StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Sprachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Sprachen Vide
BeitragThema: Sprachen   Sprachen EmptyDo Feb 05, 2009 9:20 pm

Alle Sprachen die es gibt sind hier zu finden. Neue Sprachen lassen sich nur durch aktives Sprechen oder Studien lernen. Eine Sprache richtig zu schreiben und zu lesen lernen, dauert sogar noch länger.


Irdisch
Ist die Sprache der Helromier und mit unserem Englisch gleichzusetzen. Sie wird nur auf der TORONTO gesprochen. Daneben gibt es noch einige andere Sprachen die dort von einigen Leuten gesprochen werden können, wie zum Beispiel Spanisch, Russisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, oder aber Latein speziell in der Medizin.

Iskai
Ist die Sprache der Iskai und wird vorwiegend auf den Kontinenten Nakiridaani und Maini gesprochen.

Keltisch
Ist die Sprache der Kelten, Mahinos, Kenget Kamulos und Umajo und wird vorwiegend auf Gratogel, Maini und Umajo gesprochen. In der keltischen Sprache weichen die Mahinos wegen ihrem Dialekt ein wenig ab. Kenget Kamulos und Umajo sprechen ebenfalls ihren eigenen Dialekt.
Nach oben Nach unten
 

Sprachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen [Alt] :: Charaktererstellung-