StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 2:31 am

Der erneute - zugegebenermaßen recht unorthodoxe - Versuch von Blane zwischen den Gitterstäben einen schmalen Durchgang zu schaffen, trägt letztendlich Früchte. Ein ziehendes und quietschendes Geräusch ist zu hören, als die Stäbe auseinandergezogen werden. Nun könnte Prrin versuchen sich durch die Lücke zu quetschen.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 1:38 pm

Die Botin sieht den kranken Alten verächtlich an, während sie mit eindeutiger Absicht näher kommt, die Klinge in der Hand. Seinem Gerede hört sie aber doch zu, vielleicht verrät er ja was.
Wer auch immer diese Erleuchteten sind, wenn ich eine wäre wüsste ich das vermutlich, alter Mann. Aber du hast recht, so schlecht waren wir gar nicht, oder? Die Übrigen wissen vielleicht ja noch gar nicht, dass wir überhaupt hier sind... und wenn sie nicht so furchtbar mächtige Langbärte sind wie du, könnte sich's noch ausgehen. Das ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass ich dich töt- Moment, WAS? Heilige Flamme? was machst du, WAS MACHST DU DA DU GOTTVERDAMMTER SENILER IDIOT!?! das wollte ich... DU KANNST DICH DOCH NICHT JETZT EINFACH SELBER UMBRINGEN, FEIGLING! verfluchte Scheiße, das kann doch... LASS DAS!! BLUTE MIR NICHT AUCH NOCH AUF MEINE STIEFEL DU ALTES SCHWEIN! ... Pah, ekelhafter, stinkender, faulender Überrest eines widerwärtigen Schleimbatzen, das ist wohl das Einzige was dir überbleibt, uns deinen Gestank in die Nasen zu setzen! JA VERRECK HALT EINFACH SO, ZERFALL ZU STAUB ALTER MANN, HEILIGE FLAMME KANNST DU HABEN - ICH HOFFE DU BRENNST IN DER TIEFSTEN HÖLLE!!!!
Auch wenn sie außer einem hörbaren Ausatmen keinen Laut von sich gibt, scheint Líadan aufgebracht zu sein. Und das ist vermutlich noch untertrieben. Wäre sie nicht so stark mit ihrer inneren Wut beschäftigt gewesen, hätte sie sich wegen dem doch eher unschönen, ekelerregenden Anblick des zerfallenden Erzpriesters womöglich übergeben, aber so bleibt ihr das durch ihren brennenden Zorn erspart, obwohl sie genau davor gestanden und daher alles gesehen hat.
Die Graue atmet noch einmal durch, die freie Hand zur Faust geballt, bevor sie ihr Schwert in einer abrupten Geste zu Boden wirft. Das Skelett in seiner Robe starrt sie kurz hasserfüllt an. Es heißt, in solchen Situationen soll es befreiend sein so laut es geht zu schreien... aber nunja, das erübrigt sich in ihrem Falle wohl.
Aargh... verdammte... verfluchte Scheiße...
Einen Augenblick später hat sie sich eine Spur mehr zusammengerissen, sodass sie wieder zu Gedanken an andere Dinge fähig ist, auch wenn sie dennoch nicht zufrieden aussieht. Sie löst ihren relativ verkokelten und daher auch nicht mehr vollständigen Umhang von ihren Schultern, um sich damit das Blut abzuwischen. Wieso es in dieser stinkenden Höhle außerdem so heiß sein muss, ist ihr auch unklar...
Dann fällt ihr Blick wieder auf das, was vom Erzpriester übrig ist, beziehungsweise seine Sachen. Sein Umhang ist zumindest nicht so verbrannt wie ihr eigener, vielleicht könnte sie diesen mal eben ausleihen... und natürlich nie wieder zurück geben, in einem feurigen Loch in der Unterwelt ist es sicher heiß genug, sogar für diesen Wahnsinnigen. Das wäre natürlich ziemlich pietätlos, aber das könnte Líadan nicht viel egaler sein, sie würde sogar aus seinem polierten Schädel ihren Sugo trinken, wenn das nach dem Anblick von gerade eben nicht ziemlich eklig wäre. Außerdem wäre es sicherlich eine Beleidigung an alle Feueranbeter, eine Frau den Umhang eines ihre Obersten tragen zu sehen - ein Grund mehr, es zu tun.
Dennoch erscheint ihr das Schwert mit der ungewöhnlichen Form vorerst fast interessanter und vor allem wahrscheinlich wichtiger und nützlicher, und während Tamnainn den Halsreif untersucht, sieht sie sich als erstes die Waffe genauer an. Sie zu berühren vermeidet sie vorerst, stattdessen nimmt die Graue das Falcata mit ihrem alten Umhang über den Händen, nur für den Fall, dass es verflucht ist oder so... bei Magiern kann man nie wissen. Vor allem bei solchen widerlichen Drecksäcken wie dem Erzpriester... Kurz sieht sie zu Kiera hinüber, die sollte da doch mehr Ahnung haben...
Dem Umhang widmet Líadan allerdings auch eine Überprüfung, hauptsächlich dahingehend ob das Ding versuchen wird sie zu töten, falls sie das überhaupt erkennen kann, und ob das Kleidungsstück noch brauchbar ist oder gleich zu Staub zerfällt oder doch zu sehr von den Flammen mitgenommen wurde. Jedenfalls sah es vorhin ganz nett aus, vom psychologischen Faktor mal abgesehen.
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 09, 2012 11:23 pm

Als Tamnainn den Halsreif näher betrachtet, ist er sich sicher, dass in ihm ungeheure Macht stecken muss. Eventuell ist er sogar eines der Geheimnisse zur Beherrschung dieses ominösen blauen Feuers. Und dieses muss in die Gewalt der Kenget gebracht werden, selten war Tamnainn etwas klarer als das. So bückt er sich nieder und betrachtet den Halsreif noch genauer. Ob er es wagen soll, ihn zu lösen. Tamnainn kennt sich mit verfluchten Gerätschaften aus und weiß, dass das unter Umständen eine große Gefahr bedeuten kann. Er konzentriert sich ganz genau auf den Reif, versucht, seine Macht zu erspüren, in ihn einzudringen. Sollte ihm nichts weiter auffallen, greift er, die Hand im Umhang, um das Metall nicht direkt zu berühren, nach dem Reif und versucht, ihn in seine Gewalt zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 9:07 pm

Prrin nickt dem Schmied zu und versucht sich durch die Öffnung zu zwängen. Das erste, was dabei durch die Öffnung geht, ist der Arm, in dem er den Knochen hält, so dass er zuschlagen kann, sollte jemand unerwartet auftauchen.
Als er mit seinem Körper hindurchschlüpfen will, zieht er den Bauch ein und atmet nur noch sehr flach.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 12:22 pm

Yirra hatte nicht wirklich damit gerechnet das sie etwas Hilfreiches entdeckt. Ihr wär sonst sicherlich schon früher etwas Aufgefallen. Aber sie wollte wenigstens sicher sein, das sie nicht doch etwas übersehen hat. Fasziniert beobachtet sie, mit welchem Einfallsreichtum und welcher Unnachgiebigkeit ihr neuer Zellennachbar und Kerker Mitbewohner auszubrechen versucht. Dieser Mensch scheint über unglaubliche Muskelkraft und Zielstrebigkeit zu verfügen. Und Schafft es tatsächlich die Gitterstäbe so sehr zu verbiegen, dass der Iskai in seiner Zelle hindurch schlüpfen könnte. Yirra spricht den nackten vernarbten Mensch an: „Beindruckend! –so etwas hab ich noch nie gesehen oder erlebt, hätte ich einem Menschen nicht zugetraut… wirklich erstaunlich!“ Äußert sich Yirra auf keltisch.
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 1:45 pm

