „Sie mal an wer die Äuglein auf gemacht hat und nun wach ist, das Uchiha Mädchen. Ich sagte dir doch das du es bereuen wirst uns zu unterschätzen… vor allem da DU ja in der unterzahl warst. Also…du wirst mir verraten wie man am besten und unbemerkt nach Konoha kommt…keine Angst, wir werden es nicht zerstören oder Unruhe stiften, wir suchen nur jemanden…. Wer weiß vielleicht lass ich dich dann sogar frei…wenn du ganz brav redest….und lass dich nicht von meinem guten Freund hier neben mir auffressen…“ Aus Ju’s Mund hört sich das ziemlich ernst an, aber eigentlich lügt sie ein wenig im letzten Teil. Adjucha sieht sie nur angewidert an und lässt kurz vor Ekel seine Zunge heraus hängen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 6:19 pm

Mika hat erwartet das Ju seine Beweggründe nicht verstehen würde, es war manchmal so seit sie sich kennen. "Scheinbar versteht sie noch nicht wer der wahre Feind ist und warum wir das alles tun. Irgendwann wird sie es verstehen. Wenn ich aber dran denke wie alles mit einem Stein angefangen hat... und jetzt stehen wir hier und eine ANBU aus Konoha ist gefesselt an einem Baum." denkt der Junge mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, bevor seine Augen wieder zufallen. Lediglich seine Ohren können die Ereignisse nun mitverfolgen. "Hm... das Mädchen ist wach."
Die Uchiha geht nicht weiter auf Ju's Überheblichkeit ein. Letztenendes ist sie hier gefangen und kann es nicht mehr rückgängig machen. "Hm... ich wiederhole mich nur ungern. Konoha arbeitet nicht mit Verbrechern zusammen." Von der Konoha-Nin kommt kein weiteres Wort.
Während Mika sich immer noch zwischen Bewusstsein und Ohnmacht aufhält und seine Wunden von der kleinen Gaeshi behandelt werden, öffnet er schließlich mit ein wenig Selbstdisziplin die Augen. "Wir sind keine Verbrecher...wir sind auf einer geheimen Mission im Namen unseres Dorfes unterwegs..." Das stimmt zwar nicht so ganz, aber der Nuke weiß sich gerade nicht anders zu helfen und im Grunde ist es ja die Wahrheit. "Ich muss mit eurem Hokage sprechen... bitte... wenn wir für euch dann immer noch eine Gefahr darstellen... dann sperrt uns ein..."
Plötzlich blickt die blinde ANBU nach ihrer Schweigeminute wieder auf. So recht kann sie das nicht glauben was sie hört, aber in ihrem Hinterkopf hat sie die Gewissheit das sie sich nicht noch einmal so einfach besiegen lassen würde. "Gut... aber dafür müsst ihr mich freilassen. Und ich will meine Sachen wieder haben." Sie fühlt sich ein wenig leicht, weswegen sie darauf geschlossen hat das ihre Waffen und das andere Zeug wohl nicht mehr bei ihr sind.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:10 pm

Ju hätte dieses Mädchen vor sich am liebsten erwürg, doch als sie hörte was Ju ihr vorschlägt, steht sie auf und dreht sich zu ihm um. Selbst Adjucha dreht sich um und knurrt ihn an. „Sag mal, Mika?! Spinnst du jetzt komplett? Bist du irgendwo dagegen gelaufen oder was? Was ist los mit dir! Vertraust du ihr so sehr das wir sie freilassen und sie uns einfach nach Konoha bringt, ohne uns ins Gefängnis zu bringen. Ich lass mich lieber auffressen oder sowas als eingesperrt zu werden…Du hast doch n‘ Rad ab!“ Ihr Blick beobachtet ihn wütend, sie dachte nach, Ju hat kein Vertrau zu der Uchiha, sie kann sich nicht erklären wie er es konnte, früher hätte er das nie getan, glaubte sie zu mindestens, ihr kommt es so vor als wäre er nicht mehr der Alte, innerlich verfluchte sie alle die grade da waren, selbst Mika, aber sie wollte viel lieber mit ihm alleine sein. Ihre Gedanken schwirren durch ihren Kopf, sie spielt mit einem Gedanken der ihr sagt dass sie Mika einfach den Rücken zu kehren soll und selbst nach Konoha vorgehen, doch das verwirft sie gleich wieder. Immerhin hat sie ihn erst wieder gefunden, und da kommt ihr ein anderer Gedanke, eher eine Feststellung, seit sie ihn wieder gefunden hat, haben sie sich kein einzige mal geküsst und in dem Moment wurde ihr klar das ihre Beziehung im schwanken war. „Wir….Wir reden morgen weiter… Wir sollten uns lieber ausruhen…“ meint sie mit einer monotonen Stimmer, die nichts von ihren Gefühlen verrät, genau so wenig wie ihr Gesicht, das Gefühlslos auf Mika gerichtet war. Sie dreht ihm wieder dem Rücken zu, springt sie auf einen Baum, der etwas weiter von der Gruppe entfernt war und legt sich in auf einen Ast in der Baumkrone.
Die Raubkatze die Ju mit seinem knurren unterstützen will, hört auf als die Stimme von Ju für einige Zeit verklungen war. Er sieht ihr an das sie innerlich kämpfte und genau die Situation abwiegt. Anscheinend entscheidet sie sich weiter hin drüber nach zu denken, aber alleine, ohne die anderen, wahrscheinlich war er der einzige den sie in ihrer Nähe duldet. Als sich Ju von den anderen Abwendet sieht sie ihr hinter her. Aber dann sieht er wütend zu Mika. „Ich versteh nicht was sie an dir findet.“ Mit einem Sprung war er bei Ju am Baum und leistet ihr Gesellschaft. Diese sitzt mit angezogenen Beinen am Baum und hat die Arme um ihre Füße geschlungen und das Kinn auf die Knie gelegt. Adjucha legt sie hinter sie und Ju sitzt genau in den Halbkreis den der Panther um sie bildet. Seinen Kopf legt er seine großen Pfoten und Ju legt ihre Hand auf seinen riesigen Kopf.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 11:40 pm

Amaya reinigte brav seine Wunden und schien der Kunoichi keine Beachtung zu schenken. Man konnte ihr nicht ansehen was sie dachte, sie hätte auch genauso gut nicht da sein können (<- hint hint). Denn auch auf Mikas Vorschlag hin schwieg sie und verriet in keinster Weise was sie davon hielt. 'Entweder er hat einen Plan, oder mein IQ ist auf einmal bist auf 50 Punkte runter gefallen, ODER es liegt am Einfluss des Gifts da es noch nich vollständig aus seinem Blut gefiltert wurde.' überlegte das Mädchen.

Sie ging einfach weg da sie ja soweiso ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 1:07 am

