StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 4:47 pm

Arjano ist seit über 2000 Jahren die Wirkungsstätte der Druiden. Der gesamte Komplex befindet sich unterirdisch. Dort werden die Kinder im Lesen, Schreiben und in der Religion unterrichtet und geschult. Für Nachwuchs ist zahlreich gesorgt. Denn viele Kinder intressieren sich für die Magie. Aber es wird auch nicht jeder genommen. Lediglich die klügsten und talentiertesten unter ihnen bekommen eine Ausbildung zum Druiden. Auch in Rechtsstreitigkeiten stehen die Druiden den König und Königinnen der Dörfer zur Seite. Wobei ihnen eher die Beraterrolle zufällt. Allerdings steht ihre Weisheit in sehr hohem Ansehen. Eine große Sehenswürdigkeit stellt die Bibliothek von Arjano dar, die das Wissen von 2000 Jahren Geschichte enthält. Bücher über Magie, Dichtkunst und Geschichte zieren die Regale der Bibliothek. Nemos, dass Oberhaupt der Druiden von Arjano leitet das Zentrum mehr als vorbildlich. Seine Weisheit und Magiekunst wird von jedem anerkannt. Von den Stammesoberhäuptern erntet er nichts anderes als Respekt. Vor kurzem wurde die erste Ebene von Drinno gesäubert und restauriert. Sie soll fortan als Übungsstätte für angehende Druiden dienen...


Zuletzt von Micky am Sa März 06, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 6:06 pm

Auf der Übungsetage von Arjano ist ein lauter Rumms zu hören, der ein paar Bücher in der Bibliothek darüber aus den Regalen schleudert. Die Gelehrten sehen sich nur fragend an und einer sagt: "Wenn das mal nicht wieder auf Fynns's Mist gewachsen ist." Doch dann gibt es noch einen lauteren Rumms. "Nein nein nein!" regt sich Ouktero lauthals auf als Fynn mit dem Feuerball fast seinen Lehrer angezündet hätte. Gerade konnte der noch mit einer schlagenden Handbewegung, der den Zauber in eine andere Richtung lenkte, schlimmeres verhindern. "Fynn! Ich hab dir doch schon mehrmals gesagt du musst dich besser konzentrieren wenn du so eine mächtige Waffe einsetzt." schimpft er seinen Schüler und lässt dann einen Seufzer los. Ouktero ist der oberste Lehrer der magischen Künste von Arjano und sozusagen für die meisten Novizen verantwortlich. Er trägt eine weiße Robe. Desweiteren hat er rote Haare, eine Halbglatze die von seinem Alter zeugt und einen langen roten Bart. Zuweilen kann er sehr ungeduldig mit seinen Schülern sein, denn er verlangt ihnen alles ab. Nur die besten sollen mit ihrer Kunst der Göttin Danu dienen dürfen. Der alte Druide beweist viel Geduld mit Fynn, weil er weiß das der Junge Talent hat. Aber leider Gottes stellt der sich manchmal sehr dumm an.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 6:26 pm

"Entschuldige vielmals,ich hab mich nicht richtig konzentriert . " sagt Fynn zu seinem Lehrer. Er senkt den Kopf ,schaut kurz auf den Boden ,da ihm dass ein wenig peinlich ist ,wuschelt sich kurz durch seine längeren Haare und guckt dann zu seinen Lehrer.
Er lässt einen leichten Seufzer los,da es ihm selber ein wenig peinlich ist ,diese Übung verpatzt zu haben . "Soll ich es nochmal probieren oder wollen wir etwas anderes machen. " fragt er ihn mit einen grinsen. "Diesmal werde ich mich auch voll und ganz auf die Sache konzentrieren . Das verspreche ich . "
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 7:18 pm

Ouktero sieht das Grinsen seines Schülers und deutet einen Facepalm an. "Mit der Einstellung wirst du die Ausbildung nie beenden können mein junger Schüler. Du musst noch viel lernen Fynn. Ein Druide im Dienste Danus wird man nicht an einem Tag. Aber für heute ist es genug. Du kannst gehen." Als er diese Worte ausgesprochen hat, widmet er sich auch schon einem der anderen zahlreichen Schüler die hier den Umgang mit Magie lernen.
Die Gewölbe von Drinno sind groß und verzweigt. Fynn kennt sich mittlerweile aber schon sehr gut aus. Er hat eigentlich nur die Möglichkeit die Treppe zur Bibliothek zu nehmen, ansonsten kann man nur tiefer nach Drinno hinabsteigen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 7:27 pm