Ohne eine Antwort zu geben nimmt Blane wieder seine Hose an sich und zieht sie sich mit dem kaputten Leinenhemd einfach wieder an. „Beeil dich Fellvieh, oder ich werde ungeduldig.“ im Schneidersitz nimmt der Umajo also auf dem Bode platz und lehnt sich an eine der Zellenwände. „Du bist echt erbärmlich Blane, hättest den Iskai einfach das Genick brechen können... aber Nein, Du hilfst ihm sogar noch zu entkommen! Du wirst ihn eh nie wieder sehen und die einzige Hoffnung, auf ein letztes Stück Fleisch hast du dir so auch versaut.“ Hatte das Leben des Schmiedes einen Sinn... Wahrscheinlich nicht, seine angebliche Bürde ist im großen und ganzen wohl nur eine Ausrede die er sich selbst gegeben hat. Auf das Schwert aufpassen? Er könnte es auch einfach mit Steinen beschwert ins Meer werfen, doch läuft er herum und schlachtet Menschen ab wie Vieh. Es war sehr ungewöhnlich für den eigentlichen Berserker soviel Zeit zum Nachdenken zu haben. Vorallem soviel Zeit, ohne das Schwert und mit einem Alkoholgehalt im Blut der unter 3 Promille liegt.

Das schlimmste im Moment war für ihn dieser brennende Kopfschmerz und die immer wieder zu zittern anfangenden Hände. Er könnte das zwar alles auf den Alkohol, oder die schwere Gehirnerschütterung schieben, aber Blane wusste das es daran lag das sein Schwert weg ist. „hmm mein Schwert...“ er wiederholte diese Worte ein paar mal. Es stimmte, ja es war sein Schwert. Der Zweihänder machte ihn wahnsinnig, ließ ihn unaussprechliche Dinge tun und sorgte im Endeffekt dafür das er alles verlor was ihm wichtig war und er alles verlieren wird, was ihm noch wichtig werden kann. „... aber vielleicht ist Wahnsinn garnichts so schlimmes?“ während die Stimme in seinem Kopf, die dafür sorgen wollte das er das Schwert nicht bekommt leiser wurde. Schrie langsam jede Faser seines Körpers wieder nach dem Schwert. „Wenn er in einer Stunde nicht da ist bring ich ihn um...“ murmelt Blane halblaut vor sich hin, während die heiße Wut langsam abklingt und sich sein Körper einfach nur schlaff anfühlt.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 2:22 pm

Der Nackte Mann nimmt Yirra scheinbar überhaupt nicht war. „He da, ich rede mit dir, ja ich mein dich Muskelberg, wo sind deine Manieren?“ Da Yirra mit keiner Antwort von dem scheinbar geistig abwesenden oder tauben Mann rechnet, redet sie einfach weiter und tut so als hätte er reagiert: „Ja, dein Ausbruchsplan war ganz nett…“ „Ich meinte aber deinen Narben übersehenen Körper und deine Nacktheit. Deine Rasse hat normalerweise ein Problem mit Nacktheit und Hemmungen sich zu entblößen!“ Da sie wieder keine Reaktion erwartet Spricht sie nun den Iskai an(Yirra spricht auf Iskai nun): “Dsarii-ma… ich hab scheinbar auch meinen Anstand vergessen,…ich bin Yirra und war hier unten wohl schon zu lange allein. Wie ist dein Name? Und wo Kommt ihr her, wie seit ihr hier gelandet? Und was ist mit dem Klotzigen Mensch los? Ist der einfach nur Taub oder sehr speziell?“ Der Mensch hatte sich inzwischen wieder angezogen, der Iskai schien noch unentschlossen, was er nun machen soll und wie er reagieren soll.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 3:44 am

Mit Drücken und Zwängen schafft es Prrin zwischen die Gitterstäbe hindurch. Beim letzten Stück muss er sich ziemlich hinausquetschen, ja fast seinen Körper gen Freiheit ziehen, sodass er kurz auf den Boden fällt. Nichtsdestotrotz ist er nun frei und kann sich bewegen. Aber, plötzlich hören die Iskai Geräusche außerhalb des Kerkerraums, so als hätte jemand eine alte, knarzende Türe aufgesperrt, um sie sogleich wieder zuzuschlagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kiera sieht zwar Líadans Gesicht von hinten nicht, doch sie vermutet, dass diese über das Ableben des Erzpriesters genauso verblüfft ist, wie sie selbst. Die Graue plündert währenddessen mehr oder weniger die Überreste ihres Gegners. Im Gegensatz zur Robe, welche sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, sieht der - seltsamerweise nun verstaubte und mit Spinnenweben behaftete - goldene Umhang noch recht gut aus, wenn man ihn von Dreck befreien würde. Líadan widmet sich anschließend der Untersuchung des Schwertes. Schnell identifiziert sie es als Falcata. Es ist zwar eine eher seltene, aber durchaus gebräuchliche Waffe unter den Kelten. Mittlerweile ist es allerdings schon lange aus der Mode, da heutzutage vorwiegend auf Kurz- und vor allem Langschwerter gesetzt wird - oder auch große Zweihänder. Sowohl beim Umhang, als auch bei der Waffe, kann die Graue keine Veränderung ihres Befindens erkennen - verflucht scheinen die Gegenstände zumindest also schon mal nicht zu sein.

Die Rothaarige, welche immer noch recht still ist, lässt Tamnainn ziehen. Sie ist im Augenblick besorgter denn je. Nicht wegen dem Oqulo - ihm geht es schließlich gut - sondern wegen der Tatsache, dass der Erzpriester die Erleuchteten ins Gespräch gebracht hat. Kiera ist alles in allem allerdings froh, dass ihre beiden Gefährten in ihrem Leben über die Dji-Cantos noch nichts gehört haben könnten. Líadan scheint nur eine Frau des einfachen Volkes zu sein - wenn auch eine starke - und Tamnainn ist ungefähr in ihrem Alter - so vermutet sie. Bei Letzterem kann sie aber nicht vollkommen sicher sein, denn wer weiß was sein Lehrmeister alles gewusst hat und ihm schlussendlich erzählt hat. Dennoch, viel schlimmer ist die Sache mit dem Erzpriester. "Diese Feueranbeter dürfte es doch eigentlich gar nicht mehr geben..." Sie zerbricht sich den Kopf, kommt in dieser Sache jedoch auf keine Erklärung. "Wenn der Priester noch unter Timan steht... wie mächtig bist du geworden?" Und Finley... wo ist überhaupt ihr Großvater? Zuviele unbeantwortete Fragen in ihrem Kopf, überdies noch dieser vermaledeite Schwefelgeruch. Wenigstens scheint es Annastacia gut zu gehen, obwohl sie einen noch stilleren Eindruck macht.
Kiera nimmt anschließend - zunächst etwas geistesabwesend - mit der Kriegerin Blickkontakt auf, die beim toten Feind ein Schwert gefunden hat. Allein ihr Instinkt sagt ihr schon, dass ein Druide seines Formats keine normale Waffe besessen haben kann. Da es Líadan gut zu gehen scheint, kann sie zudem von einem nicht verfluchten Gegenstand ausgehen - es würde für sie auch keinen Sinn machen, wenn er sein eigenes Schwert verflucht hätte (so ihre Meinunge zumindest). "Ich kann mir das Schwert ansehen, wenn du willst", meint die Erleuchtete mit einem aufgezwungenen Lächeln. Schließlich nimmt sie die Waffe mit Erlaubnis der Grauen an sich. Das Falcata ist ganz verstaubt und verrußt. Kiera nimmt die Innenseite ihres Umhangs und wischt es ein wenig sauber. Schon nach einigen Sekunden spürt sie, dass in dem Schwert eine magische Macht schlummert. Das Artefakt an sich kennt sie aus keinem Buch. Neben der Kraft, die es ausstrahlt, weist der tadellose Zustand auf seinen magischen Ursprung hin. Obgleich das Falcata weder zerstört, noch verrostet ist, so ist es erstaunlicherweise recht stumpf.

Die Magierin markiert eine paar Streiche mit dem Schwert gen Luft. Ihre Bewegungen sehen so aus, als hätte sie nicht das erste Mal in ihrem Leben eine Waffe in der Hand. "Das Schwert scheint in Ordnung zu sein. Es ist magisch, aber ein guter Schmied sollte seinen Hammer schwingen, um es wieder in Schuss zu bringen." Dann hält sie Inne, um die magische Kraft genau erspüren zu können. Sie konzentriert sich auf das Schwert und ergründet die Macht darin. Es fließt, sie spürt es ganz genau. Wie das Blut durch das Mark und Bein eines Menschen fließt, so fließt die Magie durch das Metall, welches einst aus dem Leib der Göttin geholt wurde. Artefakte und Menschen sind sich in Kieras Augen gar nicht mal unähnlich. "Dieses Schwert kann sich und andere Waffen stärken..." Immer noch unter Konzentration, schließt sie nun die Augen. Zweifellos ist die Stärkung aggressiver Natur, doch ob es das Feuer- oder Blitzelement ist, kann sie noch nicht genau zuordnen.
Jetzt, da das Falcata ein bisschen sauberer ist und das rothaarige Mädchen für einen Moment still hält, kann die Kriegerin es sich noch eindringlicher ansehen. Der rote Griff und die Form des Schwertes sind natürlich markant, doch das ist noch nicht alles. Auf dem Griff befinden sich kunstvolle keltische Verzierungen, darunter auch das Gesicht des Kriegsgottes Kamulos. Im Tempel haben die Gefährten bereits mindestens eine Statue von ihm entdeckt, was bedeutet, dass dieser Gott auch bei den Feueranbetern eine gewisse Rolle zu spielen scheint. Auch ansonsten ist der Griff schön geformt und dem Status eines Erzpriesters würdig. Wieviel die Waffe wert sein muss, kann die Graue nur mutmaßen.

Unterdessen hat der junge Druide genügend Zeit sich mit dem Halsreif näher auseinanderzusetzen. Tamnainn kennt viele Artefakte, auch verfluchte und er hat viel gelesen, doch dieser Gegenstand ist ihm fremd. Es ist zwar nicht unüblich in solche Schmuckstücke Magie zu bannen, allerdings kann er sich beim besten Willen nicht daran erinnern überhaupt schon mal ein Bild von diesem Gegenstand gesehen zu haben. Je näher der Oqulo dem Halsreif kommt, desto lauter wird das Flüstern in seinem Ohr, was sich nun fast schon wie ein Rauschen anhört. Ansonsten sagen ihm seine magischen Sinne nichts, sei es, weil der Reif ungefährlich ist, oder weil er seine Fähigkeiten als Magiekundler übersteigt - noch kann er dies nicht sicher sagen. Als er den verstaubten Halsreif dem toten Druiden letztendlich entreißen möchte, nimmt er einen leichten unsichtbaren Widerstand wahr. Nichtsdestotrotz löst sich dieser schnell auf, sodass es für den Kenget eine Leichtigkeit ist das Schmuckstück in seine Gewalt zu bringen.
Nachdem er es in der Hand hält, spürt er dessen überwältigende Kraft. In Khamulon durfte Tamnainn in seiner Novizenzeit durchaus den ein oder anderen mächtigen Gegenstand in der Hand halten und er hat viele von ihnen studiert, jedoch keinen mit solch einer tobenden Macht. Im Inneren des Metalls pocht eine unbändige magische Energie regelrecht vor sich hin. Jetzt kann der Braunhaarige auch die Worte in seinen Ohren nachhallen hören, von den Stimmen, welche seinen Namen rufen. "...naaainn... Tamnainn... Taaam...!" Der in der Luft hängende Schwefelgeruch betört weiterhin seine Sinne, während die Rufe ihm den Verstand verdrehen. Plötzlich wird Tamnainn ein wenig schwarz vor Augen, weshalb er sein Stand unsicher wird und er gezwungen ist den Reif fallen zu lassen. Als das kalte Metall auf dem warmen Boden laut zu klirren beginnt, geht es ihm wieder besser. Durch das Geräusch aus ihrer Konzentration gerissen, blickt Kiera abrupt auf, erst zu Líadan und gleich darauf zum jungen Druiden.


Zuletzt von Micky am Do Jul 12, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 10:16 am

Prrin spannt all seine Muskeln an und sieht sich schnell um, eine Ecke, um die eventuelle Wärter kommen müssen, suchend, so dass er sich an diese pressen kann, um den Wärter mit einem kräftigen Hieb überraschen zu können.
Die Iskai-Dame nimmt er dabei gar nicht wahr, weil er während er sich durch die Gitterstäbe presste, sowie auch jetzt wo er ankommende Wärter erwartet, zu sehr auf andere Dinge konzentriert ist.
Klar nimmt er wahr, dass irgendjemand redet, aber er ist zu konzentriert, um den Inhalt der Worte zu erfassen.
Als einzige Reaktion legt er, sobald er die Geräusche hört, einen Finger auf den Mund, um die anderen zu warnen - auch wenn dies wohl nicht nötig wäre.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 6:01 pm

Líadan scheint zumindest einigermaßen runtergekommen zu sein, denn sie nickt und schmunzelt leicht, und überlässt das Falcata nach ihrer eigenen Untersuchung Kiera, damit diese eventuelle Besonderheiten feststellen kann. Währenddessen schüttelt sie den goldenen Umhang ein wenig aus und befreit ihn vom gröbsten Staub und den Spinnweben, bevor sie sich den luxuriösen Stoff um die Schultern legt und mitsamt der Fibeln befestigt. Nun, das ist wohl eine ungewöhnliche Abwechslung zum üblichen Grau... Solche Gewänder sieht man wenn überhaupt meist nur an sehr reichen, bedeutenden Kelten. Im Grunde ist die Botin ja auch nicht eitel oder auf besonders auffallende Kleidung aus, eher im Gegenteil, aber der Umhang des Erzpriesters an einem Feind wäre sicherlich eine Einschüchterung für die anderen Feueranbeter, auch wenn sie ihnen nicht unbedingt begegnen will. Außerdem geschieht es dem alten Sack recht, dass sie seine Sachen an sich nimmt...
Als Kiera das Schwert schwingt, macht sie ein kleines Zeichen der Anerkennung. Dass die Magierin eine Waffe führen kann, wusste sie bislang nicht. Auch auf deren Anmerkungen zum Falcata nickt Líadan. Ein Schmied, hm... Ich kann ja Blane fragen. HAH! Falls er sich nicht draußen totgesoffen hat oder vom Feind angegriffen und erschlagen wurde, lebt er wohl noch. So schnell verreckt der verrückte Umajo sicher nicht. Tze... Wenn er mein neues Schwert aber ruiniert, bring ich ihn um. Das Ding sieht aus, als wäre es ne Menge wert. Von dem Gold könnte man sich eine schöne Hütte bauen, oder eine Herde beginnen. Gut, dass mich das kein Stück interessiert - also kann ich es behalten. Wenn es magisch ist, geht das Kämpfen sicher noch besser von der Hand...
Während die Rothaarige sich auf die Waffe konzentriert und auch Tamnainn noch mit dem Reif beschäftigt ist, holt die Graue schnell ihren Speer vom Boden und auch das Kurzschwert steckt sie in den Gürtel zurück. Schließlich kann sie schlecht mit einer stumpfen Waffe kämpfen, trotz Magie. Kaum ist sie zurück bei Kiera, lässt Tamnainn den Halsreif fallen. Auch Líadan blickt plötzlich zu ihm, und zu dem Schmuckstück. Vorsichtig tritt sie ein kleines Stück näher und legt dem jungen Mann eine Hand auf die Schulter, ihn fragend aber auch misstrauisch ansehend. Ansprechen ist ja nicht im Bereich ihrer Möglichkeiten... Sie hat wenig Ahnung von magischen Artefakten, aber man hört Dinge - und zwar nicht unbedingt nur gute.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 7:41 pm