Sowohl Adjucha's wie auch Ju's Reaktion lassen den Kaizen komplett kalt. In ruhigem Tonfall beginnt er zu sprechen. "Es geht nicht darum ob ich ihr vertraue oder nicht, es geht einfach darum meine Ziele zu erreichen. Man kann nunmal nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, glaub mir das funktioniert nicht." Gerade er weiß nur zu gut das dies keine Lösung für alle Probleme ist. "Auch wenn Ju das nicht versteht, wir haben keine andere Chance mit dem Hokage zu sprechen." Als die Türkishaarige vorschlägt das alle sich besser ausruhen sollen, nickt er ihr nur bestätigend zu. Mit weinroten Augen blickt der Nuke seiner Freundin noch hinterher, bevor er plötzlich noch vom Panther ein Kommentar serviert bekommt. Der Junge ist immer noch zu schwach um darauf eine nennenswerte Reaktion liefern zu können, deswegen beschließt er es dabei zu belassen. "Was weiß diese dumme Katze denn schon."
Das Wortgefecht zwischen dem Pärchen verfolgt die Uchiha mit ihren Ohren, weil sie weiterhin nichts sieht. "Umso besser wenn zwischen meinen Feinden Streit herrscht, dass macht es mir leichter." Jedoch kommen dem Mädchen einige Bedenken. "Was ist aber wenn er wirklich die Wahrheit sagt? Ich glaube nicht das sie mich nur alleine deswegen gerettet haben..." Da sie sonst nichts zu tun hat, denkt sie noch ein wenig darüber nach, bevor auch sie unter ihrer Augenbinde in einen unbequemen Schlaf fällt.
Indess werden Mika's Wunden netterweise von Amaya gut behandelt, sodass er fast keine Schmerzen mehr hat, dennoch ist er noch halbwegs bewegungsunfähig. "Arme Amaya, sie gehört nicht hierher, sie ist schließlich erst 9. Wäre die Kleine doch lieber in Hana geblieben, sicher vor ANBUs, Kopfgeldjägern und anderen Gefahren. Wieso nur hat sie keine Angst? Sie hat mir immer noch nicht den wahren Grund gesagt warum sie mir nun gefolgt ist." Es bleibt ihm sowieso nichts anderes übrig als zu warten, deswegen beobachtet er das kleine Mädchen geduldig bis es fertig ist. "Danke Amaya." Als sie sich plötzlich aus heiterem Himmel vom Nuke-Nin entfernen will, hält er sie auf und sagt: "Warte Amaya! Was ist los mit dir, du wirkst so ruhig. Laufen denn jetzt plötzlich alle von mir weg? Gefällt dir meine Entscheidung etwa auch nicht?" hakt der Kaizen bei ihr nach. Aus seiner Stimme kann man deutlich Sorge und Unsicherheit heraushören. Mika fragt sich gerade ob sich nun doch nicht alles gegen ihn gewendet hat. Als vermeintlicher Anführer sticht er natürlich aus dem Team heraus und muss Entscheidungen treffen, er kann also nur auf das Vertrauen seiner Kameraden hoffen.


Zuletzt von Micky am Sa Nov 21, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 10:27 pm

"Nichts zu danken." erwiedert die junge Kunoichi ruhig wie gewohnt. Sie blieb auf dem nächsten Ast stehen und drehte sich zu Mika um. "Um ehrlich zu sein: Nein. Ich glaube du stehst noch immer ein wenig unter dem Einfluss des Gifts. Meinst du sie lässt uns so einfach mit dem Hokage sprechen? Wenn sie uns ins Gefängnis sperren, stehen unsere Chancen mehr als schlecht. Mal im Ernst, wie leicht stellst du es dir vor aus dem Knast ab zu hauen wenn wir erstmal drin sind. Geschweige denn dass der Hokage immer die Möglichkeit hat die Hanakage zu fragen falls er uns diese Lüge nicht glaubt." Letzeres war vielleicht ansatzweise aus der Luft gegriffen, sie erwähnte es aber trotzdem. "Außerdem haben wir wenigsten etwas bessere Chancen wenn nicht wir alle verhaftet werden. Auch wenn es unter diesen Umständen auch noch schwer genug wäre denjenigen aus dem Gefängnis raus zu kriegen." Die Schwarzhaarige endete ihren Monolog den sie runtergelabert hatte wie eine Liste von Fakten die sie sich bereits vor einigen Stunden zurecht gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 10:55 pm

Ju hörte von dem was die kleine Amaya nur ein paar Gesprächsfetzen. Aber das was sie hörte war das was sie ein wenig erheiterte, im prenzip sagte Amaya das was Ju sagt nur das sie es etwas anderes formuliert. Anscheinend nimmt er die Kleine ernster als sie. ‚Was er sich dabei bloß denkt! ‘ Ju ballte eine Faust und sieht kurz zu der Gruppe hinunter. Sie war so wütend auf Mika, aber dennoch, sie wollte seine Reaktion abwarten, sie wartet auf seine Antwort.
Adjucha sieht sie kurz an und merkt wie sauer sie war, er war froh dass diese Wut nicht ihm galt sondern ihrem Freund, dem Kaizen, den er am liebsten zwischen seinen Zähnen hätte. Aber selbst er wusste, dass ihn Ju für alle Zeiten verachten würde und genau das war was er vermeiden wollte.
Ju beachtet ihren Schutzgeist kaum, sie hat ihre Rechte Hand auf seinen Kopf gelegt, und mehr nicht, sie konzentrierte sich eher auf Mika und Amaya. „Willst du wissen was sie sagen? Oder hörst du es selber?“ fragt Adjucha Ju. Ein kurzer Blick geht zu dem Panther, doch sie schüttelt den Kopf und sieht wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 8:35 pm

Mika mustert aufmerksam das Gesicht der jungen Kunoichi und hört ihr dabei zu. Als sie mit ihrem Monolog fertig ist, muss der Kaizen mal wieder schmunzeln. "Ich stehe keineswegs noch unter Einfluss des Giftes. Es mag sein das ich angeschlagen bin, aber das trübt noch lange nicht mein Urteilsvermögen." Kurz lässt er seine Worte wirken um anschließend sogleich fortzufahren. "Du vergisst das Hana und Konoha keine Beziehung miteinander führen. Deswegen glaube ich auch nicht das sie solche Dinge nachprüfen würden. Du hast allerdings Recht, ich kann nicht zu hundert Prozent garantieren das mein Plan aufgeht. Aber denkst du im Ernst das ich zulassen würde das euch etwas geschieht?" Der Nuke-Nin lässt die Frage einfach im Raum stehen, so als würde er wollen das die kleine Gaeshi sich selbst Gedanken darüber macht. Sein Blick fällt auf das blutbespritzte Stirnband am Oberarm. Sorgfältig nimmt er es ab und legt es in seine Hand. "Hm... wenn ich weiter mit durchgestrichenem Symbol rumrenne, werden wir immer so schnell Ärger bekommen. Als ich allein war brachte es mir Vorteile... aber jetzt als Team..." Im Geiste beschließt Mika sich ein neues Stirnband zu beschaffen. Für den Moment steckt er es jedenfalls in seine Tasche. "Amaya? Warum bist du mir wirklich gefolgt?" fragt er plötzlich und sieht sie dabei mit etwas sorgenvollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 4:20 pm

Das Mädchen hatte irgendwie das Gefühl dass ihre Worte nicht richtig bei Mika ankamen, dass sie irgendwie aneinander vorbei redeten. Sie antwortete nicht laut auf seine Frage, dennoch stellte sie sich selbst in Gedanken die Gegenfrage:"Was willst du schon machen wenn dein Plan nicht aufgeht, oder wie willst du uns beschützen? Auch du bist nur ein Mensch." Amaya wirkte weiterhin ziehmlich skeptisch und schwieg sich aus.
Die Kunoichi zuckte zusammen als er sie das fragte. Nur wiederwillig sah sie ihn an und erwiederte leise:"Weil ich dich bewundere." Trotz der banalität dieses Satzes, viel es ihr allein schon durch ihren viel zu großen Stolz schwer ihn aus zu sprechen. Es gab nicht viele Leute die sie bewunderte. Eigentlich nur zwei: Mika und ihre Schwester Tihana.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 2:07 pm

Ju hört versucht sich das Gespräch zu Ende an zu hören, dennoch sie versteht nicht alles. Sie seufzt kurz und springt dann hinunter auf den Boden, der zum schlafen wahrscheinlich besser war als ein Baum. Mit einer Hand kramt sie in ihrer Tasche herum und holt Streichhölzer und einen Stofffetzten. Ohne mit den anderen einen Blick oder ein Wort zu wechseln, setzt sie sich kurz vor das Holz, was Adjucha geholt hat, legt den Stofffetzten auf das Holz und lässt ein angezündetes Streichholz hinein fallen. Kurze Zeit später entstand dadurch ein prasselndes Lagerfeuer, was Licht und Wärme spendet. Ju geht einige Schritte zurück, setzt sich zu Boden, zieht aus ihrer großen Tasche eine Decke heraus und legt sich zu Adjucha, der ihr gefolgt ist. Ohne Gute Nacht oder sonst was zusagen, dreht sie Mika und den Anderen den Rücken zu und sieht in den dunklen Wald, der vor ihr liegt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 12:03 am

Mika kann nicht glauben was er da von der kleinen Gaeshi hört. "Sie bewundert mich!? Einen Kriminellen der noch dazu bis jetzt nichts in seinem Leben zustande gebracht hat? Wie beim Ebisu nochmal kann sie gerade mich bewundern?" Es will einfach nicht in seinem Kopf gehen. Der Nuke-Nin antwortet nicht sofort etwas auf diese beeindruckende Aussage, denn Ju macht sich offenbar bereit schlafen zu gehen. "Ist sie immer noch sauer? Die soll sich mal wieder einkriegen. Ich will doch auch nur das Beste für uns." Wortlos beobachtet er das türkishaarige Mädchen beim feuermachen und nimmt seinen Blick dabei nicht von ihr bis sie sich schlafen legt.
Anschließend wendet der Kaizen sich abermals der Gaeshi zu. "Amaya... wieso bewunderst du mich? Ich hab absolut noch nichts in meinem Leben zustande gebracht... ich bin von Zuhause weggelaufen... habe Verbrechen begangen... werde von Kopfgeldjägern gejagt die mir mein eigener Vater höchstpersönlich auf den Hals gehetzt hat... und bin seit jeher nur am kämpfen..." Mika pausiert einen Augenblick um dann sogleich fortzufahren. "Alles was ich anfasse geht schief und nun kann ich nicht mal mehr Nachhause zurück... und Ju... ich hab nicht geschafft das sie in Hana bleibt... das ist alles einfach... es ist nicht so wie es sein sollte... es gibt Momente da weiß ich gar nicht wie es weitergehen soll..." Plötzlich fällt ihm auch Yami wieder ein, was sie wohl macht, wie es ihr geht. Natürlich vermisst der ehemalige Hana-Nin seine beste Freundin sehr. Er hätte auch Ju und Amaya vermisst, die jetzt aber auch bei ihm sind. Für ihn ist es das Wichtigste sie jetzt zu beschützen. Der Kopf des jungen Shinobi neigt sich langsam nach unten und seine Hand gräbt sich in die immer noch nasse Erde des Waldbodens. Ein Schatten über sein vom Kampf gezeichnetes Gesicht. "An mir gab und gibt es nichts zu bewundern..." meint er mit unsicherer Stimme.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 9:13 pm

Die Türkishaarige hört Mika und Amaya natürlich, diesmal sogar laut und deutlich. Sie beginnt an ihrer Unterlippe herum zu kauen. Erst jetzt wird ihr bewusst wie sie eigentlich mit den anderen umgegangen ist, was überhaupt nicht zu ihr passt. Was Mika da von sich selber sag, war totaler Unsinn, wie immer denkt er an die anderen und erst ganz zum Schluss an sich selbst. Er hat diese Führerqualitäten und diesen Sinn allerstes an die Anderen zu denken bis er sich um sich selbst kümmert. Das war schon immer so, und Ju ist es auch schon Aufgefallen als sie in kennen gelernt hat. Er ist auch schon immer zu hart mit sich in Gericht gegangen, immer wenn er denkt dass er was falsch gemacht hat, redet er sich Sachen ein die einfach nicht stimmen. Sie hat immer versucht ihm gut zu zureden, meistens hört er zwar dann auf damit, aber wenn dann wieder etwas passiert ist, dann hat er weiter damit gemacht. Und genau jetzt tut er es wieder. Ju wollte seinen Gesichtsausdruck sehen, deswegen setzt sie sich auf und sieht durch die flackernden Flammen des Feuers zu Mika hinüber. Sie wollte etwas zu ihm sagen, doch es kommt ihr in dem Moment so vor als wäre ihre Kehle zu geschnürt. Mit ihren traurig aussehenden Augen sieht sie ihn an und schüttelt kurz den Kopf. Als sie hört wie er von sich aus sagt, es gibt oder gab nie etwas zu bewundern, war sie etwas entsetzt. Ihr Blick verändert sich kaum, genau so wenig wir ihre Körperhaltung, aber ihr Stimme war zu hören. „Was du sagst ist Unsinn! Jeder deiner Freunde hat dich bewundert, und auch jetzt tun das deine Freunde…“ Kurz zögert sie und sieht zu Boden, doch als sie fort fuhr sieht sie ihn wieder an. „Jeder Mensch macht Fehler, aber durch diese wächst ein jeder von uns, auf diesen Fehlern lernt man. Mika! Nicht nur Amaya bewundert dich, ich bewundere dich genau so! Nicht nur weil ich dich Liebe, nein, auch weil du stark bist, selbstbewusst bist, um deinen Kampfgeist und noch viel mehr. Du gehst bist mit dir schon immer zu hart ins Gericht gegangen, du weißt hoffentlich was ich noch damit meine, ich hab dir immer gesagt, das du dich wegen solchen Sachen nicht selber fertig machen sollst.“
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:13 pm

Das Mädchen schwieg sich aus während es auf den nassen Waldboden starrte. Sollte sie nicht erneut um eine Antwort gebeten werden, würde sie auch weiterhin nichts von sich geben. Zögernd nahm sie ihren Rucksack vom Rücken und stellte ihn vor sich ab. An dem dunpfen Geräusch dass zu hören war, konnte man erkennen dass dieser sicher nicht leicht war. Dennoch hatte ihn die ziehrliche Gaeshi die ganze Zeit getragen ohne sich etwas anmerken zu lassen, obgleich sie nicht gerade die Stärkste war. Gedankenverloren strich sie über den Träger nachdem sie sich neben das Gepäck gekniet hatte. Schließlich öffnete sie den Reißverschluß und holte die Flasche Wasser raus und die Box. Das Stück Brot darin hatte zwar seine breiige Konsistez behalten und war wie durch ein Wunder noch in einem schwammigen Stück geblieben, aber das hinderte die Kunoichi nicht darin es wie bereits zuvor mit Wiederwillen zu mustern. Sie setzte sich hin als würde an einer Teezeremonie teilnehmen und machte den Eindruck als wöllte sie einen Wettbewerb im Artig-sein gewinnen. So wie es sich bei eben erwähnten Anlass gehörte, saß sie auf ihren Unterschenkeln wobei jedoch die Knie unangenehm überstreckt wurden. Amaya schien das nicht zu spüren denn sie fischte das schwammige Etwas aus der Box und wrang es mit größter vorsicht aus. Ohne eine weitere Miene zu verziehen aß sie es und nahm einen großen Schluck ihren übrigen Wassers.
Nachdem sie somit ihr Mahl beendet hatte, erhob sie sich erneut um ihren Schlafsack raus zu kramen. Sie breitete ihn neben sich aus und ignorierte die Tasache dass der elendig lange Regen auch an ihrem Gepäck nicht spurlos vorbeigegangen war. Der Schlafsack war nämlich ziehmlich nass, aber sie hatte nunmal keinen trockenen dabei. Sie packte alles was sie gerade nicht brauchte wieder ein, schlüpfte aus ihren Schuhen und kroch ohne zu murren in den Schlafsack. So daliegend betrachtete das Mädchen den Sternenhimmel über den momentan einzelne Wolken ziehen sah, die seltsam milchig auf dem duklen Hintergrund aussahen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 5:05 pm

Mika findet trotzdem das es immer noch besser geht und er noch nicht sein ganzes Leistungsvermögen abgerufen hat. Alles was er bis jetzt in seinem Leben angefasst hat brachte nur noch mehr Probleme, wieso sollte sich also irgendwann etwas daran ändern. Warum ihn Amaya bewundert ist ihm nachwievor schleierhaft. Zwar hat Ju bereits Andeutungen dies bezüglich gemacht, dass bedeutet allerdings nicht das die kleine Gaeshi die gleichen Gedanken hat. Der Nuke-Nin möchte es am liebsten aus ihrem eigenen Mund hören, aber er glaubt auch das sie dafür noch nicht bereit ist und der heutige Tag war anstrengend genug, deshalb drängt er sie auch zu nichts. "Ja vielleicht..." antwortet er seiner Freundin schlicht, sein Gesichtsausdruck verändert sich dabei jedoch kein Stück. Still beobachtet er aufmerksam wie Amaya ins Bett geht. Eigentlich bewundert er das kleine Mädchen. Für ihr Alter ist sie sehr stark, intelligent und ihr Ehrgeiz liegt sogar weit über dem seinen. Auch wenn sie es sich selber nicht zugestehen möchte, Mika sieht ihre Fähigkeiten und weiß das sie noch sehr jung ist. Und so lange die Gaeshi noch so klein ist, wird er sie beschützen und wer weiß, vielleicht beschützt sie ihn eines Tages. Mit diesen und anderen Gedanken lehnt der Junge sich am Baum zurück. Auch er blickt in den Nachthimmel und fragt sich was die Zukunft für sie bereithält. Mittlerweile zweifelt er selber an seinem Plan, haben sie doch nicht soviel Vertrauen in ihn oder ist er einfach dumm zu glauben das sich alles zum Guten wenden wird? Insgeheim überdenkt der Kaizen das Ganze noch einmal um ganz sichergehen zu können das der Plan doch funktioniert, oder zumindest keiner seiner Kameraden Schaden dabei nimmt. Alsbald schläft Mika dann auch mit neuen Erkenntnissen ein.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2009 7:58 pm

Ju beobachtet ihn ganz genau, aber viel verändert sich an ihrem Freund nicht, gerade Mal das er Amaya zu sieht wie sie sich bettfertig macht und das er dann nach wenigen Minuten selber ein pennt. Zwar ärgert sie sich darüber aber erst jetzt merkt sie das sie selber auch ziemlich müde. Die Decke wickelt sie wieder um ihren Körper und sie legt sich wieder neben Adjucha. Selbst wenn sie müde ist, um ein schlafen braucht Ju einige Zeit. Erst nach ca. 1 Stunde betretet sie das Traumland, mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 11:48 pm

Auch Amaya schlief irgendwann ein da sich ihr Körper nun den Schlaf holte den sie ihm in den letzten Tagen versagt hatte. Das Mädchen war wirklich arg erschöpft, die tagelange fast pausenlose Reise hatte sie weit mehr erschöpft als sie zugeben wollte. Doch davor hatte sie aufgehört zu versuchen die Zeit zu schätzen die verging bevor sie einschlief. Während sie so Löcher in die Luft starrte und grübelte, könnten wenige Minuten oder auch einige Stunden vergangen sein ohn dass sie den Unterschied merken würde.
Selbst nach der dunkelsten Nacht bricht irgendwann der morgen herein. Die ersten Sonnenstrahlen fielen bereits durch das Blätterdach und tauchten die Umgebung in ein rötlich orangenes Licht dass den Wald in ein durchaus romantisches Licht rückte. So als wäre man in einer kleinen, hübschen Bilderbuchwelt gelandet. Doch die Gaeshi bekam von all dem noch Nichts mit. Alpträume hatten sie diese Nacht geplagt und noch immer lag sie zusammengekauert auf dem Boden, darauf wartend dass der Nachtmahr zu seinem Ende fand un sie zurück in die Realität lies.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 5:48 pm

Mika erwacht aus einem unbequemen, aber erholsamen Schlaf. "Uff... der Baum ist härter als ich dachte." Mit leichter schmerzverzerrter Miene greift der Junge sich an seinen Rücken. Kurz darauf steht er auf und geht ein paar Schritte, es geht ihm ein wenig besser, obwohl er immer noch Schmerzen spürt. "Argh... aber besser wie nichts, immerhin kann ich gehen." Hungrig holt er sich etwas zu essen und setzt sich im Schneidersitz vor die gefesselte Uchiha. Die weinroten Auge des Nuke-Nin beobachten das Mädchen mit äußerster Aufmerksamkeit, wobei er auch ihren Körper eingehend mustert.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 7:10 pm

Die Nacht von Ju war eher Traumlos, vielleicht hat sie im Schlaf mal kurz an die Ereignisse des letzten Tages nach gedacht, sie wusste es auf jeden Fall nicht mehr. Als sie die Sonnenstrahlen auf der Nase kitzelten öffnet sie vorsichtig die Augen, als erstes musste sie kurz nach denken wo sie war, aber nach einem kurzen Moment wurde es ihr wieder klar. Sie setzt sich streckend auf und lässt ihren Blick kurz über das Team schweifen, Mika war schon auf und hat sich vor das Uchiha Mädchen gesetzt und beäugt sie genauestens. Ju seufzt verächtlich und steht auf. Ohne auch nur weiter auf Mika zu achten steht sie auf, nimmt ihre Sachen und verschwindet in Richtung des plätschernden Flusses zwischen den Bäumen.
Adjucha liegt noch immer auf der Stelle wo er am Vorabend eingeschlafen ist, doch er hat die Augen bereits geöffnet und sie fixieren den für ihn Feindlich gesahnten Kaizen Jungen. Er hat seit dem er in diese Gruppe gekommen ist, nie etwas gesehen das Ju’s Erzählungen, in der Hinsicht auf Mika, bestätigt bekommen. Dass er angeblich so liebevoll zu ihr ist hat er nur kurz bei der Begrüßung gesehen. Adjucha hebt seinen großen Kopf, aber sein Blick bleibt immer noch bei Mika, der dieses komische Mädchen noch immer ansieht. „Was tust du da, Kaizen-Junge?“ fragte er ihn eher abwertend und verächtlich.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 2:21 pm

Gierig beißt der Kaizen in sein Fladenbrot. Er kaut ein wenig darauf herum und wird dann plötzlich von Adjucha angesprochen. "Oh man, ist der auch schon wach? Dämmlicher Bettvorleger..." Mika dreht sich zur Raubkatze um. "Ich esse und bewache unsere Gefangene. Und was machst du?" fragt er und verleiht seiner Stimme einen gewissen Nachdruck aus dem man hören kann das er vom Panther genervt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 10:28 pm

Das Mädchen lag noch immer zusammengekauert in ihrem Schlafsack, träumte noch immer den Alptraum. Wenn man sie so schlafen sah, könnte man meinen sie habe Angst. Ein einzelner Blutstrofen rann aus ihren Mundwinkel bis er schließlich am Stoff des Schlafsacks angekommen war und aufgesogen wurde.
Einige Sekunden vergingen, man konnte circe in Gedanken langsam bis 3 Zählen als Amaya plötzlich mit einem heftigen Hustenanfall erwachte. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, doch war nicht zu übersehen dass ihr das Blut zwischen den Finger durchrann. Und das nicht gerade in verhältnismäßig kleinen Mengen.
Als der Anfall langsam nachlies wurde es schlagartig offensichtlich wie sehr sie zitterte während sie wie in Trance geradeaus schaute ohne etwas zu sehen, als sie sich langsam mit dem Handrücken den Mund abwischte. Die Kunoichi hustete noch ein Paar Mal und hatte sich dann wieder gefasst worauf sie (noch immer zitternd) versuchte sich aus dem Schlafsack zu schälen und auf zu stehen. Schon nach 1 Meter nachdem sie bei ihren Rucksack angekommen war, lies sie sich wieder auf den Boden sinken. Die blutigen Hände wurden routiniert am Umhang sauber gewischt während sie ihre Wasserflasche rauskramte und sie leerte.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2009 6:21 pm

Adjucha verdreht sie Augen und beginnt langsam sein Fell zu putzen, natürlich so wie es eine Katze tut. Mit seiner rauen Zunge fährt er sich über seine Pfoten und lässt dabei keine stelle aus, er arbeitet sich von oben nach unten. So geht es weiter, doch als er den Eisigen Geruch von Blut in der Nase hat dreht er seinen Kopf zu der kleinen Amaya. Anscheinend blutet sie irgendwo, als sie sich aufrichtet und zum Husten beginnt steht er blitzschnell auf und beendet somit das Putzen seines Fells und eilt zu ihr. „Hi? Alles okay? Hast du schmerzen?“ Adjucha sieht das kleine Mädchen besorgt an und sieht ihr dann hinter her als sie auf einmal aufsteht.
Ju hat sich am Seeufer niedergelassen und denkt noch mal an den Kampf der am Vortag stattgefunden hat. Sie ist einerseits etwas stolz auf sich selber, da sie ihr Stärkstes Jutsu eingesetzt hat ohne irgendeinen Fehler bei den Fingerzeichen, dabei überspielt ein kleines Lächeln ihre Mundwinkel. Aber dieser Kopfgeldjäger, der geht ihr irgendwie nicht aus dem Kopf. Was würde passieren wenn er ihnen das nächste Mal über den Weg läuft? Wahrscheinlich die Gruppe wieder angreifen, doch, diesmal wird Ju sich nicht zurück ziehen, das schwört sie sich in diesem Moment. Dann schwirrt Mika in ihren Gedanken herum, wie er nicht auf sie gehört hat, sondern Stur das gemacht hat was er wollte. Aber ihr wird sofort klar dass er ihr in so einer Situation auch nicht gehorchen würde, denn sie tut es eigentlich auch nicht. Ein Seufzen ist zu hören, Ju gesteht sich ihre Fehler ungern ein, das war schon immer so, aber sie muss lernen ihre Sturheit und ihren Stolz in solchen Situation beiseite zu schieben und an die anderen zu denken. Das tut eigentlich auch, aber sie hat dann doch wieder Angst, Mika alleine zu lassen, genauso wie es bei ihm ist. Ihre Finger wandern ihren Hals entlang, wo die Kette von Mika ruht und berühren diese mit dem Zeigefinger und dem Daumen. Ihre Füße baumeln im kühlen angenehmen Wasser. Als sie sich das Wasser ins Gesicht spritz und sich damit ein wenig zu erfrischen sind ihre Gedanken wieder frisch geordnet und sie macht sie nun fertig für die weitere Reise. Ihr Haar bindet sie zu einem langen Pferdeschwanz zusammen, ein frisches Shirt zieht sich über ihren gut durchtrainierten Oberkörper. Ihre langen Beine werden durch die kurze Hose ganz gut betont, doch der wahre Grund warum sie sich diese anzieht ist, weil sie eigentlich nichts anderes mehr hat. Sie seufzt noch mal kurz, packt ihre Sachen alle zusammen, bindet sich das Schwert an den Rücken und bringt ihre anderen Waffen an ihren Körper an. Dann dreht sie sich auch schon um und kommt durch die Bäume und Büsche wieder zu dem Team.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 5:41 pm

Mika hat seinen Kopf schon lange von Adjucha weggedreht, weil er ihn schlichtweg nicht besonders interessiert. Während er so die Uchiha anstarrt und isst, hört er plötzlich jemanden husten. Sofort identifiziert der Kaizen die Geräusche, sie müssen von Amaya ausgehen. Alsgleich springt er auch auf und rennt zu ihr hin, die Schmerzen dabei ignorierend. "Was ist los Amaya? Geht es dir nicht gut?" meint er mit sehr sorgenvoller Stimme und legt ihr dabei eine Hand auf die Schulter. Das Blut erblickt der Junge erst jetzt. "Du blutest ja! Bist du krank? Warte ich hol dir noch mehr Wasser." Panisch entfernt er sich von der kleinen Gaeshi um einen Augenblick später mit einer vollen Wasserflasche zurückzukehren und sie ihr gleich zu überreichen. "Hier..."
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 4:23 pm

Die zierliche Kunoich wiedersprach nicht als Mika ihr die Wasserflasche abnahm, stattdessen saß sie noch einen weiteren Augenblick schwer atmend und benommen da. Sie hatte in der ganzen Zeit nicht aufgehört noch immer so heftig zu zittern. "Danke." erwiedert sie leise, fast flüstern während sie noch einen Schluck nimmt. "Keine Sorge, mir gehts gut. Das geht gleich wieder vorbei." fügt Amaya heiser hinzu, worauf sie noch ein paar Mal hustet. Nach einem letzten Schluch schließt sie die Flasche und wischt nochmal über ihre Lippen um das letzte bisschen Blut zu beseitigen.
Die Gaeshie war immer blaß, gar ein wenig kränklich aus. Genau aus diesem Grunde errinerte sie oft an eine lebende, atmende Porzellanpuppe. Doch jetzt sah sie weit bläßer und kränklicher aus . . . fast als würde sie dem Tod gleich 'Hallo' sagen. Zwar war dass übertrieben wenn man ihre normale Hautfarbe bedachte, dennoch war dies durchaus ein Grund zur Sorge.
Vorallem wollte das Mädchen nicht dass man sich Sorgen um sie machte. Auch weil man sie dann vielleicht für schwach halten könnte und das ertrug sie nicht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 11:35 am

Mika packt die Wasserflasche wieder weg und sieht immer noch deutlich besorgt aus. "Die Anstrengungen der letzten Tage müssen sie wohl ziemlich mitgenommen haben. Kein Wunder, sie ist noch sehr jung, außerdem sieht sie doch sowieso immer so blass aus." sind seine ersten Gedanken. Jedoch beschließt der Nuke-Nin dennoch nachzuhaken. "Hast du sowas öfters Amaya?"
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 8:07 pm

Ju kommt sich etwas ignoriert vor, da niemand etwas zu ihr sag oder sie an sieht, doch der jungen Missing-Nin entgeht nicht das irgendetwas mit der kleinen Amaya stimmt. Sie sieht viel zu Krank aus, und da auch alle bei ihr sitzen oder stehen und besorgte Gesichter machen. Ju kommt etwas näher. „Was hast du Amaya?“ fragt sie die Kleine etwa besorgt und hockt sich neben sie. Vorsichtig streift Ju ihr eine Haarsträhne aus dem blassen Gesicht, dabei fühlt sie kurz mit ihren weichen Fingerspitzen unauffällig ihre Temperator auf ihre Wange.
Adjucha beobachtet Ju wie sie zu ihm und den anderen kommt und merkt wie sie das kleine Mädchen berührt doch ihm war eher klar für was diese Berührung war. Er sieht aber dennoch besorgt aus, er weiß zwar genau so wenig wie die anderen doch war ihm es schon etwas unangenehm das er so viel Gefühle gegenüber einem ihm doch fremden Menschen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:07 pm

Auf Mikas Frage antwortete die Kleine nicht. Sie hatte nicht mal daran gedacht wie stark und wie lange sie das eigentlich hatte, schlichtweg weil sie zu konzentriert darauf gewesen war Mika zu finden. Sicher, sie hatte nach dem das Fieber abgeklungen war Husten gehabt, dem hatte das Mädchen jedoch keine größere Bedeutung bei gemessen.
Die Temperatur wird Ju schlecht schätzen können bei so einer kurzen Berührung da die Haut des Mädchens von Schweiß gekühlt wird, also ist es wahrscheinlich das Ju fühlt dass Amayas Haut feucht vom Schweiß ist.
"Ach, das wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht so schnell." versucht das Mädchen ab zu winken. Sie versuchte die ganze Situation herunter zu spielen, einfach damit sich niemand Sorgen um sie machte. Der wichtigere Grun von beiden war jedoch dass sie nicht wollte dass man sie für schwach hielt oder dass sie sich schwach vor kam. Sie schenkte beiden ein schwaches Lächeln und richtete sich noch immer schwach auf den Beinen auf.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 8:27 pm

Ju's Anwesenheit hat Mika selbstverständlich mitbekommen, allerdings ist ihm das Wohlergehen der kleinen Gaeshi im Augenblick wichtiger. "Ju macht sich offenbar auch Sorgen, ich hoffe Amaya hat nichts schlimmes." Der Kaizen legt seine Hand auf ihre Schulter. "Bleib doch noch ein wenig sitzen und ruh dich aus Amaya, wir brechen erst in ein paar Minuten auf." Er versucht das Mädchen zu beruhigen, damit sie sich zu nichts zwingt. Außerdem muss er die Gefangene auch noch aufwecken und seine Sachen zusammenpacken. "Mir geht es auch nicht blendend, aber niemand darf denken das ich Schwäche zeige." denkt der Nuke ironischerweise.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 8:50 pm

Ju steht auf und sieht zur Uchiha hinüber. „Ihr zwei könnt euch ruhig noch ein paar Minuten ausruhen. Ich kümmer mich um die Uchiha. Adjucha!“ Die Ninja geht gelassen zu dem ANBU. Als Ju vor ihr steht beäugt sie die Gefangene etwas genauer. Wie er sie vor hin angesehen hat… Anscheinend gefällt sie ihm…. Tzzz…von mir aus, wenn er meint… Als Ju die Erinnerung an Mika’s Blicke zu der Uchiha hoch kommen, spannt sich ihr ganze Unterkiefer an. Dennoch verlangt Ju von sich ihre Eifersucht an Mika nicht zu zeigen, sie wird ihm das später spüren lassen, wenn die Gelegenheit dazu ist. Adjucha folgt auf ihren kurzen Befehl hin ihr und bleibt vor der Uchiha stehen, seine Katzenaugen beobachten Ju intensiv. Er merkt wie sich ihr Kieferknochen total anspannt, dabei grinst er sie an und spricht so leise zu ihr dass nur sie es hören konnte. „Eifersucht ist doch was Schönes, nicht kleine Kaito?“ Dabei Grinst er noch etwas mehr und nun zeigen sie immer mehr seine Reiszähne. Als Ju das von Adjucha hört schließt sie die Augen und gibt sie ihm eine gewaltige Kopfnuss, die den Panther ein wenig in die Knie zwingt. „Und eine Kopfnuss ist noch schöner.“ Antworte Ju ihm. Die Ninja tritt etwas näher, nimmt einen Kunai und schneidet das Seil an ihren Handgelenken durch. „Wach auf, ANBU-Mädchen!“ fordert sie von ihr im monotonen Tonfall. „Zeit auf zu wachen!“
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 10:29 pm

Das Mädchen nickt ihm bloß zu. Amaya setzte sich wortlos hin, sie wirkte wie ein Roboter der bloß einen Befehl ausführte. Ihr Blick verlor sich ins Leere, oder in ihren Gedanken, wie auch immer man es bewerten wollte.
Ich war gestern total nutzlos und heute bin ich wahrscheinlich noch nutzloser. Was soll ich machen wenn wir wieder in einen Kampf geraten? Eins ist sicher, ich werde nicht aufgeben solange ich noch bei Bewusstsein bin! nimmt sie sich vor
Es war offentsichtlich dass sie nachdachte. Dann jedoch riss sie sich aus den Gedanken und musterte die Szenerie um sich herum. Sie fragte sich wie es Mika und Ju ging. Die Beiden hatten schließlich gestern gekämpft, nicht sie.
Die Gaeshi musste ein wenig lächeln als die Raubkatze eine Kopfnuss bekommt, darauf musterte sie nachdenklich das Uchiha Mädchen während Ju sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 4:54 pm

Mika ist froh das Amaya das tut was er ihr sagt, da sie noch schwach ist soll sie sich auch gefälligst ausruhen. Das Blut das sie gehustet hat trägt nur zusätzlich zu seiner Sorge bei. Er versucht es für den Moment zu verdrängen, denn sie müssen so bald wie möglich Konoha erreichen.
"Schon gut Ju, ich bin in Ordnung." erwidert der Kaizen halbwahr zu ihr. Fast auf den Fuß folgt er dem türkishaarigen Mädchen zur Uchiha hinüber. Mittlerweile weiß er schon nicht mehr wen er von wem beschützen soll, vor allem seine Freundin ist augenscheinlich zur Zeit ziemlich gereizt, woran das liegt weiß er nicht. Den Panther beäugt der Nuke nur mit hochgezogener Augenbraue, als dieser das Thema Eifersucht aufgreift. "Was meint er denn damit? Wenn das Fellknäuel denkt das Ju auf Amaya eifersüchtig ist, dann ist er so intelligent wie ein Kindergartenkind." stellt er für sich im Geiste fest. Umso mehr freut Mika sich über die postwendende Kopfnuss die Adjucha von seinem Frauchen bekommt. Leicht grinsend sieht er ihn an und denkt: "Hehe, geschieht dir recht. Das kommt dabei raus wenn jemand Ju aufregt." Fast möchte man glauben das der Nuke ihm gleich die Zunge herausstreckt, aber so kindisch war, ist und wird er wohl nie sein.
"Was ist jetzt los?" Die ANBU hört eine entfernte Stimme die sich langsam nähert. Sie hat die Zeit genutzt um sich zu erholen, weil sie davon ausgegangen ist das die Hana-Nins ihr nichts tun werden. Plötzlich fühlen sich ihre Handgelenke befreiter an, wenngleich durch das raue Seil deutliche Streifen daran zu erkennen sind. "Schon besser..." denkt sie sich gleich danach. Ihre Augen sind immer noch durch ein Tuch bedeckt. Im nächsten Moment streift sie dieses ab und wirft es achtlos auf den Boden. Die Augen des Mädchens tun wegen der Sonne und des Lichts noch ein wenig weh. Müde, aber doch ziemlich bereit sagt sie schließlich: "Ich bin wach. Soll ich euch nun nach Konoha führen?" fragt sie sogleich. "Ach ja, ich will meine Sachen wieder haben und zwar alle." fügt die Kunoichi noch einmal mit Nachdruck an.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 7:02 pm

Dem Panther ist nicht entgangen das Mika ihn wie ein kleines Kind zum grinsen beginnt, als er die Kopfnuss von Ju bekommt. Adjucha sieht zu Ju hoch als sie die Uchiha aufweckt und hält sich dabei eine Pfote auf die Stelle seines Kopfes wo die Kopfnuss gelandet ist. „Schon mal was von Tierschutzgesetzt gehört?“ Ju sieht ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an und bückt sich zu ihm hinunter. „Von welchem Tier reden wir hier?“ sie lächelt ihn feindselig an und stellt sich wieder normal hin. Adjucha knurrt kurz aber lässt es auf sich beruhen. Das wird dir noch leidtun! denkt sich der Panther, dreht sich um und geht zu Amaya zurück um sich dort neben sie zu legen.
Ju sieht die Uchiha an als sie mit Adjucha fertig geredet hat. Natürlich ist ihr nicht entgangen was die Uchiha von ihr verlangt. „Als gefangene solltest du keine Forderungen stellen. Ich kann dich so schnell wieder an dem Baum bin bis du nicht mal bis 3 gezählt hast.“ Ju seufzt kurz und redet weiter. „Aber… da wir aber für sowas überhauptkeine Zeit haben, kriegst du deine Sachen.“ Ihr Blick geht zu dem Haufen den sie am Vorabend gemacht hat und zeigt darauf. „Nimm dir die Sachen….Danach brechen wir auf…und hier!“ Die Kunoich zieht die Maske und ihr Stirnband aus ihrer Tasche. Mit dieser Geste dreht sich Ju von Mika und der Uchiha, ohne die Beiden auch nur noch einen Blick zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 7:51 pm

Amaya achtete nicht auf die Anbu, sie war zu beschäftigt damit gewesen zu planen was sie am besten tun sollten wenn sie in einen Kampf gerieten.
Ich habe meine Notizen von gestern noch im Kopf. Ich denke Mika wird sich nicht zurückhalten lassen wie ich ihn kenne und sofort angreifen, Ju wird sicher auch nit untätig rumstehen. Das verschafft mir Zeit um den Gegner zu analysieren, so kann ich ihnen am besten helfen. Ich bin einfach nicht stark genug um meinen Gegner zu besiegen wenn ich seine Stärken und Schwächen nicht kenne. grübelte sie.
Dem Panter schenkt sie herzlich wenig Aufmerksamkeit, um ehrlich zu sein ignoriert sie ihn. Schließlich hat sie ja keinen Grund das Tier an zu sprechen. Das Mädchen hustete wieder ein wenig Blut, aber zumindest nicht so viel wie vorher. Sie beobachtete die Anderen damit sie den Aufbruch nicht verpasste und man sie noch extra rufen musste.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 8:27 pm