"Aber.." bringt Fynn nur raus ehe er sieht ,dass sich sein Lehrer schon einen anderen zugeordnet hat.
"Mist ,dass hab ich mir wohl mal richtig verbockt."denkt er sich und schlendert ein wenig traurig und mit einen leichten Zorn über sein dummes Verhalten zur Treppe ,die in die Bilbliothek führt.
In der Bibliothek angekommen nimmt er sich ein Buch,dass von Magie , hauptsächlich die Magie ,die mit Feuer zu tun hat , aus eines der vielen Regale und setzt sich auf einen Stuhl.
"Ab morgen muss ich mich viel mehr anstrengen.Ich möchte doch ein guter Schüler sein,also darf ich mich nun nur noch auf das wesentliche konzentrieren. " denkt er sich und lässt einen seuftzer los. Danach widmet er sich dem Buch. "Fangen wir doch mal an.: 1.Lektion , der Feuerball.."völlig in das Buch versunken sitzt er nun da.Fynn meint es ziemlich ernst ,dass er von nun an ,sich mehr auf das wesentliche konzentrieren möchte.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 7:44 pm

Fynn erfährt in dem Buch viel über die Verwendungszwecke von Feuerbällen, über ihre Auswirkungen, aber auch über die Erschaffung solcher kraftvoller Zauber. Das Buch verrät ihm außerdem das man mit viel Konzentration auch kleine Bälle erschaffen kann, die beispielsweise eine Kerze anzünden könnten. Auf den hinteren Seiten sind viele mächtige Zauber verzeichnet, für die Fynn zur Zeit wohl die Kraft fehlt. Auch sind sie schwer zu kontrollieren, er hat ja gesehen was heute passiert ist. Aber der junge Druide hat sich noch nie besonders geschickt angestellt.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi Feb 24, 2009 8:02 pm

Fynn hat solange gelesen bis er das Buch durch hat . "Wow ,da steht wirklich eine Menge hilfreicher Sachen drin. Wenn ich mich nun wirklich zusammenreisse und mich verbessere ,kann ich bestimmt viele dieser Dinge ,später einmal anwenden. " denkt er sich und strozt nur gerade so vor Eifer das gerade Erfahrene aus dem Buch ,angefangen mit den kleinen ,etwas leichteren Technicken, auszuprobieren.
Er stellt das Buch in das Regal in der Bibliothek zurück und überlegt kurz. "Hmm eigentlich sollte ich langsam schlafen gehen ,aber ich möchte unbedingt,es noch einmal probieren."sagt er zu sich und ist auf dem Weg Richtung Treppe ,da er es nach draussen möchte.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMi Feb 25, 2009 12:14 am

Gesagt getan. Fynn verlässt die Bibliothek über die Treppe und befindet sich nun auf der 1. Etage von Arjano. Er durchstreift einen langen Korridor. Zu dieser Uhrzeit ist es nicht ungewöhnlich das die meisten längst schlafen. Ohne Zwischenfälle erreicht der junge Druide die Treppe, die zum Obergeschoss führt. Ob er diese letztendlich hochgeht bleibt ihm überlassen. Fynn weiß natürlich das am Ende der Treppe mindestens ein Druide Wache schiebt und aufpasst das um die Uhrzeit Niemand rein, oder junge Druiden wie er rauskommen. Er könnte sich auf dem Weg zu den Schlafräumen machen, aber er könnte auch versuchen sich rauszuschleichen, oder aber den aberwitzigen Versuch wagen den Druiden zu überreden.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMi Feb 25, 2009 7:36 pm

"Hmm wie komme ich den nun bloss raus. Vielleicht sollte ich doch lieber schlafen gehen .Aber ich will es unbedingt probieren"denkt er sich und geht ein paar Schritte auf die Treppe zu. "Also es gibt 2 Möglickeiten .EInmal ich schleche mich raus,was aber ziemlich böse enden könnte oder ich versch die Wache zu übereden .Das kann beides böse Enden ." Er guckt sich nachdenklich um und gähnt einmal laut. "Ich möchte ja ab jetzt ein guter Schüler sein..aber..nein ich leg mich lieber doch schlafen ,bevor es morgen nur noch mehr ärger gibt und ich möchte ja auch ausgeschlafen zum Lernen gehen."denkt er sich und torkelt müde in Richtung Schlafräume. "Zu schade ,aber ich darf keinen Ärger mehr riskieren.Ich werde ab jetzt vernünftig sein,dass schwöre ich mir."denkt er sich noch auf den Weg zum Schlafraum.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 1:43 am

Beim Schlafsaal angekommen, sieht der junge Druide wie die anderen bereits schlafen. Nahezu alle Betten sind besetzt. Fynns' ist selbstverständlich noch leer. Ungefähr 100 Betten befinden sich in diesem spartanisch eingerichteten Raum. Vor jedem Bett steht eine alte Holzkisten in der Sachen wenn nötig verstaut werden können. An den Wänden sind weder Verzierungen sonst noch irgendwas zu sehen. Es ist alles ziemlich zweckmäßig eingerichtet. Lediglich ein paar Fackeln hängen an der Wand, um den dunklen Saal ein wenig zu erhellen. Fynn sollte lieber leise sein, aufgeweckte Druiden können sehr ungemütlich werden.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 1:50 pm