Die Türe des Kerkers sieht so aus als könnte würde sie nach Innen aufgehen. Prrin könnte versuchen sich in die Ecke neben der Türe zu stellen, dann wäre er unter Umständen erstmal außer Sicht, falls jemand hereinkommt. "Diese verdammten, dummen Gefangenen... Katzenscheiße... argh... mehr Lärm wie vor drei Tagen hier... einfach unglaublich...", flucht eine Stimme etwas lauter, welche mit jeder vergehenden Sekunden hörbarer wird, weil eine Person dem Kerker offenbar näherkommt. Gleichzeitig erreicht neben dem Schwefelgeruch auch ein leichter, beißender Uringeruch die empfindlichen Nasen der Iskai, der jedoch schon bald verfliegt und schließlich übertüncht wird.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 7:50 pm

Prrin stellt sich direkt neben die Türe auf die Seite, auf der sie sich öffnen wird.
Dann schaut er zum Kerker selbst zurück, um zu sehen, was Blane tut.
Dabei fällt ihm zum ersten mal auf, dass die Iskai mittlerweile wach ist.
Er traut sich jedoch nicht, etwas zu sagen, in der Angst, der Wärter könnte ihn hören.
Flach atmend und den Knochen schon ausgeholt wartet er vor der Tür und hofft, der Wärter geht an ihr vorüber.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 8:03 pm

"Drecksäcke... die saufen wieder oben und wie immer bin ich für die Drecksarbeit zuständig, typisch... typisch!", schimpft der Mann weiter vor sich hin. Dann wird die Türe des Kerkers aufgeschlossen. Sie öffnet sich genauso knarzend und quietschend. Die Wache stößt die Türe weit auf, da sie ein wenig wütend zu sein scheint. Wenn Prrin nicht so eng an der Wand gestanden wäre, oder sogar ein paar Zentimeter weiter an der falschen Stelle, hätte er sie direkt in sein Gesicht gerammt bekommen - so stößt sie allerdings nur mit einem Rumms an die harte Steinwand.
Offenbar ein weiterer Söldner mittleren Alters - der einen Vollbart hat und sein langes rotes Haar zu einem Zopf zusammengebunden hat - betritt den Kerker. Gleich darauf stellt er sich vor Blanes Zelle. "Soso, ihr wollt einfach nicht eure Mäuler halten, was? Keine Angst, ihr werdet schon noch zu Meister Timan gebracht und keine Angst, ihr werdet dann auch nicht mehr zurück in den Kerker gebracht, dann seid ihr frei", erklärt der bewaffnete Mann in der Lederrüstung. Dabei grinst er ein wenig schief, vor allem bei den letzten Worten. Doch als er seinen Blick über die Zelle schweifen lässt, wird er plötzlich unruhig - nicht zuletzt wegen den verbogenen Gitterstäben. "Eins, zwei... eins und zwei... waren doch zwei Iskai, also drei? Bei Danu nochmal, wo das andere Katzenvieh hin!?", brüllt der Söldner wütend auf und legt seine Hand an die Axt an seinem Gürtel, um diese zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 8:05 pm

Nachdem der Wärter an Prrin vorbeigegangen ist, schleicht der Iskai ihm hinterher.
In dem Moment, in dem seine Hand sich in Richtung Axt bewegt, schlagt Prrin mit aller Wucht mit dem Knochen auf das Genick des Wärters mit dem Ziel, es zu zertrümmern.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 8:23 pm

In dem Moment, indem der Söldner nach seiner Axt greifen will, ist ihm Prrin bereits auf die Fersen geschlichen. Mit voller Wucht schlägt der Iskai auf das Genick seines Feindes ein und streckt diesen damit mitsamt seiner Axt von hinten nieder. Es tut noch einen Schlag, als Prrins Opfer zu Boden geht. Der Mann kommt letztendlich nicht dazu dagegen etwas zu tun, sondern bleibt erstmal bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 8:26 pm

Prrin durchsucht ihn nach den Schlüsseln.
Dabei schiebt er gleich die Axt in Richtung der Gitterstäbe, so dass Blane sie nehmen kann.
"Komm schon, wo hast du die Zellenschlüssel...", murmelt er auf Iskai, während er ihn weiter durchsucht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 8:42 pm

Prrin findet einen Bund, an dem mehrere Schlüssel hängen. Außerdem entdeckt er am Gürtel des Wächters einen Hebel. Gegenüber der Zellen befindet sich zudem eine Einbuchtung in der Wand. Vielleicht würde der Hebel passen, denn er sieht so aus als könnte man ihn irgendwo reinstecken.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 9:48 pm

Prrin schaut kurz zur Zellentür.
Sollte sie ein Schloss haben, so wird er es mit dem offensichtlichen, den Schlüsseln, probieren.
Hat die Tür hingegen kein Schloss, so wird er den Hebel nehmen und hoffen, dass dieser die Zellentür öffnet.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 11:07 pm

Der Iskai schafft es den Hebel in die Einbuchtung zu stecken. Sie hat eine besondere Form und der Hebel hat zufälligerweise dieselbe, von daher passt er. Als Prrin die Vorrichtung schließlich nach unten drückt, gehen die Türen der ganzen Zellen auf, einschließlich die hinterletzte. Die Schlüssel am Bund scheinen einen anderen Zweck zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 4:21 pm

Nachdem sich die Zellentüren geöffnet haben, schaut Prrin zurück in die Zelle, ob Blane ihm folgt.
Außerdem schaut er an die Stelle, an der die Iskai voher gelegen hat und bemerkt nun endgültig, dass sie nicht mehr bewusstlos daliegt.
"Wir frei!", sagt er etwas unbeholfen auf Keltisch, um den beiden klar zu machen, dass sie die Zelle verlassen können.
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 5:39 pm

Tief in Gedanken bemerkte der Schmied gar nicht den Tumult im Gang und auch als die Türen aufgingen, erst als der Iskai anfing zu sprechen blickte er auf. „132 Sekunden... hast nochmal Glück gehabt.“ schwerfällig stemmte sich Blane in die Höhe und blickt sich im Gang um. Der Schmied beugte sich herunter, als er das sich eben und senken in der Brust des niedergeschlagenen Wachmannes sah. Mit einem wölfischen Grinsen hob er ihn hoch und drückte seinen Kopf gegen die nächstbeste Wand. „Heute ist nicht dein Tag...“ Darauf schlug er den Schädel des Mannes immer und immer wieder gegen die Wand, erst zufrieden wenn auch das letzte bisschen Gehirnmasse seinen Arm herunter lief. „Worauf wartest du Pelzvieh wir gehen.“ der Umajo entschied einfach mal für den Iskai mit und stampfte nun mit zahlreichen Körperflüssigkeiten benetzt, in die Richtung der nächsten Tür. „Ich komme... keine sorge ich bin schon auf dem Weg.“
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 8:42 pm