Die Uchiha guckt nicht schlecht als sie sieht wie sich Ju mit Adjucha so streitet. "Sie scheinen sich ja blendend zu verstehen, überhaupt alle, was soll denn das für ein Team sein?" Irgendwie erinnert sie das an ihre alten Teams, wenngleich es dort viel robotermäßiger zugegangen ist. Wieder wird sie vom türkishaarigen Mädchen angesprochen. "Das glaubst du auch nur in deinen Träumen." denkt die ANBU auf Ju's Sätze hin und erwidert ihr dann sogleich. "Wurde auch Zeit, dann können wir also los." Hastig nimmt sie ihre ganzen Sachen. Während sie die Maske verschwinden lässt, bindet sie sich das Ninja-Band an ihre Stirn. "Am besten ich gehe voran. Es kommt ziemlich blöd wenn Fremde mit der Tür ins Haus fallen." Im nächsten Augenblick läuft sie auch schon los. "Diese Anfänger hier gefangen zu nehmen wird nicht viel bringen. Wenn sie in Konoha sind stellen sie ohnehin keine Gefahr mehr dar."
"Was ist bloß mit Ju los? Ich erkenne sie einfach nicht wieder." wundert sich Mika über seine Freundin. Er spricht sie nicht weiter an, denn er kann jetzt keine Unruhe gebrauchen. Ein lächelnder Blick trifft die kleine Amaya und er setzt sich direkt hinter die Uchiha.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 8:44 pm

Ju geht zu Amaya und Adjucha, die Raubkatze steht auf und tritt neben sie. „Amaya?! Wenn du dich noch nicht so gut fühlst kannst du dich auf Adjucha setzten und ein wenig auf ihm den Weg nach Konoha zurück legen.“ Die Ninja richtet noch ihre Tasche richtig und ihr Schwert das an ihrem Rücken ruht. Mit einem tiefen Seufzer dreht sie sich wieder um und sieht in die Richtung zu der Uchiha. „Dann mal los!“ fordert sie alle auf.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
Schneefrau



Weiblich
Alter : 30
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 9:49 pm

"Hm, nein danke Ju. Ich glaube ich komm schon klar." meint sie mit einem kleinen Lächeln und erhebt sich etwas unsicher. Sich macht einen Ausfallschritt nach hinten um das Gleischgewicht nicht zu verlieren und setzt sich schließlich in Bewegung.

OT: Weiter bei "Konohagakure"


Zuletzt von Micky am Di Nov 24, 2009 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegfindung)
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 8:19 pm

Mika weiß gar nicht wie ihm geschied und bekommt prompt eine Ohrfeige von Ju serviert. Schnell erwacht er aus seiner Lethargie. Zwar ist er in einem Gen-Jutsu gefangen, doch der Seelenschmerz überwiegt in diesem Moment ohnehin für ihn. Der Nuke-Nin hält sich die angeschlagene Wange mit einer Hand. "Du hast ja Recht. Offenbar sind wir ja nicht tot. Das heißt, dass sie uns wohl lebend haben wollen. Vielleicht bringen sie uns in ei..." Er schafft es nicht den Satz zu beenden, denn im gleichen Moment, verschwimmt er vor Ju's Augen. Einige Sekunden später fällt auch die Kunoichi in einen seichten Schlaf...

Irgendwann erwacht Ju wieder. Sie befindet sich in einer kalten Gefängniszelle. Bis auf eine unbequeme Pritsche und ein Klo, kann sie nichts aufregendes erkennen. Die dichten Gitterstäbe und eine dicke Zellentüre, versperren ihr den Weg nach draußen. Sehr groß ist der kleine Raum nicht, doch wohl ausreichend für die drei Hana-Nin. Denn unweit von ihr liegen ihre bewusstlosen Kameraden auf dem steinigen Boden. Etwas weiter von der Zelle entfernt, hallt ein Plätschern durch das Gefängnis und dringt in ihr Ohr. An Ju's Händen und Füßen, kleben mit Siegeln versehene Fesseln, die sie ohne Weiteres nicht lösen kann. Jedoch kann sie problemlos ihren restlichen Körper bewegen.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 7:03 pm

Ju hört Mika aufmerksam zu und schenkt ihm ihre ganze Aufmerksamkeit. Doch mitten in seinem letzten Satz verschwinden sie beide und sie fällt in ein tiefes schwarzes Loch.
Erst als sie langsam ihre Augen öffnet, blinzelt sie in die dunkle Zelle, ihr Blick geht suchen durch die kleine Zelle um ihre Kameraden auszumachen, doch beide liegen selber auf einer Pritsche. Die dunklen Farben von draußen glänzen an den Wänden der Zelle und Ju Blick kurz zu diesem Schauspeil, du abnormal es sich auch anhört, etwas atenberaubendes hatte es für sie. Vorsichtig holt sie Luft, fast so als sei sie sich nicht sicher ob sie Luft holen konnte. Dennoch zieht sie die Luft ein und somit war alles beim Alten. Ju setzt sich auf und merkt erst jetzt das ihre Hände und Füße gefesselt sind. „Verdammt!“ flucht Ju und sieht sich die Fußfessel genauer an. Das Seigel darauf kannte sie nicht aber das war ihr auch klar, mit einem seuftzen dreht sie sich zu den Beiden schlafenenden oder bewusstlosen Freunden. „He ihr zwei! Wacht auf! Kommt schon Leute!“ ruft sie zu ihren Rüber, doch sie schwankt zu sehr mit ihrem Körper und purtzelt von der Pritsche hinunter. Mit einem dumpfen Rumps kommt sie auf dem Boden auf. Das einzige was von ihr noch zu hören ist war ein genervtes „AUA!“
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 6:15 pm

In seinem halben Bewusstseinszustand, erkennt Mika die Stimme von Ju. "Ju? Argh... ich hab Kopfweh man... wer hat mich niedergeschlagen? Hey! Wo bin ich überhaupt!?" brüllt er schließlich, nachdem er sich kurz umgesehen hat. "Kannst du dich bewegen Ju?" ruft er zur Kunoichi rüber und erfrägt damit wohl das Offensichtlichste in dieser Zelle. Amaya rührt sich bis jetzt nicht, sie scheint noch bewusstlos zu sein. "Verdammtes Katana nochmal! Wir werden wahrscheinlich bald hingerichtet werden, oder ausgeliefert werden! Aber... immerhin leben wir noch." Der Nuke-Nin bewegt sich wild hin und her, doch die Fesseln kann er nicht lösen. Auch mit einem Jutsu kommt er nicht weit. "Was ist mit diesen Fesseln los? Das wird ja immer besser... argh!"
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 6:47 pm

Ju richtet sich vorsichtig auf und sieht zu Mika. Kurz schüttelt sie ihren Kopf um wieder klar sehen zu können. „Nein...nicht wirklich. Die Fessel haben Siegel die sich schwer lösen lassen. Ich hab aber keine Ahnung was passiert wenn du Chakra anwendest. Es kann ziemlich viel passieren, aber was weiß ich nicht.“ Sie sieht kurz durch den Raum stellt auch fest das anscheinden niemand den Schrei von Mika gehört hat. „Sei etwas leiser...niemand von uns weiß was passieren wird...aber wenn wir eine Chance haben fliehen wir und hauen aus Kohnoa ab.“ Flüstert sie schon fast zu Mika. Die junge Kunoichi fühlt sie jetzt schon total eingeengt und ihrer Freiheit beraubt. Solche Gefühle hasst sie einfach, aber dennoch war nicht viel da Hoffnung dass sie hier demnächst raus kommen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 6:58 pm

"Ist ja gut, obwohl ich hier niemanden sehe, weit und breit niemanden. Vermutlich sind die ganzen Insassen schon tot und verwest." wiegelt Mika sogleich ab. "Warte mal, ich versuche zu dir rüberzukommen, vielleicht kann ich dein Siegel irgendwie schrotten." Gesagt getan, der Nuke-Nin lässt sich zunächst unsanft von der Pritsche fallen, was ihm einen blauen Fleck einbringt. Anschließend robbt er mit Mühe zu seiner Freundin hinüber. Als er mit den Zähnen die Fessel berührt, durchzieht ein heftiger Stromschlag seinen Körper, doch das Siegel zeigt ansonsten keinerlei Reaktion. "Uff! Du hattest recht..." Nach kurzem Zittern, schüttelt er seinen Kopf. "Hast du sonst noch eine Idee wie wir hier rauskommen könnten?"
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 8:21 pm