Fynn betritt den Schlafsaal. "Ich mach lieber leise,ich möchte ja keinen aufwecken."denkt er sich und geht leise auf sein Bett zu.Dort angekommen ,nimmt er seine Ausrüstung und packt sie in die Kiste. Er zieht seine Robe aus ,sodass er nur in Unterwäsche ist und legt sich leise ins Bett rein. Fynn zieht die Bettdecke bis zum Gesicht denkt noch ein wenig nach .
Geistig bereitet er sich auf den morgigen Tag vor,an dem er alles besser machen möchte . "So jetzt schlaf ich aber lieber,sonst verschlaf ich womöglich noch."denkt er sich ,legt sich auf die Seite und schläft ein paar Minütchen später ein.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 2:20 pm

*BAM!* Die Tür des Schlafsaals fällt zu als auch der letzte Druide aufgestanden ist. Durch den lauten Schlag haut es Fynn aus dem Bett und er landet unsanft auf dem harten Steinboden.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 2:28 pm

"Auuuaa " sagt Fynn etwas lauter als er wollt,als er auf den Boden geknallt ist.Er reibt sich seine Augen und sihet etwas verschlafen aus. "Mann bin ich noch müde. Oh alle sind schon weg ,dann beeil ich mich lieber mal ein wenig."denkt er sich und zieht seine Robe an ,nimmt sein Inventar und streift sich durch seine Haare.Nachdem er sic fertig gemacht hat.geht er zur Tür,die aus dem Schlafssal rausfürht. "Heute kann ich üben gehen ."denkt er sich mit einen grinsen und macht die Tür auf ,geht aus dem Schlafsaal und lässt die Tür hinter sich zufallen.Dann macht er sich langsam auf den Weg nach draussen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 2:44 pm

In aller Früh müsste Fynn normalerweise zu seinem Unterricht. Heute steht Heilkunde auf dem Plan. Natürlich könnte er auch schwänzen und draußen lieber ein bisschen mit dem Feuer spielen wenn er will.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 5:39 pm

Nach ein paar Schritten fällt ihm ein ,dass er doch eigentlich zum unterricht müsste. Er ist nun geteilter Meinung. "Mann,ich hab garkeinen Bock auf Heilkunde,aber ich wollt mich doch jetzt verbessern.Naja ich kann ja immer noch später meine Feuer technicken ausprobieren." Also macht er sich auf den Weg zum Unterricht.Dabei setzt er eine gut gelaunte Miene auf,damit man ein gutes Bild von ihm hat.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 6:45 pm

Fynn durchwandert die Korridore von Arjano, es herrscht bereits ein wenig Betrieb. Einige Druiden bringen einen Topf gefüllt mit einer bunten Flüssigkeit in den Arbeitsraum. Ein Lehrer und seine Schüler kommen dem jungen Druiden entgegen, sie sind offenbar auf dem Weg zu den unteren Etagen des Druidenzentrums. Schließlich kommt Fynn bei Makaio's Zimmer an. Der Lehrer steht bereits mit zwei anderen Schülern wartend im Zimmer. Die zwei Schüler sind dem Jungen wohl bekannt. Bei dem einen handelt es sich um Glen, er ist eher ruhig eingestellt. Der andere ist Raik, der schon immer etwas gegen Fynn hatte. Makaio trägt eine Halbglatze mit langen ergrauten Haaren und einem langen Bart. Seine Robe hat die Farbe grün und wird von einer braunen Schärpe ergänzt. Durch die gut gelaunte Miene denkt Makaio natürlich das der junge Druide das ganze mal wieder nicht ernst nimmt. "Schon wieder zu spät. Es ist doch immer das Gleiche mit dir Fynn." schimpft sein Lehrer mit ihm. Glen wirkt eher abwesend, während Raik bereits das Kichern anfängt.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 6:51 pm

Fynn erstarrt plötzlich ein wenig,als er die Worte des Lehrers hört. "Was aber ich,..." murmelt er nur. "Es tut mir echt so Leid." .
Als er sieht wie Raik kichert ,wirft er ihm einen finsteren Blick zu. "Dieser.." denkt er sich nur und guckt wütend auf den Boden zurück. Danach widmet er sich wieder seinem Lehrer . "Also bitte verzeihen sie mir. Geben sie mir noch eine Chance " sagt er hoffend zu ihm und fügt mit leiserer Stimme hinzu. "Ich wollt mich doch bessern. " Er ballt kurz seine Faust zusammen ,löst sie aber sofort wieder,da er nicht noch mehr "schaden" machen möchte. "Was bin ich nur für ein Dummkopf..Ich vermassel immer alles und.." denkt er sich und hofft dabei auf eine positive Antwort seines Lehres.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:06 pm