Der bewusstlose Mann muss sein Schicksal über sich ergehen lassen, als Blane dessen roten Bart noch röter färbt. Irgendwann hat er nur noch eine einzige pulsierende Masse in seinen Pranken. Nachdem der Schmied schlussendlich vom mittlerweile leblosen Körper des Söldners abgelassen hat, bewegt er sich auf die Ausgangstüre des Kerkers zu. Doch eine wahnwitzige Stimme hallt nun durch seinen Kopf: "Idiot, Trottel, Narr! Wo schwingst du deinen Arsch hin!? Hol mich gefälligst hier raus!!!" Plötzlich verspürt Blane einen starken Drang die zweite Türe im Kerker zu untersuchen - irgendetwas Unsichtbares scheint ihn geradezu förmlich dorthin zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 9:23 pm

Yirra ist verärgert, da sie offensichtlich auch von dem Iskai ignoriert wird und dieser auf keiner Weise auf sie reagiert. Als sie dann Geräusche wahrnimmt schluckt sie ihren ärger erst mal wieder runter und wartet ab. Sie beobachtet das anschließend folgen Schauspiel mit etwas Genugtuung. Es erleichtert YIrra ungemein, als der Iskai es schafft ihre Zellen zu öffnen. Sie verlässt ihre Zelle und geht zu dem Iskai der es ermöglicht hat. Sie spricht den Iskai an(auf Iskai): „Danke für rauslassen, wenn jetzt noch meine Ausrüstung wieder hab, bin ich sogar versucht zu vergessen, das ich vorhin ignoriert wurde.“ Den Mensch, -der mit seiner angepissten Hose, den beachtet sie nicht weiter.


Zuletzt von Lupo am Fr Jul 13, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 9:36 pm

Prrin errötet leicht. "Es.. es tut mir leid. Ich dachte, du seist noch bewusstlos.", erklärt er - ebenfalls in seiner Muttersprache.
"Blane komm. Wir raus müssen!", ruft er dem Schmied mit gedämpfter Stimme auf Keltisch zu.
'Verdammt, wenn der sich nicht beeilt, dann war's das mit der Flucht.', denkt er sich.
Er blickt wieder zu Yirra.
"Weißt du, wo unsere Sachen sein könnten?", fragt er sie.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 9:53 pm

Als der Iskai sie nach der Ausrüstung fragt antwortet Yirra ebenfalls in ihrer Muttersprache: „Ja, soweit ich es mitbekommen habe, wurde sämtliche Ausrüstung bisher in den Raum am hinteren Ende des Kerkers gebracht.“
Yirra ist etwas unentschlossen, sie hat keine Lust Ihre Fragen zu wiederholen, sie belässt es also auch fürs erste dabei.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:01 am

"Dann los.", meint Prrin und läuft vorsichtig in Richtung hinteres Ende des Kerkers.
Bei jeder eventuellen Kreuzung schaut er zunächst vorsichtig in die Gänge, um sich zu vergewissern, dass dort niemand steht.
Sollte Blane nicht mitkommen, ignoriert er das - zum einen weiß er, dass der Schmied schon irgendwann nachkommen wird, zum anderen möchte er das "getrödel" nicht noch weiter fördern...
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 2:41 pm

Der Kerker ist ein schlicht gehaltener rechteckiger Raum ohne Kreuzungen oder weitere Gänge. Zu der Türe sind es nur ein paar Schritte und Prrin erreicht sie bald. Die Türe ist an sich nichts Besonderes. Sie ist ebenfalls aus stabilem Holz, jedoch ist sie verschlossen.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:52 pm

Da Yirra auch gerne ihre Ausrüstung zurück möchte begleitet sie den Iskai zu dem Teil des Kerkers, wo sich wohl der Raum befindet, in dem sie hoffentlich ihre Sachen wieder bekommt. Dabei bleibt sie wachsam und aufmerksam, für alle Fälle. Es kümmert sie wenig, das der Mensch einen von dem Drecks Söldner Pack brutal ermordet. Normaler weise hätte sie ein Problem damit, wenn jemand wehrloses getötet wird, aber in an Betracht der Umstände und da es sich bei dem Opfer um keinen unschuldigen handelt, wird sie darauf auch nicht näher eingehen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 11:21 pm

Prrin seufzt und holt den Schlüsselbund heraus.
"Warum muss der unbedingt so viele Schlüssel mithaben...", denkt er laut in seiner Muttersprache, während er beginnt, die einzelnen Schlüssel durchzuprobieren.
Etwas lauter sagt er dann (auch auf Iskai): "Du weißt nicht zufällig, welcher der richtige ist, oder?" Jedoch erwartet er nicht wirklich eine ernsthafte Antwort darauf.
Während er die Schlüssel nacheinander durchprobiert, sagt er zu Yirra:
"Ich weiß nicht, ob du dich vorhin vorgestellt hast. Es tut mir leid, dass ich nicht zugehört habe, aber ich bin Prrin."


Zuletzt von Nightwalker am Mo Jul 16, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phainom
phainom
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 2:45 pm

Tamnainn taumelt zurück. Die Macht des Reifs überrascht ihn. Was immer es ist, es muss eine gewaltige Magie dahinertstecken. Kurz muss er sich schütteln, um seine Konzentration wieder zu erlangen. Er beachtet Liadan gar, nimmt sie gar kaum wahr, denn irgendetwas zieht ihn an, an diesem Ding da am Boden. Warum hört er bloß diese Stimmen? Nichts weiß Tamnainn im Moment besser, als dass er diesen Gegenstand in seinen Besitz, in den Besitz eines Dieners des großen Gottes bringen muss. Doch wie soll er es anstellen, den Reif zu kontrollieren. Er kniet sich nieder und betrachtet den Gegenstand wieder, während die Stimmen in seinem Kopf wieder lauter werden. Er nimmt seinen ganzen Geist zusammen und versucht sich, einzig und allein auf den Reif zu konzentrieren. Irgendwie muss er diese Macht doch unter seine Kontrolle bringen können... Er lässt die Angst zu, die in seinem Körper ist. Er weiß, wie mächtig sie sein kann, und versucht, sie in den Reif zu leiten. Du bist mein!
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 7:56 pm

Als der Iskai sie nach dem richtigen Schlüssel fragt, geht sie von einer rhetorischen Frage aus. Woher sollte sie das denn auch wissen?
Als der Iskai dann beim Schlüssel Durchprobieren sich vorstellt und sie fragt ob sie sich schon vorgestellt hatte, antwortet Yirra: „Freut mich Prrin, ja ich hatte mich bereist vorgestellt und sollte mir danach sein, werde ich mich wiederholen, bis es soweit ist, spreche mich einfach weiterhin mit du an.“ Natürlich spricht sie dabei Iskai.
Sollte sich der Raum dann schließlich öffnen, wird Yirra je nachdem, ob Prrin zögert oder nicht, den Raum vor oder nach ihm betreten. Anschließend wird sie sich geschwind nach ihrer Ausrüstung umsehen, und sobald sie diese entdeckt sofort wieder an sich nehmen und anlegen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 8:37 pm

Prrin verdreht die Augen. 'Oh mann, ist die empfindlich.', denkt er sich.
Sollte er den richtigen Schlüssel finden, wird er auch den Raum betreten und seine Sachen zusammensuchen.
Ihm ist dabei nicht wichtig, ob er zuerst den Raum betritt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 9:19 pm

Nach drei Versuchen öffnet Prrin endlich die Türe für die ungeduldigen Gefährten. Auch diese Türe quietscht in einem hohen Ton und langsam sollte der Verdacht aufkommen, dass jene bereits seit längerem nicht geölt worden sind. Im Lagerraum finden die Gefährten schließlich zwischen und in den Kisten und ihr ganzes Hab und Gut, was sie vor ihrer Gefangennahme bei sich gehabt haben. Zusätzlich befindet sich in der hinteren Ecke noch eine Truhe. Dort dürften sich auch Dinge der alten Gefangenen befinden, die jedoch allesamt weder Krieger, noch sonst irgendwie waren - von daher kann man nur mit Kleidung oder Alltagsgegenständen rechnen, nicht aber mit richtigen Wertvollem.


Zuletzt von Micky am Do Jul 19, 2012 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 9:20 pm

Prrin sucht zunächst seine Ausrüstung zusammen und legt sie an.
Danach schaut er die Truhe an und öffnet sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 pm

Prrin findet in dem Gerümpel nichts Nützliches, obwohl er es mehrmals durchwühlt. Zwischen den Menschenkleidern entdeckt der Iskai nur noch Geschirr und ein paar wertlose Messer. Scheinbar haben die Söldner alles Wertvolle bereits in ein sichereres Lager gebracht - ihre Sachen sind noch hier gewesen, weil jene wohl bisher keine Zeit hierfür gehabt haben. In der hintersten Ecke des kleinen Raums sieht er Blanes Zweihänder gelehnt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"...mit Feuer stärken... sie ist in der Lage Waffen mit Feuer zu stärken...", beendet Kiera nach einiger Konzentration ihren Satz schließlich mehr als beiläufig gen Líadan, nachdem sie diese aufgrund des Halsreifs angeblickt hat. Doch die Graue wendet sich Tamnainn zu, weil dieser plötzlich ins Taumeln gerät. Außerdem scheint er die anderen um ihn herum gar nicht wahrzunehmen. "Was ist mit diesem Reif?", denkt sich die Rothaarigen und fügt ebenfalls noch in Gedanken hinzu: "Wenn der Erzpriester ihn getragen hat, kann er nicht ungefährlich sein." Als sie näher zum jungen Druiden und dem Artefakt geht, spürt sie dies auch und fühlt sich in ihrer Annahme bestätigt, woraufhin ihre Sorge über Tamnainn wächst.

Indes beschäftigt sich der Oqulo eingehend mit dem Halsreif. Diese dunkle Magie hätte vermutlich den Geist eines gewöhnlichen Druiden zerstört und ihn wahnsinnig werden lassen - nicht aber Tamnainns. Er ist mit dunkler Magie vertraut. Die Stimmen rufen weiterhin unentwegt seinen Namen. Es ist so, als würden sich die Stimmen geradezu materialisieren und nach seinem Geist greifen, um ihn zu unterjochen - doch der Braunhaarige hält stand. Beim ersten Versuch das Amulett an sich zu bringen, ist er zu hastig vorgegangen, so wurde er von ihnen überrascht. Im Kampf gegen die Rufe erreicht er nach einigen Sekunden schließlich zunächst eine Pattsituation (für ihn hat es sich sicherlich viel länger angefühlt), aber es verlangt ihm eine unglaubliche Konzentration ab, die er sonst nur in einem Gebet zutage fördern muss. Gleich darauf bewegt sich seine Hand - fast wie von selbst - auf den Halsreif zu, mit dem Ziel ihn in seine Gewalt zu bringen.

Plötzlich spürt Tamnainn eine Hand auf der seinen. Es ist eine vertraute Hand, eine warme Hand. Und der Körper dieser Hand strahlt eine ganz andere Magie aus, als es das Artefakt des Erzpriesters tut; eine mindestens genauso mächtige Magie, allerdings eine helle und geborgene. Der Kontrast zwischen den beiden Arten der Zauberei, die er in diesem Moment wahrnimmt, dürfte nicht unerheblich sein. Kiera hält den jungen Druiden fest, sodass dieser nicht nach dem Amulett greifen kann. "Halt, Tamnainn!", hallt es für den Kenget wohl aus weiter Entfernung an sein Ohr. "Was hat es mit diesem Halsreif auf sich?", fragt das Mädchen und versucht damit ihr Gegenüber wachzurütteln. Sollte es gefährlich sein, darf gerade Tamnainn, welcher in der Vergangenheit - und auch jetzt noch - Probleme gehabt hat seine dunkle Magie abzustreifen, nicht mit dem Reif hantieren - dessen ist sich Kiera sicher.
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 3:11 pm

„Es muss hier sein... es muss hier sein..“ Blane tigert im Raum auf und ab auf der Suche nach der einen wichtigen Sache in seinem Leben. Das Blut an seinem Ärmel und der Urin an seiner Hose, trocknen langsam, was den früher eigentlich immer nach Ruß riechenden Schmied, wie einen Obdachlosen stinken lässt. Dann aber fallen seine geröteten, von geplatzten Äderchen durchzogenen Augen auf das Schwert. Wie ein verhungerndes Tier das leichte beute riecht stürzt er los. Die Stimme die ihn davon abhalten wollte es zurückzuerlangen, scheint nun vollends verstummt und die großen rauen Hände des Schmiedes, umfassen nun den mit Leder umwickelten Griff fast liebevoll... Es ist unglaublich! Wie ein Damm bricht der Wahnsinn wieder über den Schmied und seine Mundwinkel verziehen sich zu seinem viel zu seltenem Lächeln. Im Vergleich zu diesem abgehalfterten Stück Dreck das sich Umajo schimpft, scheint das Schwert geradezu eines Königs würdig und der große Edelstein im Schwert, scheint schon fast zu pulsieren. Die Stimmen kehren zurück und Bilder seines eigenen Verberbens wiederholen sich immer wieder in seinem Kopf. Trotzdem wird sein Lächeln eher breiter, als ob es ihm einfach nur egal ist. „Wenn ich nicht schon wahnsinnig wäre, hätte es schon beinahe negative folgen dich zurückzubekommen...“ er sagt das mit seinen weit aufgerissenen fieberhaft glänzenden Augen und bewunderte nur sein Schwert. Nach einigen Minuten des Schweigens, wird sein Blick düster und mörderisch „Ihr habt recht! wir müssen noch jemanden büßen lassen das man uns getrennt hat.“ nur mit dem Schwert in der Hand und seine anderen Gegenstände vernachlässigend schreitet er auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:18 pm

Die Graue nickt auf Kieras Information hin, und lässt den Oqulo dann wieder in Ruhe, als er nicht reagiert. Das Falcata nimmt sie von der Rothaarigen an sich, und verstaut es in ihrem Gepäck. Bis es kampftauglich ist, wird es wohl ein bisschen dauern, bis es von einem Schmied bearbeitet werden kann. So lange wird sie wohl mit ihrem Speer, dem Kurzschwert und dem Kristalldolch auskommen müssen.
Hrrrm... Magie... da kann ihm Kiera helfen, ich hab keine Ahnung von dem Zeug. Aber der alte Sack hat das Ding sicher verhext. Ist sowieso komisch, dass Tamnainn so ähnliche Sachen kann, wie der... und was war diese Sache mit den Erleuchteten? Mich kann er ja wohl nicht gemeint haben, davon wüsste ich was. Verdammtes geheimniskrämerisches Magierpack, wie soll man sich da auskennen?! Sollen die sich drum kümmern. Pah.
Líadan überlässt nun ihre magischen Kumpanen ein wenig sich selbst, bringt ihre Sachen in Ordnung und überwacht aufmerksam die Umgebung. Vielleicht kommt ja jemand, das wäre unpraktisch. Allerdings wirft sie auch immer wieder einen Blick zu Tamnainn, als könnte er sich plötzlich gegen seine Gefährten wenden. Auch Kiera mustert sie. Komisch. Sehr eigenartig. Ich wette, die haben mir nicht alles gesagt. Aber ich bin ja auch nur zum Kämpfen da... Magier. Wenn ich mit dem ganzen verdammten Auftrag fertig bin, dann kann König Darios erstmal anfangen, sich eine passende Entschädigung auszudenken! Ein Krieg ist nämlich zu gefährlich für mich, das soll ich den Kriegern überlassen, aber Magier und Dämonen, dafür sind die werten Herren mit ihren Bärten sich zu schade. Wenn ich zurückkomme und das weitergeht, muss ich wohl ein paar von denen rasieren, Mistkerle.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 23, 2012 8:53 pm

