StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Gefängnis von Umajo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






Gefängnis von Umajo Vide
BeitragThema: Gefängnis von Umajo   Gefängnis von Umajo EmptyDi Okt 22, 2013 9:37 pm

Hallo Leute, ich bins wieder mal (: Nachdem ich ja jetzt nochmal bei den Kenget Kamulos angefangen hab, hab ich beschlossen mal einen Abstecher ins Gefängnis von Umajo zu machen. Nun steh ich vor verschlossenen Türen (meine Gefährten sind alle müde und ich hab keine Rationen mehr, ich Schlaue) und komm nicht rein? Muss ich auf diesen Gefängniswärter warten? Wann kommt der? Kann mir da bitte jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Bedai
Bedai



Männlich
Alter : 36
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




Gefängnis von Umajo Vide
BeitragThema: Re: Gefängnis von Umajo   Gefängnis von Umajo EmptyMi Okt 23, 2013 8:24 pm

Sorry, soweit kam ich vor ca. 7 Jahren zum letzten mal...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Gefängnis von Umajo Vide
BeitragThema: Re: Gefängnis von Umajo   Gefängnis von Umajo EmptyFr Okt 25, 2013 3:21 pm

Der Wärter kommt einmal am Tag, aber ich weiß nicht ob du dann rein darfst, wenn du nicht vorher mit jemanden in der Stadt gelabert hast - einfach mal probieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Gefängnis von Umajo Vide
BeitragThema: Re: Gefängnis von Umajo   Gefängnis von Umajo Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefängnis von Umajo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-