Micky
El dios pequeño
Alter : 34 Ort : Amberg Laune : göttlich Anzahl der Beiträge : 5899
| Thema: Zaubersprüche Do Feb 05, 2009 8:51 pm | |
| Das ist eine komplette Liste der Zauber die ihr im Spiel wirken könnt. Jeder Magier kann sich einer Magierichtung anschließen und sich zu Anfang einen oder mehrere Sprüche aussuchen, aber sie dürfen die Gesamtsumme von 25 Spruchpunkten nicht überschreiten und nur der Stufe Mittel angehören. Neue Sprüche kann man sich mit TP zu den entsprechenden Spruchpunkteverbrauch kaufen. Sprüche mittlerer Stärke darf ein Magier in der Regel immer lernen, für gute oder sehr gute muss er einen Lehrmeister aufsuchen oder Schriftrollen und Bücher erwerben. Welche Sprüche ein Char lernen kann, hängt maßgeblich von seinem Magietalent ab. Wie schnell er fortschrittliche Sprüche lernt, hängt hingegen von der Intelligenz ab. Sprüche der Stufe Mittel dürfen in der Regel unabhängig von diesen Faktoren und sofort nach dem Kauf erlernt werden. Ab dem Erreichen der höherer Stufen eines Spruchzweigs kann man auch selbst Fähigkeiten lehren, dies trifft allerdings nicht auf jeden Spruch zu. Die verschiedenen Magierichtungen beziehen sich in der Regel immer auf einen Gott. Bei den Druiden ist das Danu, bei den Erleuchteten Animebona, bei den Iskai die Göttin und bei den Kenget Kamulos eben Kamulos. Viele Zauber darf der Char sofort wirken, für manche die beispielsweise auf einer höheren Stufe sind, bedarf es einer gewissen Vorbereitungszeit. Iskai benötigen Triifalai-Samenkörner, um ihre Zaubersprüche ausführen zu können. Fallen können von einem Magier zum herkömmlichen SP-Preis für Fallen entfernt werden, wenn jener selbst einen Fallenzauber beherrscht. Für eine noch bessere Übersicht, sind die einzelnen Magiearten auch verlinkt und dort als Dateidownload erhältlich. Druidenmagie- (+)Mittel:
- Feuerhände Entzündet mit den Händen eine kleine Flamme. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Heilung Leicht Heilt leichte Wunden. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Wasserhände Kann Wassermassen bei Berührung beispielsweise teilen, bewegen oder anders beeinflussen. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Lebensbringer Leicht Heilt leichte Zustände. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Prahlen Demoralisiert einen Gegner für eine Runde. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Tiersprache Lässt die telepathische Kommunikation mit Tieren zu. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Anti-Magie-Schild Steigert die Magieresistenz für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Berserker Steigert die Stärke für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Kurzer Atem Senkt die Ausdauer für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Magischer Schild Steigert die Konstitution für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Schutzraub Senkt die Magieresistenz für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Seuche Senkt die Konstitution für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Dämon vertreiben Zerstört einen Dämon. Setzt Dämonenkunde voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Feuerball Feuert einen Feuerball auf den Gegner. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Wassergreifer Erschafft einen Greifarm aus dem Wasser, der den Gegner zu sich zieht. Setzt Wasserhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- (+)Gut:
- Heilung Mittel Heilt mittlere Wunden. Setzt Heilung Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Schreck Demoralisiert alle Gegner in einem kleinen Gebiet für zwei Runden. Setzt Prahlen voraus. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Lebensbringer Mittel Heilt mittlere Zustände. Setzt Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Feuerringe Schlingt um eine Waffe einige Feuerringe, die sie für zwei Runden stärker macht. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Wasserwanderung Befähigt den Körper für zwei Runden über Wasser zu laufen. Setzt Wasserhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Feuerfalle Platziert fortlaufend eine Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und eine Feuersäule erschafft. Diese wandert drei Runden umher und sucht sich seine Gegner automatisch. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Regeneration Erweckt bewusstlose Verbündete. Setzt Heilung Leicht und Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Wasserloch Platziert eine fortlaufende Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner in ein tiefes Wasserloch fallen lässt. Setzt Wasserhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Dämonen vertreiben Zerstört Dämonen in einem kleinen Gebiet. Setzt Dämonenkunde und Dämon vertreiben voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Feuerregen Lässt einen Feuerregen in einem kleinen Gebiet herunterprasseln. Setzt Feuerball voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Nebelschleier Erschafft für drei Runden, aus dem Wasser einen Nebel in der näheren Umgebung. Setzt Wassergreifer voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Feuerwand Erschafft für drei Runden eine Wand aus Feuer, die Gegner einschließen kann. Eine Berührung der Wand ist mit Schmerzen behaftet. Setzt Feuerball voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- Wasserbrücke Schafft für drei Runden eine feste, begehbare Wasserbrücke auf der Oberfläche. Setzt Wassergreifer voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- (+)Sehr Gut:
- Heilung Schwer Heilt schwere Wunden. Setzt Heilung Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Panik Demoralisiert alle Gegner in einem großen Gebiet für drei Runden. Setzt Schreck voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Lebensbringer Schwer Heilt schwere Zustände. Setzt Lebensbringer Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Dämonenexodus Zerstört Dämonen in einem großen Gebiet. Setzt Dämonenkunde und Dämonen vertreiben voraus. Spruchpunkteverbrauch: 60
- Feuerhagel Lässt einen Feuerhagel in einem großen Gebiet herunterprasseln. Setzt Feuerregen voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Wasserstrudel Lässt einen Strudel im Wasser entstehen, der alles in sich hineinzieht. Setzt Nebelschleier voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Danu’s Beistand Block alle physischen und magischen Angriffe für drei Runden. Spruchpunkteverbrauch: 90 Erleuchtetenmagie- (+)Mittel:
- Erdhände Lässt die Hände mühelos in Erde und Stein eintauchen und erweicht das gewünschte Material, damit es entfernt oder beeinflusst werden kann. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Heilung Leicht Heilt leichte Wunden. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Windhände Ermöglicht mit den Händen einen Windstoß auszusenden oder etwas zu sich heranzuziehen. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Zustandssicht Mit ihr kann man sofort den momentanen gesundheitlichen Zustand einer Person und deren magische Kraft herausfinden. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Lebensbringer Leicht Heilt leichte Zustände. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Anti-Magie-Schild Steigert die Magieresistenz für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Gemach Senkt die Schnelligkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Hast Steigert die Schnelligkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Irritation Irritiert einen Gegner für eine Runde. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Kraftraub Senkt die Stärke für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Magischer Schild Steigert die Konstitution für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Schutzraub Senkt die Magieresistenz für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Ebenbild Erzeugt ein Ebenbild von sich selbst, das sich mit einem bewegt und alle Aktionen imitiert. Man kann das Ebenbild nicht vom Original unterscheiden. Wird das Ebenbild von einem Angriff getroffen, verschwimmt es einfach und verschwindet damit. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Matschbombe Feuert eine Matschbombe auf den Gegner und verletzt ihn. Der Matsch macht ihn für eine Runde bewegungsunfähig. Setzt Erdhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Wirbelwind Wirbelt einen Gegner durch die Luft und verletzt ihn. Setzt Windhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- (+)Gut:
- Heilung Mittel Heilt mittlere Wunden. Setzt Heilung Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Durchsicht Damit kann man herausfinden ob sich auf kurzer Entfernung Geheimgänge oder dergleichen befinden. Setzt Zustandssicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Lebensbringer Mittel Heilt mittlere Zustände. Setzt Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Lebenssicht Erlaubt auf kurze Distanz Leben zu entdecken. All jene Geschöpfe, die eine Seele in sich tragen, spürt man auf diese Art. Setzt Durchsicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Erdkörper Hüllt eine Rüstung in eine Schicht aus Erde, die sie für zwei Runden widerstandsfähiger macht. Setzt Erdhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Erstarrung Lässt einen Gegner für zwei Runden erstarren. Setzt Irritation voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Levitation Lässt Körper oder Gegenstände für zwei Runden über dem Erdboden schweben. Setzt Windhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Luftloch Platziert eine fortlaufende Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner langsam in ein bodenloses Loch zieht. Setzt Windhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Regeneration Erweckt bewusstlose Verbündete. Setzt Heilung Leicht und Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Sumpfloch Platziert eine fortlaufende Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner langsam in ein Sumpfloch zieht. Setzt Erdhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Erderschütterung Löst eine Erderschütterung aus, die alle Gegner in einem kleinen Gebiet verletzt. Die Erschütterung verursacht ein Nachgeben der Erd- oder Steinstruktur. Setzt Matschbombe voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Windhose Löst einen Windhose aus, die alle Gegner in einem kleinen Gebiet verletzt. Setzt Wirbelwind voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Luftbrücke Schafft für drei Runden eine unsichtbare, feste, begehbare Luftbrücke an einem Abgrund. Setzt Wirbelwind voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- Versteinerung Versteinert einen Gegner für drei Runden. Setzt Matschbombe voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- (+)Sehr Gut:
- Heilung Schwer Heilt schwere Wunden. Setzt Heilung Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Teleport Ermöglicht es sich oder andere Personen auf kurze Entfernung zum Punkt seiner Wahl zu teleportieren. Es dürfen jedoch keine Hindernisse, wie z. B. Wände, die Teleportation blockieren. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Lebensbringer Schwer Heilt schwere Zustände. Setzt Lebensbringer Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Wahnsinn Verändert den Verstand des Gegners so, dass dieser für drei Runden verrückt wird. Setzt Erstarrung voraus. Spruchpunkteverbrauch: 35
- Enssicht Erlaubt in die Sicht einer vertrauten Person einzutauchen, egal wo sich diese auch befinden mag. Setzt Lebenssicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Magischer Schutz Blockt alle magischen Angriffe für zwei Runden. Spruchpunkteverbrauch: 45
- Erdbeben Löst ein Erdbeben aus, das alle Gegner in einem großen Gebiet verletzt. Das Beben verursacht ein Nachgeben der Erd- oder Steinstruktur. Setzt Erderschütterung voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Tornado Löst einen Tornado aus, der alle Gegner in einem großen Gebiet verletzt. Setzt Windhose voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Zorn der Göttin Die Macht von Animebona vernichtet alle Gegner in der Umgebung. Spruchpunkteverbrauch: 100 Iskaimagie- (+)Mittel:
- Frosthände Lässt Wasser oder Gegenstände bei Berührung gefrieren. Ohne die Fähigkeit Formerkunst, sind Triifalai-Samenkörner erforderlich, was das Berühren unnötig macht. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Heilung Leicht Heilt leichte Wunden. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Licht Durch Einsatz von Magie wird die Umgebung erhellt. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Pflanzenhände Lässt bei Berührung Pflanzen aus dem Boden wachsen. Ohne die Fähigkeit Formerkunst, sind Triifalai-Samenkörner erforderlich, was das Berühren unnötig macht. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Blendfunke Blendet einen Gegner für eine Runde. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Lebensbringer Leicht Heilt leichte Zustände. Setzt Heilkunst voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Gemach Senkt die Schnelligkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Hast Steigert die Schnelligkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Langer Atem Steigert die Ausdauer für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Kraftraub Senkt die Stärke für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Stabiler Stand Steigert die Geschicklichkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Ungeschickt Senkt die Geschicklichkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Frostsplitter Friert einen Gegner für eine Runde ein und schädigt ihn. Setzt Frosthände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Pflanzenpeitsche Erschafft eine Pflanze, die wild auf den Gegner einprügelt und ihm so schadet. Setzt Pflanzenhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Schlafsporen Schläfert einen Gegner für eine Runde ein. Spruchpunkteverbrauch: 20
- (+)Gut:
- Heilung Mittel Heilt mittlere Wunden. Setzt Heilung Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 10
- Blendstrahl Blendet alle Gegner in einem kleinen Gebiet für zwei Runden. Setzt Blendfunke voraus. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Lebensbringer Mittel Heilt mittlere Zustände. Setzt Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Wurzelgefährte Lässt eine Wurzel unter dem Boden des Anwenders entstehen, die diesen für zwei Runden vor Angriffen schützen kann. Setzt Pflanzenhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Frostkörper Hüllt eine Rüstung in eine Schicht aus Eis, die sie für zwei Runden widerstandsfähiger macht. Setzt Frosthände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Dornenfalle Platziert eine fortlaufende Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner mit einer spitzen, giftigen Dornenpflanze angreift. Setzt Pflanzenhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Frostfalle Platziert fortlaufend eine Mine, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner für eine Runde einfriert und schädigt. Setzt Frosthände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Regeneration Erweckt bewusstlose Verbündete. Setzt Heilung Leicht und Lebensbringer Leicht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Schlafsamen Schläfert alle Gegner in einem kleinen Bereich für zwei Runden ein. Setzt Schlafsporen voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Dornenschlinge Beschwört eine Dornenschlinge, die alle Gegner in einem kleinen Gebiet festhält und so ihre Bewegungen für zwei Runden verhindert. Setzt Pflanzenpeitsche voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Frostkristall Friert alle Gegner in einem kleinen Gebiet für zwei Runden ein. Setzt Frostsplitter voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Frostlawine Erschafft eine Lawine, die Land unter sich begräbt oder Schluchten auffüllen kann. Setzt Frostsplitter voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- Galle Erschafft eine Pflanze, die eine zähe, klebrige, vergiftete, teils ätzende Flüssigkeit auf einen Gegner spuckt. Diese fügt ihm Verbrennungen zu, lähmt ihn und beraubt ihn auch die Sinne für drei Runden. Setzt Pflanzenpeitsche voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- (+)Sehr Gut:
- Blendsturm Blendet alle Gegner in einem großen Gebiet für drei Runden. Setzt Blendstrahl voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Heilung Schwer Heilt schwere Wunden. Setzt Heilung Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Lebensbringer Schwer Heilt schwere Zustände. Setzt Lebensbringer Mittel voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Schlafsand Schläfert alle Gegner in einem großen Bereich für drei Runden ein. Setzt Schlafsamen voraus Spruchpunkteverbrauch: 40
- Verpilzung Infiziert einen Gegner mit einem Pilz, dieser kann durch den Pilz völlig aufgefressen werden, wobei ein verpilzter Gegner, einen anderen gesunden durch den Pilz auch anstecken kann. Spruchpunkteverbrauch: 70
- Froststurm Friert alle Gegner in einem großen Gebiet für drei Runden ein und schädigt sie. Setzt Frostkristall voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Tollwutschlingen Erschafft eine große Pflanze, die alle Gegner in einem großen Gebiet packt, sie wild umherwirbelt und immer wieder gegen Wände, Böden oder Decken schlägt. Es kann auch sein das sie versucht einen Gegner zu erwürgen. Setzt Dornenschlinge voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80 Kamulosmagie- (+)Mittel:
- Blitzhände Setzt die Hände unter Strom. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Feuerhände Entzündet mit den Händen eine kleine Flamme. Spruchpunkteverbrauch: 5
- Anti-Magie-Schild Steigert die Magieresistenz für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Berserker Steigert die Stärke für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Kurzer Atem Senkt die Ausdauer für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Leben stehlen Saugt aus einem Gegner Lebenskraft raus und führt sie sich selber zu. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Magie stehlen Saugt aus einem Gegner Magiekraft raus und führt sie sich selber zu. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Magischer Schild Steigert die Konstitution für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Mundraub Lässt den Gegner für zwei Runden verstummen. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Schreiangriff Demoralisiert einen Gegner und schädigt sein Gehör für eine Runde. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Seuche Senkt die Konstitution für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Ungeschickt Senkt die Geschicklichkeit für eine Runde um eine Stufe. Spruchpunkteverbrauch: 15
- Blitzschlag Schockt einen Gegner mit einem Schlag für eine Runde und schädigt ihn. Setzt Blitzhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Feuerball Feuert einen Feuerball auf den Gegner. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- Furcht Beschwört einen Furcht Dämon. Setzt Dämonenkunde voraus. Spruchpunkteverbrauch: 20
- (+)Gut:
- Blitzspulen Schlingt um eine Waffe einige Blitzspulen, die sie für zwei Runden stärker macht. Setzt Blitzhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Feuerringe Schlingt um eine Waffe einige Feuerringe, die sie für zwei Runden stärker macht. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Schreiwelle Demoralisiert alle Gegner in einem kleinen Gebiet und schädigt ihr Gehör für zwei Runden. Setzt Schreiangriff voraus. Spruchpunkteverbrauch: 25
- Blitzfalle Platziert fortlaufend eine Mine, die bei Berührung ausgelöst wird und den Gegner mit einem Blitz, der aus dem Boden herausgeschossen kommt, für eine Runde schockt und ihn schädigt. Setzt Blitzhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Feuerfalle Platziert fortlaufend eine Falle, die bei Berührung ausgelöst wird und eine Feuersäule erschafft. Diese wandert drei Runden umher und sucht sich seine Gegner automatisch. Setzt Feuerhände voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Gifthauch Vergiftet einen Gegner mit einem Schwall aus Gift. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Pest Beschwört einen Pest Dämon. Setzt Furcht voraus. Spruchpunkteverbrauch: 30
- Blitzstrahl Schockt alle Gegner in einem kleinen Gebiet für zwei Runden und schädigt sie. Setzt Blitzschlag voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Feuerregen Lässt einen Feuerregen in einem kleinen Gebiet herunterprasseln. Setzt Feuerball voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Sturm Beschwört einen Sturm Dämon. Setzt Pest voraus. Spruchpunkteverbrauch: 40
- Blitzkäfig Erschafft für drei Runden einen Blitzkäfig, der Gegner in sich einschließen kann. Eine Berührung des Käfigs ist mit Schmerzen behaftet. Setzt Blitzschlag voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- Feuerwand Erschafft für drei Runden eine Wand aus Feuer, die Gegner einschließen kann. Eine Berührung der Wand ist mit Schmerzen behaftet. Setzt Feuerball voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- (+)Sehr Gut:
- Schreisturm Demoralisiert alle Gegner in einem großen Gebiet und schädigt ihr Gehör für drei Runden. Setzt Schreiwelle voraus. Spruchpunkteverbrauch: 35
- Persönlicher Schutz Blockt alle physischen Angriffe für zwei Runden. Spruchpunkteverbrauch: 45
- Tier Beschwört einen Tier Dämon. Setzt Sturm voraus. Spruchpunkteverbrauch: 50
- Infizierung Infiziert einen Gegner fortlaufend mit einer Krankheit. Spruchpunkteverbrauch: 60
- Kamulos’ Blick Vernichtet einen Gegner mit dem mächtigen Blick von Kamulos. Spruchpunkteverbrauch: 75
- Blitzsturm Schockt alle Gegner in einem großen Gebiet für drei Runden und schädigt sie. Setzt Blitzstrahl voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
- Feuerhagel Lässt einen Feuerhagel in einem großen Gebiet herunterprasseln. Setzt Feuerregen voraus. Spruchpunkteverbrauch: 80
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