Da Yirra nun wieder ihre Ausrüstung hat, möchte sie diesen Ort schnellst möglich verlassen. An Prrin gewannt sagt Yirra: „Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht Prrin, aber ich werde hier meinen Aufenthalt nicht unnötig verlängern. Vielleicht sieht man sich ja noch einmal… viel Glück und Erfolg noch, bei dem was du und dein Menschen Begleiter noch vorhabt.“ Natürlich redet sie dabei Iskai.
Daraufhin verlässt Yirra den Ausrüstungsraum, eilt durch den Kerker und dann weiter zur Treppe. Die Treppe geht sie zügig hinauf und achtet dabei auf ihre Sinne, ob mögliche Gegner entgegenkommen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
Nightwalker
Black Cat


Männlich
Alter : 38
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDi Jul 24, 2012 10:21 am

Prrin schaut, wie der Schmied sein Schwert nimmt und die Kerkertreppe hinauf stolziert.
`Nein, ich werde ihm seinen Kram nicht hinterhertragen. Ich bin ein Jäger und nicht sein verdammter Lastenträger', denkt er sich,
`Der wird eh schon früh genug wieder runter kommen, wenn er merkt, dass er alles liegen lassen hat. Und wenn nicht...'

Mit einem kleinen Abstand folgt Prrin Yirra (oder Blane, sollte dieser _nach_ Yirra die Treppe hinauf gestapft sein) vorsichtig und achtet dabei auf die Geräusche der beiden vor ihm und von anderen, eventuellen Gegnern.
Nach oben Nach unten
Lupo
Lupo
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySo Jul 29, 2012 1:44 pm

Oben angekommen macht sich Yirra ein kurzes Bild der Lage. Dann geht sie vorsichtig zur nächsten Ecke und späht darum. Wenn sie nichts Bedrohliches sieht, geht sie vorsichtig weiter. Sobald sie Gänge Kreuzende stelle diagonal durchquert hat, bewegt sie sich den Gang entlang bei dem auf der linken Seite sich 2 Türen befinden. Sollte sie Stimmen wahrnehmen, so wird sie ihren Bogen in die Hand nehmen, einen Pfeil anlegen und auf die Türe richten die sich ihr am nächsten befindet, aus der sie Stimmen oder Geräusche hört. Wenn sie dann die nächste Treppe sichtet, wird sie diese betreten und abwechselt nach vorne und nach hinten sichern. Bekommt sie einen potenziellen Feind zu Gesicht, (alles was zu dem Söldnerpack gehören zu scheint) wird sie ohne Vorwarnung schießen. Je nach Distanz würde sie noch einen Pfeil abschießen oder den Bogen wieder umhängen und zu den Schwertern greifen. Das Stilett hat sie in jedem Fall inzwischen mit ihrem Schwanz Einsatz bereit. Falls sie in einer Richtung viele Feinde ausmacht, zieht sie sich zurück zu einem Gang damit sie bei einem Kampf mit viel mehr Gegnern nicht umzingelt werden kann.
Sollte es keine Gefahr durch potentielle Gegner geben, so wird sie weiter die ebenen Erkunden mit gezogen en Waffen Einsatz bereit.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 12:22 am

Die drei Gefährten machen sich vom Kerker auf in die nächsthöhere Ebene, um ihre (?) Flucht weiter voranzutreiben. Yirra geht ruhigen Schrittes voran und hört Stimmen aus der Bibliothek. Dann bewegt sie sich zur Treppe hin. Sie führt ebenfalls ungleichmäßig, aber beleuchtet hinauf in eine höherliegende Ebene. Feinde begegnet sie zwar nicht, doch Stufe um Stufe werden die Geräusche von vielen Stimmen immer lauter, so als würde dort oben eine Versammlung oder Ähnliches stattfinden, wo sich Leute angeregt und ausgelassen unterhalten.

An Líadans Ohren dringen plötzlich Schrittgeräusche. Es sind vermutlich mehrere Personen. Jedoch scheint keine von diesen vorzuhaben in die Bibliothek einzudringen.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 2:54 am

Die Graue gibt ein leises Zischen von sich, und deutet knapp, dass sie etwas gehört hat, und weist die beiden Magier mit einem auf die Lippen gelegten Zeigefinger an, leise zu sein. Ob Tamnainn das mitbekommt oder nicht, beachtet sie nicht weiter. Stattdessen bemüht sie sich, leise zur Tür zu gelangen durch die sie die Bibliothek vorhin verlassen hat - wo sie sich also recht sicher sein kann, dass dort keine Falle mehr ist, weil sie diese schon ausgelöst hat. Selbige Türe öffnet sie dann einen Spalt breit, und späht hinaus, ob sie etwas erkennen kann.
So wie sich das anhört, sinds nicht zu viele... Aber wer weiß, vielleicht sind das noch mehr von diesen beschissenen Hohepriester-Säcken. In jedem Fall sollten wir's wissen, bevor die noch was merken und Alarm auslösen. Diese verdammte Burg! Vielleicht haben sie Finley gefunden. Oder nicht. Keine Ahnung. Mir egal, welche Idioten schleichen hier außer uns rum!
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 3:00 am

Líadan späht hinaus in den Gang. Sie sieht von hinten gerade noch bekannte Rücken. Beispielsweise den eines schwarzen Iskai und eines wahnsinnigen - zugleich am Hinterkopf verletzten - Umajo. Zudem sind sie bewaffnet, also scheinen sie sich frei zu bewegen. Yirra ist bereits an dieser Stelle vorbeigehuscht, darum hat die Graue die Stiriik verpasst. Erstaunlicherweise kommen sie aus Richtung der Treppe zur nächsten Ebene, was auf den ersten Moment daraus schließen lässt, dass sie viel schneller vorangekommen sind wie Líadan und Konsorten.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 3:20 am

Wie zum Geier... Was machen der Irre und das Fellknäuel hier drin - wie sind die so weit gekommen verdammt? Ach, scheiß drauf, die können sich ja mal nützlich machen.
Die Botin öffnet die Tür nun wirklich, sodass sie relativ offen im Eingang steht, mit ihrem Speer in der Hand. Mit dessen Ende klopft sie nun auf den Boden, und sie gibt ein lautes "PSST!" von sich, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie würde ja rufen, aber das ist ihr nach wie vor verwehrt - und wird sich wohl nie ändern. Wenn die zwei Verbündeten sich umdrehen, sehen sie jedenfalls Líadan dastehen - ziemlich unverwechselbar, auch wenn sie offensichtlich einen Haufen neue Ausrüstung abgegriffen hat. Die Graue winkt die beiden heran.
Die stapfen da einfach so rum, wie sind die reingekommen? Werd ich sie mal fragen müssen - ha, ha. Nicht nur Magier, jetzt darf ich mich noch mit einer Analphabeten-Katze und Blane dem Wahnsinnigen rumschlagen... ach.
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 2:55 pm

Blane dreht sich nach dem verräterischen Geräusch um und widmet der stummen Frau nur einen kurzen blick, bevor er die Schultern zuckt und in ihre Richtung stapft. Sie war die letzte die der Umajo umbringen will, er hat immerhin vor etwas töten das schreien kann, doch wusste sie vielleicht wo er solche Personen finden konnte. Der hauch von Gehirnmasse, Blut und Urin umweht den Schmied, während er mit seinen blutunterlaufenen Augen fragend Liadan anschaut. Blane hält es nicht für nötig etwas zu der Speerfrau zu sagen, auch wirkt er wohl nicht im geringsten überrascht sie hier zu sehen und da sie ja sowieso immer gerne redet, überlässt er ihr in einem Anflug von Höflichkeit das Wort.
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMo Jul 30, 2012 8:59 pm