Ju wartet auf Mika bis er bei ihr ist. Als dieser versucht das Siegel mit den Zähnen zu lösen, doch als dieser einen Stromschlag abbekommt dreht sie sich schnell zu ihm um. „Mika?! Alles klar?!“ sie dreht den Kopf so weit es geht zu ihm. Als Freund sie dann fragt ob sie eine Idee hat merkt man wie sie nachdenkt und grübelt. Erst nach einigen Minuten bewegt sie ihren Kopf da ihr ein kleiner Gedanke gekommen ist. „Ich weiß nicht ob das so ein guter Gedanke ist... aber einer von uns muss hier raus um die anderen raus zu holen... Einer muss den Kranken spielen... oder sowas...ich weiß selber nicht...Ich hasse es eingesperrt zu sein... ich kann so nicht denken.“ Man merkt der kleinen Kunoichi wie sehr die Sitoation ihr schadet oder sie belastet. Sie atmet tief durch um nicht noch histerischer wird. Sie wendet sich zu der Wand hinter sich um sie etwas genauer zu mustern um vielleicht irgendwelche Lücken zu finden, doch die nächste Sache ist wie sie diese Lücke größer machen könnte ohne erwischt zu werden, doch das andere wieder wie sollte sie das mit gefesselten Füßen und Händen machen?
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 8:17 pm

"Mir gehts gut." erwidert Mika fast lakonisch auf Ju's offensichtlich rethorische Frage. "Du weißt doch gar nicht wann oder ob hier überhaupt jemand vorbeikommt. So trostlos wie es hier ist, macht sich doch sicherlich niemand die Mühe nach uns zu schauen. Die lassen uns in dieser Zelle verotten, dass sag ich dir..." Als Ju die alte Wand ansieht, die jedoch von weitem relativ stabil wirkt, findet sie auf dem ersten Blick keinen Schwachpunkt. Währenddessen versucht sich Mika an einer Wand irgendwie hochzurappeln, doch dies gelingt ihm mehr schlecht als recht. Kurz bevor er es schafft, fällt er wie ein nasser Sack wieder auf dem Boden und es tut einen lauten Knall. "Autsch! Beim Ebisu nochmal..."
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 9:10 pm

„„Passt doch wenn keiner Vorbei kommt, Leichter auszubrechen...“ ‚Falls wir eine Schwachstelle hier drin finden.’ Beendet sie den Satz in ihren Gedanken, als sie feststellt das sich nichts an der Wand als Schwachpunkt entpuppt flucht sie laut.Verdammt!“ Ju sieht sich im ganze Raum noch mal verzweifelt um, um vielleicht iregendeine Schwachstelle zu finden, die ihr weiter helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 9:24 pm

Ju entdeckt oben an der Decke ein Zellengitter, durch das mühelos ein nicht allzugroßer Mensch hindurchpassen könnte. Außerdem sieht es irgendwie verrostet aus, was wohl daran liegt, dass es noch ein wenig weiter oben ein Leck gibt. Von Zeit zu Zeit fallen immer mal wieder ein paar Tropfen von oben herunter auf den kalten Steinboden.
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 2:23 pm

Ihr Blick bleibt bei den Gitterstäben hängen. ‚Wie kann ich da rauf wenn meine Füße gefesselt sind?’ Ju kommt es gerade so vor als wäre sie die einzige die sich irgendwelche Gedanken ans Entkommen macht. Aber sie befand es auch als sei es Mika ziemlich egal wie sie hier rauskommen würden. Kurz schüttelt sie ihren Kopf um sich wieder auf die wichtigen Dinge zukümmern. Wie kommt man hier raus? Ihren Blick wendet sie zu der Zellentür. Bisher hat sie noch nicht bemerkt das eine Wache oder der gleichen vobei gegangen ist. Für eine kurze Zeit konzentriert sie sich auf den Gang vor der Zelle um zu sehen wann oder ob eine Wache vorbei geht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 2:06 pm

Ju sieht hinaus, sieht aber keine Menschenseele. Überhaupt scheint außer Team Hanako niemand in diesem Loch gefangen zu sein. Mika ist es beileibe nicht ganz egal wie sie hier rauskommen, jedoch ist er in der momentanen Situation relativ hilflos. "Sieh mal Ju! Sogar an der Zellentür befinden sich Siegel. Verdammt, natürlich lassen sie Ninja nicht einfach hier drinnen schmoren." Erst jetzt wird dem Nuke-Nin klar, dass seine ganzen Sachen weg sind. Alles, eben bis auf das Zaidou. Auch das Zeug von Ju und Amaya ist spurlos verschwunden. Klar, bei Gefangenen wollen sie nichts riskieren. "Hey! Mein... mein Zeug ist auch weg!" Fast reflexartig dreht er seinen Kopf so gut es geht nach hinten, um einen Blick auf seinen Rücken zu erhaschen. Er sieht die Schwertscheide seiner Clanwaffe und lächelt verschmitzt. "Hehe, niemand in diesem Reich kann dieses Schwert heben."
Kurz darauf, lösen sich die Siegel an den Händen und Füßen der Gefangenen wie von Zauberhand. Mika ist sehr erstaunt über diese Tatsache und spring sogleich auf. "Ich bin frei! So, jetzt wird es Zeit hier rauszukommen!" Überhastet zieht er das Zaidou und schmettert mit aller Kraft gegen die Zellentüre, in der Hoffnung diese einfach zerhacken zu können. Sein Versuch endet jäh, als ihn ein heftiger Blitzschlag gegen die Zellenwand schleudert. Das einzige Siegel das sich nicht gelöst hatte, war zu seinem Leid das an der Türe. Mika's Körper raucht und er wirkt für den Augenblick wie benommen. "Argh... ich beginne Konoha zu hassen..."
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 3:59 pm

„Hmm...“ Ju dreht ihren Kopf kurz wieder in Richtung Gitterfenster. Genau in dem Moment lösen sich die Siegel von ihren Händen und Füßen. Kaum sind diese unten springt sie wie von Blitz getroffen auf und dreht sich zur Wand. Ohne auf Mika zuachten rennt sie, mit Chakra in den Füßen, auf die Wand zu um sich dann auf einen der Stäbe des Fensters festzuhalten und sich hoch zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 9:23 pm

Als sich Ju hochziehen will, gibt sie einem der verrosteten Gitterstäbe den Rest und fällt mit ihm zusammen wieder hinunter. Unbeschadet kommt sie auf dem Boden an und hält das braun-rote Metall in den Händen. Mika, der mitbekommen hat was seine Freundin vorhat, kommt sofort eine für ihn naheliegende Idee. "Zumindest bei diesem Schrottmetall da oben, müsste Gewalt das richtige Mittel sein." Genau wie Ju, sammelt er sein Chakra in den Füßen und stapft die Decke hoch, so dass er kopfüber neben dem Fenster hängt. Er rammt das Zaidou in die brüchigen Stäbe und räumt einen nach dem anderen aus dem Weg. Nach getaner Arbeit, lässt er sich artistisch wieder nach unten fallen, so dass auch er wieder auf den Beinen steht. "Das wärs gewesen. Ich schnappe mir Amaya und dann verschwinden wir durch das Loch. Hoffentlich passen wir alle durch. Wenn sie aufwachen würde, hätten wir es leichter." Sogleich hieft er das Mädchen auf den Rücken und versucht durch das Loch zu kommen. "Ich komme nicht durch!" hallt es von dem Schacht wieder zurück in Ju's Ohren. Wieder lässt sich Mika nach unten fallen. "Glaube du musst Amaya schleppen, ich bin dafür zu breit." Während er das sagt, begutachtet er selbst noch seine Muskeln. "Hätte nicht gedacht das die nochmal zum Nachteil werden."
Nach oben Nach unten
Ju
Ju



Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 8:12 am

Das Mädchen lächelt kurz als Mika verstand was sie vor hatte, doch ihr war doch etwas unwohl dabei, wer weiß... vielleicht ist es auch eine Falle. Ju sieht dennoch zu Mika hinunter, als sie hinauf klettert und er meint das sie Amaya nehmen soll. Sie greift nach ihr und zieht sie zu sich hinauf. „Verwende das Henge no Jutsu. Verwandel dich in ein Mädchen oder in einen Dünnen Jungen. Ich lass dich nicht alleine... Also versuch es.“ Bittet sie ihn und bringt mal Amaya in Sicherheit. „Komm Mika!“ bittet sie ihn noch mal mit Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Das Feuerreich - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Feuerreich   Das Feuerreich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Feuerreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Ausland-