Raik grinst ihn nur provozierend an. Makaio wird nur selten wütend, er schenkt seinem Schüler ein kleines Lächeln. "Schon gut Fynn, jetzt bist du ja da. Also können wir endlich anfangen." Der Raum ist sehr groß gehalten. Auf einer langen Arbeitsplatte stehen alle Variationen von Tränken die es gibt schön sauber aufgereiht. Offenbar möchte Makaio heute tiefer in die Alchemie einsteigen. Wenn man weiter nach hinten geht kommt man zu einer Art Krankenstation, zur Zeit ist aber niemand verletzt. "Wie ihr euch bereits denken könnt wenn ihr die ganzen Tränke hier seht, werden wir uns heut ein wenig mit der Alchemie an sich befassen. Und zwar diesmal praktisch. Letztes Mal haben wir ja schon einiges über die Zusammensetzung von den einfachen Heiltränken gelernt. Heute wollen wir versuchen einen dieser Tränke herzustellen. Setzt euch doch bitte meine Schüler." An der Arbeitsplatte sind drei Stühle angereiht. Glen und Raik haben schon Platz genommen, wie es scheint muss sich Fynn neben Raik setzen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:15 pm

Fynn nickt seinen Lehrer mit einer anschaulichen Erleichterung zu. Als er den Blick von Raik sieht ,steigt wieder Wut in ihm auf ,doch er beherscht sich. "Ganz ruhig ,einfach den Kerl ignorieren" denkt er sich. Er guckt sich den Tisch an,mit den vielen Tränken. "Super dann kann ich ja heute zeigen was in mir steckt."denkt er sich ."Wird wohl doch nicht so übel". Als er zum sitzen aufgefordert wird und bemerkt das er neben Raik sitzen muss,vergeht ihn sein Freudegefühl und er guckt ihn beim hinsetzten nur grimmig an. "Hoffentlich versaut der Kerl mir nicht alles." denkt er sich dabei nur ,guckt aber ,als er letztenendes sitzt ,mit stram nach vorne gerichteten Blick, zu seinem Lehrer ,damit er alle mit bekommt.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:25 pm

Makaio stellt sich frontal zu seinen Schülern hin. "Fangen wir also an. Alles was ihr braucht müsste bei euch aufgereiht sein. Als erstes müsst ihr euch ein Glas bereitstellen. Dann stellt euch gleich mal die Schale mit den Kräutern daneben. Die Schale mit dem Farbmittel auch. Und... ach ja ihr braucht noch das Wasser und die Schale mit dem zerstampften Aurora Pflanzenextrakt. Wenn ihr soweit seit sagt Bescheid." Glen und Raik befolgen die Anweisungen ihres Lehrers wortwörtlich.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:31 pm

Fynn hat genau zugehört,doch er hat ein wenig Angst etwas falsch zu machen ,vorallem vor ..Raik..
"Also wie war das nochmal,ein glas,.." Er nimmt das Glas und stellt es vor sich hin ,daneben die Schale mit den Kräutern und den Farbmitteln , das zerstampfte aurora und das Wasser. Als er alles an seinen Platz gestellt hat musste er niesen und schlägt dabei so mit der Hand aus ,dass er gegen das Wasserglas stösst. Geradeso konnte er es noch festhalten ,damit kein gröserer Schaden passiert. "Verzeiht bitte" murmelt er beschämt und guckt ,da er fertig ist in Richtung Lehrer,blinzelt aber einmal nach links um Raiks Reaktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:43 pm

Raik rollt mit den Augen. "Pass doch auf du Trampel." fährt er seinen Kollegen an. Makaio scheint so etwas bereits gewohnt zu sein von Fynn. "In Ordnung. Ihr müsst jetzt genau zuhören. Zuerst schüttet ihr das Wasser in den Glasbehälter. Dann fügt ihr die Kräuter hinzu. Danach noch ein wenig von dem Auroraextrakt, aber passt auf ihr dürft nicht zuviel davon nehmen. Zu guter Letzt gebt ihr das Farbmittel hinzu, damit der Trank seine grüne Farbe bekommt." Das Farbmittel ist dafür gedacht, um die Tränke untereinander unterscheiden zu können. So muss nie etwas beschriftet werden, weil die Farben als Orientierung dienen. Ein Druide kommt in den Raum und flüstert Makaio etwas zu. "Ich muss kurz weg meine Schüler, ihr wisst ja was zu tun ist." Und schon ist der alte Druide verschwunden. Glen und Raik versuchen ihr Glück bereits.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 7:49 pm

Fynn guckt böse zu Raik ,ignoriert ihn aber. . "So ein Depp" murmelt er nur , ignoriert es aber weitestgehen ,damit kein Streit entsteht. "Ojee hoffentich bekomm ich das hin.Ich kann mir nicht noch ein Fehlversuch leisten."
Fynn nimmt also das Wasser in den Glasbehälter und fügt die Kräuter hinzu ,danach die ,er stoppt kurz. "Oh wei was sagte er wieviel...Nicht zu viel ... " Fynn nimmt einfach ein bischen und wrft es mit rein ,danach noch das Färbemittel und gut. Gespannt wartet er ab was passiert und hofft ,dass er die richtige Menge erwischt hat.
Er blickt zu Glenn und grinst ihn an ,danach zu Raik ,guckt aber schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 8:07 pm

Glen wirkt total abwesend, ruhig und vielleicht sogar gelangweilt. Raik hat einen konzentrierten Gesichtsausdruck aufgesetzt und bemerkt die Blicke des jungen Druiden gar nicht. Die Tränke seiner beiden Mitschüler färben sich hellgrün. Doch Fynn's sieht irgendwie dunkelgrün aus. Könnte sein das er zuviel Farbmittel dazugegeben hat. Makaio kehrt wieder zurück. "Und seit ihr fertig geworden?" fragt er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 8:13 pm

Als er sieht ,dass sich sein Trank so dunkel färbt ,blickt er etwas nervös nach rechts und links und sieht ,dass die beiden Tränke viel heller sind. "Oh mist .Hoffentlich habe ich es jetzt nicht vermasselt." denkt er sich und antwortet leide. "ya glaub schon. " Er läasst sich seine nervöstität nicht anmerken .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo Feb 26, 2009 10:22 pm

Fynn's Trank sieht irgendwie aus als würde er brodeln und sich bewegen. Entweder seine Augen spielen ihm einen Streich oder das ist wirklich der Fall. Bei den anderen Tränken ist nichts dergleichen festzustellen. Makaio geht zuerst zu Glen und überprüft dessen Trank. "Gut gut." meint der Lehrer nur. Mittlerweile schlägt der Trank sogar kleine schwarze Blasen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptySo März 01, 2009 7:21 pm

"Ähh Ähh " stottert Fynn nur und wirkt ziemlich nervös. Er blickt um sich. "Also ich glaube bei mir stimmt was nicht." bringt er fast schreiend raus und hofft,dass sein Lehrer schnell kommt. "Aber ich hab doch alles richtig gemacht..dachte ich."denkt er und wird noch nervöser. "Verdammt,wiso passiert das immer mir."
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptySo März 01, 2009 11:07 pm

Als Makaio gerade bei Raik angekommen ist, vernimmt er von Fynn einen Hilferuf. Der Lehrer sieht wie die seltsame Flüssigkeit in dem scheinbar misslungenen Trank seines Schülers brodelt. Leider ist es mittlerweile zu spät. *BAM!* Mit einem lauten Knall, der ganz Arjano zum beben bringt, explodiert der dunkelgrüne Trank. Die säurehaltige Flüssigkeit spritzt in alle Richtungen. Das Glas hat sich in der Säure aufgelöst, sodass es keine Gefahr mehr darstellt. Der ganze Raum gleicht einem kleinen Schlachtfeld. Wie durch ein Wunder kommt niemand der Anwesenden zu Schaden. Allerdings können sie ihre Klamotten wohl vergessen. Die vier Druiden stehen nur noch in Unterhose da, weil die Säure ihnen den Stoff vom Körper gerissen hat. Raik hat einen Gesichtsausdruck drauf der sowohl apathisch, als auch geschockt aussieht. Glen lässt der Ganze Vorfall mal wieder kalt. Aber Makaio war selten so wütend wie in diesem Augenblick. "FYYYYYYYYYYYYYYYYNN!!!!!!" schreit sein Lehrer lauthals. "Ich sagte eine Prise Aurora!"
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMo März 02, 2009 4:02 pm

Fynn ist das ganze peinlich,mehr als alles ,was je zuvor geschehen ist.Er blickt beschämt zu Boden und wird knallrot. "Aber ich.."murmelt er und guckt verlegen und mit ernster Miene seinen Lehrer an. "Das ganze tut mir so unendlich Leid,aber ich war mir diesmal wirklich sicher alles richtig gemacht zu haben. " sagt er zu ihm. "Das kann doch echt nicht warsein . "denkt er sich und blickt zu den beiden anderen. "Hmm Glenn scheitn es wohl egal zu sein,aber Raik. " er grummelt leicht ."Er wird sich nun wieder einen Spass draus machen..Das kann doch echt nicht mehr war sein." denkt er völlig verärgert und tritt wütend vor den Tisch.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 03, 2009 12:06 am

Fynn sollte sich lieber mal Klamotten suchen, in dem Aufzug lacht ihn jeder Bettler aus. Makaio seufzt und macht einen Megafacepalm. "Raik, Glen, ihr könnt gehn. Und was dich angeht Fynn. Du hast für den restlichen Tag frei, es ist eh hoffnungslos. Besser du behinderst die anderen Schüler nicht mit deinen Scherzen. Bitte melde dich morgen bei Meister Nemos, er wird über deine Zukunft entscheiden." Raik, immer noch geschockt von der Explosion und der gelassene Glen verlassen das Zimmer. Der Lehrer versucht derweil irgendwie aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 03, 2009 4:48 pm

