StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Shi´rûk [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Shi´rûk [Jäger] Vide
BeitragThema: Shi´rûk [Jäger]   Shi´rûk [Jäger] EmptyDo Jan 05, 2017 12:10 am

Name: Shi´rûk

Rasse: Shed-Nathi

Beruf: Jäger

Geschlecht: männlich

Alter: 72 Jahre

Größe: 1,84 m

Gewicht: 81 kg

Augenfarbe: gelb

Hautfarbe: gold

Bevorzugte Hand: links

Charakter: ???

Aussehen:
Shi´rûk [Jäger] Shiruk10

Attribute:
ST
5
WA
6
AU
6
CH
5
IN
5
BE
6
GL
7
MR
3
LEERZEILE
Fähigkeiten:
- Feilschen I
- Fernkampf I
* Fernkampf II
- Nahkampf I
- Schleichen I
- Wildniswissen I
** Wildniswissen II

Besondere Fähigkeiten:
- Keltisch (gebrochen)
- Nathi

Merkmale:
Vorteile
- Attraktiv
- Thermisches Wunder

Nachteile
- Abergläubisch
- Gerades Maul

Geschichte: Shi´rûk wuchs im Stamm der Gull auf. Er wurde in die mittlere Kaste geboren, weshalb er letztendlich Jäger wurde. So fristete er viele Jahre sein Leben und zeugte mehrere Kinder mit verschiedenen Frauen.
Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als die Cron auf den Plan traten, um seinen Stamm zu unterjochen. Weil er einer der besten Jäger im Stamm war, wurde er von seinem Dorf dafür auserwählt, die Yuja zu finden, damit diese den Gull zu Hilfe kommen. Allerdings wurde Shi´rûk in der alten Unix-Mine, wo die Yuja vermutet wurden, von einem riesigen Golem verschluckt.
Schließlich befreite ihn eines Tages Jizai Ginji. Gemeinsam mit dem Helromier fand er die Yuja letztendlich, jedoch verweigerten diese ihre Hilfe, sodass er weiterziehen musste. Also beschloss er zunächst sich seinem neu gewonnenen Freund Jizai Ginji einige Zeit anzuschließen.

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Nathi-Knochenbogen
- Nathi-Knochenmesser
- Nathi-Pike
- 3x Nathi-Knochenwurfklinge

Rüstung:
- keine

Sonstiges:
- Köcher (24x Pfeil)
- 2x Nathi-Metallarmreif
- Nathi-Kleidung
- Nathi-Klingengurt
- Sternenamulett

Rucksack
- Blakk
- Blauer Pilz
- Feuerstein
- Gelber Pilz
- Roter Pilz (leicht)
- Trinkbeutel
- Zunder

Verletzungen:
- keine

Gold: 0

Trainingspunkte: 60/110

Stufe: 2
Nach oben Nach unten
 

Shi´rûk [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden-