StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Attributsteigerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






Attributsteigerung Vide
BeitragThema: Attributsteigerung   Attributsteigerung EmptyMo Dez 05, 2011 1:38 pm

Ich bin jetzt im Spiel auch wieder auf eine Frage gestoßen.

Bin gerade noch auf der ersten Welt und habe Argim besucht. Nach einem Schwätzchen sagt er mir, dass man die Lichter in dem großen Raum verbinden soll. Dadurch öffnen sich ja 3 blaue Säulen, die die Attribute steigern.

Meine Frage ist: Sind die Attributsteigerungen dauerhaft? Wäre interessant zu wissen.


Grüße
Decorus
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Attributsteigerung Vide
BeitragThema: Re: Attributsteigerung   Attributsteigerung EmptyMo Dez 05, 2011 3:45 pm

Das sind dauerhafte Attributsteigerungen, die behältst du auch. pirat

Es gibt auch noch die Blumen der Göttin, wo du ebenfalls Attribute dauerhaft steigern kannst.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






Attributsteigerung Vide
BeitragThema: Re: Attributsteigerung   Attributsteigerung EmptyMo Dez 05, 2011 4:05 pm

Danke, von den Blumen der Götter habe ich schon hier im Forum gelesen.
Jetzt wo ich Sira habe kann ich sie mir ja holen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Attributsteigerung Vide
BeitragThema: Re: Attributsteigerung   Attributsteigerung Empty

Nach oben Nach unten
 

Attributsteigerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-