Fynn bemerkt nachdem der Schock der Explosion vorüber ist,erst jetzt,dass er nur in Unterhose dasteht. "Soll ich ..Nachem ich mir etwas zum anziehen geholt habe nicht noch helfen.?"fragt er knallrot und etwas beschämt. "Es tut mir echt so leid."Mit geunkenen Kopf und nachdenklicher Miene macht er sich auf den Weg zur Tür und stolpert dabei prombt über das Stuhlbein eines Stuhles der auf den Boden liegt.Dabei fällt er voll auf die Nase . "Auuaaaaaaa" grumelt er nur und steht noch wütender auch. "Tschhuldigung " wirft er noch in den Raum und verlässt fast stampfend das Zimmer. Nachdem er die Tür zugeschlagen hat ,bleibt er kurz stehen . "Jetzt droht auch noch meine Zukunft?! Ich bin ein hoffnungloser Fall?! Das glaub ich alles einfach nicht." Er packt sich an den Kopf und als er sich ein wenig beruhgt hat läuft er weiter Richtung Schlafssaaal um sich neue Sachen zu holen. "Mann ist das peinlich." denkt er sich au den Weg dorthin und senkt seinen Kopf wieder ,damit keiner sein rotes Gesicht sieht,
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 03, 2009 6:02 pm

Die Druiden staunen nicht schlecht als ein beunterhoster Fynn an ihnen versucht vorbei zu schleichen. Eine Gruppe Kinder die gerade Unterricht in Arjano haben fangen bei seinem Anblick an zu kichern. Andere beginnen gar zu tuscheln. Nach einem langen Weg der Peinlichkeiten kommt der junge Druide schließlich im Schlafsaal an. Dort ist um dieses Uhrzeit natürlich keine Sau, weil die meisten Unterricht haben oder arbeiten.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 03, 2009 7:32 pm

Als Fynn am Schlaafsaal ankommt und festellt ,dass keiner drin ist,huscht er schnell hinein und schmeisst die tür mit einem lauten KABUMM zu. Schnell flitzt er zu seiner Kiste und holt sich eine neue schwarze Robe raus. "Diese Kinder.."denkt er sich wütend und ballt die Hand zu einer Faust. Nachdem er sich angezogen hat setzt er sich auf sein Bett und hält die Hände an den Kopf. "Wiso passiert das immer nur mir.Raik lacht sich jetzt bestimmt kaputt über mich und Makaio ist stinksauer. Soll ich mich nochmal entschuldigen oder nein,ich bin ja hoffnungslos sagte er. Tzz dann geh ich halt druassen üben . So kann ich meine Wut wenigstens rauslassen ,ohne jemanden zu schaden kommen lassen. " Er steht auf und verlässt den Schlafraum -wieder mit einem lauten knallen der tür. und macht sich auf den Weg nach draussen.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 03, 2009 10:11 pm

Wieder angezogen latscht Fynn durch das Untergeschoss von Arjano, dabei kommt er auch an Makaio's zerstörtem Arbeitszimmer vorbei. Noch immer herrscht dort ein Chaos. Ein paar Schüler versuchen zu retten was zu retten ist. Als sie Fynn sehen, erntet der nur böse Blicke von ihnen. Der junge Druide geht die Treppen zum Eingang rauf. Die Wache beachtet ihn gar nicht, schließlich ist es erst Mittag. Draußen angekommen kann er sehen wie die Klasse, die ihn vorhin so beäugt hat sich ihren Weg nach Vanello bahnt. Die Frage ist nur wo will Fynn jetzt trainieren? Er könnte zum Fluss gehen und dort ein wenig üben, so dürfte er auch niemandem schaden. Der Hain ist auch nicht weit, wenn er neugierig ist kann er dem Qrenno, der heiligen Eiche, dessen Samen Cantos damals nach Albion mitbrachte bewundern. Oder der Junge tobt sich auf einer kleinen Grasfläche östlich von Arjano aus.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMi März 04, 2009 6:43 pm

Fynn ignoriert die Blicke der anderen und macht sich auf dem Weg zum Fluss. "Sollen die doch denken was sie wollen . Ich werde es ihnen eines Tages schon zeigen ,dass ich kein Nichtsnutz bin."denkt er sich siegesicher. "Eins schwör ich mir ,ich geb mich niemals auf. "Als er am Fluss ankommt,setzt er sich kurz hin und erblickt die Gegend. "Hier dürfte ich wohl niemanden schaden . Und ein Fluss zum löschen falls was schief geht ist ja auch da. " murmelt er ,mit ein wenig verächtlichen Ton. "So wie fang ich den an ,am besten lass ich etwas entzünden ."denkt er sich und blickt um sich ,ob er etwas brauchbares dafür erblicken kann.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyFr März 06, 2009 5:40 pm

Die Sonne steht hoch am Himmel und das Wasser muss ziemlich warm sein. Am Fluss ist der junge Druide alleine. Lediglich ein paar Insekten schweben darüber und summen ihre Töne. Zum verbrennen gibt es Sträucher, Bäume und Pflanzen in der Nähe, dass übliche halt. Was Fynn damit macht bleibt letztlich ihm überlassen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptySa März 07, 2009 3:19 pm

Fynn läuft auf die Sträucher hin und rupfft ein paar aus der Erde ,die er an eine Steller ,ca 5 Meter vom Fluss entfernt ,auf einen Haufen stapelt. Als er fertig ist geht er ein paar meterchen von ihm entfernt und konzentriert sich nur auf diese eine Sache. "So jetzt schaff ich es aber . "denkt er sich zuversichtlich ,konzentriert sie ,zielt und lässt einen Feuerball in richtung Strauchhaufen los. "Und und bitte klapp." denkt er sich währenddessen .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptySa März 07, 2009 4:21 pm

Eine Kugel aus Feuer materialisiert sich in Fynn's Hände und fliegt auf den Strauchstapel zu. Die Sträucher fangen sofort Feuer, werden in Asche verwandelt und verschwinden nahezu ganz von der Bildfläche. Scheinbar ist die Flamme sehr heiß, bei einem Menschen würde der Angriff wohl das Fleisch von den Knochen brennen. Fynn's Entscheidung am Fluss zu üben erweist sich als richtig. Das Wasser dahinter fängt an ein wenig zu kochen und dampfen, raucht steigt in die Luft. Natürlich kann hier niemand zu schaden kommen.


Zuletzt von Micky am Di März 10, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 10, 2009 7:29 pm

"Wooooooow" ruft Fynn als er den brennenden Strauch sieht . In seinen Augen blitzt noch das Feuer ."Ich ,ich hab es echt geschafft." denkt er sich voller Freude und macht einen Luftsprung,wobei er ,wie nicht anders zu erwarten ,das Gleichgewicht verliert und nach hinten kippt . PLUMPS macht es nur und schon liegt er auf seinem Hinterteil.. "Auaaaa " schreit er ,da er auf einen spitzen Ast gefallen ist,doch vor Freude ,dass er es geschafft hat,ist er sofort wieder abgelnkt ,sodass er den kleinen Schmerz in seinem Hinterteil vergisst. Er bemerkt erst jetzt ,dass das Wasser schon anfängt zu brodeln ,da das Feuer wohl sehr heis war/ist und rennt deshalb zum Fluss ,inden er prombt reinhüpft . PLATSCH macht es als er drin ist. "Brr ist das kalt.." denkt er sich und geht sofort wieder raus,zieht sein Oberrobe aus und wirft sie über den immernochglimmenden Strauch ,worauf es ein lautes Zischen gibt. "Die ist wohl hin " sagt er sich als der Busch gelöscht ist "Da muss ich mir wohl eine neue holen." murmelt er weiter und macht sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDi März 10, 2009 8:52 pm

Durch Fynn's heldenhaften Einsatz mit dem Umhang, konnte er ein paar kleine Insekten vor einem Inferno bewahren. Nach seiner guten Tat kommt der Tollpatsch wieder beim Eingang von Arjano an. Weit und breit ist Niemand zu sehen. Allgemein ist es momentan mehr als ruhig. Typisch für einen Nachmittag im Druidenzentrum. Wahrscheinlich sind die meisten beim Essen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMi März 11, 2009 7:58 pm

MIt einem dicken Grinsen im Gesicht ,bemerkt er aufeinmal ,dass sein Magen knurrt. "MHH hab ich ja ganz vergessen .Mann hab ich einen Kohldampf." denkt er sich und macht sich auf den Weg ,um etwas zu Essen . "Mann ich bin so fröhlich " denkt er sich weiter aud den Weg und geht weiter ,schon fast stolzierend.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyMi März 11, 2009 9:06 pm

Normalerweise müssen die Druiden ihr Essen in der Küche abholen. Fynn weiß das natürlich und taucht wenig später dort auf. Der Geruch von frischem Essen steigt ihm in die Nase. Ein wenig seltsam wird er von allen beäugt. Sein Unfall scheint sich bereits herumgesprochen zu haben. Der Druide der das Essen austeilt blickt mit gelangweiltem Gesichtsausdruck in die Menge. Als Fynn schlussendlich dran kommt, bekommt er einen halben Leib Brot, eine halbe Salami und einen Krug mit Wasser. Was er damit anfängt bleibt ihm überlassen.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 3:17 pm

Fynn ,dessen Magen knurrt wie verückt,versucht die Blicke zu ignorieren. Er nimmt das Essen dankend entgegen und setzt sich hin .Mit einem Mal schlingt er das Essen herunter ,aber so dass es noch apettitlich aussieht. "Mhh endlich was im Magen" denkt er sich und als er fertig ist dirnkt er einen Schluck. Als er immer noch sieht wie die Leute ihn angucken ,denkt er sich nur "Mann ,bestimmt hat Raik mein Missgeschick weitergeplaapert ,dieser..." denkt er sich ein wenig wütend und knallt mit seiner Hand so auf ,dass der Krug mit Wasser ihn beinahe runtergefallen wäre.."ahh " sagt er etwas lauter ,aber konnte hn kurz vorm runterfallen noch "retten"."Hoffentlich hat das keiner mitbekommen ,ich will nicht wissen was die von mir halten ,aber soll mir auch egal sein," denkt er sich und trinkt aus.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 4:45 pm