Líadan weiß durchaus, wo der verrückte Umajo schreiende Opfer finden könnte - aber auch, dass es zu viele wären, und dass es wirklich, wirklich irre wäre einfach da hin zu gehen und irgendwen zu massakrieren, nur um nachher selbst zu fallen. Die Graue sieht den Wahnsinnigen an, während er zu ihr herüberkommt. Nun, eigentlich ist es eher eine angewiderte Musterung, als ihr der von ihm ausgehende Gestank auffällt.
Whoa, verdammt, ist der durch die Latrine hier reingekrochen, oder hat er sich angemacht? Blane hat sich angepisst, ICH FASS ES NICHT, ekelhaft, was ist eigentlich los mit diesem Idioten?!? Auf die Rübe gekriegt hat er wohl auch, das macht aber eh nichts mehr aus, weil sein Hirn sowieso schon Brei ist! WAHNSINN! Der Kerl STINKT WIE EIN PENNER, und mit dem muss ich mich noch abgeben... Verflucht, MANN! Und das ist vermutlich der erste Schmied den ich in die Finger kriegen kann, damit er mir das Falcata wieder hinkriegt... Oh, Göttin. Und ich muss auf die alle aufpassen. ARGH.
Auch wenn der Umajo ihr genug Raum lässt um das Wort zu ergreifen, tut sie es natürlich nicht. Sie verzieht nur angeekelt das Gesicht, auch wenn ihr Blick diesbezüglich sowieso schon einiges ausdrückt. Sie deutet hinter sich in den Raum, wo außerdem noch Kiera und Tamnainn stehen, und dann auf die Metalltüre, hinter der das ominöse Dämonen-Buch vermutet wird - die aber eh nicht aufgeht. Jetzt müssen sie wohl den Schlüssel finden, wie Líadan mit Zeichen knapp andeutet. Dann zeigt sie auf den Umajo, und legt fragend den Kopf zur Seite. Sie will wissen, wie der reingekommen ist... und wieso zum Teufel er sich in die Hosen gemacht hat. Prrin ist wohl auch noch da...
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyDi Jul 31, 2012 2:23 pm

„Wir wurden gefangen genommen und ich hab die Gitter verbogen... nasser Stoff reißt nicht so schnell.“ meint er als ginge es um einen langweiligen Ausflug und blickt kurz interessiert in den Raum hinter der Liadan, nur um festzustellen da da nichts von Interesse zu sein scheint. „Ach und ich hab jemanden umgebracht...“ das sagt er eher beiläufig zu sich selbst, weil es ihn wieder in den Fingern kribbelt. „“Ach Blane du versaust doch alles lass mich mal..“ als hätte er starke Kopfschmerzen, hält sich der Schmied den Schädel und geht fast in die Knie. Doch schafft es der Umajo mit knirschenden Zähnen er selbst zu bleiben. Die Kopfwunde scheint wohl schlimmer zu sein als er dachte, wenn die Geister die er rief schon versuchten ihn zu lenken. „Wie kommen wir hier raus?“
Nach oben Nach unten
Far
Far
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptyMi Aug 01, 2012 3:43 am

Die Graue zeigt Blane nach dessen Bericht einen Daumen nach oben, sieht aber trotzdem nicht allzu begeistert drein. Hrm, wenigstens mussten wir die nicht retten. Zumindest dazu sind die zwei fähig... Und der kleine Blane hat jemanden umgebracht! Oooooh, toll! Ich auch, aber ich hab mich dabei zumindest weniger bekleckert. Wobei der Turmwächter schon ordentlich geblutet hat. Naja. Das Riesenvieh war ja auf einmal weg. Huh. Aber die Kopfwunde scheint doch schlimmer als gedacht. Der Irre hat wahrscheinlich lieber rumgetobt wie ein Wahnsinniger anstatt mal aufzupassen, dass ihm das Hirn nicht ausläuft. Naja, egal. Raus will er? Raus? Heh. Schön wärs. Da oben sind die ganzen Typen bei einer Besprechung, und wir haben das Buch noch nicht. Mal Kiera bemühen. Bevor er noch zusammenklappt. Ich kann den Kerl jedenfalls nicht schleifen. Nichtmal, wenn ich wollte.
Nachdem sie noch einmal nachdrücklicher auf die Metalltüre gezeigt und einen Schlüssel und ein Buch gedeutet hat, weil das ja das Ziel des Auftrages ist, sieht sie den leicht wankenden Umajo zweifelnd an. Dann versucht sie, ihn dazu zu bekommen zu Kiera (und Tamnainn) mitzugehen, damit die Magierin ihn heilen kann. Notfalls hilft sie ein bisschen nach, bemüht sich aber, den stinkenden Kerl nicht mehr als nötig anzufassen.
Nach oben Nach unten
Ninja
Ninja
aka raspini


Männlich
Alter : 2011
Anzahl der Beiträge : 54




Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySa Aug 04, 2012 6:45 pm

Buch? Blane ist eigentlich nur mitgegangen, weil er dachte das diese Leute hier nach Ärger riechen und er hat recht behalten. Sie haben also tatsächlich einen Auftrag. „wer hätte das gedacht...“ Das kleine Mädchen ist auch da und dieser komische Kerl in den Frauenkleidern. Blane mochte das Mädchen nicht, ihr Haar war rot und... „hrgh“ er griff sich wieder an den Hinterkopf und schaute zu der stummen Líadan ... Sie ist nicht besonders hübsch und redet nicht viel, gleich zwei gründe warum er sie schon mal mehr mag als den Rest des Trauerhaufens. „Ja ich komm schon...“ „Komm schon Blane schnapp sie dir, sie hat zwar die Reize einer Ziegelmauer aber ein verdurstender sollte nicht wählerisch sein!“ komische Gedanken gehen momentan durch seinen beschädigten Schädel und er hoft das es keine Fehlentscheidung gewesen ist, sich dem Schwert ein wenig mehr zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 EmptySo Aug 05, 2012 4:16 pm

Kiera wird auf Líadans Entdeckung aufmerksam und lässt von Tamnainn ab, wobei sie ihn dennoch im Auge behält, da er sich nun irgendwie verdächtig gemacht hat. Sie geht zur Türe hinüber, denn offenbar ist die Luft rein. Alsbald sieht sie Blane und Prrin, welche es irgendwie geschafft haben hier nach unten zu gelangen. "Der Göttin sei Dank, ihr lebt", meint die Rothaarige sofort zu den beiden. Die Rothaarige merkt sofort, dass der Schmied verletzt ist, komischerweise aber trotzdem noch steht als wäre es nichts. "Eine schlimme Verletzung, das sollte ich mir einmal ansehen, Blane." Der seltsame Geruch, der vom Mann ausgeht, steigt ihr natürlich ebenfalls in die Nase, wodurch sie diese rümpft. "Wo kommt ihr her?", fragt Kiera deswegen sogleich aus Neugier. Ob Antwort oder nicht, sie wird die beiden zunächst anweisen in die Bibliothek zu kommen und die Türe zu schließen - wer weiß, vielleicht kommt jemand vorbei, um Alarm zu schlagen, das wäre ungut. In aller Ruhe wartet die Magierin darauf, dass sich Blane dazu bereit erklärt behandelt zu werden - wenn er das überhaupt möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Feuertempel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Feuertempel   Feuertempel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-