Fynn wird mal wieder seltsam angeschielt. Kein Wunder, er hat es sich ja einfach mal in der Küche bequem gemacht. Der beinahe Unfall mit dem Krug entgeht natürlich auch niemandem und manche müssen daher ein wenig kichern. Einige tuscheln sofort wieder los. Raik kommt ebenfalls an der Essensausgabe an und grinst den jungen Druiden nur missgünstig an. Glen hingegen schenkt ihn sogar ein langweiliges, aber offenbar freundliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 5:00 pm

Fynn wird immer wütender ,da ihn alle so dumm angucken ,vorallem als er Raik sieht der ihn noch so provogant angrinst ,steht im die Wut ins gesicht geschrieben .Als er Glenn sieht lächelt er kurz und freundlich zurück ,da er diesen ganz gerne hat ,aber bei Raik. "Grml " macht er nur und steht schliesslich auf ,streicht mit seiner hand kurz den Staub ab und geht auf Raik zu. Als er kurz vor ihm stehen bleibt ,wirft er in einen finsteren Blick zu und schubst ihn beiseite. "Kannst du es nicht einfach mal lassen . Du brauchst dich garnicht für was besseres zuhalten. du.."schreit er ihn an und ballt seiner Hand zu einer Faust ,wartet aber auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 5:19 pm

"Ey!" stößt Raik hervor als er von Fynn absichtlicherweise angerumpelt wird. Die umstehenden Personen sind irritiert über sein Verhalten. "Ich BIN was besseres. Gibs auf, du wirst nie ein Druide werden. Du hast einfach nicht genug Talent." Von der Faust lässt sich sein Rivale nicht beeindrucken. Im Gegenteil, er wendet sich wieder der Schlange an der Essensausgabe zu und ignoriert Fynn weitesgehend.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 5:25 pm

Als Fynn diese Worte hört,kann er sich nicht mehr unter Kontrolle halten ,vorallem als er ihn auch noch ignorieren will. "Hahaha .Du willst was besseres sein . Das ich nicht lache . Und wenn ich mit dir rede ,dann stell dich mir auch und guck nicht weg wie so ein Feigling. "schreit er ihn an und schubs ihn nochmal so heftig ,dass er normalerweise ins wankeln geratten müsste. "Idiot." murmelt er weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 5:40 pm

Natürlich fliegt Raik sofort durch den Schubser hin. Er ist nicht besonders kräftig, deswegen dürfte das keine Überraschung sein. Die Schlange ist lang, der Druide an der Essensausgabe bekommt von der Auseinandersetzung nichts mit. Einige sind über Fynn's Verhalten geradezu entsetzt. Nur wenige würden es wagen einen Kollegen so anzugehen. Raik selber dagegen steht sofort wieder wütend auf. "Was fällt dir ein du Nichtsnutz!? Fass mich nie wieder an!" spuckt er verächtlich aus.
Nach oben Nach unten
Ay
Ay



Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 185




Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 5:45 pm

"Was willst du denn.?? Meinst du echt du Zwerg kannst mir drohen ?? " schreit er verächtlich weiter und rempelt ihn erneut an ,blitzschnell danach lässt er sogar seine Faust mit voller Wucht in seinen Magen fahren . Blutrot vor Wut in seinem Gesicht lacht er ihn dabei noch aus. Aufeinmal denkt er kurz nach ,wie ein sinneswechsel. "Was mach ich da eig. ist er das wert.Behandelt man so einen anderen.?" diese fragen schwirren ihn aufeinmal durch den Kopf,doch schlimerweise ,werden sie von seiner Wut einfach erdrückt und er lacht ihn weiter verachtend aus .
Nach oben Nach unten
Micky
Micky
El dios pequeño


Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5899


http://fallout.forumieren.com/

Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano EmptyDo März 12, 2009 6:03 pm

Wenigstens mit der Behauptung Raik sei ein Zwerg hat Fynn recht. Sein Rivale ist wesentlich kleiner wie er. Bevor sein 'Kollege' antworten kann wird er geschubst, was ihn aus der Balance bringt. "Was zum..." bringt er noch raus, dann spürt er auch schon die Faust des jungen Druiden in der Magengrube. Überrascht und schmerzerfüllt von Fynn's Angriff sackt Raik sofort in sich zusammen und hält sich seinen Bauch. Eins ist damit sicher, der Kerl hat ihn zum letzten Mal geärgert. Weiterhin krümmt sich sein Rivale am Boden, während er den Spott seines Angreifers ertragen muss. Waren die Leute bereits entsetzt, so sind sie jetzt einfach nur noch fassungslos. Nie hätten die anderen Druiden damit gerechnet das Fynn so austickt, es ist ihnen eindeutig ins Gesicht geschrieben. Zumindest das tuscheln und kichern ist wie weggeblasen. Einzig und allein dem typisch emotionslosen Glen kommt ein kleines Lächeln über die Lippen. Scheinbar ist ihm Raik auch nicht gerade sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








Arjano Vide
BeitragThema: Re: Arjano   Arjano Empty

Nach oben Nach unten
 

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-